Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Stichwort schrieb:

Scheiß auf die. Hat schon en grund warum die 8 Jahre Single ist.

🚩!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, komplize11 schrieb:

🚩!!

Alter, wenn die jetzt ne 20 Jährige Ultrahottie wäre, dann könnte ich es verstehen, aber ganz ehrlich die ist 28 und der Körper echt durchschnitt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Stichwort schrieb:

Alter, wenn die jetzt ne 20 Jährige Ultrahottie wäre, dann könnte ich es verstehen, aber ganz ehrlich die ist 28 und der Körper echt durchschnitt.

 

Hast du nicht die ganze Zeit davon geschwärmt wie hübsch sie doch ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sym schrieb:

Hast du nicht die ganze Zeit davon geschwärmt wie hübsch sie doch ist?

Ich sagte, dass sie hübsch ist und das ist sie auch. Mir gefällt sie.

Aber sie ist keine Gym supermodellqueen. HB 9-10. was weiß ich.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Ich sagte, dass sie hübsch ist und das ist sie auch. Mir gefällt sie.

Shit man. War’s bisher immer friedlich oder gab es schon Anzeichen für so ein Drama? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Stichwort schrieb:

Alter, Wochenende auch wieder so ein Scheiß erlebt. Hatte dem Mädel, das ich seit 5 Wochen date vorgeschlagen nach FFM ins Kino zu gehen. Hab Sprachnachricht geschickt, mit dem Vorschlag, dass sie bitte fährt, da mein Auto Montag in Werkstatt muss, ich geb dann gerne Kino usw aus. Da macht Sie Drama von wegen, dass es so nicht geht, dass sie eigentlich erwartet, dass ich ihr so oder so das Kino ausgebe, weil sie sich auch mal wie ne prinzessin fühlen will. Sie sagte, sie zweifele nun alles an, da wir doch unterschiedlich Auffassungen haben, was das angeht und sie sich jetzt immer unsicher ist, wann ich ihr was ausgebe und wann nicht.

Ich habe sie abgeschossen. Mit den Worten, wenn sie darin bereits so ein großes problem sieht, dass sie alles anzweifelt brauch ich auch keine beziehung mit ihr, weil da andere größere probleme irgendwann auftreten.

Bin direkt am abend zur nächsten gefahren. 23. Besserer Körper.

Alter Frauen und ihre Doppelmoral. Alle wollen sie unabhängige, moderne frauen sein, aber da wollen sie 100 Jahre vergangenheit.

Richtige Reaktion: Nimm sie nicht ernst, fick sie. Aber Beziehung mit so ner Dame muss hinterfragt werden. 

Wir haben dir ja alle gesagt, du sollst nicht sofort in die nächste Beziehung stürzen. Frauen sind trickreich darin, Männer zu manipulieren. Gerade die, die eine LTR wollen und wenn die schon 8 Jahre single ist, wird die schon so einiges versucht und ihre Manipulationsversuche perfektioniert haben. Spielt am Anfang vielleicht die liebe, lockere, aber testet und fordert immer mehr Grenzen heraus, bis sie dich komplett beherrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Guru Pathik schrieb:

Shit man. War’s bisher immer friedlich oder gab es schon Anzeichen für so ein Drama? 

Gab nie Probleme.

Was seltsam war, ist, dass sie Donnerstag plötzlich erst ne serie schauen wollte und dann sex. Sie sagte "wir machen das immer so."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Sym schrieb:

Richtige Reaktion: Nimm sie nicht ernst, fick sie. Aber Beziehung mit so ner Dame muss hinterfragt werden. 

Wir haben dir ja alle gesagt, du sollst nicht sofort in die nächste Beziehung stürzen. Frauen sind trickreich darin, Männer zu manipulieren. Gerade die, die eine LTR wollen und wenn die schon 8 Jahre single ist, wird die schon so einiges versucht und ihre Manipulationsversuche perfektioniert haben. Spielt am Anfang vielleicht die liebe, lockere, aber testet und fordert immer mehr Grenzen heraus, bis sie dich komplett beherrscht.

