Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, komplize11 schrieb:

Und ich wette, ich kann Sie trotzdem noch im Beetle auf der Rückbank ficken 😍

hier gehts um LTR, nicht ums ficken. Eine die Lifestyle X kennt wird so gut wie NIEMALS runterdaten für was ernstes. Warum auch, gibt 100 Stück wie du und ich in der Schlange die in jeder Hinsicht nochmal mehr on Top haben. Hat die Frau ja auch Recht, ich würds genauso machen oder meinste ich hol mir als nächste Frau ne hässlichere? Ne ich guck eher nach ner noch geileren -> würd aber ne hässlichere einfach ficken.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

hier gehts um LTR, nicht ums ficken. Eine die Lifestyle X kennt wird so gut wie NIEMALS runterdaten für was ernstes. Warum auch, gibt 100 Stück wie du und ich in der Schlange die in jeder Hinsicht nochmal mehr on Top haben. Hat die Frau ja auch Recht, ich würds genauso machen oder meinste ich hol mir als nächste Frau ne hässlichere? Ne ich guck eher nach ner noch geileren.

Dann wird Sie andere Typen gar nicht wahrnehmen. Ich glaube wir können uns gar nicht vorstellen, wie selektiv HB 9/10 (gerade wenn Sie vorher einen mit Status und Kohle hatten) ihre Umgebung nach potentiellen Partnern scannen... 
Luft, Luft, Luft, Luft, kalte schulter (Typ im 2023er 7er BMW), Luft, Luft, Oh hey! (Typ im Bentley), Luft... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, komplize11 schrieb:

Dann wird Sie andere Typen gar nicht wahrnehmen. Ich glaube wir können uns gar nicht vorstellen, wie selektiv HB 9/10 (gerade wenn Sie vorher einen mit Status und Kohle hatten) ihre Umgebung nach potentiellen Partnern scannen... 
Luft, Luft, Luft, Luft, kalte schulter (Typ im 2023er 7er BMW), Luft, Luft, Oh hey! (Typ im Bentley), Luft... 

Isso, ich merks ja selbst an gefühlt jeder scheiß Ampel oder wenn ich langsam durch die Hood fahr. Die Weiber gucken und fangen direkt an unterbewusst an Ihren Klamotten oder Haaren zu zupfen während sie noch krampfhaft versuchen nicht nochmal zu gucken.

Eine ist mal in nen Fahrradfahrer gelaufen weil die mich angeguckt hat als ich neber der gerollt bin 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um "kaputte Karre".

Wenn meine Karre grad kaputt ist, hol ich mir doch nicht für ne Olle nen Mietwagen.

Allgemein, wenn ich grad keine Karre habe, hol ich mir nicht für Frauen einen Mietwagen. Ich steh dazu, dass ich grad keine Karre habe. Deswegen verliert man auch kein Ei. Man reduziert halt nur seine Möglichkeiten. Auf Easy-Mode gamen ist eh für Pussys. 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder auf RAF Camora hören:

Zitat

Keiner hier fickt sie, scheiß auf dein′n Lamborghini
Hol sie lieber ab einfach im Twizy, einfach im Twizy

06-BDAB52-F398-4-BD4-AEBC-6849021-F0069.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Es geht um "kaputte Karre".

Wenn meine Karre grad kaputt ist, hol ich mir doch nicht für ne Olle nen Mietwagen.

Allgemein, wenn ich grad keine Karre habe, hol ich mir nicht für Frauen einen Mietwagen. Ich steh dazu, dass ich grad keine Karre habe. Deswegen verliert man auch kein Ei. Man reduziert halt nur seine Möglichkeiten. Auf Easy-Mode gamen ist eh für Pussys. 😉

Keine Ahnung was die Vollprolls alle hier mit ner Drecks Karre wollen. Das juckt von den Mädels die du und ich daten keine Sau. Ich wohne in ner Großstadt zentral, da brauch ich keine Karre. Und bla bla bla mal wo hin fahren, who cares. Kann man sich mit behelfen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was wirklich zieht ist ne geile Optik und gesundes Selbstbewusstsein. Das kann kein Lambo für dich übernehmen (leider)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, CP30 schrieb:

Keine Ahnung was die Vollprolls alle hier mit ner Drecks Karre wollen. Das juckt von den Mädels die du und ich daten keine Sau. Ich wohne in ner Großstadt zentral, da brauch ich keine Karre. Und bla bla bla mal wo hin fahren, who cares. Kann man sich mit behelfen.

