Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 11 Minuten, RapidChair schrieb:

Was wiederum die verbreitete Theorie erklären würde, dass nur die Top 20% der Männer zum Zuge kommen.

Natürlich wäre es ausgeglichen könnte man ab dem man so ein HG 4 wäre bestimmt was finden ich glaube Tinder braucht man unter HG6 nicht Mal aus Spaß installieren und als Frau kannst du halb enstellt sein und kriegst trotzdem Matches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, RapidChair schrieb:

Was wiederum die verbreitete Theorie erklären würde, dass nur die Top 20% der Männer zum Zuge kommen.

Und was ist wenn man von den 20% nochmal die 80/20 Kurve nimmt? Sind das die Giga-Chads die grenzenlos vögeln können? Sind die unteren 20%, sprich die ersten der Pareto Effizienz nur welche die die kleinen Pommespanzer flach legen dürfen? Also darunter qualifizieren sie sich als non koitabel? 😂

20%, jawline und looks max. Vielleicht einfach mal ein wenig Selbststudium fuhren Jungs und auf erfahrene User hören wie Gotteskind und andere, dabei die maximalen Looks aus sich selbst heraus holen anstatt hier so hart zu copen.  Was hab ich letztens gelesen, Mandibulaeosteotomy? Was Vaddi und ich wieder gelacht haben .... 😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab Zeiten da war noch die Anzahl Lays wichtig - jetzt gehts nur noch um Matches 🤷🏼‍♂️😄

• LIKE 2
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Oun schrieb:

Natürlich wäre es ausgeglichen könnte man ab dem man so ein HG 4 wäre bestimmt was finden ich glaube Tinder braucht man unter HG6 nicht Mal aus Spaß installieren und als Frau kannst du halb enstellt sein und kriegst trotzdem Matches.

Zum einen: Wenn man bei Tinder schnellen Sex will, muss man bereit sein nach unten zu daten (nach unten zu ficken). Und hier kommt ganz einfach der Punkt zum tagen, dass ein HG8, der "zwei Punkte" nach unten fickt, immernoch eine HB6 am Start hat. Auch der HG6 landet mit der HB4 noch im (gerade) fickbaren Bereich. Schon ein Durchschtnitts-HG5-Mann kann nurnoch "einen Punkt" nach unten matchen, ohne dass es gruselig wird. Und das ist eben der Vorteil, wenn man ziemlich weit oben ist: Es lässt sich ohne Probleme und mit großer Auswahl nach unten Daten.

Zum anderen: Matches sind keine Dates. Und schon garkeine Lays. Bei Tinder kommt die Reihenfolge menschlichen Selekionsverhaltens einfach voll zum Tragen und vermittelt dadurch einen falschen Eindruck. Männer tendieren dazu erstmal "alle Frauen" zu liken und dann ihre Matches zu sortieren. Männer treffen ihre Auswahl also aus der Gruppe der verfügbaren Frauen, die bereits Intresse gezeigt haben. Frauen hingegen sortieren die Männer durch, und verteilen erst dann ihre Likes. Sodass Frauen ihre Auswahl aus der Gesamtheit aller verfügbaren Männer treffen, unabhängig davon, ob ein Mann zuvor Intresse gezeit hat. Im Ergebnis führt das dazu, dass Frauen zwar deutlich mehr Likes bekommen als Männer, und deswegen oftmals mehr Matches vorweisen können, aber nicht mehr Dates. Männer glauben immer nur, dass Frauen aufgrund der hohen Anzahl erhaltener Likes im Vorteil wäres- dem ist aber nicht so. Auch wenn eine HB5 einen HG8 matchen kann, wird dieser sich lieber mit der HB8 spazieren gehen. Wenn die ganzen Frusties mal über ihren eigenen Tellerrand hinausschauen würden, würden sie sehen, dass die Frustration der Frauem beim Onlinedating nicht geringer ist, als ihre eigene.

vor 4 Stunden, pMaximus schrieb:

Vielleicht einfach mal ein wenig Selbststudium fuhren Jungs und auf erfahrene User hören wie Gotteskind und andere, dabei die maximalen Looks aus sich selbst heraus holen anstatt hier so hart zu copen.

