Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Habt ihr im Frühstücksfernsehen auf sat1 das mollige HB7 mit hübschen Gesicht gesehen die 12000 Matches hat ?

In welcher Welt ist so ein Pommespanzer ne 7? 😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, ToTheTop schrieb:

Ich wollte nur nett sein falls sat1 hier mitliest 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr keine Fetten daten wollt dann trefft nur Frauen mit Ganzkörperfotos. Hab das schonmal geschrieben, ne Frau mit super Body stellt keine Face Pics only rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Bud_Fox schrieb:

das mollige HB7 mit hübschen Gesicht gesehen die 12000 Matches

So sieht man, wie fair doch die Welt ist. Der mollige HG7 Typ würde nicht mal auf 12 Matches kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, ToTheTop schrieb:

Und warum wird hier bei einer 5 noch von hb5 gesprochen? Das System hat halt Schwächen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Habt ihr schon mitbekomme ok ^^
ja genau 

manche Männer liken auch jeden Tag und haben trotzdem null Matches 😅

Wenn ich sowas lese: It's over!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist max. ne 4!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Samuelsama schrieb:

It's over!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Erzähl mir was neues 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wenn so eine pummelige, absolut nicht hübsche,18-jährige schon so viele Matches hat. Wie viel hat denn dann eine HB7-8? 500.000 ?

Es ist einfach unglaublich traurig, mir fehlen die Worte. Ich könnte anfangen zu heulen. Vor allem wenn die dann noch sowas am Ende sagt: Der Mann sollte mind. 22 mit gutem Job und nem Auto und zudem nett sein". Die hat keine Ansprüche zu stellen!

bearbeitet von Samuelsama
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Samuelsama schrieb:

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wenn so eine pummelige, absolut nicht hübsche,18-jährige schon so viele Matches hat. Wie viel hat denn dann eine HB7-8? 500.000 ?

Es ist einfach unglaublich traurig, mir fehlen die Worte. Ich könnte anfangen zu heulen. Vor allem wenn die dann noch sowas am Ende sagt: Der Mann sollte mind. 22 mit gutem Job und nem Auto und zudem nett sein". Die hat keine Ansprüche zu stellen!

Schwester von nem Kumpel HB im minus Bereich, wahnsinnig fett, wirklich ein ultimativer Wal, zwei Ausbildungen angefangen und abgebrochen hat jetzt nach jahrelangem reiten des Schwanzkarussels commited.

Er: würde sagen HG8, selbstständig, gut betucht. 

Sie bekommt alles was sie sich wünscht plus 200 Euro Taschengeld täglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Schwester von nem Kumpel HB im minus Bereich, wahnsinnig fett, wirklich ein ultimativer Wal, zwei Ausbildungen angefangen und abgebrochen hat jetzt nach jahrelangem reiten des Schwanzkarussels commited.

Er: würde sagen HG8, selbstständig, gut betucht. 

Sie bekommt alles was sie sich wünscht plus 200 Euro Taschengeld täglich 

Im Grunde eine gute Nachricht. 

Eine Fette ist weg vom Markt bzw. Tinder, und ein Konkurrent weniger fuer uns. 

Win-win. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Samuelsama schrieb:

Wenn ich sowas lese: It's over!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist max. ne 4!!!

Come on, Frust hin oder her- die Frau sieht top aus, da gibt es nichts.

Schönes Gesicht, tolle Haare, große Brüste- die typischen Aspekte, auf die Männer fliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Female_M schrieb:

Schönes Gesicht, tolle Haare, große Brüste- die typischen Aspekte, auf die Männer fliegen.

Wo sieht die Frau bitte "top" aus? Wenn sie Normalgewicht hätte, hätte sie auch keine Boobs wahrscheinlich. Und die Bilder sind mal sowas von Scam - einfach typisches Beispiel von bearbeitet + Perspektive ohne Ende.

Die dumme, unattraktive Lache mal davon abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DerKlitter schrieb:

Wo sieht die Frau bitte "top" aus? Wenn sie Normalgewicht hätte, hätte sie auch keine Boobs wahrscheinlich. Und die Bilder sind mal sowas von Scam - einfach typisches Beispiel von bearbeitet + Perspektive ohne Ende.

Die dumme, unattraktive Lache mal davon abgesehen.

und man weiß nicht wie viel Spandex drunter das alles soweit in Form hält. 

Aber: du hast das jetzt gefälligst attraktiv zu finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Female_M schrieb:

LightYawningHornet-mobile.mp4

Scheisse, jetzt sind deine Posts in einem ganz anderem Licht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Samuelsama schrieb:

Und das aller Beste die hat auch Selfies drin und als Mann kannst wirklich HG 7 sein juckt nicht musst top Bilder machen, aber die Damenwelt zeigt ganz selten was von der geforderten Kreativität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Gurke ausm Sat. 1 TV ne 7 ist, sind meine matches auf Tinder  definitiv nach dieser Skala nur 10+ 🤣 

No offense, aber wenn ich schon mir anschaue, Wieviele lagen Schminke (gut, im TV wird noch mal ordentlich nach gepudert) die drauf hat, selbst wenn sie jetzt für den ein oder anderen ein Hottie ist, spätestens nachdem die sich abgeschminkt hat erkennt man die nicht mehr wieder. 