Ja, obwohl ich sicher Fehler gemacht habe. Sie schrieb mir erst ne Nachricht und ich habe gesagt "Ich ruf dich an". Kein Bock im chat zu disskutieren.

Am Telefon hab ich allerdings sehr auf verständlich gemacht. Dass ich es verstehe, dass sie gerne hoffiert wird und ich das grundsätzlich auch gerne mache, aber vorsichtig bin, da nicht alle feminismusgefickten frauen das wollen usw. Wahrscheinlich habe ich hier schon massiv frame verloren. War mir halt unsicher... Aber als sie dann sagte "ja, aber ich bin mir gerade unsicher mit allem", habe ich es beendet.

@TheSteve was sagst du zu dem ganzen?

"Spielt am Anfang vielleicht die liebe, lockere, aber testet und fordert immer mehr Grenzen heraus, bis sie dich komplett beherrscht. "

Das kann schon sein. Denkst du, dass sie eben schauen wollte, wie weit sie zukünftig von meinem geldbeutel profitieren kann?

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, komplize11 schrieb:

Kann aber auch sein, dass Sie eh nur nen Grund gesucht hat. Hab noch nie erlebt, dass eine das so offen sagt 

Das halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Ich erinner mich noch an euer Kennenlernen. Da hattest du auch schiss, dass ihre ganzen Ausreden für Absagen oder Blocks für KC erfunden seien. So im Nachhinein, war es wohl so:

HB zu ihrer Freundin: Er ganz echt nett und sieht gut aus, aber irgendwas passt nicht.

Freundin: Was denn?

HB: Ich weiß nicht. Er ist halt nicht perfekt. Er ist nicht so groß blabla

Freundin: Den besten Mann gibt es nicht. Du bist jetzt 8 Jahre single. Der Typ ist sehr gut. Nimm ihn.

HB: Nagut, man kann es ja mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Sym schrieb:

Das halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Ich erinner mich noch an euer Kennenlernen. Da hattest du auch schiss, dass ihre ganzen Ausreden für Absagen oder Blocks für KC erfunden seien. So im Nachhinein, war es wohl so:

HB zu ihrer Freundin: Er ganz echt nett und sieht gut aus, aber irgendwas passt nicht.

Freundin: Was denn?

HB: Ich weiß nicht. Er ist halt nicht perfekt. Er ist nicht so groß blabla

Freundin: Den besten Mann gibt es nicht. Du bist jetzt 8 Jahre single. Der Typ ist sehr gut. Nimm ihn.

HB: Nagut, man kann es ja mal versuchen.

Ja, im Nachhinein kann es auch das sein.

Schon richtig. Dass sie den Tag nach dem Treffen fast 8 Stunden gebraucht hat um zu antworten, ob wir uns wieder sehen, war schon seltsam. Vielleicht habt ihr recht, dass es ein Zeichen war, wenn sie nicht beim ersten Date küsst. Auch hat sie damals das zweite Treffen abgesagt, da es ihr nicht gut ging. Und lustigerweise wollte sie auch das Treffen für Samstag dann absagen, weil es ihr nicht "gut geht". Hat am telefon dann rumgehustet.

Ist die denn wirklich ne so verlogene schlange?

Was willste machen. Diesem Katalog an Anforderungen kann man nur selten standhalten.

Vielleicht hat sie auch ein Problem damit, dass ich seit 3 Wochen nach Leuten suche, die herausfinden können, was mit dem auto ist.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sym schrieb:

Das halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Ich erinner mich noch an euer Kennenlernen. Da hattest du auch schiss, dass ihre ganzen Ausreden für Absagen oder Blocks für KC erfunden seien. So im Nachhinein, war es wohl so:

HB zu ihrer Freundin: Er ganz echt nett und sieht gut aus, aber irgendwas passt nicht.

Freundin: Was denn?

HB: Ich weiß nicht. Er ist halt nicht perfekt. Er ist nicht so groß blabla

Freundin: Den besten Mann gibt es nicht. Du bist jetzt 8 Jahre single. Der Typ ist sehr gut. Nimm ihn.

HB: Nagut, man kann es ja mal versuchen.