Für die meisten Männer würde es schon reichen, mal vernünftige Fotos zu haben. Und dabei geht es nichtmal ums Aussehen an sich, schlechte Fotos lassen jeden schlecht aussehen. Egal wie gut ein Mann aussieht, mit den falschen Fotos bekommt auch der hotteste Hottie keine Matches.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, J.Peterson schrieb:

Es ist ja auch nicht so, dass man mit einem guten Foto vom "Normalo" zum Supermodel werden kann. Entsprechend wird es in der Regel nicht so sein, dass eine Frau wirklich enttäuscht über deinen Anblick bei eurem Treffen sein wird. Das wäre der Fall wenn du die Fotos stark bearbeitest oder z.B. Fotos von vor zwei Jahren drin hast, auf denen du super trainierst warst und dann zum Treffen mit 20kg mehr erscheinst oder sechs Jahre alte Foto drin hast und entsprechend deutlich älter beim Treffen aussiehst.

Naja alleine durch den Winkel und der Beleuchtung vom Gesicht lässt sich extrem viel machen. Wenn die Kamera zB. unten steht dann sieht jeder 1,75m Typ wie 1,90m aus.

Hatte ein Foto von mir was ich wieder gelöscht habe, weils meiner Meinung nach einfach unrealistisch gut war. Sonnenuntergang, in Bewegung, eine hälfte vom Gesicht stark beleuchtet, Kamera stand ziemlich niedrig (= ich sah aus wie 1,90m, dazu Jawline perfekt getroffen). Hatte Matches ohne Ende, aber immer im Hinterkopf dass ich in Real unter normalen Bedingungen nicht so heftig aussehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Mister Grey schrieb:

Naja alleine durch den Winkel und der Beleuchtung vom Gesicht lässt sich extrem viel machen. Wenn die Kamera zB. unten steht dann sieht jeder 1,75m Typ wie 1,90m aus.

Hatte ein Foto von mir was ich wieder gelöscht habe, weils meiner Meinung nach einfach unrealistisch gut war. Sonnenuntergang, in Bewegung, eine hälfte vom Gesicht stark beleuchtet, Kamera stand ziemlich niedrig (= ich sah aus wie 1,90m, dazu Jawline perfekt getroffen). Hatte Matches ohne Ende, aber immer im Hinterkopf dass ich in Real unter normalen Bedingungen nicht so heftig aussehe.

Ja viel spass, wenn du dann auf dem Date als halb so gutaussehender typ auftauchst. Hatte ich alles schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man sollte halt einfach realistische Fotos machen:

Normale Perspektive, nicht von oben oder unten fotografieren.

Gesicht normal ausgeleuchtet, ohne fotografische Tricks wie Short/Broad Lighting.

Kontrast und Farben darf man korrigieren, falls es von der Realität abweicht bzw. schlechter aussieht als in echt.

Ansonsten Gesicht und Körper komplett unbearbeitet lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, pMaximus schrieb:

20%, jawline und looks max. Vielleicht einfach mal ein wenig Selbststudium fuhren Jungs und auf erfahrene User hören wie Gotteskind und andere, dabei die maximalen Looks aus sich selbst heraus holen anstatt hier so hart zu copen.  Was hab ich letztens gelesen, Mandibulaeosteotomy? Was Vaddi und ich wieder gelacht haben .... 😄

Denkst du dieser typ hat nach seiner osteotomie weniger, oder 10x so viele Chancen auf dates und lays? Denkst du mehr confidence und das richtige innergame wären für ihn eine bessere investition gewesen?

