Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, AustinPowers schrieb:

Die Schwedinnen können alle Englisch und verstehen auch etwas Deutsch. Skål ist das einzige das du brauchst.

vllt will ich der Schwedin ja auch nur mündlich die französisch Kenntnisse abfragen.... Wahlweise griechisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, El Guapo schrieb:

vllt will ich der Schwedin ja auch nur mündlich die französisch Kenntnisse abfragen.... Wahlweise griechisch

Achso, Sprachmaxxing betreibst du.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist meine Kollegen haben nicht soo viel Geld sonst wäre ich mit denen meinetwegen auch nach Pattaya geflogen oder Barcelona hätte mir auch gefallen.

Wir fliegen Ende August und bleiben bis September dort, der eine Kollege fliegt jedes Jahr und meinte in dem Zeitraum sind wohl viele 20 bis 30 jährige dort... ich lass mich überraschen.

vor 23 Stunden, SmartHD schrieb:

Im August hast Du da halt auch viele "Kids" da überall Ferien sind. Definitiv ist die Konkurrenz dort groß aber nicht so ne Salami Party wie beispielsweise Spring Break Europe. Es gibt dort  schon genügend Mädels. Auch Ü30.je nach dem was man präferiert. Mein Tipp an Dich wenn Du  mit dem Ziel dort hinfliegst zu layen: Einfach ein bisschen weniger besoffen sein als der ganze Rest. 

Mein Ziel dort war immer drei, vier Tage Party hard. Lays ergaben sich oder eben nicht. Denn an der Playa gibts nur ein Gas - nämlich Vollgas 😄

 

Alkoholgame ist nicht mein Ding, ich werde mit steigenden Pegel eher ruhiger, also für mich 1 - 2  Abende Hartgas... Rest halt Sparflamme und eher labern und layen.

Auf Action hab ich aber auch Bock, Jetski oder Quadtour wär geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hatte in Brasilien schon das Problem das die kaum Englisch können und nur portugiesisch.

Wenn du die Portugiesen fragst, können die Brasilianer nicht mal das. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, AustinPowers schrieb:

Achso, Sprachmaxxing betreibst du.

Kein Witz, hab das schon öfters gesagt: Sprachen boosten wie Sau, selbst wenn's nur Brocken sind.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Kein Witz, hab das schon öfters gesagt: Sprachen boosten wie Sau, selbst wenn's nur Brocken sind.

Genau! Aber erst mit der fremden Sprache rausrücken, wenn man schon ne Weile im Gespräch ist. Die denken dann ja eh schon dass man ein guter Typ ist und wenn man dann noch deren Sprache spricht = instant lay.

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema „müssen qualitativ gute Fotos sein, man muss sympathisch wirken, interessant rüberkommen“ etc.: 

 

https://ibb.co/bLWYmgG

 

1 Spiegel und ein gymselfie. 
 

 

Ps. Das ist der Kollege von dem ich mal berichtet habe, der so krank gefrustet war. Bekommt jetzt vielleicht auch mal die Kurve. 

bearbeitet von komplize11
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mir halt so, auch das böse kucken muss zur person passen. 
Wenn du auf den Bildern böse kuckst und ein auf den machst und damit dann Frauen anziehst und in echt passt das gar net zur person, stell ich mir das dann eher abturner für die Frau vor. Wenn einer versucht so zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Speleologist schrieb:

Ich denk mir halt so, auch das böse kucken muss zur person passen. 
Wenn du auf den Bildern böse kuckst und ein auf den machst und damit dann Frauen anziehst und in echt passt das gar net zur person, stell ich mir das dann eher abturner für die Frau vor. Wenn einer versucht so zu tun

Frame muss passen. Wenn du keine Eier hast und böse guckst siehst du eher aus wie jemand, der sich nen nen Gay Darkroom verirrt hat 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Blick ist ohne Lächeln, aber gleichzeitig selbstsicher. Lächeln tun nur Leute, die was von einem wollen. Leicht angezogene Mundwinkel für Selbstsicherheit und Zufriedenheit sind auch gut.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sym schrieb:

Der beste Blick ist ohne Lächeln, aber gleichzeitig selbstsicher. Lächeln tun nur Leute, die was von einem wollen. Leicht angezogene Mundwinkel für Selbstsicherheit und Zufriedenheit sind auch gut.

