Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, pickup_passau schrieb:

muss man bei den Dating Apps unbedingt sein richtiges Alter angeben? Ich bin Mitte 30, seh aber paar Jährchen jünger aus und hab Ende 20 eingestellt. Das HB war 31. Heute Date gehabt, dann hab mein "richtiges" Alter erwähnt, das HB hat direkt ein enttäuschtes Gesicht gezogen... okay wollte ihr dann auch gar nicht mehr schreiben, aber am Abend hat sie dann noch 3-4 mal mein Profil in der App aufgerufen aber nicht mehr geschrieben, was mich gewunder hatte. Hab daraufhin dann was geschrieben und mich noch mal spasseshalber entschuldigt bei ihr, kam direkt eine Belehrung zurück, dass man sich ja auf so einer Basis gar nicht kennenlernen kann.. was sagt ihr dazu

also ich würde mal sagen, bis zur Hochzeit hast du Zeit dir ne Ausrede einfallen zu lassen. Aber ich gehe eh davon aus, dass es nicht so weit kommt. Also ist es egal.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, CP30 schrieb:

recht hat sie.

Frauen machen das reihenweise und ständig. Gerade sobald Ü40 korrigieren die Damen auch mal um zehn Jahre nach unten. Aber Mann darf das wieder nicht, aha. Super Doppelmoral.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, pickup_passau schrieb:

muss man bei den Dating Apps unbedingt sein richtiges Alter angeben? Ich bin Mitte 30, seh aber paar Jährchen jünger aus und hab Ende 20 eingestellt. Das HB war 31. Heute Date gehabt, dann hab mein "richtiges" Alter erwähnt, das HB hat direkt ein enttäuschtes Gesicht gezogen... okay wollte ihr dann auch gar nicht mehr schreiben, aber am Abend hat sie dann noch 3-4 mal mein Profil in der App aufgerufen aber nicht mehr geschrieben, was mich gewunder hatte. Hab daraufhin dann was geschrieben und mich noch mal spasseshalber entschuldigt bei ihr, kam direkt eine Belehrung zurück, dass man sich ja auf so einer Basis gar nicht kennenlernen kann.. was sagt ihr dazu

Haha die wollte sich halt von nem toyboy layen lassen.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, H54 schrieb:

Frauen machen das reihenweise und ständig. Gerade sobald Ü40 korrigieren die Damen auch mal um zehn Jahre nach unten. Aber Mann darf das wieder nicht, aha. Super Doppelmoral.

So ein dummes Geschwätz sorry. Nur weil irgendwelche Ü40 Trullas das machen soll es jetzt ok sein? 

Sieht man nur wie weit es bei manchen gekommen ist. Aber egal, was will man hier erwarten. Kannst mich jetzt gern wieder sperren,

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, CP30 schrieb:

So ein dummes Geschwätz sorry. Nur weil irgendwelche Ü40 Trullas das machen soll es jetzt ok sein? 

Sieht man nur wie weit es bei manchen gekommen ist. Aber egal, was will man hier erwarten.

Das dumme Geschwätz kommt von dir, in jedem Thread. Machst hier einen auf Moralapostel. Soll jeder damit umgehen wie er will. Hör nur auf den Leuten hier etwas aufzuzwingen, nur weil es nicht deinem moralischen Kodex entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar.  

VIelleicht lernt er es von selbst, wenn es beim 10. Mal immer noch nicht gut ankam. Aber gut, vielleicht nimmts ihm die 11. nicht übel. Dann ist ja alles cool.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 44 Minuten, pickup_passau schrieb:

muss man bei den Dating Apps unbedingt sein richtiges Alter angeben?

Wenn Du etwas ernsthaftes finden möchtest, dann ja. Das Kennenlernen mit einer Lüge zu beginnen, bringt irgendwann Probleme. 
Habe selber eine Zeit lang 5 Jahre weniger angegeben. Bringt langfristig gesehen nichts.

Falls Du auf ONS aus bist, dann ist das angegebene Alter natürlich egal.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, CP30 schrieb:

Alles klar.  