Das ist halt schlicht selbstverarsche….wenn ich die Wahl habe zwischen der Netto Kassiererin und der Lufthansa Pilotin die mich Standby mit nach Barcelona nimmt weiß ich sofort welche ich geiler finde ( bei ähnlicher Optik)!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, CP30 schrieb:

Keine Ahnung was die Vollprolls alle hier mit ner Drecks Karre wollen. Das juckt von den Mädels die du und ich daten keine Sau. Ich wohne in ner Großstadt zentral, da brauch ich keine Karre. Und bla bla bla mal wo hin fahren, who cares. Kann man sich mit behelfen.

Der Mann, der Löwe... Kommt nachts nicht mal eben spontan, weil keine Taxis fahren. 
oder
"Ich bin gleich da, dann vögel ich dir quer durch die Bude das Hirn raus, baby..." "AUSSTIEG, IN FAHRTRICHTUNG LINKS!" *ppfff*  Die S-Bahntüren öffnen sich und da steht er, der Paradeficker. 

Hat für mich alles was mit Unabhängigkeit zu tun, die gehört für mich grundlegend dazu. Aber jedem das seine ne 

bearbeitet von komplize11
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Promo39 schrieb:

Das ist halt schlicht selbstverarsche….wenn ich die Wahl habe zwischen der Netto Kassiererin und der Lufthansa Pilotin die mich Standby mit nach Barcelona nimmt weiß ich sofort welche ich geiler finde ( bei ähnlicher Optik)!

Komplett sinnloser Vergleich.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Promo39 schrieb:

Das ist halt schlicht selbstverarsche….wenn ich die Wahl habe zwischen der Netto Kassiererin und der Lufthansa Pilotin die mich Standby mit nach Barcelona nimmt weiß ich sofort welche ich geiler finde ( bei ähnlicher Optik)!

Dachte es geht hier ums schnell und unkomplizierte ficken? Aufeinmal spielt der Job und der finanzielle Aspekt doch eine Rolle? Hmm

Und wenn die Optik ähnlich ist, wieso dann nicht beide parallel ficken? Widersprichst dich bisschen in deinen Aussagen, bist du etwa ein Mann der nicht weiß was er will?

 

bearbeitet von BeSomeone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, MerlinoX schrieb:

Oder auf RAF Camora hören:

 

weil er RAF Camora ist und nicht Johannes aus der Umschulung beim Jobcenter...

vor 11 Minuten, CP30 schrieb:

Keine Ahnung was die Vollprolls alle hier mit ner Drecks Karre wollen. Das juckt von den Mädels die du und ich daten keine Sau. Ich wohne in ner Großstadt zentral, da brauch ich keine Karre. Und bla bla bla mal wo hin fahren, who cares. Kann man sich mit behelfen.

hat was von fetten Frauen die sich das mit "ich bin Curvy" schönreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, BeSomeone schrieb:

Dachte es geht hier ums schnell und unkomplizierte ficken? Aufeinmal spielt der Job und der finanzielle Aspekt doch eine Rolle? Hmm

Hier in diesem Thread??

Wer sagt es ihm?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Promo39 schrieb:

Ich will nur ficken….Herausforderungen bringt meine Arbeit und der Sport !

@kleiner pinguin ich beziehe mich hier auf diese Aussage. Wenn es nur ums ficken geht, wieso spielt da der Job aufeinmal doch eine Rolle, wenn die Optik doch ähnelt??

