Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haha, schon etwas amüsant eure Nachrichten zu lesen . Ich bin zwar auch ein Freund von schnellen Treffen , aber ein paar Nachrichten dürfen schon dazwischen liegen. Dann ist dein Fehler , schon die " brieffreundschaft " reinzubringen. Sehr früh. Fühlt sich auch keine geschmeichelt. Wundert mich bissch, dass sie das Match zwischendurch nicht aufgelöst hat, iwas scheint ihr an dir doch zu gefallen. Was evtl auch negativ rüberkommt: dein Schreibstil. Deine Grammatik und Groß- und Kleinschreibung. Wenn sie wirklich Ärztin ist, muss sie recht intelligent sein, da fällt schon auf , wenn der Typ Fragen mit einem Punkt beendet oder was von "Eis schlecken" redet. Iwie ist dieses Wort schlecken schon furchtbar. Verstehe auch nicht , wo das Problem ist , wenn sie dich als " nen Typen" bezeichnet. Und wozu du fragst, ob du ihr schreiben sollst. Dein drumrumgerede von deinem Alltag passt da auch nicht rein in dem Moment. Das Blöde ist, wenn einmal der Wurm drin ist wie bei euch und man kennt sich gar nicht, kriegt das kaum wieder glatt gebogen. Man hat halt schon ein komisches Gefühl . w27 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Thxggbb schrieb:

Bin ich respektlos? 

überhaupt nicht. gefällt mir wie du das machst, sie wird dich nicht so schnell vergessen. 

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst bei dem "faltig"-Kommentar und ihrer Reaktion sofort raus. Kann bei einigen klappen, aber viele Mädels fühlen sich durch so einen Kommentar extrem angegriffen, da sich eben wirklich schon vielleicht ein paar Falten geworfen haben :D. Da hätte ich sofort entmatcht. Alles was danach kam war komplette Zeitverschwendung und sowohl von @Thxggbb als auch der Frau völlig daneben.

Extrem cringe zu lesen euer Gespräch. Fremdscham 😄

bearbeitet von Samuelsama
  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Thxggbb schrieb:

Meine Fragen: Bin ich respektlos? Bin ich getriggert? Ist sie im Recht? Sollte ich nochmal eine Stunde Cardio machen heute?

Und kommt mir jetzt nicht mit da fehlt Comfort. Das seh ich selbst 😄 geht mir eher um ihre Unterstellungen.

achja, HB6, Ärztin, 26j

 

Danke

Mein Ansatz:

Du solltest weniger schreiben als sie. Sich vorstellen sind verschwendete Buchstaben. Bis vorm Nummerntausch/Treffen ist es total uninteressant, wie genau du heißt. Lass sie fragen. Und "Freut mich sehr" klingt needy. Dich freut noch gar nix, sie hat dir keinen Grund dafür gegeben.

Dass sie auf den Faltenspruch nicht auf den humorigen Vibe einspringt, ist ein fetter Minuspunkt auf ihrer Hälfte der Bilanz.

"Ein Eis schlecken" klingt jetzt nicht grade sexy. Ist das Dialekt bei euch? lol Du schreibst ihr höchstens, dass du ne Radtour machst und sie mit kann. Ich wette, sie hätte nicht drauf reagiert, aber ich hätte just for the giggles geschrieben:
"Bin morgen auf Radtour & hab keinen Wasserträger. Bock?"
nicht
";) wie sieht es denn morgen bei dir aus. Sehe uns mit dem fahrrad ein ründchen drehen und ein eis schlecken"
Fast halb so viel Text wie bei dir, aber ganz ehrlich, die wär da nicht drauf angesprungen.

Auf "Klingt ja ganz facettenreich dein Repertoire" gleich "Wie facettenreich ist dein Eisgeschmack?", Antwort abwarten und zurück auf Treffen.

Bloß nicht die Frau drauf ansprechen, dass sie dich ignoriert, das klingt total beleidigt. Und auf "Typen" beleidigt zu reagieren, herrje ... nächster Fauxpas. Du lässt dich voll in ihrem Frame ziehen und gehst noch auf das "vertrauenswürdig" ein. "Können danach weiterstreiten" und "soll ich dir nachher nochmal schreiben" ---- fragst du sie da echt um ihre Erlaubnis? Und dann kommt ein dicker Schreibblock von dir. Ich persönlich nutze teils keine leeren Zeilen, weil es farblich nach so viel mehr aussieht als bei ihr. Deine Textfelder sollten weniger Raum einnehmen (ich schwör da tatsächlich drauf, gibt Leute, denen isses egal).

Müsste hier noch auf mehr eingehen, aber fürs Erste:

Weniger schreiben.

