Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, komplize11 schrieb:

Verstehe ich auch nicht. Selbst trainierte Frauen mit wenig Körperfett gucken mich beim training an während der definierte Typ neben mir leer ausgeht. 
Kann sich das jemand erklären?! 

Noch nie was anderes von Frauen gehört. Alle Frauen die ich bis jetzt kennengelernt hab, finden ein Mann mit etwas "Bauch" besser als ein Mann mit Sixpack. Also mehr KFA.

Ich persönlich find es "massiger" auch besser, als wenn man definiert ist. Irgendwie bessere Gesamtoptik, meine Meinung.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, BeSomeone schrieb:

Noch nie was anderes von Frauen gehört. Alle Frauen die ich bis jetzt kennengelernt hab, finden ein Mann mit etwas "Bauch" besser als ein Mann mit Sixpack. Also mehr KFA.

Ich persönlich find es "massiger" auch besser, als wenn man definiert ist. Irgendwie bessere Gesamtoptik, meine Meinung.

Auf das Geplapper von Frauen nicht zu viel geben...
Meine Erfahrung ist eher, dass Frauen für LTRs eher die Dad Bods bevorzugen, während für ONS/Affären & co. der Sixpack präferiert wird.

Wobei wenn ich mal so durch die Gesellschaft blicke, gibt es kaum ansehnliche trainierte Männerkörper (selbst im Fitnessstudio sehen nur ein paar wenige nach wirklichem Kraftsport aus...).

bearbeitet von Kissko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Promo39 schrieb:

mit 115 kg und untrainiert

ja ok das is ja schon Fettsack einfach 😂

vor 10 Minuten, Butterflyeffect schrieb:

Aber mal im Ernst, was kann man bei einem Fuckboy Profil überhaupt in die Bio schreiben? 

Einfach leer lassen? 

ich hatte gar nix drin oder einfach nur "Viking DNA 😈" weil ich halb Norweger bin

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Promo39 schrieb:

Körpergröße, Wohnort und nix festes wäre meine erste Überlegung 

und wann wenn man unter 185 ist? dann wird das mit der Körpergröße eher ein Eigentor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

ja ok das is ja schon Fettsack einfach 😂

Glücklicherweise hat sich alles gut verteilt und sah noch ok aus für die Mädels…

aber klar war schon deutlich zu fett😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, amval. schrieb:

und wann wenn man unter 185 ist? dann wird das mit der Körpergröße eher ein Eigentor

Bin 185 cm …daher hab ich das Problem nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kissko schrieb:

Ich glaube schon, dass wenn eine Frau mir von ihrem Männer-Geschmack erzählt, dass ich ihr da glauben kann.

Wie viel ich davon halte ist natürlich eine andere Sache, dazu hab ich auch nichts geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich kann nur sagen, dass es ein ganz einfaches Rezept gibt für tinder und Online Dating (ausgenommen Joyclub). 

Jogger, sweater, bomberjacke, nike oder jordan sneaker, n bisschen fett und dabei trainiert (also breit aussehen), gebräunt, bart. No smile. 

Ob dieser Style jetzt bei mir so gut ankommen würde? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, BeSomeone schrieb:

Ich glaube schon, dass wenn eine Frau mir von ihrem Männer-Geschmack erzählt, dass ich ihr da glauben kann.

32105292_437327480060604_747520537110826

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Kissko schrieb:

Jetzt muss man aber auch fairerweise dazu erwähnen, dass du ne gewisse Ausstrahlung und Wirkung auf deine Umwelt hast und - no homo - Aussehensmäßig auch eher im oberen Bereich angesiedelt bist. Da stinkt Crossfit Florian daneben einfach ab.

Ob du mit 15Kg weniger auf den Rippen genauso wirken würdest auf die Damenwelt? Fraglich, ich würde aber keinen riesen Unterschied erwarten.

Danke. Zurzeit bin ich relativ schmal, mit 84 Kilo auf 176 cm. Hatte die letzten Wochen viele Arzttermine und konnte nicht trainieren, jetzt erkältet. Ernährung lief auch nicht so pralle. 
Denke man strahlt dann eher aus, dass man sich nicht sonderlich wohl fühlt mit n paar Kilo weniger. Andersrum konnte ich gestern das erste mal wieder "normale" Klamotten kaufen ohne, dass Sie komisch sitzen. Hat alles seine vor- und nachteile. 

vor 12 Minuten, BeSomeone schrieb:

Das sagen Sie. Sie sagen auch, dass sie nur nette Männer, Nice Guys und Gentleman wollen... 

vor 9 Minuten, Kissko schrieb:

Meine Erfahrung ist eher, dass Frauen für LTRs eher die Dad Bods bevorzugen, während für ONS/Affären & co. der Sixpack präferiert wird.

