Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

kann ich bestätigen! Hotel kann auch etwas außerhalb der Innenstadt sein, gibt U-Bahn

wie siehts denn mit Flugpreisen aus?

Gefühlt kann man sich ja keine Flüge mehr leisten, aber hätte auch bock im April oder Mai ne Woche Urlaub zu nehmen. War schonmal im Mai in Barcelona, da ist aber echt noch kalt.

Und zu Malle teile ich die Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, amval. schrieb:

Gefühlt kann man sich ja keine Flüge mehr leisten, aber hätte auch bock im April oder Mai ne Woche Urlaub zu nehmen. War schonmal im Mai in Barcelona, da ist aber echt noch kalt.

Im Mai haste in BCN schon T-Shirt Wetter tagsüber. Was auch ganz geil ist sind nicht so gehypte Destinationen wie Zadar, Belgrad, Sofia oder Krakau

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, amval. schrieb:

Ich wollte auch so im März/April mal nach Barcelona. Vielleicht kann man sich mal connecten, falls man zur selben Zeit dort ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar kein Mod, aber wollt ihr vllt wo anders einen Reiseberatungsthread aufmachen?

Ich brauche hier meine tägliche Dosis Maxxing und Tinderhate.

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komplize-Mode: zurück zum Thema. Alles was ab jetzt Off-Topic ist wird von mir per pn gehatet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

kann ich bestätigen! Hotel kann auch etwas außerhalb der Innenstadt sein, gibt U-Bahn

ja, war letztens im Stadtteil Badalona wo die Latinos/chicanos wohnen...da waren einschusslöcher in den mit Graffiti besprühten Garagentoren von den Geschäften.

Empfehle sowieso Roller bei "OK Mobility" zu mieten für 10€ am Tag. Damit kannste bis runter nach Lloret in 45 min pacen, fieldtestet und einfach geil an der Costa entlang mit Short und NBA Jersey + Sonnenbrille

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

ja, war letztens im Stadtteil Badalona wo die Latinos/chicanos wohnen...da waren einschusslöcher in den mit Graffiti besprühten Garagentoren von den Geschäften.

Empfehle sowieso Roller bei "OK Mobility" zu mieten für 10€ am Tag. Damit kannste bis runter nach Lloret in 45 min pacen, fieldtestet und einfach geil an der Costa entlang mit Short und NBA Jersey + Sonnenbrille

vor 4 Minuten, komplize11 schrieb:

Komplize-Mode: zurück zum Thema. Alles was ab jetzt Off-Topic ist wird von mir per pn gehatet 

Hast PN 😡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

Hast PN 😡

ich les sie aber nicht 😎

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, MerlinoX schrieb:

Bin zwar kein Mod, aber wollt ihr vllt wo anders einen Reiseberatungsthread aufmachen?

Ja gute Idee, mach mal auf. Hab dieses Jahr auch einiges vor. Unter anderem Barcelona und Colombia.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, MerlinoX schrieb:

gehört zu Geomaxxing.

OnTopic: Im Urlaub OG anschmeißen, Mädels schicken direkt Nummer und wollen unkompliziert ficken

27ff994865.jpg2e671ac282.jpg08d60ae7c6.jpg

jaja ich weiß, glaubt man nicht wenns man nicht erlebt hat...außerdem die pösen Proleten mal wieder...steht ja eh keine drauf

🙄

Zitat
Am 7.10.2021 um 19:44 , DirtyRabbit schrieb:

Hier noch ein Bild von Ihr. Ist easy ne HB7. Dickere Boobs vllt. Ne 8.0. Mal gucken morgen abend wie sie live aussieht. 

https://ibb.co/09VG3fK

Ok ich gehe mich dann mal umbringen.

Ps - magst du uns / mir vorher noch n Pic von dir zeigen?

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

gehört zu Geomaxxing.

OnTopic: Im Urlaub OG anschmeißen, Mädels schicken direkt Nummer und wollen unkompliziert ficken

jaja ich weiß, glaubt man nicht wenns man nicht erlebt hat...außerdem die pösen Proleten mal wieder...steht ja eh keine drauf

🙄

okay morgen direkt im Studio anrufen um mir die Arme zuhacken zu lassen, egal mit was ^^

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

So weit war ich nicht draußen, waren bei Poblenou/Selva de Mar!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, DirtyRabbit schrieb:
vor 48 Minuten, MerlinoX schrieb:

gehört zu Geomaxxing.

