Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

+

+

Hat se auch Recht, macht man ja auch als richtiger Mann, ist gar nicht der Rede Wert.

+

Das ganze geschreibe am Anfang auf Tinder immer mit dem Leitfaden auf lieb und nett

Low Value Guy / Muschitrockner whatever, nenn es wie du willst.

Der Fehler liegt meiner Meinung nach schon darin, dass die nach 5 Wochen daten noch nicht komplett in dich verknallt ist.

Die meisten haben spätestens nach dem zweiten sex versucht zu binden, ich geh nicht drauf ein und die fangen immer mehr an "was soll ich machen? Sag einfach" usw. Weil die sich verschossen haben.

Das Ergebnis wenn Sie dich nicht ernst nimmt und Dich auch nicht führen lässt - Du bist kein Anführer in Ihren Augen.

 

Ich kanns nur immer wieder predigen:

Frauen ficken keine Typen die sie symphatisch oder hübsch finden sondern Typen die Sie respektiert.

Respektieren tun Sie aber nur Männer, die in der Hierarchie über Ihr stehen oder Sie es zumindest denken weil man als Pussybettler (PickUpArtist) mal wieder das Schaf im Wolfspelz gespielt hat.

Zieh Deine Lehre daraus und hör vielleicht mal auf Jungs die ne härtere Gangart fahren aber auch LKW Ladungen an Frauen gefickt haben, muss ja nicht zwingend ICH sein.

Danke für den Realtalk!

Ja, das ist echt ein Problem. Die verlieben sich NIE in mich. Es hat sich nur einmal eine in mich verliebt die letzten 2 Jahre und die war mir egal und das habe ich ihr gezeigt. Habe sie z.B. einfach mal im Club stehen lassen und bin mit nem Kumpel losgezogen.

Keine Ahnung. Ich habe für die Dame z.B. immer Dienstagsabends gekocht und da kam sie nach der Arbeit immer zu mir. Hatte auch jeden zweiten abend für sie zeit.Habe immer die komplette Wohnung aufgeräumt. Wir haben dann immer Serien geschaut bei mir.

Habe sie dann auch am Freitag gefrat ob sie kommen will und da meinte sie, dass sie mal nen abend zuhause bleiben will. haha. Samstag dann wie geschrieben.

War das denn nun wieder alles zu niceguy?

 

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jaytech schrieb:

Weil Männer lösungsorientiert sind. Wir haben ein Problem und wollen am liebsten eine allgemeingültige Antwort, die immer funktioniert.

Und das ist auch ein Hirnfick, wo wir Männer immer wieder reinlaufen. Mann denkt dann, er muss die Emotion der Frau lösen oder ausdiskutieren, wenn sie unbewusst nur ihre Emotion genießen will. @komplize11 hat es eh geschrieben, sie kann grad einen Hormonschub haben, eine aufreibende Meldung gelesen haben etc. 

deswegen gar nicht erst drauf einsteigen auf sowas oder Öl ins Feuer gießen und necken. Aber das ist über‘s Telefon schwerer  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Habe sie z.B. einfach mal im Club stehen lassen und bin mit nem Kumpel losgezogen.

Finde ich uncool außer ihr habt euch zufällig dort gesehen. Dann is ja egal.

vor 3 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich habe für die Dame z.B. immer Dienstagsabends gekocht und da kam sie nach der Arbeit immer zu mir. 

Du im femininen Frame und Sie im maskulinen...quasi Rollentausch 😅.

Ich mein, spricht ja nix dagegen wenn du 1x in 3 Monaten was kochst, das andere wäre für mich persönlich nix. Wieso brauch ich ne feste Freundin wenn ich trotzdem selbst Haushalt mache, koche etc? Wär ich doch schön blöd. Dann fick ich doch lieber jede Woche ne neue Muschi. Das ist doch der Deal -> Monogamie+Ressourcen+Schutz für Harmonie & Ergänzung dadurch, dass ich nachdem ich den ganzen Tag auf der Arbeit Probleme gelöst habe noch daheim anfang welche zu lösen (einkaufen, koxhen, waschen, putzen). Das sind wichtige Dinge die erledigt werden müssen und worüber ich dankbar bin wenn diese von der Frau erledigt werden 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.2.2023 um 22:59 , Jan-S schrieb:

 

@Katzenjunge

so nach fast 27'000 Antworten, was ist eigentlich dein Fazit zu Tinder?