Nicht in ihren Frame ziehen lassen.

Nicht beleidigt wirken.

Humorlosigkeit der Frau schneller abstrafen mit Freeze Out oder NEXT (glaub mir, Frauen mit Humor sind die besseren).

bearbeitet von Katzenjunge
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Samuelsama schrieb:

Du warst bei dem "faltig"-Kommentar und ihrer Reaktion sofort raus. Kann bei einigen klappen, aber viele Mädels fühlen sich durch so einen Kommentar extrem angegriffen, da sich eben wirklich schon vielleicht ein paar Falten geworfen haben :D. Da hätte ich sofort entmatcht. Alles was danach kam war komplette Zeitverschwendung und sowohl von @Thxggbb als auch der Frau völlig daneben.

 

Also wenn man mit 26 Jahren so faltig wie ein Hund ist, sollte man sich aber wirklich Gedanken machen. Und ich finde, er hat nach ihrer angepissten Reaktion noch sehr gut die Kurve bekommen , danach ging es ja. Nur dann kam halt das Thema Treffen:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Samuelsama schrieb:

Du warst bei dem "faltig"-Kommentar und ihrer Reaktion sofort raus. Kann bei einigen klappen, aber viele Mädels fühlen sich durch so einen Kommentar extrem angegriffen, da sich eben wirklich schon vielleicht ein paar Falten geworfen haben 😄

Ich finde das war ganz hart auf der Grenze zum Erlaubten. Wenn es einem nicht nur ums Ficken geht, screent man hier schon nach den schlagfertigen, lockeren Frauen, die nicht vor lauter Unsicherheit in jede sich spiegelnde Oberfläche schauen müssen (hatte mal so eine, die hat das wirklich getan).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Katzenjunge schrieb:

"Bin morgen auf Radtour & hab keinen Wasserträger. Bock?"

Nach der Reaktion auf den Faltenspruch, wäre DAS der perfekte Spruch um das Match auf der Stelle zu burnen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Debri27 schrieb:

Also wenn man mit 26 Jahren so faltig wie ein Hund ist, sollte man sich aber wirklich Gedanken machen. Und ich finde, er hat nach ihrer angepissten Reaktion noch sehr gut die Kurve bekommen , danach ging es ja. Nur dann kam halt das Thema Treffen:D 

Sie hat nur noch aus Nettigkeit zurückgeschrieben oder weil sie Bock hatte zu tippern. Nach dem Kommentar hatte sich Thxgbb direkt für ein Treffen disqualifiziert. Daher wich sie dann auch aus als er das Thema Treffen ansprach.

Wie stellt ihr euch das vor? Erst beleidigen und darauf hin direkt fragen ob man ein Eis essen geht? 😄 

Im Endeffekt auch scheissegal. Hat nicht gepasst mit der, einfach next, fertig. Nicht so Kopffick schieben

bearbeitet von Samuelsama
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ToTheTop schrieb:

Nach der Reaktion auf den Faltenspruch, wäre DAS der perfekte Spruch um das Match auf der Stelle zu burnen.

Indeed, schrieb ich ja auch. Just for the giggles. Mein Enthusiasmus sie kennenlernen zu wollen wäre schon nach ihrer Reaktion auf den Faltenspruch massiv gedämpft.

Für die Chance es zu drehen, hätte er wohl den Humor runterschrauben müssen und auf ihre eher sachliche Ebene einsteigen sollen. Ist den Strom nicht wert.

bearbeitet von Katzenjunge
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thxggbb

Ein Tipp noch:

Du musst nicht auf jeden Aspekt ihrer Nachrichten eingehen.

Manche ihrer Fragen dürfen gerne unbeantwortet bleiben. Wenn sie nochmal nachhakt: "Lässt sich gut bei nem Treffen klären."

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Samuelsama schrieb:

Wie stellt ihr euch das vor? Erst beleidigen und darauf hin direkt fragen ob man ein Eis essen geht? 😄 

Er hat sie nicht beleidigt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ich fand's ziemlich gut bis auf den Abschluss, da kommst Du in der Tat etwas eingeschnappt rüber, weil sie sich nicht sofort und auf die schnelle treffen will. Aber deswegen jetzt gleich butthurt nexten? Sie geht doch eigentlich ziemlich gut mit. Spiel das mal bis zum Ende aus. Neuer Anlauf und dann ein "Was zählt ist aufm Platz" oder ähnliches. Ich denke, wenn Du Dir da 2-3 Iterationen gibst (geben willst), bekommst Du sie auch noch zum Eis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Thxggbb schrieb:

Will mich erklären und rechtfertigen 😄

furchtbar.