Geomaxxing, hammer

Für den Urlaubstrip nach Barcelona würde ich mir aufjedenfall auch mal Tinder runterladen. Allerdings fehlen mir noch paar Kilos für den "strong dominant man"

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

gehört zu Geomaxxing.

🙄

Naja, denke nicht, dass diese Frauen einen adäquaten Bildungsstand haben. Ebenso ist die Schreibweise der hier aufgeführten Damen mir absolut nicht würdig. 
Des weiteren sind diese Frauen Ausnahmeerscheinungen, da du eine Nische bedienst. Die wenigsten Frauen stehen auf Tattoos, trainierte Typen und schon gar nicht auf Machos. 
Case closed. Denn ich muss jetzt weiter für mein Philosophiestudium in der Bib lernen. Heute Abend gehts mit den Jungs zum Wixxmaxxing. 

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, komplize11 schrieb:

Heute Abend gehts mit den Jungs zum Wixxmaxxing. 

geb noch n Hinweis zum Accessoiremaxxing. Zahnstocher im Mundwinkel aufm Profilpic...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir brauchen paar Tipps fürs Instafollower-Maxxing, damit man auf Raya angenommen wird.

Tinder hat scheinbar keine Zukunft bei HBs:

https://www.welt.de/kmpkt/article243581877/Dating-App-der-Promis-Die-meisten-auf-Raya-fuehlen-sich-einfach-ultra-cool.html

"Trotz der genannten Nachteile bevorzugt die 24-Jährige Raya gegenüber anderen Dating-Apps wie Tinder, Bumble und Co. „Weder fand ich da die Leute interessant oder cool oder ansprechend, noch mochte ich dieses Gefühl, als würde man auf einem Fleischmarkt immer weiter durchgehen“, sagt Eva.

Anders bei Raya. „Wenn ich mal auf einem Date mit jemandem war, der so semi-berühmt ist und es dann ein lustiges oder ein schlechtes Date war … ist es zumindest eine lustige Story“, so Eva. Bislang war die 24-Jährige mit drei Männern, die sie über Raya kennengelernt hat, auf Dates."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, komplize11 schrieb:

Denn ich muss jetzt weiter für mein Philosophiestudium in der Bib lernen.

"theologischer Philosoph" mit Bad Ass maschinen Look Profil. Das ist schon "high-tier" bzw. Endgame. Könnte man auch ein "Exorzist-Game" draus machen. 🤣 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

geb noch n Hinweis zum Accessoiremaxxing. Zahnstocher im Mundwinkel aufm Profilpic...

Ein Intellektueller 🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Gibt tatsächlich ganz geile Zahnstocher mit Zimt- und Limettengeschmack. Die kommen dann in so nem kleinen Metalldöschen. Waren für mich erste Wahl als ich mir die Kippen abgewöhnt habe

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, BeSomeone schrieb:

Für den Urlaubstrip nach Barcelona würde ich mir aufjedenfall auch mal Tinder runterladen.

da sind viele tourimädels aus aller Welt am Start. Mit Englisch geht da schon einiges, wenn ich besser spanisch könnte wäre noch mehr effizienz drin. Hatte in Brasilien schon das Problem das die kaum Englisch können und nur portugiesisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

da sind viele tourimädels aus aller Welt am Start. Mit Englisch geht da schon einiges, wenn ich besser spanisch könnte wäre noch mehr effizienz drin. Hatte in Brasilien schon das Problem das die kaum Englisch können und nur portugiesisch.

Ich helf dir da gerne als halbspanier : "HOLAAA! 👉👌? "

de nada.

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, El Guapo schrieb:

Ich helf dir da gerne als halbspanier : "HOLAAA! 👉👌? "

de nada.

Ja OK -ein Bisschen kann ich ja selbst weil ich davor nur mit Latinas in LTR war 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ja OK -ein Bisschen kann ich ja selbst weil ich davor nur mit Latinas in LTR war 😂

Und ich meine Russisch Kenntnisse von meiner russischen LTR

Wir sind halt kulturfickende, Schwänze kennen keinen Rassismus☝️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, El Guapo schrieb:

Und ich meine Russisch Kenntnisse von meiner russischen LTR

Wir sind halt kulturfickende, Schwänze kennen keinen Rassismus☝️

Je mehr ich drüber nachdenke...ich hab mehr sprachen gefickt als ich spreche 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Je mehr ich drüber nachdenke...ich hab mehr sprachen gefickt als ich spreche 🤣

Ich brauch noch dringend japanisch und portugiesisch Nachhilfe,  und son kleinen schwedisch Exkurs brauch ich auch noch ☹️

bearbeitet von El Guapo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.