Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten, Sym schrieb:

wo ist dein Thread?

kommt gleich bro! war gebannt die letzten tage.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, TheSteve schrieb:

Zu spät den neuen thread gesehen. Kann ein Mod meinen Beitrag verschieben? 

auf Wunsch verschoben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Promo39 schrieb:

Habe das mal heute getestet:

Vorher Lächeln und Mainstream Klamotten : Matches zwischen 30-40j. und so 10-15 Matches am Tag 

Dann zwei Selfies mit ernst  oder leicht böse gucken mit ich suche nix festes und Körpergröße: Matches nun zwischen 23-30j. und ca. 20-25 Matches am Tag und HBs hübscher 

Bin selbst etwas überrascht 😮 

mit Tinder Gold?

kann ohne Gold ja gerade mal 10 likes am Tag vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, amval. schrieb:

mit Tinder Gold?

reicht doch wenn 4 davon matchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.2.2023 um 11:03 , TheSteve schrieb:

6. Nur ein Detail deines beta-Problems: die Bezahlerei. Mach es oder mach es nicht, aber erkläre, verhandle und diskutiere das nicht! Das ist mega abtörnend. Das Kino bezahlst Du sowieso. Das ist doch kein Verhandlungsgegenstand. Drinks genauso. Und wenn Dein Auto kaputt ist, kommst Du mit einem Mietwagen! Und komm mir nicht mit meiner vielen Kohle. Ich habe schon bezahlt, als ich noch keine hatte. Das ist Führung und Kompliment und Respekt für die Frau! Das ist dominant, sie bezahlen lassen ist submissive. Klingt komisch, ist aber so. 

Du kannst auf gemeinsame Kohle /Teilen, what ever, dann schauen, wenn ihr in LTR seid. Nicht vorher. 

Klaro, fürs Date nen Mietwagen organisieren und ihr die Kohle hinterherwerfen. So viel zu "Stell sie nicht auf ein Podest".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Katzenjunge schrieb:

Klaro, fürs Date nen Mietwagen organisieren und ihr die Kohle hinterherwerfen. So viel zu "Stell sie nicht auf ein Podest".

hier gehts um Ballen, Levels.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, amval. schrieb:

mit Tinder Gold?

Bin nur bei Bumble….. Tinder hab ich mir letztes Jahr zu oft zerschossen ( neu installiert mehrfache) da ging nix mehr.

wenn du 1-2 Tage nicht wichst ( wischen ) dann sammeln sich die möglichen likes. Dann hast du doppelt soviel…..ist zumindest bei mir so🤔

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Katzenjunge schrieb:

vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

hier gehts um Ballen, Levels.....

Geht hier nicht darum, mit dem Porsche GT3 RS anzukommen. Selbst wenn´s nur in Twingo ist, das ist egal. 
Mobilität schafft viel mehr Möglichkeiten, gibt mehr Freiheit, erscheint interessanter und vermittelt durch extraverbale einen höheren sozialen Status. 
Würde als Frau auch eher den Typ nehmen, mit dem ich mal spontan abends zum Drive-In fahren kann. 

bearbeitet von komplize11
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, komplize11 schrieb:

Würde als Frau auch eher den Typ nehmen, mit dem ich mal spontan abends zum Drive-In fahren kann. 

*im S-Coupe wie Teenager, Ben & Jerry's von der Tanke - mit Strawberrys und Cream Flavour* ....ab aufn Hügel wo man auf Skyline guckt damit, kriegste se alle 😅

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

*im S-Coupe wie Teenager, Ben & Jerry's von der Tanke - mit Strawberrys und Cream Flavour* ....ab aufn Hügel wo man auf Skyline guckt damit, kriegste se alle 😅

Klappt sogar in meinem tiefergelegten GTI wunderbar 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, komplize11 schrieb:

Klappt sogar in meinem tiefergelegten GTI wunderbar 😂

sogar damals in meinem allerersten e36.  Würde vermutlich auch im Polo klappen

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Glaub echt das Thema wird überbewertet. Ein weiser Mann sagte einst (ich glaube es war Konfuzius, oder Mozart): "Es ist egal was für ein Auto man fährt. Wichtig ist, was für ein Arm aus dem Fenster hängt" 
Hatte auch mal n Mini. Hat keine alte gejuckt, während Kollegen im neuen 80.000€ E-Coupe Körbe bekommen haben. 
Ohne Humor und Eier bringt dir auch n Bentley nichts 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Und klappt auch im Mercedes vaneo 1,7 cdi……🙂
und Golf 2 Baujahr 1991 in Tornado rot auf dem Parkplatz vom Mc Donalds 

bearbeitet von Promo39
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, komplize11 schrieb:

Glaub echt das Thema wird überbewertet. Ein weiser Mann sagte einst (ich glaube es war Konfuzius, oder Mozart): "Es ist egal was für ein Auto man fährt. Wichtig ist, was für ein Arm aus dem Fenster hängt
Hatte auch mal n Mini. Hat keine alte gejuckt, während Kollegen im neuen 80.000€ E-Coupe Körbe bekommen haben. 

