Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

bis dahin wachsen die Brust und Rückenhaare nicht mehr....Arschbehaarung kann aber klappen

Arschhaare wachsen halt viel schneller…. Rücken und Brust sind schon im Endstadium!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Promo39 schrieb:

An Karneval als Gorilla verkleidenden….meine persönliche Empfehlung 🥳😏

Top Idee. Da muss ich mich nur ausziehen für!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

geh mal zu ner Tussi hin die gerade mit nem Typen redet aber dich gerade beim zu oder vorbeilaufen anguckt, sag "Hi" und hau dann trocken raus "was willst Du mit dem wenn Du "mich" haben kannst". Ich hab das schon so oft gemacht, Du glaubst nicht wie gut das funktioniert 🤣. Hat mir schon den ein odereren ONS verschafft weil die scheinbar vom Selbstbewusstsein impressed waren, der Typ nebendran war wie Luft. (Musst halt vorher gucken das die jetzt nicht aus einem SC sind sondern der Typ die auch angelabert hat)

Nein also sowas funktioniert doch nicht. Und selbst wenn, dann nur bei einer unterdurchschnittlich intelligenten mazedonierin die kaum deutsch spricht. Haben wir doch hier im Forum alles gelernt 🤣

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, komplize11 schrieb:

Nein also sowas funktioniert doch nicht. Und selbst wenn, dann nur bei einer unterdurchschnittlich intelligenten mazedonierin die kaum deutsch spricht. Haben wir doch hier im Forum alles gelernt 🤣

Bisschen gestresst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Masterthief schrieb:

Bisschen gestresst?

man passt sich an 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.1.2023 um 11:51 , komplize11 schrieb:

Um das hier auch mal zu erwähnen: der erfolgreichste Mensch, den ich kenne bei Tinder hat dort Fotos von sich mit zotteligen langen haaren (hat Geheimratsecken), langem Bart, diesen Doc Martens am Fuß, hochgekrempelter Jeans, schwarzer schlichter NoName-Sweater oder Holzfällerhemd, alles schon was abgenutzt, Ringe am Finger. Macht allgemein eher nen ziemlich wilden Eindruck, aber nicht Asi, sondern dieses "uni-wild". Hat nicht mal n besonders tolles Gesicht, Kippe im Mundwinkel. Ist fast mitte 30. 
Hat in seinem Profil irgendwas stehen, dass er feminismus toll findet, aber er auch die Verletzlichkeit einiger Frauen mag und schätzt, einen hauch zur Esoterik besitzt und gerne die Welt bereisen würde um seinen Horizont zu erweitern, auf materielle Dinge keinen Wert legt und für Ihn nichts außer second Hand in frage kommt und all sowas. 
Junge was er für Matches hat. Mit so Kunststudentinnen die Aussehen wie Models, mit Frauen die Aussehen als wären Sie reicher als Bill Gates, Frauen die in echt guten Jobs sitzen, alles Querbeet und fast jede davon einfach Hot. Keine Ahnung wieso.
Und da er halt auch n chilliger kommunikativer Typ ist, vögelt er jedes Wochenende 1 oder 2 andere, hat dreier mit 2 Frauen, die er bei Tinder gematcht hat, etc. Feier Ihn richtig hart dafür ab jedes mal. Er kann´s sich selber nicht erklären. Sagt immer "ja, weiss ich nicht. Macht aber spaß", während er seinen frischen Früchtetee säuft 😂
Hat jemand von euch ne Ahnung, wieso es bei Ihm so krank abgeht ?! 

Ich kann mir das nur so erklären, dass du das Aussehen von ihm und seine Bilder unterbewertest und er hart auf ne Nische geht, was bei Tinder empfehlenswert erscheint. Ich mein mit mitte 30 bist du bei vielen jungen Frauen nicht mal mehr im Altersfilter. Kenne auch kein einzigen Typen, der gut mit Frauen ist uns nicht mind. überdurchschnittlich aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Männer back to Topic und das heißt Tinder!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

das heißt Tinder!

du hast Grindr falsch geschrieben hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

du hast Grindr falsch geschrieben hihi

Hast du die Seiten gewechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Ich kann mir das nur so erklären, dass du das Aussehen von ihm und seine Bilder unterbewertest und er hart auf ne Nische geht, was bei Tinder empfehlenswert erscheint. Ich mein mit mitte 30 bist du bei vielen jungen Frauen nicht mal mehr im Altersfilter. Kenne auch kein einzigen Typen, der gut mit Frauen ist uns nicht mind. überdurchschnittlich aussieht. 

Gerade bei Tinder ist es wohl am wichtigsten irgendwie aufzufallen, aus der Masse herauszustechen. Ob das jetzt wie bei ihm, oder wie bei DR und mir ist, ist am ende wahrscheinlich egal bzw. trifft nur eine andere Zielgruppe. Ungematcht bleibt man da nicht. Hab das große Glück, dass ich mich selber gar nicht als besonders gutaussehend einschätze. Hab aber immer nachrichten bekommen wie "Sicher, dass du kein Fake bist?" oder "bin eh nicht dein Typ Frau".. Scheint also besser anzukommen, als ich dachte. 
Denke solange es kein Tribal Facetattoo oder ein kompletter Obfachlosen Look ist, ist alles in der Lücke zwischen denen, und dem Normalo gut. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, H54 schrieb:

Hast du die Seiten gewechselt?

hab mir schon was hübsches zum anziehen für Dich gekauft 😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich inzwischen alle zwei Tage über Email neu verifizieren und bekomme gar keine  Matches. Die, die ich bekomme, schreiben nicht. Ich glaube Tinder will mich loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, komplize11 schrieb:

Gerade bei Tinder ist es wohl am wichtigsten irgendwie aufzufallen, aus der Masse herauszustechen.