1.Link ist vorher   2.link nacher

https://www.google.com/search?q=dr+sailer+kinn&hl=de&sxsrf=ALeKk01Ad0XSkBdspYsXGMb7alNF85SddQ:1588892155359&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj5iIbE7KLpAhWa7aYKHcewCUEQ_AUoAXoECBcQAw&biw=1277&bih=633#imgrc=yk9QkAv9Vl7GfM

https://www.google.com/search?q=dr+sailer+kinn&hl=de&sxsrf=ALeKk01Ad0XSkBdspYsXGMb7alNF85SddQ:1588892155359&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj5iIbE7KLpAhWa7aYKHcewCUEQ_AUoAXoECBcQAw&biw=1277&bih=633#imgrc=1Kq2het7hHsMLM

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 33 Minuten, TigerHeart schrieb:

Ich sage dir Mal was das kann alles sein, aber eine OP ist erstens Risiko und zweitens ich würde lieber mein Leben lang alleine bleiben als sowas zu machen ist aber nur meine Meinung

Vergiss nur eine Sache nicht wenn was schief läuft wird aus dem Traum 3000 lays ein Alptraum von 3000 Arztbesuchen weil der Kopf entstellt ist.

Und was willst du machen wenn bei dir nicht läuft aber deine jawline und deine Augen nicht das Problem sind sondern du nicht ganz symmetrisch in Gesicht bist ?

PS: Natürlich ist Aussehen für Frauen wichtiger als der Charakter heutzutage und so eine OP bringt Vorteile und wenn du eine Modelfresse hast läufts bei dir aber mir wärs zu riskant das ist gegen meinen Glauben und fertig 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jetzt mal ganz ehrlich, mega lächerlich solche Ops. Voll der scam.

Da gab's mal nen Chinesen der hat auf Schadensersatz geklagt, weil er dachte, dass er ne hübsche Frau geheiratet hat. Die Kids waren aber alle hässlich. Fand's halt irgendwann heraus, dass die alte früher Scheiße aussah. Der Arme.. tut mir leid. Könnte aber in so nem Fall auch ne Frau sein, würde mir genauso leid tun.

Ich meine wenn man das macht und dem Gegenüber das Bild von früher zeigt, dann ist es ja ok. Analog zu einem (oder sagt man politisch korrekt eine(r)??) gut gemachten Trasformer. Sehen in Thailand besser aus als Frauen. Stellt euch mal vor, ihr wisst nix davon und erfahrt das im Nachhinein. Ne Woche Kotzen und erhöhter Alkoholkonsum zwecks Frustbewältigung ist dann angesagt.

Sollte nachvollziehbar, dass man mit sowas nicht blufft. Find ich kacke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, AnonymX schrieb:

Da gab's mal nen Chinesen der hat auf Schadensersatz geklagt, weil er dachte, dass er ne hübsche Frau geheiratet hat. Die Kids waren aber alle hässlich. Fand's halt irgendwann heraus, dass die alte früher Scheiße aussah. Der Arme.. tut mir leid. Könnte aber in so nem Fall auch ne Frau sein, würde mir genauso leid tun.

Ich meine wenn man das macht und dem Gegenüber das Bild von früher zeigt, dann ist es ja ok. Analog zu einem (oder sagt man politisch korrekt eine(r)??) gut gemachten Trasformer. Sehen in Thailand besser aus als Frauen. Stellt euch mal vor, ihr wisst nix davon und erfahrt das im Nachhinein. Ne Woche Kotzen und erhöhter Alkoholkonsum zwecks Frustbewältigung ist dann angesagt.

Sollte nachvollziehbar, dass man mit sowas nicht blufft. Find ich kacke. 

hahaha einer der richtig anständigen mit Werte und Moral. Wenn du keine Op machen würdest, nur um die Frauen nicht zu scamen. Lass mal dein Testosteron überprüfen 😂

Ich fände es geil zu wissen, einer hb nach dem lay mein "vorher" Bild zu zeigen, und zu wissen das sie danach eine Woche Kotzen und saufen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, Oun schrieb:

Ich sage dir Mal was das kann alles sein, aber eine OP ist erstens Risiko und zweitens ich würde lieber mein Leben lang alleine bleiben als sowas zu machen ist aber nur meine Meinung

Vergiss nur eine Sache nicht wenn was schief läuft wird aus dem Traum 3000 lays ein Alptraum von 3000 Arztbesuchen weil der Kopf entstellt ist.

Und was willst du machen wenn bei dir nicht läuft aber deine jawline und deine Augen nicht das Problem sind sondern du nicht ganz symmetrisch in Gesicht bist ?