Defitiv mit mit K 😉

Denkst du denn tatsächlich, dass das Autothema so wenig juckt?

Mein Ford Fokus hat nen Motorschaden. 1.200 kostet das zu beheben. Überlege mir ne neue Karre zu kaufen. Vielleicht Audi A3 TFSI Limousine. ist einer drin Baujahr 2018 / 37.000 KM. 18.000 EUR.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Promo39 schrieb:

Und klappt auch im Mercedes vaneo 1,7 cdi……🙂

Und der ist wirklich unfassbar hässlich 😂 Das ist DER Beweis. Eine Stufe höher wäre nur ein Fiat Multipla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

Und der ist wirklich unfassbar hässlich 😂 Das ist DER Beweis. Eine Stufe höher wäre nur ein Fiat Multipla

Stimmt…. Den hat mein Berufsschullehrer in blau/lila oder so gefahren. Unfassbar das Design 🤨

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Defitiv mit mit K 😉

Mein Ford Fokus hat nen Motorschaden. 1.200 kostet das zu beheben. Überlege mir ne neue Karre zu kaufen. Vielleicht Audi A3 TFSI Limousine.

TFSI Motoren würde ich niemals nehmen. Wenn n A3 dann mit 1.9er TDI, oder wenns n Benziner sein muss eher n TSI von VW. Hauptsache irgendwas normales. Nur nimm bitte keinen Kredit für 400€ im Monat auf, wo du dann nach 4 Jahren trotzdem noch 13.000€ Schlussrate bezahlen musst. 
Den Müll habe ich durch. Jede Frau, die das von mir erfahren hat dachte sich dann auch "was für ein otto". Zurecht! 😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, komplize11 schrieb:

Glaub echt das Thema wird überbewertet. Ein weiser Mann sagte einst (ich glaube es war Konfuzius, oder Mozart): "Es ist egal was für ein Auto man fährt. Wichtig ist, was für ein Arm aus dem Fenster hängt" 

Kann ich so bestätigen. Nach dem Motto: "Es wird erst zu einem großen Thema, wenn du es zu einem machst"

Zu meinen Anfangszeiten musste ich oft im Auto ficken, da ich noch bei Mama gewohnt hab. Hab die Mädels mit meinem Renault Twingo abgeholt, standen davor und sie hat versucht mich zu testen. Das geile ist, die Twingos haben ein Faltdach, welches du komplett aufreißen kannst. Hab dann sowas gesagt wie "Cabrio, was willst du mehr?" und einfach nicht ernst genommen. Sitze umgeklappt, Dach auf und den Sternenhimmel genießen.

Das Auto ging kaputt und es musste ein neues her, VW Polo Baujahr 2004. Leider ohne Dach, aber mittlerweile kann ich auch in meinem Eigenheim ficken.

Ist doch scheiß egal was für ein Auto du fährst. Klar ein schönes Auto sieht besser aus und man fühlt sich gut, aber der Polo kostet so gut wie nichts, ich hab mehr Geld in der Tasche und wenn es eine Frau stört, dann Who Cares? Soll sie zu Fuß laufen, ich komme mit dem Polo.

bearbeitet von BeSomeone
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, komplize11 schrieb:

TFSI Motoren würde ich niemals nehmen. Wenn n A3 dann mit 1.9er TDI, oder wenns n Benziner sein muss eher n TSI von VW. Hauptsache irgendwas normales. Nur nimm bitte keinen Kredit für 400€ im Monat auf, wo du dann nach 4 Jahren trotzdem noch 13.000€ Schlussrate bezahlen musst. 
Den Müll habe ich durch. Jede Frau, die das von mir erfahren hat dachte sich dann auch "was für ein otto". Zurecht! 😂

Würde den Bar bezahlen.

Aber kannst du mir das näher erklären. Bin nicht gerade ein Autogeek.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Stichwort schrieb:

jaein, kommt da extrem auf die Frau an.

Ne 9 oder 10 die vorher nen Ali mit AMG in LTR hatte wird nicht zwingend runteradten wollen....die nimmt einfach AFC Jonas mit X6 aus Finanzbranche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Stichwort schrieb:

Würde den Bar bezahlen.

