Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Sym schrieb:

Es kommt null aufs Profil an

Verstehe!

vor 5 Minuten, Sym schrieb:

ich behaupte nicht, dass Tinder bei mir nicht läuft, es ist so

Ok

vor 5 Minuten, Sym schrieb:

Oder ballerst du nur alle paar Tage deinen Bullshit rein, um auch mal was zu sagen?

...der Stachel sitzt tief ne?

Dann eben keine Ratschläge/Verbesserungsvorschläge annehmen und, obwohl man Tinder bereits gelöscht hat, hier weiter rumheulen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Dann eben keine Ratschläge/Verbesserungsvorschläge annehmen und, obwohl man Tinder bereits gelöscht hat, hier weiter rumheulen...

Los hau mal deine geilen Profil Tips raus. Will mal ne Runde lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Mister Grey schrieb:

Sie hat abgelehnt. Die will unbedingt mit 2 typen. Hab Match aufgelöst.

Man man....fick die doch und der andere kriegt einen geblasen und dann wechselt ihr durch und macht die kleine fix und fertig 😏

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Speleologist schrieb:

Also wer das behauptet, sollte die fehler bei sich selber suchen. Solange es Leute gibt die durch tinder ficken isses nicht kacke

Gibt es hier im Forum sowas, dass Leute anbieten privat zu bewerten? Würde ich schon machen. Weil öffentlich posten is nix für mich. Hab nämlich nur wenige matches und momentan garkeine dates mehr

Klar. Solltest dir nur im Klaren sein wen du bewerten lässt. Bei mir heißt es direkt -> alles Müll. Haare kurz, Sonnenbank, schwarze Klamotten, böse aussehen. 

bei manch anderen heißt es -> musst süß sein, zieh dir ein schickes Hemd an, stell ne Flasche Hugo in den Hintergrund und zeig der Welt, dass du eine möse bist 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sym schrieb:

Wer sagt, dass es da Fehler gibt? Ich hab ein stinknormales Profil und mit meinen 3 Zeilen mehr Inhalt als 90% der Frauen. Es kommt null aufs Profil an. Dass du jetzt behauptest, Profilmaxxen bringt die 1000 Matches, ist einfach der größte Bullshit, den ich hier seit vielen 100 Seiten gelesen hab.

Übrigens, ich behaupte nicht, dass Tinder bei mir nicht läuft, es ist so. Und jeder der meine Bilder gesehen hat, fragt sich was da los ist. Verfolgst du den Thread überhaupt? Oder ballerst du nur alle paar Tage deinen Bullshit rein, um auch mal was zu sagen?

vielleicht eine Art ShadowBan?

Habe das Gefühl, dass ich Tinder zu oft neu installiert habe und mich Tinder jetzt zu Gold drängen will. Früher lief es jedenfalls viel besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, amval. schrieb:

vielleicht eine Art ShadowBan?

Habe das Gefühl, dass ich Tinder zu oft neu installiert habe und mich Tinder jetzt zu Gold drängen will. Früher lief es jedenfalls viel besser

Gibts auch. Wieso installiert man das neu?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, MerlinoX schrieb:

Neustart Boost

Alter geht bitte raus und sprecht Frauen an 

• LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, ElNuevo schrieb:

Dafür reicht doch ne einfache Abmeldung - Neuanmeldung!?

Ja, „installieren“ definiert jeder anders.

Konto löschen - ggfs. App löschen und Cache leeren und neu laden, wenn man es für nötig hält - Handynummer bestätigen - Bilder hochladen - Profiltext rein - fertig

vor 5 Minuten, komplize11 schrieb:

Wenn nach Wochen überhaupt nichts mehr läuft, schafft man das oben geschriebene während ner Klositzung. Und wenn das dann wieder zu neuen Likes führt, warum sollte man das nicht ausnutzen?

Ist ja hoffentlich nicht so, dass er das täglich macht, sich neue SIM-Karten bestellt und das Handy von seiner Mutter benutzt, weil Tinder das Gerät noch nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MerlinoX schrieb:

Ist ja hoffentlich nicht so, dass er das täglich macht, sich neue SIM-Karten bestellt und das Handy von seiner Mutter benutzt, weil Tinder das Gerät noch nicht kennt.

Das befürchte ich hier langsam 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Woher kommen eigentlich immer diese Themen:

• Tinder wieder Mal buggy - habe nen Shadow Ban
  • Muss wieder löschen und neu machen wegen Boost
  • Bin gesperrt, obwohl ich nix verbotenes getan habe (zwinker, zwinker)
  • Profil ist verbrannt, weil ich an einer Vollmondnacht mehr als 10x geswiped habe...

Ist das eine Bewältigungsstrategie für negative Emotionen - Oder glaubt ihr das unironisch?

Dass man die über Jahre gereifte App eines Miliardenkonzerns mit ein paar Bauernschmähs austricksen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht nach London! Mein Wing ist gerade dort mit seiner alten und seinem Kind bis Sonntag.