Danke für Euer Feedback, sie wird genexted.

 

Erst wird einem hier gestern vorgeworfen, nicht gescheit gescreened zu haben, sich zu fix getroffen zu haben und heute

heult genau der User rum, dass eine HB sich nicht direkt nach zwei Sätzen treffen will... die Frau macht doch genau das,

was du Cordelia und mir gestern geraten hast?

Ich werde hier gleich wieder gesteinigt, aber sei es drum- ich finde auch, dass du zu pushy warst.

Hier im Forum wird immer sehr fix auf Date/Lay gedrängt- in der realen Welt da draußen läuft es oftmals anders.

Da will Frau erstmal wissen, wen sie vor sich hat, ob da eine gewisse Kompatibilität da ist (Hobbies, Lifestyle, Sport etc.).

Ansonsten wird das Date n Fail, dann lieber mal n halben Tag ein wenig texten und dann aufs Date gehen.

 

Du widersprichst dir einfach in einer Tour selbst, schon das zweite Mal in 24 Stunden. Da scheint dich ordentlich was zu triggern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Indeed, schrieb ich ja auch. Just for the giggles. Mein Enthusiasmus sie kennenlernen zu wollen wäre schon nach ihrer Reaktion auf den Faltenspruch massiv gedämpft.

Hätte n smiley hinter setzen sollen. Fänd den Spruch richtig witzig in der Situation.

vor 5 Minuten, Samuelsama schrieb:

Wie stellt ihr euch das vor? Erst beleidigen und darauf hin direkt fragen ob man ein Eis essen geht? 😄 

Schmaler Grat. Bei manchen kommt das nicht gut an. In Summe ist Dreistigkeit aber ein GameChanger.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, ToTheTop schrieb:

Du musst mal Standards für dich setzen.

...

Dann muss man sich aber auch nicht ärgern. Eher den Typen bedauern, der sie mal abbekommt.

...und die Frau hat ebenso ihre Standards und Werte, wie man sieht.

Finde ich super. Eine Frau, die weiß was sie will und das auch klar kommunizieren kann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Dass sie auf den Faltenspruch nicht auf den humorigen Vibe einspringt, ist ein fetter Minuspunkt auf ihrer Hälfte der Bilanz

Hm, also mir wird auch von Leuten öfter mal Humor attestiert und auch wenn ich wie gesagt finde, dass Thdhdggx zu cocky ist, hätte ich mit sonem Faltenspruch kein Problem. Trotzdem weiss ich nicht, ob mir da jetzt direkt n gutes Comeback zu eingefallen wäre. Man muss auch nicht jeden Text auf die Goldwaage legen. Find da hat sie später mit dem. Na, dann wär ja morgen gut und Repertoire ganz gut gekontert. Und ihre "charmant" Antwort klingt für mich nicht sehr beleidigt. Ist dann halt woanders entgleist.

Was wär denn deine erwünschte Reaktion auf den Faltenspruch? Damit ich auch was lerne hier.

 

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Female_M schrieb:

...und die Frau hat ebenso ihre Standards und Werte, wie man sieht.

Finde ich super. Eine Frau, die weiß was sie will und das auch klar kommunizieren kann.

Weißte nicht. Sie will nur @Thxggbb nicht sofort treffen.

Und wenn man auf schnellen Sex aus ist, ist sie raus, nach so einem Verlauf - das ist klar.
Beim nächsten Kerl, der ne Nummer heißer ist, trifft sie sich dann zum ersten Date bei ihm in der Bude.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Debri27 schrieb:

Haha, schon etwas amüsant eure Nachrichten zu lesen . Ich bin zwar auch ein Freund von schnellen Treffen , aber ein paar Nachrichten dürfen schon dazwischen liegen. Dann ist dein Fehler , schon die " brieffreundschaft " reinzubringen. Sehr früh. Fühlt sich auch keine geschmeichelt. Wundert mich bissch, dass sie das Match zwischendurch nicht aufgelöst hat, iwas scheint ihr an dir doch zu gefallen. Was evtl auch negativ rüberkommt: dein Schreibstil. Deine Grammatik und Groß- und Kleinschreibung. Wenn sie wirklich Ärztin ist, muss sie recht intelligent sein, da fällt schon auf , wenn der Typ Fragen mit einem Punkt beendet oder was von "Eis schlecken" redet. Iwie ist dieses Wort schlecken schon furchtbar. Verstehe auch nicht , wo das Problem ist , wenn sie dich als " nen Typen" bezeichnet. Und wozu du fragst, ob du ihr schreiben sollst. Dein drumrumgerede von deinem Alltag passt da auch nicht rein in dem Moment. Das Blöde ist, wenn einmal der Wurm drin ist wie bei euch und man kennt sich gar nicht, kriegt das kaum wieder glatt gebogen. Man hat halt schon ein komisches Gefühl . w27 

Seine Reaktion auf ihr Ablehnen eines Dates ist etwas suboptimal. Allein mit ihr darüber zu diskutieren ist recht fail. Aber ich bin mir ziemlich sicher anhand ihrer Begründung, dass sie entweder nicht on war, betabux sucht oder Unterhaltung. 

