Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten, komplize11 schrieb:

War selber mal bei 59 Kilo 

Jaman ich auch mit 12

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Jaman ich auch mit 12

Ich vor 5 Jahren alter 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, brokeboy schrieb:

Durchschnittlicher Typ eben.

Für klassische PU´s nicht erstrebenswert, da sie schon durch die Vielfickerei nicht durchschnittlich sind.

Für alle anderen, die eine LTR/Familie etc. wollen, steigen die Erfolgschancen, je normaler/durchschnittlicher man(n) ist. (auch wenn man das natürlich nie sein will - wer ist schon gerne durchschnitt - paradox und doch verständlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses fühl wenn man den Doktor einfach nur in den Arm nehmen und füttern möchte. 

Dieses fühl wenn man sich wünscht 10cm kleiner zu sein weil 93kg auf 186cm einfach normal aussieht.

Merke aber im OG wie es mit stärkerer physical appearance auch besser läuft und man sich mehr rausnehmen kann (frech war ich immer). 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden, ElNuevo schrieb:

Je mehr man die Apps benutzt, desto mehr wird die Sichtbarkeit und Matches in der Umgebung eingeschränkt. Je weniger man die Apps benutzt, desto mehr wird man wieder angefüttert. Würde mich zumindest nicht wundern.

Ist tatsächlich so.

vor 3 Stunden, ElNuevo schrieb:

Evtl. auch unabhängig ob kostenfrei oder im Abo. Hinzu kommt auch noch das "Momentum". Wenn man ein "like" erst nach Wochen sieht und ein Match entsteht, ist die Chance auf ein Date auch sehr mau.  

Ich glaub so langsam auch, dass es bei Tinder zusätzlich auch noch unsichtbare Likes gibt, also die mit den normalen 99+ nichts zu tun haben.

Die werden dann bei "Bedarf" vorgeschlagen und führen sofort zum Match.

ich glaube aber auch, dass genau diese Matches nach einer gewissen Zeit wieder verfallen, damit man eben nicht "auf einmal" ein Match mit einer Frau hat, die einen vor 9 Monaten mal gelikt hat...

vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

Hab so 2015/16 ....

Das soll keine Angeberei sein. Ich will euch nur allen zeigen, dass ich mal einen riesen Erfolg im OG hatte. In den letzten Jahren ist der Erfolg zwar noch vorhanden gewesen, aber meilenweit entfernt von damals. Ihr solltet euch also wegen ausbleibender Matches nicht verrückt machen. Das ist bei jedem so. 
Riesen wall oft Text, aber das war die beste Zeit. Mit Abstand.

War auch meine "goldene Zeit": 21 Lays seit 2015 (nach einer LTR). Meiner prüden Ex von damals würde wahrscheinlich die Kinnlade runterklappen 😉

Grundsätzlich ist aber die Frage, warum Tinder NICHT mehr läuft.

Algo? Corona? Weniger HBs? Zuviele HGs? Schlechter Ruf? Feminismus? Einfach totgelaufen? ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ElNuevo schrieb:

Für klassische PU´s nicht erstrebenswert, da sie schon durch die Vielfickerei nicht durchschnittlich sind.

Für alle anderen, die eine LTR/Familie etc. wollen, steigen die Erfolgschancen, je normaler/durchschnittlicher man(n) ist. (auch wenn man das natürlich nie sein will - wer ist schon gerne durchschnitt - paradox und doch verständlich)

Zum Verständnis:

Meinst du mit durchschnittlich nicht aus der reihe zu tanzen, also in ein extrem zu gehen? (Zb volltattowiert, niche-style, hippie etc)

Weil nach den Lifestylesachen wie Kohle, Status, Optik etc hat mans nach meinem Verständnis als durchschnittlicher schwerer, auch wenn man jetz ne Familie gründen will

Oder hab ich es falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Speleologist schrieb:

Meinst du mit durchschnittlich nicht aus der reihe zu tanzen, also in ein extrem zu gehen? (Zb volltattowiert, niche-style, hippie etc)

Ich meine das tatsächlich auf alle Lebensbereiche bezogen - inkl. Optik. Wenn du in eine Masse genau den durchschnittlichen Punkt triffst, hast du die meiste Auswahl, weil die meisten dir gleich sind (Menschen suchen sich selbst) und weil du nach oben und unten noch das meiste "abgreifen" kanns, weil nicht allzu weit weg. (hier wirst du immer noch als "normal" und eben nicht als "außerirdisch" wahr genommen.