Das gleiche wie zu Beginn:
- Bilder sagen mehr als tausend Worte.
- It's a Numbers Game, BUT ...
- ... nicht zum täglich Brot machen, sondern Tinder durch lange Pausen eifersüchtig werden lassen.
- Kostenlos ohne Account-Reset funktioniert.
- Leute auf Tinder sind verrückt.
- Wütend werden heißt sofort Gang runterschalten.
- Tinder hat keine Sex-Garantie in den AGBs, also ist Chillaxen angesagt.
- Frauen lesen sich nicht deine Bio durch, aber deine Website, wenn du sie verlinkst.
- Es ist egal, wie viele Matches Frauen haben, denn es ist dir egal, ob sie antwortet. (Der Satz macht Sinn, think about it)
- Je weniger Flowgefühl in einem Chat aufkommt, desto mehr muss man gegen den Strom schwimmen. Lohnt oft nicht.
- Man kann Tinder-Dates übertreiben (Doppeldates an einem Tag funktionieren ab und an; ich date nie parallel mehr als ich mir Details über die Frauen im Kopf merken kann, sonst sind die Frauen wohl einfach nicht interessant genug)
- Was für dich funktioniert, muss für mich nicht funktionieren.
- Schlechte Züge können belohnt werden und Perfekte bestraft.
- Tinder tut alles, um das Stockholm-Syndrom in dir zu etablieren.

uvm.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

 

Du im femininen Frame und Sie im maskulinen...quasi Rollentausch 😅.

Die hat sich darüber immer gefreut. Aber denkst du, dass es sie unbewusst dann doch abgetournt hat? Sie selbst kann nicht kochen...

Auch war ich immer der, der gefragt hat, ob sie kommen will. Von ihr kam da nie was... Dachte da sei Führung, wenn ich frage.

Zitat

Ich mein, spricht ja nix dagegen wenn du 1x in 3 Monaten was kochst, das andere wäre für mich persönlich nix. Wieso brauch ich ne feste Freundin wenn ich trotzdem selbst Haushalt mache, koche etc? Wär ich doch schön blöd. Dann fick ich doch lieber jede Woche ne neue Muschi. Das ist doch der Deal -> Monogamie+Ressourcen+Schutz für Harmonie & Ergänzung dadurch, dass ich nachdem ich den ganzen Tag auf der Arbeit Probleme gelöst habe noch daheim anfang welche zu lösen (einkaufen, koxhen, waschen, putzen). Das sind wichtige Dinge die erledigt werden müssen und worüber ich dankbar bin wenn diese von der Frau erledigt werden 

hm.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Der Fehler liegt meiner Meinung nach schon darin, dass die nach 5 Wochen daten noch nicht komplett in dich verknallt ist.

Die meisten haben spätestens nach dem zweiten sex versucht zu binden, ich geh nicht drauf ein und die fangen immer mehr an "was soll ich machen? Sag einfach" usw. Weil die sich verschossen haben.

IMMER kam spätestens nach dem zweiten Sextreffen "können ja auch mal was machen. Therme, Kino oder so hihi" damit fängts dann an. 

 

vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Zieh Deine Lehre daraus und hör vielleicht mal auf Jungs die ne härtere Gangart fahren aber auch LKW Ladungen an Frauen gefickt haben, muss ja nicht zwingend ICH sein.

Dann hör auf mich, ich steh hinter dem was Rabbit sagt. 

 

vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Frauen ficken keine Typen die sie symphatisch oder hübsch finden sondern Typen die Sie respektieren. 

Am besten irgendwo tätowieren lassen. 
Aufhören den netten Schoßhund zu spielen, sagen was man sagen will, frauen und ihr drama nicht ernst nehmen, immer alles easy sehen und belächeln, humor haben, böse aussehen oder wie in fuckboy und sich dann auf allen ebenen gut mit Frauen unterhalten können. Und wenn man mal scheiße drauf ist dem auch mal freien lauf lassen statt immer alles zu verstecken um wie n Aalglatter otto zu wirken. Weil es eben egal ist, was Olle XYZ von einem denkt. 

Aber das predigen gewisse Menschen hier, die nebenbei erwähnt viel ficken, schon lange. 

Zum Thema ausgeben: Ich mach das so, wie ich bock drauf hab. Wenn die alte mir zu cool ist, sieht die keinen Cent. Wenn Sie aber nett und freundlich ist bzw. die Chemie stimmt gebe ich aus und gucke Sie böse an, sollte Sie auch nur dran denken Geld aus ihrer Tasche zu holen. Weil ich es gerne mache. 
Wenn ich es nicht gerne machen würde, würde ich es sein lassen. Weil es eben egal ist, was Olle XYZ von einem denkt.

