Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Stunde, Mister Grey schrieb:

IMG-20230204-171735-02.png

Immer stehst Du auf Fotos nur in der Gegend rum. Diesmal nicht im Ghetto, sondern neben Ständern mit Frauen-Anziehsachen 😶.

Das wirkt auf mich alles so, als ob es in Deinem Leben außer Arbeit nichts weiter als dumm rumstehen gibt.
Lasse Dich doch mal im Gym, in der Shisha-Bar, beim Klettern, im/am Pool, auf Arbeit, beim Kochen, beim Essen,… fotografieren.

Wenn Du Dich unbedingt beim dumm rumstehen fotografieren möchtest: Zeig einfach Deinen super Body (Muskelshirt, kurze Sporthose). 
Mit Deinen körperlichen Voraussetzungen würde ich soviel matchen, dass ich gar nicht alles vögeln könnte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, SecretEscape schrieb:

Mit Deinen körperlichen Voraussetzungen würde ich soviel matchen, dass ich gar nicht alles vögeln könnte.

Aber nicht als 25 jähriger. Du bist ü50 da gelten ganz andere Maßstäbe. Du bist schon gut dabei wenn du nicht aussiehst wie ein Mastschwein.

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, SecretEscape schrieb:

😶.... . (Muskelshirt, kurze Sporthose).

Bitte nicht.

Dann lieber erstmal öfter neben der hackenschmidt rumlungern statt bei den Frauenkleidern.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

Immer stehst Du auf Fotos nur in der Gegend rum. Diesmal nicht im Ghetto, sondern neben Ständern mit Frauen-Anziehsachen 😶.

Ich hab nur auf gutes Licht geachtet. Aber ist ja interessant, dass du da sofort Frauenkleidung erkennst. Trägst du selber sowas? 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, komplize11 schrieb:

OG ist tot. 

Egal wie perfekt man aussieht. Die HB8 wird einen matchen, selten kommt ein Gespräch zustande und das wars. Die wirklichen Gespräche kommen nur mit den durchschnittlichen zustande, aber da passt das optische meist nicht. Und selbst da muss man so nen harten Invest fahren, weil auch die HG8 die HB6 Matches, weil sonst kaum was geht. Also eigentlich ne Aussichtslose Nummer. 

Und das ist, no offense, komplett Bullshit!

Mit nem guten Profil d.h. guten Fotos kann man auch als average guy gute Ergebnisse erzielen. 

Wenn man sich halt als 0815 Kloppi ausm Gym mit Undercut in Hochglanz darstellt, soll man sich auch bitte nicht wundern, dass das generisch und austauschbar ist. Auf dem Trip sind halt 2/3 aller Typen und da gibt's bekanntlich immer einen, der es besser kann. Analog zu Mädels die gerne Wandern, Wein trinken und ihre Freunde treffen.

Wurde hier aber auch schon tausendfach gesagt und aufgezeigt wie.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Mister Grey schrieb:

Das hier ist mein Profilbild gerade. Mein alter hab ich auf 25 gestellt weil der Look brutal jung aussieht. Aber mein Ziel war ja die jungen HBs abzugreifen.

Ansich stabil, aber trag mal eine Nummer größere Jogginghose oder trainier die Beine 😅.

Alternativ hol dir noch nen besseren Nike Tracksuit, sieht nochmal stabiler aus.

Um mal Variation reinzubringen gönn Dir ne neue Kulisse, Wald, Berge, Strand oder so.

Ich glaube damit könntest du eine größere Range klären.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.2.2023 um 12:07 , MerlinoX schrieb:

In welche Kategorie darf ich die Absage packen? 😄

https://picallow.com/dt/

Hätten uns eig. am letzten Sonntag getroffen, aber ich bin krank geworden und hab abgesagt. Sie hat vorgeschlagen eventuell am Dienstag was spontan zu unternehmen und eben wieder am Sonntag (heute).
Dienstag wurde nichts bei ihr wegen „Stress auf Arbeit“ und gestern kam der Text von oben.

Dazwischen haben wir nichts geschrieben, was nicht zum direkt oder indirekt zum Treffen passt. Einen kurzem Austausch gab‘s nur vorm Datevorschlag.

Matches sind echt fragil wie ne Seifenblase. Hat hier einer im Thread schön beschrieben.

Immer in die gleiche Kategorie: warst zu langsam, Zeitfenster ist wieder zu. Sie konnte zu lange nachdenken - im besten Fall. Im schlechtesten kam Chad dazwischen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.2.2023 um 14:07 , Stichwort schrieb:

Date in deiner Liga... Dass du kein Model bist, weißt du ja sicher selbst... Verstehe vollkommen, dass du wie jeder ne richtig Hübsche willst, aber die sind halt nicht für jeden drin...

Aua. Mach doch nicht so doll...