Vorallem nach acht Jahren im OG sind viele Frauen so hart gefrustet, dass Sie ebenso hart davon überzeugt sind, dass alle Männer gleich sind. 
Er kann mich nicht abholen? Naja, der nächste kann es sicher. Männer stehen eh Schlange, Ich bin immerhin eine Prinzessin, die man auch so behandeln sollte. 
Dabei ist das irgend eine gefrustete Olle, die Ihren Misserfolg bei Männern durch zusammengesponnene, nicht erfüllbare, Ansprüche zu relativieren versucht. Schon oft erlebt sowas.

Gerade früher, als ich wirklich noch keinen Führerschein hatte. Da hat man sich getroffen, es war sympathie vorhanden, Frau erfährt, dass man keinen Führerschein hat, danach wird man geghosted. 6 Jahre später sieht man anders aus, hat Kohle, Auto, Führerschein, selbstbewusstsein und Selbstwert und Sie kommt angekrochen "Heey lange nichts gehört!". Da muss man den Ball nehmen und mit nem dreifachen Auerbachsalto einen Dunking raushauen, dass Sie diesen Korb nie wieder vergisst. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Stichwort schrieb:

Ja, im Nachhinein kann es auch das sein.

Schon richtig. Dass sie den Tag nach dem Treffen fast 8 Stunden gebraucht hat um zu antworten, ob wir uns wieder sehen, war schon seltsam.

8 Stunden nach dem Treffen nicht zu schreiben, ist nicht ungewöhnlich. Würde das Rückmelden nach dem ersten Treffen auch der Frau überlassen. Wenn sie sich nach 5 bis 7 Tagen, nicht gemeldet hat, kann man es mal selbst versuchen.

vor 16 Minuten, Stichwort schrieb:

 

Vielleicht habt ihr recht, dass es ein Zeichen war, wenn sie nicht beim ersten Date küsst.

Also nochmal: Diese Frau ist 8 Jahre single (vermutlich aber zwischendurch kleinere Geschichten gehabt, die sie nicht zählt), also ganz offensichtlich anspruchsvoll hoch zehn. Dann trifft sie einen Mann und will ihn nicht küssen. Und du denkst dir dann "jo, ist schon ok, die ist halt anspruchsvoll und nicht so eine". Ich denk mir "die ist sich nicht sicher, ob du ihr genügst". Wenn sie einen Mann wie Christian Grey trifft, würde sie auch nicht zögern, mit dem sofort ins Bett zu springen. Tu deiner Genuugtung einen Gefallen und lass sie weitere 8 Jahre single sein. Dann bist du für sie außer Reichweite und sie kann froh sein, wenn sie einen Mann findet, der über HG5 ist.

 

vor 16 Minuten, Stichwort schrieb:

Was willste machen. Diesem Katalog an Anforderungen kann man nur selten standhalten.

Scheiß auf solche Kataloge. 

 

vor 16 Minuten, Stichwort schrieb:

Vielleicht hat sie auch ein Problem damit, dass ich seit 3 Wochen nach Leuten suche, die herausfinden können, was mit dem auto ist.

Quatsch. Hör mit dem Pussy Diagnose Modus auf.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Stichwort schrieb:

Gab nie Probleme.

 Was seltsam war, ist, dass sie Donnerstag plötzlich erst ne serie schauen wollte und dann sex. Sie sagte "wir machen das immer so."

Inwiefern ist das seltsam? 

Wie wäre es eigentlich mit ignorieren gewesen? Also dass du nicht mal anrufst?

Kurze knappe Antwort, dass ihr das wohl auf wann anders verschieben solltet, aber nicht so ernst nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Guru Pathik schrieb:

Inwiefern ist das seltsam? 

Wie wäre es eigentlich mit ignorieren gewesen? Also dass du nicht mal anrufst?

Kurze knappe Antwort, dass ihr das wohl auf wann anders verschieben solltet, aber nicht so ernst nehmen. 

Wollte das Problem direkt lösen und hab geschrieben "ich ruf dich an". In ihrer Nachricht schrieb sie ja bereits, dass sie sich nun unsicher mit allem sei.