Gleich verhält es sich mit dem Aussehen. Es gab doch mal das Experiment mit der Gesichtsattraktivität. Lege 1000 Bilder übereinander (UG,HG - eben alles) und heraus kommt ein überd. attraktives Gesicht. = von den meisten Menschen geliked. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, SMB schrieb:

Algo? Corona? Weniger HBs? Zuviele HGs? Schlechter Ruf? Feminismus? Einfach totgelaufen? ...?

Das wüsste ich wirklich auch gerne. 

Wie ich schon sagte, weder können die Männer, die mal hoch erfolgreich dort waren innerhalb von Jahren unattraktiv geworden sein, noch sind in den letzten Jahren die perfekten Männer aus dem Boden gekommen. 
Bin zwar dort gebannt, aber fänd es trotzdem echt interessant zu erfahren. 

vor 4 Minuten, SMB schrieb:

War auch meine "goldene Zeit": 21 Lays seit 2015 (nach einer LTR). Meiner prüden Ex von damals würde wahrscheinlich die Kinnlade runterklappen 😉

Stark ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.2.2023 um 09:25 , komplize11 schrieb:

jetzt mal ohne scheiss ich hatte meine differenzen mit dem kerl, aber wenn´s so für ihn läuft, wieso freut man sich nicht mal für andere menschen was ist denn los mit euch allen 😂
Mach doch mal dies mach doch mal das.. Er zeigt ja, dass so ein vermeidlich schlechtes Bild reicht und das kann ich nur bestätigen. 
Qualität ist gut genug um zu sehen, dass er kein Fisch ist und die Hose ist halt tapered Fit, die trag ich im Gym auch immer und noch nie hat irgend jemand was dagegen gesagt. Im Gegenteil, da wurde schon oft genug vom weiblichen Geschlecht dran rumgespielt.  
Ob das Foto jetzt im New Yorker oder in New York City ist, ist doch vollkommen egal solange es läuft und das hat er ja mit seinen screenshots bewiesen. 

Da kommt endlich mal jemand der Erfolge zeigt. Find ich killa 💯

der Neid hier ist echt krank.

ich bin auch neidisch, kann ich offen und ehrlich zugeben, aber Ehre wem Ehre gebührt. Wenns bei ihm läuft und er es sogar noch beweist, dann muss ihm das halt lassen.

Vielleicht ist auch der ganze Neid hier der Grund dafür, dass bei vielen nicht läuft, weil sie elendige Nichtsgönner sind

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Speleologist schrieb:

Weil nach den Lifestylesachen wie Kohle, Status, Optik etc hat mans nach meinem Verständnis als durchschnittlicher schwerer, auch wenn man jetz ne Familie gründen will

Das gilt wohl für kurze Arrangements - sonst denke ich. Nein, dauerhaft passt das nicht, wenn einer zu weit weg ist bzw. das Gefälle zu groß ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, ElNuevo schrieb:

Das gilt wohl für kurze Arrangements - sonst denke ich. Nein, dauerhaft passt das nicht, wenn einer zu weit weg ist bzw. das Gefälle zu groß ist. 

Meinst echt? Ich geh davon aus: 

nehmen wir jetz mal nen typen mit 35, jetz kein model aber gutaussehend, body nicht schlecht, gehalt okay bis gut - kein Durchschnitt eben, wie gesagt. Aber auch kein top 5% um es realistisch zu halten.
Wenn der jetz mit ner frau im kinderwunschalter was anfängt und es nur ein kurzes Arrangement wird und nicht mehr, dann wirds doch sehr wahrscheinlich an ihm liegen, weil er evtl seinen „peak“ nutzen will und weiterzieht. Sie hätte ihn wohl genommen für ne familiengründung.

Wenn er jetz aber den Willen hat ne Fam zu gründen - weil darum gehts hier ja - dann hats er doch leichter, als der durchschnittliche, in der Masse untergehende typ.