Aber kannst du mir das nähe erklären. Bin nicht gerade ein Autogeek.

Sowas geht absolut klar für kleines Geld, vorrausgesetzt Du hast n Kollegen mit Werkstatt der dir genau sagt ob das totgefahren ist oder wieviel man noch reinstecken muss um den die nächsten 3-5 Jahre zu fahren.

Ich kopier einfach mal kurz n Beispiel aus PN von Komplize und mir...wie gesagt sind nur Beispiele...

vor 22 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

18k Schlussrate is schon heftig. Hol doch n älteres Modell bis 15k

f29f6bc312.jpg

e30109447d.jpg

794f91e914.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, BeSomeone schrieb:

Ist doch scheiß egal was für ein Auto du fährst.

Teures Auto immer Egopush

aber auch Statussymbol und je nachdem WAS Du fährst auch einfach bequemer etc.

Ich hätte kein Bock 10 Stunden mit nem Golf an die Cote D Azur zu pimmeln....fliegen und mietwagen mal aussen vor jetzt.

Aber ja, würde auch eher mein Auto verkaufen und n Golf oder so holen statt mein Motorrad 😅

Zusammengefasst gehörts halt irgendwo auch zum Game des Lebens dazu..genau wie ne hübsche Frau an der Seite und n guter Job

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, BeSomeone schrieb:

Kann ich so bestätigen. Nach dem Motto: "Es wird erst zu einem großen Thema, wenn du es zu einem machst"

Zu meinen Anfangszeiten musste ich oft im Auto ficken, da ich noch bei Mama gewohnt hab. Hab die Mädels mit meinem Renault Twingo abgeholt, standen davor und sie hat versucht mich zu testen. Das geile ist, die Twingos haben ein Faltdach, welches du komplett aufreißen kannst. Hab dann sowas gesagt wie "Cabrio, was willst du mehr?" und einfach nicht ernst genommen. Sitze nachhinten, Dach auf und den Sternenhimmel genießen.

Das Auto ging kaputt und es musste ein neues her, VW Polo Baujahr 2004. Leider ohne Dach, aber mittlerweile kann ich auch in meinem Eigenheim ficken.

Ist doch scheiß egal was für ein Auto du fährst. Klar ein schönes Auto sieht besser aus und man fühlt sich gut, aber der Polo kostet so gut wie nichts, ich hab mehr Geld in der Tasche und wenn es eine Frau stört, dann Who Cares? Soll sie zu Fuß laufen, ich komme mit dem Polo.

Darum gehts ja. Wenn eine Frau dein Auto stört, würde Sie auch dein zuletzt gekauftes paar Socken, oder dein Morgenschiss vom 26.03.2001 stören. Denn dann ist Sie entweder materialistisch, oder hat eh nur nach Gründen gesucht. 

vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

jaein, kommt da extrem auf die Frau an.

Ne 9 oder 10 die vorher nen Ali mit AMG in LTR hatte wird nicht zwingend runteradten wollen....die nimmt einfach AFC Jonas mit X6 aus Finanzbranche.

Und ich wette, ich kann Sie trotzdem noch im Beetle auf der Rückbank ficken 😍
Kommt immer drauf an. Wenn Sie dich in freier Laufbahn kennenlernt und du einfach n geiler Typ bist, wird Ihr deine Kiste egal sein, weil Sie schon attracted ist. 
Wenn Sie aber komplett materialistisch ist, dann kannste machen was du willst, Sie wird dich nur auslachen mit deinem Fiat 500 😂

vor 12 Minuten, Stichwort schrieb:

Würde den Bar bezahlen.

Aber kannst du mir das näher erklären. Bin nicht gerade ein Autogeek.

Hast pn. Gehört hier ja nicht rein. 

bearbeitet von komplize11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Teures Auto immer Egopush

aber auch Statussymbol und je nachdem WAS Du fährst auch einfach bequemer etc.

Ich hätte kein Bock 10 Stunden mit nem Golf an die Cote D Azur zu pimmeln....fliegen und mietwagen mal aussen vor jetzt.

Aber ja, würde auch eher mein Auto verkaufen und n Golf oder so holen statt mein Motorrad 😅

Hier fahren die meisten Typen Smarts und fliegen in Urlaub. Und in den Smarts sitzen immer echt geile ollen neben den Alis und Mehmets. 
Sieht auch immer süß aus, wenn Sie an der Ampel losfahren und beide fangen an zu nicken, weil das Automatikgetriebe vom Smart so ein riesen großer Haufen Schweinepisse ist 😂

Egal, hier gehts ja um Tinder. Dahin sollten wir mal wieder zurückkommen 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.