Das war 3 Stunden bevor wir uns treffen wollen um nach FFM. War das etwa schon wieder "beta-Move"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum überhaupt so viele Gedanken machen? Ihr macht alle den Fehler, dass ihr versucht eine Frau zu verstehen! 

Keiner von uns kann sich in die Haut einer Frau zaubern. Die haben von einer auf die andere Stunde nen Hormonschub und finden das, was Sie eine Stunde zuvor noch toll fanden, auf einmal komplett scheiße. Das hat mit rationalem Denken nichts zu tun. Dafür wird es also auch keine Rationalen Gründe geben. 
Selbst wenn man Sie auf einen Stuhl fesseln und ihr damit drohen würde, dass Sie da nur wieder los kommt, wenn Sie den Grund nennt, würden die wildesten Erklärungen aus ihr herausprasseln, aber das Grund selber nicht. Weil Sie es selbst nicht weiß. So ist das, wenn man von emotionen und stimmungen geleitet wird. Aber dafür lieben wir Frauen doch! 
Das zickige, das emotionale, das sensible, das wechselhafte. Ihr solltet eine Frau auf eine Achterbahn des auf und ab´s Ihrer Gefühle schicken, stattdessen machen Sie es immer wieder mit euch.. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Stichwort schrieb:

Wollte das Problem direkt lösen und hab geschrieben "ich ruf dich an". In ihrer Nachricht schrieb sie ja bereits, dass sie sich nun unsicher mit allem sei.

Das war 3 Stunden bevor wir uns treffen wollen um nach FFM. War das etwa schon wieder "beta-Move"?

Puh, keine Ahnung. Ich mein nur, weil sie mir zu dem Zeitpunkt schon so am Sack gegangen wäre, dass ich dann keine Lust mehr auf ein Treffen hätte. Deswegen kurze Nachricht, Treffen absagen und gar nicht erst auf das Drama einsteigen. Ist vielleicht auch nicht die optimalste Lösung, ich hasse sowas aber auch wie die Pest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, brokeboy schrieb:

Was geht Stichwort Abi, hättest du einfach gesagt sie soll dich abholen, fertig aus. Im Vorfeld abklären wer was bezahlt, Spritgeld vs Kino ist schon echt hart. Maximalster Alman-Move. Aus dem Grund haben wir Deutschen Männer oft den schlechten Ruf, dass wir Geier sind, usw. So ein Move hätte selbst mich getriggert, wenn du ein neuer Bekannter von mir wärst und ich so ne Nachricht von dir bekommen hätte. "Alter, wie kleinlich ist der denn.." hätte ich mir gedacht und dich direkt aussortiert. Passt nicht rein in meinen Kreis. Gar nicht böse gemeint, ich sag nur was der Gedankengang dahinter wäre, falls du's nicht auf dem Schirm hast.

Ich les in vielen deiner Beiträge die Thematik Geld, einladen, getrennt zahlen, usw.

Ich lass immer springen, selbst als ich nix hatte. Wenn ich's mir nicht leisten kann, geh ich seltener raus. Aber wenn ich draußen bin, dann wird nicht gegeiert. Ich lass mich aber auch nicht ausnutzen. Wenn ich merke es kommt nix zurück, dann ist das Gegenüber ein Parasit und wird genextet. Durch das Screening hab ich nur stabile Leute um mich herum. Wenn ich ab morgen mein Portemonnaie nicht mehr zücke, esse ich die nächsten 3 Wochen kostenlos.

Aber hab auch nen anderes Verhältnis zu Geld. Sind für mich Punkte, die man sammeln und einlösen kann. Mal hat man viele, mal keine. Wenn's an Punkten fehlt, muss man sammeln gehen.

Ich denke hinterm Geiern steckt oft die Angst ausgenutzt zu werden. Man legt vor und es kommt nix zurück. Und die Angst was einzufordern ohne ne Gegenleistung in Aussicht zu stellen, weil man es nicht wert ist, dass andere einem einfach mal so was Gutes tun. Angst vor Ablehnung sozusagen. (Hol mich ab, ich bezahl auch das Kino - needy). Ist dann ne Selbstwert Thematik. Oder vielleicht aber hast du einfach nur wenig Geld. Dann geh und mach den Sack voll.