Ich sag das meinem UG Kumpel gaaanz vorsichtig schon lange. Das Problem: wenn er mit seiner "knopf an die Backe quatschen" Taktik mal eine 7 oder 8 betäubt und ins Bett transportiert hat fickt er sie X-mal wirklich ganz brauchbar und die kommen 2,3 mal wieder deswegen. Bis es ihnen zu peinlich wird. Er leitet aber davon ab das er generell Zugriff in der Liga haben müsste und verschwendet sein Zeit damit. Statt einfach 5er und 6er zufrieden regelmäßig zu ficken.... Tragisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.2.2023 um 14:28 , DirtyRabbit schrieb:

merste was? genau das meinte ich mit dem Post von mir oben drüber. Was bringts mir wenn ich jetzt einfach als Beispiel sagen würde @Soraya8 sieht geil aus, für mich ne 7 oder 8....der nächste kommt dann "haste Dir die mal angeguckt? gerade so ne 5 für mich".

....und bleibt mit diesen aus der Luft gegriffenen HB/HG Tabellen weg jetzt 😂

Ich dachte wir waren uns einig das @Soraya8ein Mann ist....😂. Und ob sie mit ner "7 oder" zufrieden ist...? Komplimente üben wir noch...😂

Im Ernst: die Fototabellen die im Web kursieren können allenfalls eine grobe Einordnung für jemanden sein der von diesen Kategorien noch nie was gehört hat. Wenn ich da Fotos von HB 9 sehe und denke "what"? dann ist meine LTR eine 12 oder was... HGs ähnlich. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Und das ist, no offense, komplett Bullshit!

Mit nem guten Profil d.h. guten Fotos kann man auch als average guy gute Ergebnisse erzielen. 

Wenn man sich halt als 0815 Kloppi ausm Gym mit Undercut in Hochglanz darstellt, soll man sich auch bitte nicht wundern, dass das generisch und austauschbar ist. Auf dem Trip sind halt 2/3 aller Typen und da gibt's bekanntlich immer einen, der es besser kann. Analog zu Mädels die gerne Wandern, Wein trinken und ihre Freunde treffen.

Wurde hier aber auch schon tausendfach gesagt und aufgezeigt wie.

seit wann sind @komplize11 und ich 0815?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.2.2023 um 19:05 , MerlinoX schrieb:

Ist's eurer Meinung nach schädlich, wenn ein Match mit Sprachnachrichten anfängt und ihr weiter Textnachrichten schreibt?

Spiegeln. Schon mal was davon gehört....?

Außerdem denkt sie dann evtl. das Du was zu verbergen hast (Habeckstimme, starker slang, Dativschwäche, "Genau"-sagen oder ähnliche Sprachtics, usw. Alles was Stimme unsexy macht. Und eben Inkongruenz zum Texten... ) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.2.2023 um 20:55 , Jan-S schrieb:

Bei welchen Frauen bzw. Frauen auf der HB-Skala (z.B. ab HB7 oder ab HB8) seid ihr etwas nervös?

Na ein bisschen nervös solltest Du immer sein, sonst bist Du schon tot. Allein aus Respekt vor der Frau die sich für Dich gestylt und Mühe gegeben hat.... 

Ganz ehrlich: bei ner 10 mit IQ200 wird es spannend, da bräuchte wohl einen kleinen Whisky vorher...😂 Diese Kombi gibt es aber ja nur sehr sehr selten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum seid ihr so fokussiert auf Online-Dating insbesondere tinder?

vor einer Stunde, TheSteve schrieb:
Am 5.2.2023 um 20:55 , Jan-S schrieb:

Bei welchen Frauen bzw. Frauen auf der HB-Skala (z.B. ab HB7 oder ab HB8) seid ihr etwas nervös?

Na ein bisschen nervös solltest Du immer sein, sonst bist Du schon tot. Allein aus Respekt vor der Frau die sich für Dich gestylt und Mühe gegeben hat.... 

Frauen zwischen HB4-HB6 finde ich oft (sehr) langweilig, charakterlich wenig passend oder unterschiedliche Interessen - deshalb für mich eher ONS und FB.

Nervös werde ich bei Frauen ab HB6.5 und wenn ich anhand Foto, Texte den Eindruck habe dass wir gut zusammenpassen - ansonsten eher ab HB7.

Du findest die HB8-HB10 wohl auch prickelnder als HB0-HB6.

bearbeitet von Jan-S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Mister Grey schrieb:

Ich hab nur auf gutes Licht geachtet. Aber ist ja interessant, dass du da sofort Frauenkleidung erkennst. Trägst du selber sowas? 😜

mich macht das fertig, dass du mit so einem Foto wohl HB8 matchest. Wozu gescheide Kamera, wozu in Szene setzen wenn er mit sowas Erfolg hat.