Wichtig ist nur, was Ihr von euch haltet und denkt. Deswegen ist das für @Stichwort auch okay, wenn er eben nicht die Kohle raushaut. Er hat´s anders gelernt und vertritt die Ansichten seiner Eltern, was vollkommen okay ist weil es sich selber treu bleibt. Auch dafür gibts den passenden Gegenpart. Ne schwäbin oder sowas, die Ihn dafür feiert. 

bearbeitet von komplize11
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Stichwort schrieb:

Hab Sprachnachricht geschickt, mit dem Vorschlag, dass sie bitte fährt, da mein Auto Montag in Werkstatt muss, ich geb dann gerne Kino usw aus. Da macht Sie Drama von wegen, dass es so nicht geht, dass sie eigentlich erwartet, dass ich ihr so oder so das Kino ausgebe, weil sie sich auch mal wie ne prinzessin fühlen will. Sie sagte, sie zweifele nun alles an, da wir doch unterschiedlich Auffassungen haben, was das angeht und sie sich jetzt immer unsicher ist, wann ich ihr was ausgebe und wann nicht.

🚩🚩🚩

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Stichwort schrieb:

Die hat sich darüber immer gefreut. Aber denkst du, dass es sie unbewusst dann doch abgetournt hat? Sie selbst kann nicht kochen...

JAAAA!
Immer machen = sie freut sich = sie verliert den Blick auf dich als MANN, aber bist ne tolle Hausfrau. 
Nie machen = sie freut sich nicht = du bleibst der MANN
Sehr selten machen = sie freut sich sehr = du bleibst der MANN und Sie wird beginnen sich als etwas besonderes in deinem Leben zu fühlen. +++++++
 

Psychologie ist einfach wichtig. Besonders die böse Seite der Psychologie 

bearbeitet von komplize11
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

IMMER kam spätestens nach dem zweiten Sextreffen "können ja auch mal was machen. Therme, Kino oder so hihi" damit fängts dann an. 

Alter bei mir ist es immer anders rum. Ich schlage das alles schnell vor...

Was auch lustig war ist, dass sie sagte, dass sie es eher feiere, wenn ich Bomberjacke oder Lammfelljacke trage. Und das sie die Bilder von mir besser findet auf denen ich ernster schaue... haha

 

vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

 

 

 

 

vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Stichwort schrieb:

Habe immer die komplette Wohnung aufgeräumt.

 

Was hat das mit der Frau zu tun? Deine Wohnung sollte unabhängig von der Frau ordentlich sein. Wenn du soetwas anführst, als Gefallen den du für die Frau tust, dann auweia.

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Stichwort schrieb:

Alter bei mir ist es immer anders rum. Ich schlage das alles schnell vor...

Was auch lustig war ist, dass sie sagte, dass sie es eher feiere, wenn ich Bomberjacke oder Lammfelljacke trage. Und das sie die Bilder von mir besser findet auf denen ich ernster schaue... haha

Ja lass das mal sein. Entweder kommt´s von Ihr, oder gar nicht. Das komische ist, wenn man ne Beziehung will, kommt es nie dazu. Ist man als Mann nur unterwegs und will seine Befriedigung, kommen die alle an und wollen was unternehmen. Ach ach das gute Unterbewusste ach ach... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, komplize11 schrieb:

JAAAA!
Immer machen = sie freut sich = sie verliert den Blick auf dich als MANN, aber bist ne tolle Hausfrau. 
Nie machen = sie freut sich nicht = du bleibst der MANN
Sehr selten machen = sie freut sich sehr = du bleibst der MANN und Sie wird beginnen sich als etwas besonderes in deinem Leben zu fühlen. +++++++
 

Psychologie ist einfach wichtig. Besonders die böse Seite der Psychologie 

Wenn der Respekt einer Frau verloren geht geht es ganz schnell Bergab….

sieht man auch oft bei Paaren in der Öffentlichkeit. Am Wochenende unterwegs gewesen und doch einige junge Männer mit ihrem Kopf auf der Schulter der Freundin oder Mann hackt sich bei der Frau ein ( besonders in der Region bis 25 Jahre).

Das weiß man sofort das da sexuell auf absoluter Sparflamme gefahren wird wenn überhaupt 🤪

bearbeitet von Promo39
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Jungs.

Ich schreibe jetzt gerade mit ner italienerin (27). Da werde ich vorsichtiger sein.

Daneben noch ne 23 Jährige und die 23 bei der ich samstag war und noch ne 21 jährige.