Oder hab ich dabei einen Denkfehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Speleologist schrieb:

Meinst echt? Ich geh davon aus: 

nehmen wir jetz mal nen typen mit 35, jetz kein model aber gutaussehend, body nicht schlecht, gehalt okay bis gut - kein Durchschnitt eben, wie gesagt. Aber auch kein top 5% um es realistisch zu halten.
Wenn der jetz mit ner frau im kinderwunschalter was anfängt und es nur ein kurzes Arrangement wird und nicht mehr, dann wirds doch sehr wahrscheinlich an ihm liegen, weil er evtl seinen „peak“ nutzen will und weiterzieht. Sie hätte ihn wohl genommen für ne familiengründung.

Bist auch so nen Theoretiker- da kann man nichts pauschalisieren. Jeder Jeck ist anders und das gilt für Männer wie Frauen. Ich bin gerade in der o.g. Altersspanne und da wird beiderseits hart aussortiert. es gibt aber u.a. auch Frauen die übelst frustriert sind weil ihre Uhr tickt und ihre Ansprüche hoch sind. Ist aber auf der anderen seit nicht anders, siehe den Thread hier.

Hört doch mal auf alles generalisieren zu wollen, funktioniert nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Bist auch so nen Theoretiker- da kann man nichts pauschalisieren. Jeder Jeck ist anders und das gilt für Männer wie Frauen. Ich bin gerade in der o.g. Altersspanne und da wird beiderseits hart aussortiert. es gibt aber u.a. auch Frauen die übelst frustriert sind weil ihre Uhr tickt und ihre Ansprüche hoch sind. Ist aber auf der anderen seit nicht anders, siehe den Thread hier.

Hört doch mal auf alles generalisieren zu wollen, funktioniert nicht.

Haha ja ich bin echt so n Theoretiker hast schon recht

Bin halt selber noch lange nicht in dem alter wo ich ne fam will und finds zum einen einfach interessant das ganze und zum anderen will ichs einfach verstehen wies läuft.

aber schon interessant wie du es beschreibst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, komplize11 schrieb:

Wie ich schon sagte, weder können die Männer, die mal hoch erfolgreich dort waren innerhalb von Jahren unattraktiv geworden sein, noch sind in den letzten Jahren die perfekten Männer aus dem Boden

Die Antwort gab es doch schon vor ein paar Seiten.

Die Männer sind einfach älter geworden und fallen dadurch bei ihrer Zielgruppe größtenteils durchs Raster.

Auch wenn Du mit dem Alter bescheißt um den Filter zu umgehen, HG mit 28 ist halt geiler und gefragter als nen HG mit 38. Isso

Klar kannst auch noch mit 50 und entsprechenden looks ne 21 Jährige Knallen. Wird halt nur immer unwahrscheinlicher.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Die Antwort gab es doch schon vor ein paar Seiten.

Die Männer sind einfach älter geworden und fallen dadurch bei ihrer Zielgruppe größtenteils durchs Raster.

Auch wenn Du mit dem Alter bescheißt um den Filter zu umgehen, HG mit 28 ist halt geiler und gefragter als nen HG mit 38. Isso

Klar kannst auch noch mit 50 und entsprechenden looks ne 21 Jährige Knallen. Wird halt nur immer unwahrscheinlicher.

Selbst, wenn ich mein Alter angepasst habe, hat das nichts geändert. Und das waren nur 4 und keine 10 Jahre, die ja definitiv auffallen. 
Der Unterschied zu früher ist ja nicht nur die menge an Matches, sondern auch die Qualität und das Verhalten der Frauen. 
Im Vergleich echt grottig. Soo unattraktiv kann man nicht werden in n paar Jahren, dass sich das so entwickelt. 
Muss bzw. sollte also an den Menschen bei der App liegen

Bis mitte/ende 2021 gab´s auch noch Massenhaft Nudes. Irgendwann nur noch ungesprächige HB7 😂

bearbeitet von komplize11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, komplize11 schrieb:

Bin zwar dort gebannt, aber fänd es trotzdem echt interessant zu erfahren. 