 

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, ToTheTop schrieb:

Weißte nicht. Sie will nur @Thxggbb nicht sofort treffen.

 

 

Sie teilt ihm aber auch offen mit, warum nicht. Gibt ihm damit Feedback.

Find ich gut, das hat auch nichts mit "Prinzessin" zu tun. Die meisten hätten das Match direkt aufgelöst, wie hier auch schon angemerkt worden ist. 😉

bearbeitet von Female_M
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Was wär denn deine erwünschte Reaktion auf den Faltenspruch? Damit ich auch was lerne hier.

“Höchstens am Morgen. Aber solange bleibst du hoffentlich nicht 😏

Wenn man’s sich schon aussuchen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute, die spielen doch nur. so lernt man sich halt kennen. grenzen testen und ausprobieren. 

die sind nicht seit jahren miteinander verheiratet. mit so einem spruch holt man mädels vom podest runter, er weißt doch wie das geht. er wollte euch nur teilhaben lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Hm, also mir wird auch von Leuten öfter mal Humor attestiert und auch wenn ich wie gesagt finde, dass Thdhdggx zu cocky ist, hätte ich mit sonem Faltenspruch kein Problem. Trotzdem weiss ich nicht, ob mir da jetzt direkt n gutes Comeback zu eingefallen wäre. Man muss auch nicht jeden Text auf die Goldwaage legen. Find da hat sie später mit dem. Na, dann wär ja morgen gut und Repertoire ganz gut gekontert. Und ihre "charmant" Antwort klingt für mich nicht sehr beleidigt. Ist dann halt woanders entgleist.

Was wär denn deine erwünschte Reaktion auf den Faltenspruch? Damit ich auch was lerne hier.

 

"auf den humorigen Vibe einspringen" benötigt keine ausgefeilte Retourkutsche (meine spontane wär gewesen: "Nicht im Gesicht ;-)"). Sie formuliert stattdessen seine Aussage so um, dass er zu ihr gesagt hätte, sie sei faltig, und das hat er einfach nicht. Gut, darauf muss man jetzt nicht rumreiten, kann ja die übliche Stichelei sein, um als Frau zu screenen. Kaputt ging die Konversation meiner Ansicht nach später. Und du hast recht, sie haben sich danach noch gut in der Konversation gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, guardine schrieb:

Ich finde du bist viel zu pushy und wirkst extrem beleidigt als Sie nicht auf das Treffen eingeht.

Pushy ist mein Ding. Zu dem beleidigt sein: Versuche überlesene Dateanfragen nochmal aufzugreifen. Hier der Umweg über das Eis. Muss man so nicht machen, hab mir aber abgewöhnt a la "Warum antwortest du nicht auf meinen Datevorschlag" zu texten.

vor 1 Stunde, guardine schrieb:

Dazu kommt das sie denkt das sie ein kleines Tinder-Prinzesschen ist und sich das halt erlauben kann.

Hab ich so auch gespürt. Evtl vorher eine Konversation gehabt welche sie unbewusst hat mit einfliessen lassen. Wie auch immer.

vor einer Stunde, ToTheTop schrieb:

Bist nicht respektlos. 

Wenn da so ein Kram kommt a la “ich treff mich nicht nach x Nachrichten” entmatche ich sofort. 
Ne HB6 die hard2get spielt 😄

Das ist einfach Zeitverschwendung wenn man ein bisschen Auswahl hat.

 

und Cardio ist für Mädchen 👧🏻 

Danke Bro.

Wenn ich dir jetzt noch sage das ich meist den Treppensteiger nutze zwecks Cardio ... Muss ab und an die Girls da regelrecht verscheuchen *affensmiley

vor einer Stunde, Waterbird schrieb:

"Soll ich dir nachher nochmal schreiben?"

mit Absicht afc eingestreut.

vor einer Stunde, Waterbird schrieb:

"Beim persönlichen Treffen merkt man halt super schnell, wie gut es passt." / "Was würdest du denn gerne über mich wissen?" / "Bin ein großer Freund von persönlichen Verabredungen, das macht doch viel mehr Spaß?"