Wobei wenn ich mal so durch die Gesellschaft blicke, gibt es kaum ansehnliche trainierte Männerkörper (selbst im Fitnessstudio sehen nur ein paar wenige nach wirklichem Kraftsport aus...).

Hab Kollegen die kleiner sind mit dickem bauch, dicken armen und breitem Rücken. Die ficken mehr als die sunnyboys mit Sixpack Fotos. Sind aber auch ganz andere Menschen vom Typ her, woran es letztendlich liegen wird. 

Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

Ob dieser Style jetzt bei mir so gut ankommen würde? 😂

Try it. Geht halt nur, wenn du dich darin auch wohlfühlst. Das ist das aller wichtigste. 
Bin eben in nem Asozialen Einkaufszentrum gewesen, in dem nur Chayas und komische Weiber unterwegs sind. Mit schwarzen Boots, brauner hose, schwarzem oversize sweater und olivgrüner Weste. Ich wurde angeguckt, als würde in meinem Gesicht ein Kinofilm laufen. Im wahren Leben macht die Ausstrahlung halt das meiste aus. 

Hatte in meiner Tinder-Bio immer stehen: 
Wahrscheinlich anders, als du mich einschätzt. 
Ps. Ob du auch sportlich bist, ist mir egal. Hauptsache du liebst Essen genauso wie ich 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Promo39 schrieb:

Bin 185 cm …daher hab ich das Problem nicht !

fuck und was machen die Fuckboys die unter 185 sind? Kontostand angeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, amval. schrieb:

Oberarmumfang in der Tinder-Bio. Falls Oberarm nicht vorhanden kann man hier auch den Oberschenkelumfang nehmen und sich beim Date dann mit "sorry, verwechselt" rauswinden. 
Grüße ist egal bei Tinder. Richtige Attraction ist eben Attraction. 
Wenn die Frau nur wenig attracted ist, wird Sie deine Größe als Fehler sehen. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, komplize11 schrieb:

Das sagen Sie. Sie sagen auch, dass sie nur nette Männer, Nice Guys und Gentleman wollen... 

Ja natürlich, ich weiß schon wie du und @Kissko das meint. Ich bin auch schlank gebaut, 1.80m groß und Blond. Und oft bekomme ich zu hören "Oh, eigentlich steh ich ja auf Dunkelhaarige" o.ä.

Wenn Frauen mir sowas erzählen, dann glaub ich denen das schon, weil sich das mit meiner Meinung deckt, wie oben geschrieben, bezüglich dem KFA. Natürlich soll man nicht viel Wert darauf legen, was eine Frau für Vorstellungen hat. 

bearbeitet von BeSomeone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, amval. schrieb:

Hübsche Fresse, Muskeln, Auto, waschbrettbauch, schwanzpic z.b. 

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, BeSomeone schrieb:

Ja natürlich, ich weiß schon wie du und @Kissko das meint. Ich bin auch schlank gebaut, 1.80m groß und Blond. Und oft bekomme ich zu hören "Oh, eigentlich steh ich ja auf Dunkelhaarige" o.ä.

Wenn Frauen mir sowas erzählen, dann glaub ich denen das schon, weil sich das mit meiner Meinung deckt, wie oben geschrieben, bezüglich dem KFA. Natürlich soll man nicht viel Wert darauf legen, was eine Frau für Vorstellungen hat. 

Ich habe "früher" fast nur Frauen gehabt, die auf etwas anderes standen als ich war bzw bin. Das Wort "aber" macht hier den unterschied. 
Dem einen sagen Sie: "ich stehe eigentlich nur auf dunkelhaarige"
Dem anderen sagen Sie: "ich stehe eigentlich nur auf dunkelhaareige, aber.. Und dann kommt irgend ein verrückter Grund wieso Sie doch auf auf einen stehen"
Das können Sie nicht steuern. Genauso ist es mit der Anziehung über Fotos bei Tinder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, amval. schrieb:

Haarsystem, Jawline- und Hunter-Eyes-OP 

oder akzeptieren, dass es over ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MerlinoX schrieb:

Ansonsten noch vielleicht wie @DirtyRabbit mal geschrieben hat, geomaxxxing betreiben. Barcelona und London sind ganz weit oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, MerlinoX schrieb:

Ich kenne so viele Glatzköpfe mit dickem Bauch, die regelmäßig pumpen gehen, tätowiert sind und trotzdem Frauen haben. Ihr dürft euch nicht selber aufgeben man... 

vor 2 Minuten, Jaytech schrieb:

Seit wann sind Jogger eigentlich gesellschaftsfähig geworden? Wenn ich früher mit Jogger in die Schule gelaufen wäre, hätte man mich ausgelacht. Letztens erst an ner Schule vorbeigefahren und gesehen wie viele da mit Jogger rumlaufen. Muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein. Würde trotzdem nicht auf die Idee kommen draußen damit rumzulaufen (außer zum Sport). Leute die früher so rumgelaufen sind waren meist Asis. Aber gut, Zeiten ändern sich, meins ist es trotzdem nicht.