Oder versteh ich hier gerade was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, CP30 schrieb:

Keine Ahnung was die Vollprolls alle hier mit ner Drecks Karre wollen. Das juckt von den Mädels die du und ich daten keine Sau. Ich wohne in ner Großstadt zentral, da brauch ich keine Karre. Und bla bla bla mal wo hin fahren, who cares. Kann man sich mit behelfen.

Ohne Auto finden keine Dates statt, wohne "am Arsch der Welt"...da juckt das sehrwohl, natürlich braucht es kein 100t€+ Auto 😅 Kann natürlich Großstadt anders aussehen, aber spontan und unabhängig ist man ohne Karre nicht!

vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

hat was von fetten Frauen die sich das mit "ich bin Curvy" schönreden

Ohnehin der Klassiker! BMI 30+ "Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen." 🤣

bearbeitet von TheDoctor85
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Katzenjunge schrieb:

Klaro, fürs Date nen Mietwagen organisieren und ihr die Kohle hinterherwerfen. So viel zu "Stell sie nicht auf ein Podest".

Man, jetzt stell Dich doch nicht so an. Das war um ihm klar zu machen worum es im Kern geht. Und im konkreten Fall stehen Miles und Co an jeder Ecke. Scannen, losfahren. Besser als diskutieren ob sie mit dem Auto kommt und er dafür die Kinokarten bezahlt. 

Und Deine Formulierung "Kohle hinterher werfen" klingt als ob auch Du da noch ein klitzekleines Verständnisproblem hast. 

Wie @DirtyRabbitschon sagt, es geht nicht um random Tussies im Club. Es geht um dates auf Augenhöhe. Keine Frau wird sich durch Kino Karten auf einem Podest fühlen. You know....? 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Um als Mann zu ficken, braucht man genau zwei Dinge:

Eier und einen gesunden Penis.

Dieser gesamte Thread spiegelt die ungesunde Entwicklung des gesamten Forums wieder. Oder auch der Gesellschaft. Voll mit Limiting Beliefs. Du kannst auch als Obdachloser Ficken… Wenn ich ein Auto fahren will, dann mit Sicherheit nicht, weil ich meine mir würde das auf Tinder helfen. Teilweise schon sehr skurril. Bin dafür diesen Hirnwichs Thread zu beerdigen. Dann können sich die Protagonisten endlich aufs wesentliche Konzentrieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, BeSomeone schrieb:

@kleiner pinguin ich beziehe mich hier auf diese Aussage. Wenn es nur ums ficken geht, wieso spielt da der Job aufeinmal doch eine Rolle, wenn die Optik doch ähnelt??

Oder versteh ich hier gerade was falsch?

Dieser Thread ist komplett sinnlos. Hier geht es um nichts, aber auch gar nichts was relevant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Um als Mann zu ficken, braucht man genau zwei Dinge:

Eier und einen gesunden Penis.

Dieser gesamte Thread spiegelt die ungesunde Entwicklung des gesamten Forums wieder. Oder auch der Gesellschaft. Voll mit Limiting Beliefs. Du kannst auch als Obdachloser Ficken… Wenn ich ein Auto fahren will, dann mit Sicherheit nicht, weil ich meine mir würde das auf Tinder helfen. Teilweise schon sehr skurril. Bin dafür diesen Hirnwichs Thread zu beerdigen. Dann können sich die Protagonisten endlich aufs wesentliche Konzentrieren. 

Es geht darum wie du ankommst und wie sich deine Chancen ergeben. Ohne meinen Golf 2 mit 18 hätte ich mit Sicherheit weniger weiber gefickt und hätte auch nicht ansatzweise das oder dieses erlebt ( Urlaub am Meer, Ficken am Baggersee, usw)

 

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Dieser Thread ist komplett sinnlos. Hier geht es um nichts, aber auch gar nichts was relevant ist.