Richtig guter Input. Dieses Ding keine negativen Beiwörter wie nicht/kein zu verwenden.

vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Ne, aber bist halt erst n bisschen sehr cocky, und dann n bissschen eingeschnappt, als es nicht direkt so läuft, wie du willst: "Nett auch das mit dem Typen." Bist halt n Typ auf ner App. Hattse schon recht.

das eingeschnappte kann man echt rauslesen? au weia

vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Yoga. 

Muss ich immer pupsen bei.

vor einer Stunde, ToTheTop schrieb:

Du musst mal Standards für dich setzen. 

Mir ist eine Online-Bekanntschaft 5-10 Nachrichten wert, wenn sie sich dann noch nicht auf ein Date committed hat, schreibe ich nicht weiter. 
Einzige Ausnahme ist, wenn man direkt einen super Vibe hat und das Schreiben Spaß macht, dann können’s auch mal mehr Nachrichten werden - weil das Treffen schon safe ist.

Eigentlich wäre sie bei der Reaktion auf den Falten-Spruch schon raus. Ich such da nach Mädels die schlagfertig sind und nicht pissig reagieren. Von ihr kommt mal überhaupt nix, was sie irgendwie interessant macht.

Hab die eigentlich. Nehme längst nicht mehr alles mit was sich anbietet. (erhaltene Superlikes etc) Aber das Kredo dahinter klingt einleuchtend. Das mit dem Screenen nach Schlagfertigkeit siehst du richtig.

vor 59 Minuten, Debri27 schrieb:

Was evtl auch negativ rüberkommt: dein Schreibstil. Deine Grammatik und Groß- und Kleinschreibung. Wenn sie wirklich Ärztin ist, muss sie recht intelligent sein, da fällt schon auf , wenn der Typ Fragen mit einem Punkt beendet oder was von "Eis schlecken" redet.

ach come on. Hab auch Abitur. by the way 😄 Eis schlecken ist doch toll weiss gar nicht was ihr gegen das Wort schlecken habt. Sie hat schliesslich einen Hund, der schleckt doch auch sein Wasser 😄

vor 54 Minuten, Zappa schrieb:

überhaupt nicht. gefällt mir wie du das machst, sie wird dich nicht so schnell vergessen. 

Danke Bro

vor 43 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Du solltest weniger schreiben als sie. Sich vorstellen sind verschwendete Buchstaben. Bis vorm Nummerntausch/Treffen ist es total uninteressant, wie genau du heißt. Lass sie fragen. Und "Freut mich sehr" klingt needy. Dich freut noch gar nix, sie hat dir keinen Grund dafür gegeben.

Halte ich normalerweise ein. Siehe mein Thread zu Onlinegame 😄 AFC immer mit Absicht eingestreut. Klar freut es mich, ich freu mich total schnell 😄

vor 43 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Weniger schreiben.

Nicht in ihren Frame ziehen lassen.

Nicht beleidigt wirken.

Humorlosigkeit der Frau schneller abstrafen mit Freeze Out oder NEXT (glaub mir, Frauen mit Humor sind die besseren).

Merke ich mir. Danke.

 

vor 43 Minuten, Katzenjunge schrieb:

"Bin morgen auf Radtour & hab keinen Wasserträger. Bock?"

Bin nicht Brad Pitt. Leider. Ist aber klar was gemeint ist. Sie kann mich begleiten zu einer Unternehmung die soweiso stattfindet. Von diesem kleinmachen halte ich nichts.

vor 47 Minuten, Samuelsama schrieb:

Extrem cringe zu lesen euer Gespräch. Fremdscham

Du hast ein Recht auf Deine Meinung, brudi 😄

vor 33 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Manche ihrer Fragen dürfen gerne unbeantwortet bleiben. Wenn sie nochmal nachhakt: "Lässt sich gut bei nem Treffen klären." 

Mysteriös kann ich. Merk ich mir.

vor 14 Minuten, Cordelia schrieb:

Thdhdggx

es muss heissen hdgdl 😄

vor 14 Minuten, ToTheTop schrieb:

Beim nächsten Kerl, der ne Nummer heißer ist, trifft sie sich dann zum ersten Date bei ihm in der Bude.

War öfter schon der nächste Kerl. Mir ist klar was gemeint ist.

PS: Sie hat das Match noch nicht aufgelöst. Mein "Verstehe." hat sie wohl nicht verstanden.

Kann keine Reaktionen mehr vergeben 😞 Fühlt euch alle geliked. Richtig stark was hier an Input kommt. Werd versuchen was zurückzugeben. Alles zu seiner Zeit.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.