Alle so HB 7(viell.8)

Nehme an dass ich alle 4 daten werde.

Ich werde mir hier zukünftig mehr tips holen bevor ich wieder scheiße baue.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

Okay Jungs.

Ich schreibe jetzt gerade mit ner italienerin (27). Da werde ich vorsichtiger sein.

Daneben noch ne 23 Jährige und die 23 bei der ich samstag war und noch ne 21 jährige.

Ich werde mir hi8er zukünftig mehr tips holen bevor ich wieder scheiße baue.

Du warst am Samstag bei einer 23 Jährigen und es lief nichts?

vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

Alle so HB 7(viell.8)

also durchschnittlich, ne? 😉 

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, komplize11 schrieb:

Ja lass das mal sein. Entweder kommt´s von Ihr, oder gar nicht. Das komische ist, wenn man ne Beziehung will, kommt es nie dazu. Ist man als Mann nur unterwegs und will seine Befriedigung, kommen die alle an und wollen was unternehmen. Ach ach das gute Unterbewusste ach ach... 

Ich schlag dann halt auch immer vor mit denen sonntags spazieren zu gehen.

Habe das mit meiner exfrau auch immer gemacht. Aber gut da ging sexuell ja auch nix mehr. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Okay Jungs.

Ich schreibe jetzt gerade mit ner italienerin (27). Da werde ich vorsichtiger sein.

Daneben noch ne 23 Jährige und die 23 bei der ich samstag war und noch ne 21 jährige.

Alle so HB7

Nehme an dass ich alle 4 daten werde.

Ich werde mir hier zukünftig mehr tips holen bevor ich wieder scheiße baue.

Im Grunde hast du sie ja gefickt und bist ans Ziel gekommen. Daher einfach mehr in Richtung: sag was du willst, Handel danach und immer im Hinterkopf das nächste Opfer wartet schon auf deinen Schwanz 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sym schrieb:

Du warst am Samstag bei einer 23 Jährigen und es lief nichts?

also durchschnittlich, ne? 😉 

Bro. Ich schick dir gerne Bilder. Geschmäcker sind verschieden. Keine Ahnung wie ich die einordnen soll.

Also ich bin direkt zur ihr nachhause. Wir haben DVD geschaut. Lagen schon gemeinsam unter der Decke, hatte meine Hand auf ihrem Bauch. Da rief die Mutter an, die so schlimme kopofsschmerzen hatte, dass sie ins krankenhaus musste. Da is sie losgedüst. Dachte schon es wäre gespielt, weil sie keinen bock auf mich hatte, aber die mutter war da echt am telefon und hat rumgeheult. Aber immerhin hat sie bereits en neues treffen vorgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Bro. Ich schick dir gerne Bilder. Geschmäcker sind verschieden. Keine Ahnung wie ich die einordnen soll.

Ja schick mal Bilder.

vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Also ich bin direkt zur ihr nachhause. Wir haben DVD geschaut. Lagen schon gemeinsam unter der Decke, hatte meine Hand auf ihrem Bauch. Da rief die Mutter an, die so schlimme kopofsschmerzen hatte, dass sie ins krankenhaus musste. Da is sie losgedüst. Dachte schon es wäre gespielt, weil sie keinen bock auf mich hatte, aber die mutter war da echt am telefon und hat rumgeheult. Aber immerhin hat sie bereits en neues treffen vorgeschlagen.

Ja gut, kann sein, aber ihr lagt schon ne Weile unter der Decke. Hättest viel schneller loslegen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sym schrieb:

Ja schick mal Bilder.

Ja gut, kann sein, aber ihr lagt schon ne Weile unter der Decke. Hättest viel schneller loslegen können.

 

Alter. Ich war mir nicht sicher, ob es zu früh gewesen wäre. Sie sagte, dass es bei ihr immer kalt ist wegen der schwachen heizung. Da sagte ich nach ner halkben Stunde "Stimmt. Ganz schön kalt. Glaube, dass ich mal unter deine decke muss". Dann sie "Da liegt doch noch eine". Ich "Ja, aber du haste die dickere decke". Also bin ich mit ihr unter die decke und nach 20-25 Minuten rief die mutter an.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Alter. Ich war mir nicht sicher, ob es zu früh gewesen wäre. Sie sagte, dass es bei ihr immer kalt ist wegen der schwachen heizung. Da sagte ich nach ner halkben Stunde "Stimmt. Ganz schön kalt. Glaube, dass ich mal unter deine decke muss". Dann sie "Da liegt doch noch eine". Ich "Ja, aber du haste die dickere decke". Also bin ich mit ihr unter die decke und nach 20-25 Minuten rief die mutter an.