VIelleicht lernt er es von selbst, wenn es beim 10. Mal immer noch nicht gut ankam. Aber gut, vielleicht nimmts ihm die 11. nicht übel. Dann ist ja alles cool.

klar. Frauen können sich ja eh alles erlauben... Zb. ne Affäre und dann noch heimlich in den Swinger Club gehen (selbst miterlebt)... der nächste steht ja schon in der Warteschlange... aber wenn man als Mann beim Alter schummelt, geht natürlich gar nicht 🤗

Ich bleib freiwillig Single haha. Partnersuche hier in DE erstmal auf Eis gelegt^^

bearbeitet von pickup_passau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, pickup_passau schrieb:

klar. Frauen können sich ja eh alles erlauben... Zb. ne Affäre und dann noch heimlich in den Swinger Club gehen (selbst miterlebt)... der nächste steht ja schon in der Warteschlange... aber wenn man als Mann beim Alter schummelt, geht natürlich gar nicht 🤗

Ich bleib freiwillig Single haha

Bei der Frau geht für mich Lügen beim Alter auch nicht. Und Frauen lügen hier teilweise massiv.

Ich zumindest bin raus, sobald ich von der Lüge erfahre. Ist keine Basis für etwas langfristiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 49 Minuten, H54 schrieb:

…und wenn‘s irgendwann raus kommt, stehen sie doch genau so blöd da wie der Kollege aus Passau. Man kann sich auf eigenes Risiko jünger machen, aber dann rumheulen wenn’s auffliegt? Mit Mitte 30 kann man auch mal zu seinen Entscheidungen stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sagt eigentlich absolut Jeder IMMER das er jünger aussieht als er ist? Ist das irgendeine Art Realitätsverlust oder so?

Also ab Mitte 30 kommt das ja aus jedem Mund gefühlt

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Wieso sagt eigentlich absolut Jeder IMMER das er jünger aussieht als er ist? Ist das irgendeine Art Realitätsverlust oder so?

Musste mit Ende 20 noch zu 95% Ausweis zeigen im Lotto Laden etc.

Bei anderen weis ich es nicht hahaha

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, El Guapo schrieb:

Wo aquirierst du denn deine frauenpersonen so, alle ausm SC?

Oben war OG gemeint, sind ja hier im Tinder Thread. Sonst zur Zeit eher .. postpandemisch - ausgedünnter SC, fast kein NG mehr.. Sport+Frezeit hat neben OG noch am meisten Potential. Wobei die Altersschere auch bißchen zuschlägt - die Frauensleut werden recht früh faul.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ein lustiges Meme als Bild reingepackt und bekomme deswegen mehr Matches. Text Game mäßig schreibe jetzt grundsätzlich alles klein, nehme absolut nichts mehr ernst und hab jetzt vier Dates über Tinder ausgemacht. Ich glaube witzig sein, ist hier echt ein bisschen unterschätzt tbh

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, H54 schrieb:

Gerade im Tindergarten. Wie oft les ich z.Bsp. in der Bio dann : "Bin 42". Obwohl im Profil irgendwas mit 35 oder 37 angegeben ist. Impliziert für mich klar dass die Dame dann auch eher HG um die 35-40 sucht statt Ü45.

Aber wehe ich würde schummeln 😂

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, SmartHD schrieb:

Gerade im Tindergarten. Wie oft les ich z.Bsp. in der Bio dann : "Bin 42". Obwohl im Profil irgendwas mit 35 oder 37 angegeben ist. Impliziert für mich klar dass die Dame dann auch eher HG um die 35-40 sucht statt Ü45.

Das sehe ich auch manchmal („bin real 42, kann das Alter im Account nicht mehr ändern“, und im Account steht 35). Immerhin steht im Text die Wahrheit, und der HG weiß, woran er ist. 

Ich sehe auch oft die völlige Selbstüberschätzung von älteren Tinderellas, welche ihr Alter real mit z.B. 48 angegeben haben, und im Account (sofern das angebbar ist) jemand mit 35-49 suchen 

BTW: Im Schwimmbad hat mich (ü50) kürzlich jemand auf 40 geschätzt. Passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, SecretEscape schrieb:

Das sehe ich auch manchmal („bin real 42, kann das Alter im Account nicht mehr ändern“, und im Account steht 35). Immerhin steht im Text die Wahrheit, und der HG weiß, woran er ist. 