 

Bruuuuuuuuuuuuudeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Vielleicht bin ich beim Umgang mit Geld einfach zu verkrampft. Ich wurde so erzogen. Habe sehr sparsame Eltern, die Haushaltbücher führen und mir immer eingeredet haben, dass ich auf mein Geld achten soll. Das steckt unbewusst in mir. Ich schaue, dass ich monatlich zwischen 500 - 1000 zur Seite legen kann. Ich finde es teilweise schon arg bescheuert für nen scheiß Bier 5 Euro in ner bar zu blechen und wenn ich dann auch noch der dame das glas wein für 8 euro bezahle, fühl ich mich nicht wohl, weil ich sehr sparsam erzogen wurde.

Und tatsächlich kommt es immer wieder zu Spannungen in meinen Datephasen aufgrund des Gelds.

Nichtsdesotrotz sehe ich es nicht ein, der Dame alles zu bezahlen, da ich wie sie arbeiten gehen dafür. Am Ende noch die Scheiß Poocorn für 10 Euro, Das Softgetränk für 8 Euro. Alter. Wo kommen wir da hin? Was ist das für ne wertschätzung mir gegenüber? Ich habe dann das gefühl, dass ich ne prostituierte bei mir habe, die solang da is, wie ich bleche. Das ist doch dann keine beziehung auf Augenhöhe.

Auch ne Frau kann doch echt mal froh sein, wenn sie nen vernünftigen typ hat.

Dann ist es wohl klüger einfach mit Freunden solche Dinge wie Kino zu machen und die Frauen einfach immer zu sich einzuladen.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Stichwort schrieb:

Nichtsdesotrotz sehe ich es nicht ein, der Dame alles zu bezahlen, da ich wie sie arbeiten gehen dafür. Am Ende noch die Scheiß Poocorn für 10 Euro, Das Softgetränk für 8 Euro. Alter. Wo kommen wir da hin?

 Dann ist es wohl klüger einfach mit Freunden solche Dinge wie Kino zu machen und die Frauen einfach immer zu sich einzuladen.

Ne scheiß drauf, natürlich nicht. Also wenn du selber in's Kino willst und zu ihr sagst "komm mit", dann zahl den Scheiß. Aber wegen Date in's Kino ist sowieso nicht sinnvoll. Mach low-budget Dates, geh für 15€ was trinken und versuch nach ner Stunde zu pullen.

Ich war letzte Woche auf nem Tinder Date mit dieser Russin. Sie wollte Shisha rauchen und essen und hat nen Laden vorgeschlagen. Da dachte ich mir direkt OK, die will den free-meal abstauben und auf mein Nacken Traube-Minze blubbern. Hätte ich nicht gezahlt, weils respektlos ist, sich vollzuschaufeln, während der andere nur was trinkt, in der Hoffnung eingeladen zu werden. Habe nix gesagt und am Ende hat sie nur nen Tee bestellt. War wohl ein Shittest, keine Ahnung. Den Tee hab ich bezahlt und Rechnung war 10€ inkl. 33,3% Trinkgeld.

Nicht ausnutzen lassen und trotzdem spendabel sein. Lässt sich doch easy vereinen.

Und dass du jeden Monat nen Taui auf Seite legst, verdient sowieso ne Urkunde. TOP!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, brokeboy schrieb:

Ne scheiß drauf, natürlich nicht. Also wenn du selber in's Kino willst und zu ihr sagst "komm mit", dann zahl den Scheiß. Aber wegen Date in's Kino ist sowieso nicht sinnvoll. Mach low-budget Dates, geh für 15€ was trinken und versuch nach ner Stunde zu pullen.

Ich war letzte Woche auf nem Tinder Date mit dieser Russin. Sie wollte Shisha rauchen und essen und hat nen Laden vorgeschlagen. Da dachte ich mir direkt OK, die will den free-meal abstauben und auf mein Nacken Traube-Minze blubbern. Hätte ich nicht gezahlt, weils respektlos ist, sich vollzuschaufeln, während der andere nur was trinkt, in der Hoffnung eingeladen zu werden. Habe nix gesagt und am Ende hat sie nur nen Tee bestellt. War wohl ein Shittest, keine Ahnung. Den Tee hab ich bezahlt und Rechnung war 10€ inkl. 33,3% Trinkgeld.