Zur Not auch Arrogant ne Augenbraue hochziehen, oder eben böse gucken. Alles besser als das süße Lächeln wie ein Staubsaugervertreter. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, komplize11 schrieb:

Zum Thema „müssen qualitativ gute Fotos sein, man muss sympathisch wirken, interessant rüberkommen“ etc.: 

 

https://ibb.co/bLWYmgG

 

1 Spiegel und ein gymselfie. 
 

 

Ps. Das ist der Kollege von dem ich mal berichtet habe, der so krank gefrustet war. Bekommt jetzt vielleicht auch mal die Kurve. 

Alternativvorschlag zum Gymselfie?

2x Spiegel? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, MerlinoX schrieb:

Alternativvorschlag zum Gymselfie?

2x Spiegel? 😂

Einmal nur Oberkörper mit Gesicht  einmal voll, genau 

bearbeitet von komplize11
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sym schrieb:

Der beste Blick ist ohne Lächeln, aber gleichzeitig selbstsicher. Lächeln tun nur Leute, die was von einem wollen. Leicht angezogene Mundwinkel für Selbstsicherheit und Zufriedenheit sind auch gut.

Und glückliche lächelnde Leute wollen dann automatisch was von einem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Guru Pathik schrieb:

Und glückliche lächelnde Leute wollen dann automatisch was von einem?

Nein. Das ist natürlich alles nur Blödsinn was ich schreibe. Hatte immer nur Matches mit Frauen die gucken wie Ivan Drago in Rocky IV und gefickt habe ich auch nie über tinder. Da war nie eine fröhlich strahlende Studentin, der ich nach der Vorlesung das Hirn aus dem Schädel gefickt habe während ich sie auf einer Überladung Testosteron dabei gewürgt habe. Und die mir danach schrieb, wie gerne sie mich am nächsten Abend wieder sehen würde und dass man ja auch mal was zusammen unternehmen könnte. Alles nie passiert. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Guru Pathik schrieb:

Und glückliche lächelnde Leute wollen dann automatisch was von einem?

Denke er meint dieses gestellte lächeln.

Spiegelselfie, handy neben kopf und du kuckst als willst du deine zähne abchecken, gefühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mashallah... heute 11 Matches auf Badoo.... bei Tinder geht nix mehr und bei Lovoo hat mich ne Transe angeschrieben. War mir zu viel für meine schwachen Nerven und hab die App gelöscht.

  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Guru Pathik schrieb:

Und glückliche lächelnde Leute wollen dann automatisch was von einem?

Ja! Psychologisch hat das glückliche Lächeln den Effekt anderen zu zeigen, dass es einem gut geht, damit sie erkennen, was dir gut tut. Dieses Lächeln heißt so viel wie "ich will mehr davon, was mir gut tut, gib mir mehr". Du lächelst ja auf dem Foto aus einem bestimmten Grund, den die Frau nicht kennt, wenn sie es sieht. Ihr Unterbewusstsein denkt aber, das Lächeln gilt ihr und du willst mehr von ihr. Ist nicht so ne günstige Konstellation fürs OG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Sym schrieb:

Ja! Psychologisch hat das glückliche Lächeln den Effekt anderen zu zeigen, dass es einem gut geht, damit sie erkennen, was dir gut tut.

Was aber schwer zu faken ist. Genau so wie das "böse" schauen. Die Augen verraten es meist. Daher - neutrale Bilder, oder eben ein zufällig ausgewähltes Bild mit "echter" Emotion. Ich finde das bei Frauen sehr attraktiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ElNuevo schrieb:

Was aber schwer zu faken ist. Genau so wie das "böse" schauen. Die Augen verraten es meist. Daher - neutrale Bilder, oder eben ein zufällig ausgewähltes Bild mit "echter" Emotion. Ich finde das bei Frauen sehr attraktiv. 

An welcher Stelle habe ich bitte gesagt, man soll glücklich Lächeln? Als Frau ja, als Mann auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Sym schrieb:

An welcher Stelle habe ich bitte gesagt, man soll glücklich Lächeln?

Wo liest du das in meiner Antwort? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/@STRAVELS4K/videos

Das ist echt übel verglichen zum deutschen Nachtleben.

Die ganzen "Hot Babes" in Kleidchen samstags sind anscheinend bei mir in der Ecke Ende der 90er ausgestorben.

Manchester hat jetzt auch nur 590.000 Einwohner... was ist dort anders? Mehr Bars? Mehr Clubs? Mehr Partymeilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im OG ein Bild hast wo du lachst, dann ein snapshot den wer anders von dir gemacht hat, wo du grad halt wirklich lachst. Am besten ohne dass du mitbekommst dass grad ein bild gemacht wird. Zb in irgendeiner sozialen Situation. Hab auch so eins drin und wurde auch schon darauf angeschrieben, das ist baba

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.