Bro, Frame! Frag sie doch nicht um Erlaubnis, ob du unter die Decke darfst. Wenn du schon ne Move mit der Decke machst, dann auch selbstsicher dabei bleiben und das Game darauf weiter aufbauen und nicht lieb daneben liegen, weil du vielleicht zu weit gegangen bist. Sie wird dir oft genug sagen, was du darfst und was nicht. 

Kann es sein, dass sie ihrer Mutter heimlich eine Nachricht geschrieben hat, sie soll sie anrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sym schrieb:

Bro, Frame! Frag sie doch nicht um Erlaubnis, ob du unter die Decke darfst. Wenn du schon ne Move mit der Decke machst, dann auch selbstsicher dabei bleiben und das Game darauf weiter aufbauen und nicht lieb daneben liegen, weil du vielleicht zu weit gegangen bist. Sie wird dir oft genug sagen, was du darfst und was nicht. 

Kann es sein, dass sie ihrer Mutter heimlich eine Nachricht geschrieben hat, sie soll sie anrufen?

Meinst du nicht, dass es etwas übergriffig gewesen wäre einfach unter die Decke?

Dachte sie brauch etwas zeit. Direkt unter die decke und dann zum ersten kuss ansetzen finde ich schon krass

Aber wenn ne 23 jährige einen direkt beim ersten date zu sich einläd, hat sie ja schon gewisse vorestellungen?

Das kann immer sein, aber sie sagte noch während der Verabschiedung, dass ich das nächste mal direkt bei ihr im Hof parken kann. usw

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Stichwort schrieb:

Meinst du nicht, dass es etwas übergriffig gewesen wäre einfach unter die Decke?

Ich kenn dich nicht so gut, aber mir scheint, genau das ist ein Kernproblem: Du bist einfach zu nett und umsichtig. Um Erlaubnis verbal bitten killt die Spannung. Fragst du um Erlaubnis, wenn du sie küssen willst? Nein, das machst du auch einfach. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Guru Pathik schrieb:

Ich kenn dich nicht so gut, aber mir scheint, genau das ist ein Kernproblem: Du bist einfach zu nett und umsichtig. Um Erlaubnis verbal bitten killt die Spannung. Fragst du um Erlaubnis, wenn du sie küssen willst? Nein, das machst du auch einfach. 

Ich hätte also einfach ihre Decke nehmen sollen und auch über mich ziehen?

Meine Gedanken wären dann, was ist wenn es ihr zu schnell geht und sie dann total blockt. Dann lieber etwas zeit lassen...und langsam ans ziel...

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

Meinst du nicht, dass es etwas übergriffig gewesen wäre einfach unter die Decke?

Dachte sie brauch etwas zeit. Direkt unter die decke und dann zum ersten kuss ansetzen finde ich schon krass

Hier: Es kommt darauf an. Wir können keine Ferndiagnose machen. Wenn du jetzt die ganze Zeit nichts gemacht hast, kein Kino, kein Flirt und du dann anfängst unter der Decke zu fummeln, das ist dann schon hart Creepy. 

Gibt viele Faktoren die da mitspielen, wie du dich verhälst, wie sie darauf reagiert, ob sie spaß hat oder eher weniger. Dein Move muss immer zu dir und der Situation passen. Mehr nicht.

vor 7 Minuten, Sym schrieb:

Kann es sein, dass sie ihrer Mutter heimlich eine Nachricht geschrieben hat, sie soll sie anrufen?

Wieso jetzt der Hirnfick? Ihr versucht hier wieder die Frau zu verstehen, unsinn. Es ist passiert, vorbei ende aus. Beim nächsten mal einfach besser machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, komplize11 schrieb:

Ja lass das mal sein. Entweder kommt´s von Ihr, oder gar nicht. Das komische ist, wenn man ne Beziehung will, kommt es nie dazu. Ist man als Mann nur unterwegs und will seine Befriedigung, kommen die alle an und wollen was unternehmen. Ach ach das gute Unterbewusste ach ach... 

Ich habe dann immer Angst, dass wenn ich nicht immer wieder neue Vorschläge mache, von denen nichts kommt und es im Sand verläuft. Weil von denen kommt meistens nix... treffen sich dann aber mit mir wieder, wenn ich neue vorschläge mache. Denke dann, dass sie sich vielleicht auch nicht trauen eigene vorschläge zu machen.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   1 Mitglied