Nicht ausnutzen lassen und trotzdem spendabel sein. Lässt sich doch easy vereinen.

Und dass du jeden Monat nen Taui auf Seite legst, verdient sowieso ne Urkunde. TOP!

Verstehe. Finde das Thema echt schwierig.

Ja, ich lebe einfach echt sparsam. Frühstücke morgens nen Shake (60g MyProtein) + haferflocken, mittags Vollkornbrott + 2 gekochte Eier, abends koche ich was, allerdings jetzt keine Rindersteaks, sondern dann Hack. Fahre nen Ford Focus (Baujahr 2006), Trinke auswärts (oder generell) kaum Alkohol oder gehe in Scheiß Clubs. Klamotten trage ich nie teure Marken (Außer Schuhe). Schau aber, dass alles gut aussieht. Brauche auch keine Australienreise.

Ich bin damit vollkommen zufrieden. Brauche weder Luxus, Autos sind für mich unnötiges Prestige. Wurde so erzogen. Da vermisst man auch nix. Meine Eltern waren immer sparsam, aber können meiner Schwester jetzt auch mal locker 200.000 EURO überweisen, weil sie en haus bauen will und das werden sie auch bei mir machen...

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Stichwort schrieb:

Alter, Wochenende auch wieder so ein Scheiß erlebt. Hatte dem Mädel, das ich seit 5 Wochen date vorgeschlagen nach FFM ins Kino zu gehen. Hab Sprachnachricht geschickt, mit dem Vorschlag, dass sie bitte fährt, da mein Auto Montag in Werkstatt muss, ich geb dann gerne Kino usw aus. Da macht Sie Drama von wegen, dass es so nicht geht, dass sie eigentlich erwartet, dass ich ihr so oder so das Kino ausgebe, weil sie sich auch mal wie ne prinzessin fühlen will. Sie sagte, sie zweifele nun alles an, da wir doch unterschiedlich Auffassungen haben, was das angeht und sie sich jetzt immer unsicher ist, wann ich ihr was ausgebe und wann nicht.

Ich habe sie abgeschossen. Mit den Worten, wenn sie darin bereits so ein großes problem sieht, dass sie alles anzweifelt brauch ich auch keine beziehung mit ihr, weil da andere größere probleme irgendwann auftreten.

Bin direkt am abend zur nächsten gefahren. 23. Besserer Körper.

Alter Frauen und ihre Doppelmoral. Alle wollen sie unabhängige, moderne frauen sein, aber da wollen sie 100 Jahre vergangenheit.

War das die wo es am Anfang schleppend losging und dann du sie für ltr in Betrachtung zogst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Promo39 schrieb:

War das die wo es am Anfang schleppend losging und dann du sie für ltr in Betrachtung zogst ?

ja bro! haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

Am Telefon hab ich allerdings sehr auf verständlich gemacht. 

+

vor einer Stunde, Sym schrieb:

HB zu ihrer Freundin: Er ganz echt nett und sieht gut aus, 

vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

wenn sie nicht beim ersten Date küsst

+

vor 1 Stunde, Stichwort schrieb:

erwartet, dass ich ihr so oder so das Kino ausgebe, weil sie sich auch mal wie ne prinzessin fühlen will.

Hat se auch Recht, macht man ja auch als richtiger Mann, ist gar nicht der Rede Wert.

+

Das ganze geschreibe am Anfang auf Tinder immer mit dem Leitfaden auf lieb und nett

Low Value Guy / Muschitrockner whatever, nenn es wie du willst.

Der Fehler liegt meiner Meinung nach schon darin, dass die nach 5 Wochen daten noch nicht komplett in dich verknallt ist.

Die meisten haben spätestens nach dem zweiten sex versucht zu binden, ich geh nicht drauf ein und die fangen immer mehr an "was soll ich machen? Sag einfach" usw. Weil die sich verschossen haben.

vor 1 Stunde, Stichwort schrieb:

Was seltsam war, ist, dass sie Donnerstag plötzlich erst ne serie schauen wollte und dann sex. Sie sagte "wir machen das immer so."