Aber back on topic :

Aktuell durch die Ausgangsbeschränkungslockerungen wird der Teich trockener, 

Denke das auch einfach viele aus Langeweile nur Tinder installiert haben über die Lockdown Zeit weil eh nichts besseres zutun. 

Aber die Damen, die nur auf Brieffreundschaften aus sind, werden wir eh nicht vermissen. 

Nach wie vor, Tinder ist die beste Plattform bezüglich der Auswahl, aber weiterhin nur als Zusatz anzusehen um Frauen kennen zu lernen. 

Bin aber auch nicht die norm, eher der Rosinenpicker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

Ich bitte dich....Wahrnehmungsverzertunh vom Feinsten? 😉 

Das Mädel ist alles andere als hot, hat viel Schminke oben, hat weder nen geilen Körper, noch besonders schöne Gesichtszüge und zeugt im Interview auch nicht gerade von großer Intelligenz. 

Solche Videos bestätigen halt leider die traurige Realität, dass Frauen mit absoluter Hackfresse auch absurd hohe Matchzahlen bekommen. Dass Frauen generell was die Dating Dynamik betrifft eine absolut verzerrte Wahrnehmung haben, ist ja unbestritten. 

Kann mal wer den link Posten wo feministeninnen beklagt haben wie „einfach“ es doch wäre als „Macho“ online Frauen abzumachen und den Reality Test durchgeführt haben, aber letztendlich frustriert zugegeben haben dass es als Mann einfach ein riesiges Unterfangen ist sich im Markt durchzusetzen? 😄

come on Maddie, ich bin von deinem Geschmack etwas enttäuscht 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag mal jungs, fickt hier überhaupt jemand von euch? ist eine ernstgemeinte frage. oder gilt die devise mind. hb7 oder handbetrieb? ich meine, ich bin auch anspruchsvoll aber dann lässtert man doch nicht über die gruppe die einem nicht interessiert. konzentriert euch auf die die ihr haben wollt, ganz einfach.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Samuelsama schrieb:

Ich denke mal so groß wird der Unterschied nicht sein, da Männer alles liken: Vom Pommespanzer bis zum Model. Daher hat Sie bereits fast das Maximum an möglichen matches erreicht (wobei der Tinder Algorithmus wohl ein HB Model noch mehr Männern anzeigen würde...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Namelessone schrieb:

Nach wie vor, Tinder ist die beste Plattform bezüglich der Auswahl, aber weiterhin nur als Zusatz anzusehen um Frauen kennen zu lernen. 

In diesem Forum gehts aber gefühlt auch nur noch um Tinder. Ganz selten liest man mal über approaches im DG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

Ich bitte dich....Wahrnehmungsverzertunh vom Feinsten? 😉 

Das Mädel ist alles andere als hot, hat viel Schminke oben, hat weder nen geilen Körper, noch besonders schöne Gesichtszüge und zeugt im Interview auch nicht gerade von großer Intelligenz.

Die Intelligenz sieht man ja nun mal nicht auf den ersten Blick bei tinder...

Also sorry, da habt ihr schon hässlichere Perlen im "Hotte Frauen-Thread" angepriesen. So schlecht, wie ihr das Mädel hier macht, ist sie gar nicht.

Sie kann auch nichts dafür, wenn einige hier wenige Matches/Erfolg auf Tinder haben. Muss man die arme Frau nicht niedermachen.

Wie ich hier immer predige- die Energie, sich hier auszulassen, lieber nutzen und gute Fotos machen, Look überarbeiten, dann klappt es auch

mit den Matches 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 38 Minuten, Female_M schrieb:

Die Intelligenz sieht man ja nun mal nicht auf den ersten Blick bei tinder...

Also sorry, da habt ihr schon hässlichere Perlen im "Hotte Frauen-Thread" angepriesen. So schlecht, wie ihr das Mädel hier macht, ist sie gar nicht.

Sie kann auch nichts dafür, wenn einige hier wenige Matches/Erfolg auf Tinder haben. Muss man die arme Frau nicht niedermachen.

Wie ich hier immer predige- die Energie, sich hier auszulassen, lieber nutzen und gute Fotos machen, Look überarbeiten, dann klappt es auch

mit den Matches 😉

Selbst wenn ich und die ganzen anderen alles rausholen aus uns was geht mit guten Bildern kommen wir nicht zusammen auf ihre Likes und Matches Anzahl, aber im weiblichen Tutorial Mode merkt man sowas gar nicht mehr.

Es ist halt unfair deshalb beschweren die Jungs sich

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was. Bissl darf man schon lästern. Die Dame aus dem Video beschwert sich lässt durchklingen, dass unter den 12000(!) Matches auch nicht der weiße Ritter auf seinem Gaul angeritten kam. 

Man darf ihr nur das Ende nicht verraten: er kommt nicht. Und er wird auch nie kommen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.