Sei dir gegönnt, aber ich verstehe die Welt nichtmehr^^

PS: mit deinem Bild, dass du hier drin hast müsste es doch noch viel besser laufen?

bearbeitet von amval.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Jan-S schrieb:

Warum seid ihr so fokussiert auf Online-Dating insbesondere tinder?

Frauen zwischen HB4-HB6 finde ich oft (sehr) langweilig, charakterlich wenig passend oder unterschiedliche Interessen - deshalb für mich eher ONS und FB.

Nervös werde ich bei Frauen ab HB6.5 und wenn ich anhand Foto, Texte den Eindruck habe dass wir gut zusammenpassen - ansonsten eher ab HB7.

Du findest die HB8-HB10 wohl auch prickelnder als HB0-HB6.

eher umgekehrt. Meist haben HB5 die ausgefalleneren Hobbies oder Interessen. Jede HB9 "reist" gerne und isst für ihr Leben gerne, ja sehr spannend

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, amval. schrieb:

eher umgekehrt. Meist haben HB5 die ausgefalleneren Hobbies oder Interessen. Jede HB9 "reist" gerne und isst für ihr Leben gerne, ja sehr spannend

Das ist auch wieder komplettes Bullshit-Gelaber. Da gibt es keine Regel das HB5 dies und HB 9 das! Kommt mal aus euren Kellern raus. HB5 reist genauso gerne durch die Welt, wie das HB9 auf der Couch chillt und Netflix guckt. 

Ist schon ziemlich jämmerlich was man hier auf den letzten Seiten lesen muss.

bearbeitet von Gast
Fehlende Worte ergänzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, amval. schrieb:

ich macht das fertig, dass du mit so einem Foto wohl HB8 matchest. Wozu gescheide Kamera, wozu in Szene setzen wenn er mit sowas Erfolg hat.

ich predige seit einem Jahr Selfie reicht..."profi"fotos sind überbewertet. - hätt ich auch gar kein Bock drauf mit dem wissen draußen rumzulaufen und Fotos zu machen nur um der B Ware auf OG Plattformen zu gefallen.

Nimm halt Selfies ausm Urlaub oder so für Abwechslung bezüglich Kulisse.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 6 Stunden, TheSteve schrieb:

Ganz ehrlich: bei ner 10 mit IQ200 wird es spannend, da bräuchte wohl einen kleinen Whisky vorher...😂 Diese Kombi gibt es aber ja nur sehr sehr selten. 

+1. Warum sollte man eine Frau daten, die einen nicht im positiven Sinn nervös macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bin ich zufrieden dass ich die Tindergarten App noch vor Jahresende wieder gelöscht hab....

Darf ich hier jetzt trotzdem noch mitschreiben? 😄

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Mister Grey schrieb:

Doch. Manche von meinen HB8 Matches folgen mir auch bei Instagram.

Du bist ja krass. Wir können alle was von dir lernen.

Suchst du nur neue Instagram-Follower oder hast du auch vor eine von ihnen ins Bett zu bekommen?

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist mein Profilbild gerade. Mein alter hab ich auf 25 gestellt weil der Look brutal jung aussieht. Aber mein Ziel war ja die jungen HBs abzugreifen.

Sieht schon besser aus als die vorherigen. Hose eine Nummer größer das ist doch locker S/M….ne L sieht bestimmt besser aus. 
Und natürlich andere Location….Natur , Street, Urlaub , ausgehen usw.

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt mal ohne scheiss ich hatte meine differenzen mit dem kerl, aber wenn´s so für ihn läuft, wieso freut man sich nicht mal für andere menschen was ist denn los mit euch allen 😂
Mach doch mal dies mach doch mal das.. Er zeigt ja, dass so ein vermeidlich schlechtes Bild reicht und das kann ich nur bestätigen. 
Qualität ist gut genug um zu sehen, dass er kein Fisch ist und die Hose ist halt tapered Fit, die trag ich im Gym auch immer und noch nie hat irgend jemand was dagegen gesagt. Im Gegenteil, da wurde schon oft genug vom weiblichen Geschlecht dran rumgespielt.  
Ob das Foto jetzt im New Yorker oder in New York City ist, ist doch vollkommen egal solange es läuft und das hat er ja mit seinen screenshots bewiesen. 

Da kommt endlich mal jemand der Erfolge zeigt. Find ich killa 💯

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast PN mit paar Matches von mir.

Matches.... Hat mein "Knopf an die Backe" UG Kumpel ohne Foto (!) auch reichlich. Aber wieviel dates und davon lays ist bei Tinder entscheidend. Nichts anderes! Ich bevorzuge deshalb statt matchliste als Beweis unmissverständliche WA / TG Screenshots... Hier ein paar von mir als Bsp. Der lange TG ist von eben nach gestern Abend. Klammer HB9 / 27, Kondom HB9,5 / 29, der lange TG HB8 / 41:

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.