Das Ergebnis wenn Sie dich nicht ernst nimmt und Dich auch nicht führen lässt - Du bist kein Anführer in Ihren Augen.

 

Ich kanns nur immer wieder predigen:

Frauen ficken keine Typen die sie symphatisch oder hübsch finden sondern Typen die Sie respektiert.

Respektieren tun Sie aber nur Männer, die in der Hierarchie über Ihr stehen oder Sie es zumindest denken weil man als Pussybettler (PickUpArtist) mal wieder das Schaf im Wolfspelz gespielt hat.

Zieh Deine Lehre daraus und hör vielleicht mal auf Jungs die ne härtere Gangart fahren aber auch LKW Ladungen an Frauen gefickt haben, muss ja nicht zwingend ICH sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, komplize11 schrieb:

Warum überhaupt so viele Gedanken machen? Ihr macht alle den Fehler, dass ihr versucht eine Frau zu verstehen! 

Weil Männer lösungsorientiert sind. Wir haben ein Problem und wollen am liebsten eine allgemeingültige Antwort, die immer funktioniert.

Beispiel Getränke ausgeben: ich im Club hab mich gut mit ner HB unterhalten und gebe ihr, weil ich Bock drauf hab, ein Getränk aus. Stellt sich im Nachhinein raus, so richtig Bock hatte die Dame dann doch nicht.

Ein anderes Mal im Club ne Dame die unbedingt will das ich ihr was ausgebe. War mir aber zu aufdringlich das gebettel und hatte kein Bock weil ich dachte die will mich eh nur ausnutzen. Später kam sie dann auf mich zu und knutschte mit mir rum.

Noch ein anderes Mal hatte ich ne HB die mir was im Club ausgegeben hat, nachdem ich mit ihr rumgemacht hatte. Allerdings wollte ich dann nichts mehr von ihr, weil ich grad in ner Anbahnung ner Ltr mit ner anderen Dame war.

Lange Rede kurzer Sinn.. ob dich eine Frau mag oder nicht hängt m.M.n. nicht zwingend damit zusammen ob du ihr was ausgibst. Ich mach’s immer nur dann wenn ich Bock drauf hab. Ok außer beim ersten Date, da bezahl ich eig immer die Getränke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Stichwort schrieb:

Vielleicht bin ich beim Umgang mit Geld einfach zu verkrampft. Ich wurde so erzogen. Habe sehr sparsame Eltern, die Haushaltbücher führen und mir immer eingeredet haben, dass ich auf mein Geld achten soll. Das steckt unbewusst in mir. Ich schaue, dass ich monatlich zwischen 500 - 1000 zur Seite legen kann. Ich finde es teilweise schon arg bescheuert für nen scheiß Bier 5 Euro in ner bar zu blechen und wenn ich dann auch noch der dame das glas wein für 8 euro bezahle, fühl ich mich nicht wohl, weil ich sehr sparsam erzogen wurde.

Und tatsächlich kommt es immer wieder zu Spannungen in meinen Datephasen aufgrund des Gelds.

Nichtsdesotrotz sehe ich es nicht ein, der Dame alles zu bezahlen, da ich wie sie arbeiten gehen dafür. Am Ende noch die Scheiß Poocorn für 10 Euro, Das Softgetränk für 8 Euro. Alter. Wo kommen wir da hin? Was ist das für ne wertschätzung mir gegenüber? Ich habe dann das gefühl, dass ich ne prostituierte bei mir habe, die solang da is, wie ich bleche. Das ist doch dann keine beziehung auf Augenhöhe.

Auch ne Frau kann doch echt mal froh sein, wenn sie nen vernünftigen typ hat.

Dann ist es wohl klüger einfach mit Freunden solche Dinge wie Kino zu machen und die Frauen einfach immer zu sich einzuladen.

Denke aber das Tinder hier triggert das Mann ausgenutzt wird. Da man hautnah erlebt wie Austauschbar man ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.