Sollte ich vielleicht doch mehr "Motorrad" bzw. "Racing" im Profil machen!? 🤔 Vielleicht doch ein zu unauffälliges Profil!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, komplize11 schrieb:

Hab das große Glück, dass ich mich selber gar nicht als besonders gutaussehend einschätze

ich mich selbst auch nicht, daher find ichs so lustig das hier immer von Chads gelabert wird 😂

 

Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

Sollte ich vielleicht doch mehr "Motorrad" bzw. "Racing" im Profil machen!?

Ja mach doch mal! Aber kongruent...nicht das nächste Bild dann beim häkeln

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ja mach doch mal! Aber kongruent...nicht das nächste Bild dann beim häkeln

Glaube ich schick dir mal IG, damit du was von mir siehst - häkeln tu ich nicht 😅 das kann ich leider nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie musst du polarisieren, steht ja auch schon unlängst in schmökern wie "Models" jetzt nich so peacoking ala federhut game wie wie früher aber wenn die Mulle 15 mal den kanakenbart mit undercut und oversize shirt - hurensohn swiped und dann einer mit Lederjacke tattoos und bike vor nem pub posierend kommt mit frechen grinsen stichst du ja schon raus, wenn das auch noch authentisch und kongruent ist umso besser 😎

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, El Guapo schrieb:

mit Lederjacke tattoos und bike vor nem pub posierend kommt mit frechen grinsen

Ich habe doch keinen Schobber 🤣 und keine Tattoos! Wäre aber bestimmt für Fotos cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Sollte ich vielleicht doch mehr "Motorrad" bzw. "Racing" im Profil machen!? 🤔 Vielleicht doch ein zu unauffälliges Profil!?

muss halt alles zusammenpassen. Auf der einen Seite der draufgänger auf dem Motorrad beim Knieschleifen und zwei Bilder weiter im Hemd mit Fliege kommt halt komisch. 
 

 

vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich mich selbst auch nicht, daher find ichs so lustig das hier immer von Chads gelabert wird 😂

 

Ja. Kenn genug Typen mit Hakennasse und halbglatze die genug ficken. Alles eine Sache des Selbstbewusstseins. Da kann man noch so viel Fressenmaxxing machen 🤣

 

vor 3 Minuten, El Guapo schrieb:

In erster Linie musst du polarisieren, steht ja auch schon unlängst in schmökern wie "Models" jetzt nich so peacoking ala federhut game wie wie früher aber wenn die Mulle 15 mal den kanakenbart mit undercut und oversize shirt - hurensohn swiped und dann einer mit Lederjacke tattoos und bike vor nem pub posierend kommt mit frechen grinsen stichst du ja schon raus, wenn das auch noch authentisch und kongruent ist umso besser 😎

Letzteres wär wahrscheinlich der Killer auf Tinder. Sowas findet doch fast jede geil. Von der einsamen Biologiestudentin, die sich nach Abenteuern sehnt, bis zur Rockeralten die gut in das Leben passt. 
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, El Guapo schrieb:

In erster Linie musst du polarisieren, steht ja auch schon unlängst in schmökern wie "Models" jetzt nich so peacoking ala federhut game wie wie früher aber wenn die Mulle 15 mal den kanakenbart mit undercut und oversize shirt - hurensohn swiped und dann einer mit Lederjacke tattoos und bike vor nem pub posierend kommt mit frechen grinsen stichst du ja schon raus, wenn das auch noch authentisch und kongruent ist umso besser 😎

Es gibt keine Survival Strategie die sagt "nimm dir was selten ist". Oder würdest du lieber eine kleinbrüstige Frau jagen, wenn die meisten Doppel E hätten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sym schrieb:

Es gibt keine Survival Strategie die sagt "nimm dir was selten ist". Oder würdest du lieber eine kleinbrüstige Frau jagen, wenn die meisten Doppel E hätten?

Wenn Sie mit ihren süßen kleinen Titten auf ner Harley vor nem Pub steht, Tattoos hat und ne geile Lederjacke trägt swipe ich sofort mit meinem Penis nach rechts. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ich habe doch keinen Schobber 🤣 und keine Tattoos! Wäre aber bestimmt für Fotos cool!

War nur son Beispiel... Du kannst auch in voller Feuerwehr montur eingeölt  mit deinem dicken Schlauch posieren , obwohl... Lass das lieber für die grinder Jungs.
 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, komplize11 schrieb:

🤣

Letzteres wär wahrscheinlich der Killer auf Tinder. Sowas findet doch fast jede geil. Von der einsamen Biologiestudentin, die sich nach Abenteuern sehnt, bis zur Rockeralten die gut in das Leben passt. 
 

*hust * I know that bro 😎😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ich habe doch keinen Schobber 🤣 und keine Tattoos! Wäre aber bestimmt für Fotos cool!

Mister Grey hat vllt. noch paar Abziehbildchen von seiner Doktorarbeit

 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Mister Grey hat vllt. noch paar Abziehbildchen von seiner Doktorarbeit

 

Wir hatten die abzietattoos früher noch in diesen eingepacke Kaugummis die übrigens steinhart waren und wie Oma untenrum nachm Sport geschmeckt haben. Fuck Was haben wir uns hart gefühlt mit som Drachen aufm Oberarm haha

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.