Warst doch vor kurzem noch auf Tinder unterwegs, was hast denn angestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Speleologist schrieb:

Warst doch vor kurzem noch auf Tinder unterwegs, was hast denn angestellt?

absolut gar nichts. Bin weder der Typ der menschen beledigt, noch hab ich mir sonst was zu Schulden kommen lassen. War aber eh nur was für nebenbei. 
Find die ganze Thematik aber trotzdem interessant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Speleologist schrieb:

Oder hab ich dabei einen Denkfehler?

Evtl. hat er es ja nicht leichter, weil der Typ der leicht überd. ist, auch wählerischer ist. Der Typ unter oder gleich Durchschnitt hat es evtl. leichter, weil er mehr Auswahl hat, seiner Attraktivität entsprechend. 

Im OG gelten natürlich dann wieder andere Gesetze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, komplize11 schrieb:

Selbst, wenn ich mein Alter angepasst habe, hat das nichts geändert. Und das waren nur 4 und keine 10 Jahre, die ja definitiv auffallen. 
Der Unterschied zu früher ist ja nicht nur die menge an Matches, sondern auch die Qualität und das Verhalten der Frauen. 
Im Vergleich echt grottig. Soo unattraktiv kann man nicht werden in n paar Jahren, dass sich das so entwickelt. 
Muss bzw. sollte also an den Menschen bei der App liegen

Auch das wurde neben den Altersfilter diskutiert. 

Ne Zeit lang war Tinder als swipe App alternativlos. Inzwischen gibt's mit Bumble und Hinge mindestens 2 weitere Alternativen, auf die sich die User verteilen.

Zudem hält das "race to the bottom" an. 

Bei den obersten 20% sind professionelle Fotos und perfekte looks inzwischen stanni.

Als ich 2015 das erste mal bei dem Fotografen meines Vetrauens Bilder hab machen lassen, war ich so ziemlich einer der ersten, die das speziell fürs OG gemacht haben. Inzwischen sagt der Kerl, dass fast die Hälfte seiner Kundschaft nur noch zwecks OG Bildern zu ihm kommen.

Der Markt ist halt sehr kompetitiv... keiner schaut abends gerne auf seine Handy um zu sehen, dass keine neuen matches reinkommen und die Mädels ihm nicht antworten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Stichwort schrieb:

lohnt sich das? Sehe immer die Werbung.

Teilweise. Probiere es aus, die Anmeldung ist nur ein bissel aufwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

Das wüsste ich wirklich auch gerne. 
noch sind in den letzten Jahren die perfekten Männer aus dem Boden gekommen. 

Während Corona sind eben viele Normalos auf die App gespült worden und wer mittlerweile mal 5 Min auf google sucht findet schon die basics wie man sich ein attraktives Profil zusammenbaut. Das war früher quasi eine Nische, heute ertrinkt man in Konkurrenz 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 9 Minuten, brokeboy schrieb:

Also... wenn es gar nicht läuft nimmt mal ASAP 30kg zu und geht ins Soli einmal die Woche.

imo haben deine Lauchbilder wesentlich WESENTLICH mehr appeal. 

20 likes? ich weiß ja nicht Dicker ..

bearbeitet von d4ne_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

danke @DirtyRabbit für's "Rezept" aber in einer Sitzung ist das sogar mir zuviel

Der Erfolg liegt darin, dass du z.B. mir oder anderen per PN keine 1000 Fragen stellst sondern nur 2-3 und dafür die richtigen. Außerdem diskutierst du nicht  weil dies das jenes sondern machst es einfach oder fragst nach der Einschätzung.

Wie Du merkst funktioniert es.

Btw. Das neue mit der short sieht um Welten stabiler aus als das ripped Lauchbild.

Du matchst ja nun auch die Mädels die du geil findest und vorher nicht erreicht hast seit du auseinandergehst. Deine Geheimratsecken stören auch keine Sau weil das nur nebenher auffällt da Dein Gesicht massiger ist, dein Körper sowieso stabil mot der Größe.

Solange Du nun also weiter durchweg positives Feedback von den Frauen bekommst die DU WIRKLICH haben willst passt doch alles, egal ob irgendeiner (mich eingeschlossen) dir sagt das deine Klamotten scheiße aussehen oder dein Körper zu viel ist -> Du fickst -> Ende der Durchsage

bearbeitet von DirtyRabbit
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.