Trotzdem ein billiger Trick um beim Filter u40 bei den Männern zu erscheinen! ;-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, SmartHD schrieb:

ja und in Wahrheit ist sie 48. "Hoppla, hab lange nicht mehr meine Bio geändert." Jeder bescheißt, wenn er merkt, dass sein Marktwert fürn Arsch ist. Kennst sicher die Fraktion, die mit nem AMG durch die City cruisen aber noch bei Mutti wohnen. Wenn man das nicht weiß, würde man es auch nicht glauben.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Sym schrieb:

die mit nem AMG durch die City cruisen

*geleasten oder der ganze Clan  hat reinbezahlt. Eine Woche fährt der, andere Woche Cousin, nächste Woche Onkel der gerade eingereist ist frisch.

Das Ding ist halt das viele Mädels (und auch Typen) sich davon blenden lassen und ggf. Komplexe kriegen warum Sie nicht sowas haben.

Dann fängt das scheißgelaber an das die Drogen verkaufen etc.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

*geleasten oder der ganze Clan  hat reinbezahlt. Eine Woche fährt der, andere Woche Cousin, nächste Woche Onkel der gerade eingereist ist frisch.

Weißt du was echt witzig ist? hab den Spruch "mich interessieren die Bilder von deinem geleasten AMG nicht, wenn du noch bei Mutti wohnst" schon mehrfach bei Frauen im Profil gelesen. Nicht bei Chayas.

bearbeitet von Sym
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Sym schrieb:

mich interessieren die Bilder von deinem geleasten AMG nicht, wenn du noch bei Mutti wohnst" schon mehrfach bei Frauen im Profil gelesen.

...oder - "wenn dir der AMG nicht gehört, stell mich deinem Freund vor." 

Hab ein Match mit ihr, der Satz hindert mich aber irgendwie daran sie anzuschreiben. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, ElNuevo schrieb:

...oder - "wenn dir der AMG nicht gehört, stell mich deinem Freund vor."

Golddigger ❤️

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, SecretEscape schrieb:

Tinder/ Lovoo/ Finya/ Bumble/ Parship nutze ich immer nur 3-7 Tage, und kündige den Account danach wieder. Hole mir einen Premium/Gold-Code (kostenlos über Rückholer bei Lovoo und Parship, Tinder für 13€ über Amz/ Lidl,…). 
Neuer Account beim selben Anbieter erst nach frühestens 2 Monaten. Dann sind die alten Daten hoffentlich gelöscht…

Im Profiltext ganz oben immer „1,85m“, danach noch 2-3 Sätze. 3 Ganzkörper-Fotos (Wandern im Hochgebirge, im buddhistischen Tempel, vor historischem Fenster meinen Bude stehend).

Textgame bezieht sich am Anfang immer auf ein Detail des Profils der HB. Fokus auf sofortiges Date. Wenn ich auf den Fotos sehe, wo sie joggen geht, schlage ich ein Date dort beim Joggen vor. Wenn sie gern essen geht, lade ich sie ein. Sobald das HB „Sauna“ als Interesse schreibt, schlage ich ein Sauna-Date vor.

Ich game online in einer Altersgruppe, was andere hier als Leichenschändung ansehen. Diese HB bekommen kaum noch Likes (dazu gibt es hier irgendwo im Forum eine Statistik) und Matches. Ein Date ist da nicht schwer zu erziehen. Leider haben Menschen in dem Alter sehr oft massive gesundheitliche Vorschäden, so dass ich spätestens nach dem ersten Date heftig aussortieren muss.

Im real life bekomme ich durchaus auch IOI von HBu35, oft mit Kind. Z.B. eine 25-jährige HB5 mit 5-jähriger Tochter hatte sich in mich (mehr als doppelt so alt) verknallt. Ohne Tochter wäre ich sofort dabei gewesen, aber ein Provider für fremden Nachwuchs bin ich nicht.

Was ist den deine Zielgruppe… ü40?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.