Da ging es nur darum was ich gerade suche….ist auch nicht mein Thread 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, kleiner pinguin schrieb:

Dieser gesamte Thread spiegelt die ungesunde Entwicklung des gesamten Forums wieder. Oder auch der Gesellschaft. Voll mit Limiting Beliefs. Du kannst auch als Obdachloser Ficken… Wenn ich ein Auto fahren will, dann mit Sicherheit nicht, weil ich meine mir würde das auf Tinder helfen. Teilweise schon sehr skurril. Bin dafür diesen Hirnwichs Thread zu beerdigen. Dann können sich die Protagonisten endlich aufs wesentliche Konzentrieren. 

Wer sich ein Auto holt um Frauen zu beeindrucken dem kann ich auch nicht mehr helfen. Auto fährt man für sich weil man flexibel sein will und (in meinem Fall) weil ich es selber geil finde. Habe selbst ein Auto und ein Motorrad aber nicht um irgendwen zu beeindrucken sondern weil ich es für mich mache. Im Übrigen: Frauen auf Krampf beeindrucken zu wollen sollte man sowie besser lassen. Zeigt nur das man selbst nicht gut genug ist und seine eigene Unsicherheit mit anderen Sachen kompensieren muss -> abturner für Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 11 Minuten, TheSteve schrieb:

Man, jetzt stell Dich doch nicht so an. Das war um ihm klar zu machen worum es im Kern geht. Und im konkreten Fall stehen Miles und Co an jeder Ecke. Scannen, losfahren. Besser als diskutieren ob sie mit dem Auto kommt und er dafür die Kinokarten bezahlt. 

Und Deine Formulierung "Kohle hinterher werfen" klingt als ob auch Du da noch ein klitzekleines Verständnisproblem hast. 

Wie @DirtyRabbitschon sagt, es geht nicht um random Tussies im Club. Es geht um dates auf Augenhöhe. Keine Frau wird sich durch Kino Karten auf einem Podest fühlen. You know....? 

@TheSteve - ich glaube einfach, Du spielst in verschiedener Hinsicht (Alter, Geld, SC) in einer anderen Liga als viele Kollegen hier im Thread. Erwartest Anderes und Mehr, bietest dafür aber auch Anderes und Mehr.
Ich verstehe auch nicht, warum es beta sein soll, ne Frau mal ins Kino oder in eine Ausstellung einzuladen. Fahre nen 20 Jahre alten Kompaktwagen, bei dem der Lack abblättert. Alles, ohne dass mir ein Zacken aus der Krone bricht.

Es geht hier ums Abundance Mindset. Das bezieht sich zwar auch auf Frauen, aber eben nicht nur. Ich bin genug. Meine Karre ist genug. Wenn ich meine Frau oder sonstwen einlade, dann tue ich das, weil es mir Freude bereitet. Nicht, weil das Bezahlen der Rechnung irgendwas signalisieren soll.

bearbeitet von spätberufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Promo39 schrieb:

Habe das mal heute getestet:

Vorher Lächeln und Mainstream Klamotten : Matches zwischen 30-40j. und so 10-15 Matches am Tag 

Dann zwei Selfies mit ernst  oder leicht böse gucken mit ich suche nix festes und Körpergröße: Matches nun zwischen 23-30j. und ca. 20-25 Matches am Tag und HBs hübscher 

Bin selbst etwas überrascht 😮 

Wir haben einen neuen Gigachad. 20 bis 25 Matches am Tag von denen er 1 bis 2 pro Woche fickt. Einfach böse gucken. Null Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Mod-Mode. Hier geht´s um Tinder. Also zurück dazu. Auto´s, Statussymbole und deren Wirkung kann doch alles in einem gesonderten Thema diskutiert werden. 

bearbeitet von komplize11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, komplize11 schrieb:

Auto´s, Statussymbole und deren Wirkung kann doch alles in einem gesonderten Thema diskutiert werden.

+1

Die Wirkung dessen auf Tinderbildern kann natürlich hier mit diskutiert werden, Grundsatz verschieben wir besser in einen eigenen Thread.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.