PS: Natürlich ist Aussehen für Frauen wichtiger als der Charakter heutzutage und so eine OP bringt Vorteile und wenn du eine Modelfresse hast läufts bei dir aber mir wärs zu riskant das ist gegen meinen Glauben und fertig 

Kennst du dich mit den Risiken aus? Hast dich mit der Materie auseinander gesetzt? Erzähl mal von den Risiken. Wie sind die Statistiken dazu? Ich kenne sie, und wenn sie so hoch wären, würde ich es garantiert nicht machen. Diese Kiefer ops werden täglich durchgeführt, sind sehr safe. Zudem habe ich mich nach etlichen Terminen zwischen den 5 besten Kieferchirurgen in Europa entschieden. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten, TigerHeart schrieb:

hahaha einer der richtig anständigen mit Werte und Moral. Wenn du keine Op machen würdest, nur um die Frauen nicht zu scamen. Lass mal dein Testosteron überprüfen 😂

Ich fände es geil zu wissen, einer hb nach dem lay mein "vorher" Bild zu zeigen, und zu wissen das sie danach eine Woche Kotzen und saufen muss. 

Dir ist nicht mehr zu helfen, dicka. 

Mach mal dein Frankenstein-Programm. Sei dir gegönnt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TigerHeart schrieb:

Ist auch ein sehr schönes Beispiel dafür, welchen Unterschied gute Fots machen. Das erste Foto ist, mit schlechter Beleuchtung aus dem Profil aufgenommen, schlechte Frisur, miesepetriger Gesichtsausdruck. Das zweite Foto ist wesentliche besser: gut ausgeleuchtet und schräg von Vorne, gestylte Haare und der Typ lächelt. Hätte man beide Fotos aus dem gleichen Winkel, mit der gleichen Beleuchtung, der gleichen Frisur und dem gleichen Gesichtsausdruck aufgenommen, wäre der Unterschied wesentlich geringer. Die Fotoqualität macht hier einen größeren Unterschied, als die Operation. Ist schon lustig, wie du dich, mit deinen eigenen Beispielen, selber widerlegst.

vor einer Stunde, TigerHeart schrieb:

Denkst du mehr confidence und das richtige innergame wären für ihn eine bessere investition gewesen?

Ja, denke ich. Ohne läuft nämlich garnichts, egal wie gut du aussiehst. Und die beste Investition von dem Kerl sind immernoch die besseren Fotos.

vor einer Stunde, Oun schrieb:

Ist genau anders herum. Du kannst mit dem richtigen Auftreten viel mehr rausreißen, als mit dem richtigen Aussehen. Und wenn du glaubst, dass alles automatisch laufen würde, sobald du eine "Modellfresse" hast, wirst du, nachdem du dein ganzes Geld für Schönheits-Ops ausgegeben hast, eine ziemlich böse Überraschung erleben.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Ist genau anders herum. Du kannst mit dem richtigen Auftreten viel mehr rausreißen, als mit dem richtigen Aussehen. Und wenn du glaubst, dass alles automatisch laufen würde, sobald du eine "Modellfresse" hast, wirst du, nachdem du dein ganzes Geld für Schönheits-Ops ausgegeben hast, eine ziemlich böse Überraschung erleben.

This!

Das Problem mit Typen wie diesem Tigerheart und Konsorten ist, dass die glauben Looks stehen über allem im Leben, weil sie sich als unattraktiv empfinden und irgendwelche Komplexe entwickeln.

Ein kurzer Reality Check reicht aus um zu verstehen, dass Looks nur ein Bruchteil im Gesamtpaket eines Menschen sind. Klar kann man das eigene Aussehen optimieren, aber der Scheiß trieft nur so vor Überkompensation. Er checkt nicht, dass ihn Frauen eher abstoßend finden werden, wenn sie rausfinden, dass er eine Kunstfigur ist mit diversen Implantaten und Silikon im Gesicht ist - oder was auch immer man sich da reinspritzt. Welcher ernstzunehmende Mann beschäftigt sich mit so einem Müll? 