Die sind schon eingepennt, der ruft mich gerade an das er spazieren ist bissl Umgebung checken und hat schon 2 Chayas am Start die er einfach angelabert hat und gerade n Joint am paffen waren 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Geht nach London! Mein Wing ist gerade dort mit seiner alten und seinem Kind bis Sonntag.

Die sind schon eingepennt, der ruft mich gerade an das er spazieren ist bissl Umgebung checken und hat schon 2 Chayas am Start die er einfach angelabert hat und gerade n Joint am paffen waren 😂

Englische Frauen sind wirklich krank. Viel chilliger als hier mit dem Stock in der Möse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, komplize11 schrieb:

Ja, im Prinzip hast du damit diesen Thread zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Haha, geile Grafik! Irgendwann ist halt wirklich alles gesagt zur Fickapp.

Die allgemeine Relativätstheorie ist vier Seiten lang. Hier sind wir auf Seite 1073 und das ist nichtmal der erste Thread. Tja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, MerlinoX schrieb:

Es kommt immer wieder zu diesen Themen, weil wir uns hier im Kreis drehen. Ich hab mir mal paar Minuten genommen und die letzten 462 Seiten zusammengefasst:

Der klassische Dramakreislauf. Schau dir die anderen Threads hier im Forum an an. Manche sind eben "süchtig" danach und wollen da auch gar nicht raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, komplize11 schrieb:

Englische Frauen sind wirklich krank. Viel chilliger als hier mit dem Stock in der Möse 

Grad mal direkt youtube Streetview gezappt. Paar gute dabei für son Trip haha

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drecksapp Badoo explodiert bei mir. Hab eben kurz geswipet und hab 6 Matches in 2 Minuten. Glaub ich hab Russenbonus. Aber hab das Gefühl die sind alle auf Ehemann-Suche. Passe halt perfekt ins Raster. Vater ist zufrieden weil auch Landsmann, strammer Kerl, sieht gut aus. Gebumst auf'm ersten Date wird aber wo anders. Wahrscheinlich Hakan mit AMG.

Ich brauch n scheiß Auto... zieh mich fresh an, Uhr funkelt am Handgelenk, aber komm mit Voi E-Roller zum Treffpunkt. Hab ich vor paar Tagen realisiert als ich an nem verspiegelten Schaufenster langgedüst bin. Zum kaputtlachen. Bin zu alt um mit Puky Tretroller rumzufahren am besten noch mit Propellermütze, aber Hauptsache Lederjacke und böse gucken dabei.

• LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Grad mal direkt youtube Streetview gezappt. Paar gute dabei für son Trip haha

Und nur 0815 Typen 😂 kann man mal machen ein Wochenende 

vor 2 Minuten, brokeboy schrieb:

Drecksapp Badoo explodiert bei mir. Hab eben kurz geswipet und hab 6 Matches in 2 Minuten. Glaub ich hab Russenbonus. Aber hab das Gefühl die sind alle auf Ehemann-Suche. Passe halt perfekt ins Raster. Vater ist zufrieden weil auch Landsmann, strammer Kerl, sieht gut aus. Gebumst auf'm ersten Date wird aber wo anders. Wahrscheinlich Hakan mit AMG.

Ich brauch n scheiß Auto... zieh mich fresh an, Uhr funkelt am Handgelenk, aber komm mit Voi E-Roller zum Treffpunkt. Hab ich vor paar Tagen realisiert als ich an nem verspiegelten Schaufenster langgedüst bin. Zum kaputtlachen. Bin zu alt um mit Puky Tretroller rumzufahren am besten noch mit Propellermütze, aber Hauptsache Lederjacke und böse gucken dabei.

haha du wirst mir immer sympathischer. Auto muss schon sein egal welches zur Not scheiss salupa oder Lada nahui 

vor 4 Minuten, Jan-S schrieb:

@Speleologist Hast du es schon Mal mit diesem Indiana Jones ähnlichen Outfit auf Tinder ausprobiert?

Braucht er nicht. Rennt auch so.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jan-S schrieb:

@Speleologist Hast du es schon Mal mit diesem Indiana Jones ähnlichen Outfit auf Tinder ausprobiert?

Ne aber als Kind war ich an Fasching mal Cowboy 🤠 Lief auch ganz gut bis sich Pirat-Chad alle Ladies gekrallt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, brokeboy schrieb:

Ich brauch n scheiß Auto...

Ich versteh eh nicht wie man als erwachsener Mann kein Auto haben kann...selbst wenns nurn Corsa ist.

vor 4 Minuten, komplize11 schrieb:

Und nur 0815 Typen 😂 kann man mal machen ein Wochenende 

Die einzigsten wo ich sag "ok stabil, dem gönn ich" waren 2-3 schwarze die fresh aussahen

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich versteh eh nicht wie man als erwachsener Mann kein Auto haben kann...selbst wenns nurn Corsa ist.

Die einzigsten wo ich sag "ok stabil, dem gönn ich" waren 2-3 schwarze die fresh aussahen

Also so wie hier auch. Schwarze und Kanacks 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.