Hatte vor ein paar Jahren mal ein Date mit einer Marketingmanagerin von einem großen privaten Fernsehsender. Sie sagte damals "oh .. wenn ich Typen im Gym sehe mit grauen jogginghosen, wo sich noch das ein oder andere abzeichnet werd ich schon n bisschen geil... Deswegen liebe ich es wenn du hier stehst und eine trägst"
Mittlerweile rennt jede 13 jährige in der Schule mit der standard grauen Jogginghose von Nike rum. Die jüngeren machen das jetzt richtig Gesellschaftsfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jaytech schrieb:

Seit wann sind Jogger eigentlich gesellschaftsfähig geworden? Wenn ich früher mit Jogger in die Schule gelaufen wäre, hätte man mich ausgelacht. Letztens erst an ner Schule vorbeigefahren und gesehen wie viele da mit Jogger rumlaufen. Muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein. Würde trotzdem nicht auf die Idee kommen draußen damit rumzulaufen (außer zum Sport). Leute die früher so rumgelaufen sind waren meist Asis. Aber gut, Zeiten ändern sich, meins ist es trotzdem nicht.

Kommt halt auf die Zielgruppe an 18-25j. Sehr viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, komplize11 schrieb:

Mittlerweile rennt jede 13 jährige in der Schule mit der standard grauen Jogginghose von Nike rum. Die jüngeren machen das jetzt richtig Gesellschaftsfähig.

Macht es mMn. nicht besser.
Und ja ich finde es auch komisch, wenn ich Schüler von der Schule in Joggingklamotten kommen sehe.
Wäre ich Lehrer, würde ich die alle direkt nach Hause schicken. 

Das geht aber mittlerweile in allen Bereichen so. Sogar auf den Golfplätzen laufen manche wie "Lumpen" herum.

Ich werde für mich dennoch nie auf den Geschmack kommen in einem Jogginganzug raus geschweige den zur Arbeit zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, komplize11 schrieb:

Hatte vor ein paar Jahren mal ein Date mit einer Marketingmanagerin von einem großen privaten Fernsehsender. Sie sagte damals "oh .. wenn ich Typen im Gym sehe mit grauen jogginghosen, wo sich noch das ein oder andere abzeichnet werd ich schon n bisschen geil... Deswegen liebe ich es wenn du hier stehst und eine trägst"

hCD501785

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, danyel schrieb:

Macht es mMn. nicht besser.
Und ja ich finde es auch komisch, wenn ich Schüler von der Schule in Joggingklamotten kommen sehe.
Wäre ich Lehrer, würde ich die alle direkt nach Hause schicken. 

Das geht aber mittlerweile in allen Bereichen so. Sogar auf den Golfplätzen laufen manche wie "Lumpen" herum.

Ich werde für mich dennoch nie auf den Geschmack kommen in einem Jogginganzug raus geschweige den zur Arbeit zu gehen.

Ich mag´s, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Unsere Welt wird eben immer unbefangener. Mit vielen Werten gehen auch viele gesellschaftliche Zwänge verloren. 
Früher trugen Männer nur Anzüge, über die Zeit wurde und wird alles immer lockerer. Ich mag das. Sieht man eben auch bei Tinder, viele verschiedene Stile bei Frauen. Ist mir lieber wie Uniformen, in denen alle gleich aussehen 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich kenne so viele Glatzköpfe mit dickem Bauch, die regelmäßig pumpen gehen, tätowiert sind und trotzdem Frauen haben. Ihr dürft euch nicht selber aufgeben man... 

Versuche nur wiederzugeben, was @Mister Grey schreiben würde.

Ich vermisse ihn und fordere seine Entsperrung. 

Wir wissen immer noch nicht was aus seinem geplanten Date geworden ist.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, MerlinoX schrieb:

Versuche nur wiederzugeben, was @Mister Grey schreiben würde.

Ich vermisse ihn und fordere seine Entsperrung. 

Wir wissen immer noch nicht was aus seinem geplanten Date geworden ist.

Sorry, dachte das wäre so von dir. Missverständnis. 

Ja muss sagen, er fehlt hier. Aber sein Hauptaccount ist doch noch vorhanden, weiss nicht wieso er den nicht nutzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.