Traurig, er tut mir schon etwas leid. Aber naja 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 51 Minuten, AnonymX schrieb:

This!

Das Problem mit Typen wie diesem Tigerheart und Konsorten ist, dass die glauben Looks stehen über allem im Leben, weil sie sich als unattraktiv empfinden und irgendwelche Komplexe entwickeln.

Ein kurzer Reality Check reicht aus um zu verstehen, dass Looks nur ein Bruchteil im Gesamtpaket eines Menschen sind. Klar kann man das eigene Aussehen optimieren, aber der Scheiß trieft nur so vor Überkompensation. Er checkt nicht, dass ihn Frauen eher abstoßend finden werden, wenn sie rausfinden, dass er eine Kunstfigur ist mit diversen Implantaten und Silikon im Gesicht ist - oder was auch immer man sich da reinspritzt. Welcher ernstzunehmende Mann beschäftigt sich mit so einem Müll? 

Traurig, er tut mir schon etwas leid. Aber naja 

Komisch das ich mit den Dingen (3 invasive) die ich bereits gemacht habe, plötzlich im Club Blicke zugeworfen bekomme, doppelt soviele Matches habe, und viel mehr Komplimente bekomme.     An meinem inner game kann es ja offensichtlich nicht liegen 😉 

Im übrigen war ich scho vor dem looksmaxing ziemlich durchschnittlich, und hatte nie wirklich Probleme mollige und unattraktivere hbs zu layen. Zudem bin ich seit fast 10 Jahren jedes einzelne Weekend mit jungs vom lair im club am Gamen. Ich stehe nicht rum wie ein Autist, sondern approache sehr offensiv. Ich habe selber schon ziemlich viele puas kennengelernt, und ihren Werdegang gesehen. Zudem war ich all die Jahre genau wir ihr, total von confidence, innergame und jeglichen Theoriern überzeugt. Ich wäre niemals so überzeugt von dem was ich sage, wenn ich es nicht hunderte male in real life bestätigt bekommen hätte. 

Ich verstehe jedoch, das meine Meinung hier nicht erwünscht ist, und es einfach nicht in ein pua Forum passt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden, AnonymX schrieb:

Sollte nachvollziehbar, dass man mit sowas nicht blufft. Find ich kacke. ö

Blöd nur, dass die Story komplett an den Haaren herbeigezogen ist...  

https://www.snopes.com/fact-check/man-sues-wife-ugly-children/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Ist auch ein sehr schönes Beispiel dafür, welchen Unterschied gute Fots machen. Das erste Foto ist, mit schlechter Beleuchtung aus dem Profil aufgenommen, schlechte Frisur, miesepetriger Gesichtsausdruck. Das zweite Foto ist wesentliche besser: gut ausgeleuchtet und schräg von Vorne, gestylte Haare und der Typ lächelt. Hätte man beide Fotos aus dem gleichen Winkel, mit der gleichen Beleuchtung, der gleichen Frisur und dem gleichen Gesichtsausdruck aufgenommen, wäre der Unterschied wesentlich geringer. Die Fotoqualität macht hier einen größeren Unterschied, als die Operation. Ist schon lustig, wie du dich, mit deinen eigenen Beispielen, selber widerlegst.

Ja, denke ich. Ohne läuft nämlich garnichts, egal wie gut du aussiehst. Und die beste Investition von dem Kerl sind immernoch die besseren Fotos.

Ich würde sowieso niemals eine OP machen und dafür irgendwas ausgeben, ich glaube auch ehrlich gesagt nicht wirklich das mir das was bringen würde ich höre im RL relativ oft von Frauen das ich gut aussehe und es läuft trotzdem nix (unter 1 Nummer pro Abend geh ich meistens nicht raus aber trotzdem nicht viel). Ich halte von sowas nicht viel aber ich glaube trotzdem ab einem gewissen Niveau läuft es automatisch, nämlich nach dem man das gut aussehen überwunden hat und dann richtig gut aussieht oder halt Richtung Model geht(Ich mach Kampfsport so ein künstlicher Kiefer würde mir rausfliegen und wenn ich meine Boxernase richten lassen würden hätte ich sie nach 1 Woche wieder).

Aber für mich persönlich würde das nie in Frage kommen bleibe lieber mein Leben lang alleine wenn es sein muss als sowas zu machen

PS:Aber wenn Tigerheart zufrieden ist und sich jetzt täglich seines Anblickes erfreut dann freut es mich für ihn

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 2 Stunden, TigerHeart schrieb:

Ich verstehe jedoch, das meine Meinung hier nicht erwünscht ist, und es einfach nicht in ein pua Forum passt. 

Gibt doch sicher auch ein Transplantatforum für Leute wie dich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Cool. Wenn wir alle zukuenftig nur noch male models sind und 8h im gym rumhaengen, wer hat dann ueberhaupt noch die skills mein Auto zu reparieren oder mein Dach zu decken?

Das mit diesen Gesichts-OPs ist doch absoluter nonsens (falls man nicht durch einen Unfall entstellt ist und das korrigieren muss). 

Du kannst zum Beispiel keinerlei Kontakt sport mehr machen weil du immer Angst um deine Fresse hast. 

Ganz zu schweigen wenn du unverschuldet in eine Schlaegerei geraetst. Kurzer Schlag, und zehntausende Euro sind im Arsch. 

Ich verstehe dass manche alles in Betracht ziehen, um irgendwie an mehr Pussy zu kommen.

Ist halt irgendwie der Geist heutzutage. Shortcuts statt harter Arbeit an sich selbst (damit meine jetzt eben nicht 8h gym). 

Ich bin 41 und die letzten zwei maedels die ich gebumst habe waren in ihren 20ern (Nacht club und sc; nein sie waren nicht fett). Und ich hab wohl eher eine Durchschnittsvisage und bin kaum ueber 1,70m gross. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, TigerHeart schrieb:

Komisch das ich mit den Dingen (3 invasive) die ich bereits gemacht habe, plötzlich im Club Blicke zugeworfen bekomme, doppelt soviele Matches habe, und viel mehr Komplimente bekomme.

Hab mir mal nen Bart wachsen lassen. 3 Monate. Wildwuchs. Habe mehr Blicke bekommen und viele Komplimente. Dann abrasiert. Habe viele Blicke bekommen. Viele Komplimente.

Hatte mal schulterlange Haare. Habe viele Blicke bekommen. Viele Komplimente. Dann habe ich sie abgeschnitten. Habe viele Blicke bekommen. Viele Komplimente.

Das Ding ist halt: Frauen ändern ihre Meinung wie Fahnen im Wind und sagen dir außerdem nie die Wahrheit.

Mir haben Frauen gesagt, dass ich mit langen Haaren viel besser aussehe. Nach dem Haare schneiden haben dieselben Frauen mir gesagt, dass mir kurze Haare viel besser stehen.

Looks können und werden polarisieren. Du kriegst von einer bestimmten Gruppe Menschen richtig viel positives Feedback, während dich der andere Teil der Gesellschaft teilweise mit dem Arsch nicht anguckt.

Das, was du da vorhast, ist völliger Schwachsinn, solange du nicht total deformiert bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, TigerHeart schrieb:

Er sieht besser aus, keine Frage. Wie das mit den lays ist....bleibt eine andere Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, TigerHeart schrieb:

Komisch das ich mit den Dingen (3 invasive) die ich bereits gemacht habe, plötzlich im Club Blicke zugeworfen bekomme, doppelt soviele Matches habe, und viel mehr Komplimente bekomme.     An meinem inner game kann es ja offensichtlich nicht liegen 😉 

Naja. Doch. Auch. Wenn du mit der Operation (? was ist 3 invasive?) im Rücken selbstbewusster auftrittst, hat das sehr wohl nen Effekt, der über die rein optische Veränderung hinaus geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ding ist halt, Fairness halber muss man schon sagen, dass bei extremen Fehlstellungen wie in dem einen Bild man schon so ne op nachvollziehen kann.

Was halt schwer nachvollziehbar ist, ist dieser operative Perfektions- und Optimierungswahn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.