Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer noch besser als ein laufendes Quadrat³, so 1,6x1,6x1,6 m.

Was müßte den passieren, daß sich die dt. Frau wieder etwas wandelt?

Nachdem sich Mann Frau gegenüber inflationär verhält, hat sie keinen Grund für eine "Zurückentwicklung". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Sym schrieb:

Ein Laufendes Rechteck.

vor 10 Minuten, Niemann-N schrieb:

Steigerung zu laufendes Rechteck/ Quadrat ist übrigens laufende Schrankwand. Kommt ursprünglich von der Luftwaffe (dort heißen manche Flugzeugtypen intern „fliegende Schrankwand“) 😀.

Einige deutschen Frauen haben offensichtlich wenig Bock, wieder wie eine Frau auszusehen. Daran wird sich nichts mehr ändern. Allerdings achten die jungen deutschen Frauen scheinbar wieder mehr auf ihr Aussehen.

Deutsche ältere Männer mit ungefähr HG5 importieren deshalb oft Frauen aus Asien, als früh neben einem schwabbligen Monster aufzuwachen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

Immigration aller ukrainischen geflüchteten Frauen in Deutschland. Wahrscheinlich reicht nicht mal das lol. Als Frau kannste eig nicht verkacken. Als Mann musste dich halt nach oben arbeiten, dann isses auch recht chillig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Niemann-N schrieb:

- Krieg

- längerfristiger Internetausfall

vor 9 Minuten, Niemann-N schrieb:

Nachdem sich Mann Frau gegenüber inflationär verhält, hat sie keinen Grund für eine "Zurückentwicklung". 

Es liegt nicht an den Männern, sondern am Feminismus.

Hier mal ein YouTube-Kommentar von einer Frau:

Zitat

Zum Einen ist es vielfach biologisch bedingt- Frauen suchen unterbewusst immer noch den starken Mann, der den Säbelzahntiger erlegt und seine Familie beschützen und ernähren kann. Das ist in uns drin und nicht steuerbar. Deshalb ist es nur natürlich, das Frauen die sich dessen bewusst sind auch Männer suchen, die sich ihrer Männlichkeit bewusst sind und dazu stehen. Solche Männer folgen ihren eigenen Idealen, ihrem eigenen Weg, ihren Leidenschaften, ihrem Herzen und geben einen Scheiss drauf was andere sagen- unter anderem auf diese fürchterliche Political Correctness.   

Nun ist es aber leider so, das diese Gesellschaft Männern seit Jahren diese Eigenschaften aberzieht und die Männer schon im jungen Alter dazu bringt, sich die Eier abzuklemmen. Frauen wird dagegen ständig eingebläut, sie müssten genauso stark, genauso tapfer, genauso unabhängig wie ein Mann sein und dem männlichen Geschlecht in nichts nachstehen. Das hat zu einer Generation geführt, in der Männer oftmals den emotionalen Part in einer Beziehung übernehmen und Frauen den männlichen- und das sind interessanterweise auch die Beziehungen, in denen beide Partner am unglücklichsten sind. In einer Gesellschaft wo Frauen die Wahl haben, ob sie einen Mann nehmen der emotional und sensibel ist, der sie die ganze Zeit auf Händen trägt, ihr jeden Wunsch von den Augen abliest und sie in den Mittelpunkt seines Lebens stellt und zwischen dem, salopp gesagt, Assi-Toni, der Frauen wie den letzten Dreck behandelt, 24/7 im Fitnesstudio verbringt und sich benimmt wie der letzte Psychopath wird Frau IMMER, wirklich IMMER zum Letzteren kriechen - weil wir so gepolt sind, das wir uns den Mann aussuchen der uns im Ernstfall beschützen kann. Und das ist leider Gottes dann meistens der giftige Narzisst, der Schläger oder der Psychopath- denn gesunde Männlichkeit gibt es in dieser Gesellschaft gefühlt nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt. Sie stirbt aus, genau wie eine gesunde Weiblichkeit und eine gesunde Beziehung zu sich selbst als Frau.   

Heute weiß selbst eine 36-jährige, erwachsene Frau nicht was sie will- weshalb sie ALLES haben will, am liebsten die eierlegende Wollmilchsau, genau wie sie es in ihrem TV gesehen hat. Der ganze Hollywood-Schmarrn kommt nämlich noch dazu- er vermittelt Frauen, das der böse Junge von nebenan eben doch eine ,,andere Seite“ hat, die sie therapieren könnten. Er vermittelt Frauen, das es eine Ausgeburt von Männlichkeit ist wenn der heiße Milliardär dich stalkt und das Narzissmus ebenfalls ein Zeichen davon ist, das wir es hier mit einem ganz verletzten Jungen zu tun haben. Er vermittelt Frauen auch, das Eifersucht, Besitzergreifung, Tyrannei Zeichen der Liebe sind. Und dann suchen sich Frauen eben genau diese Arschlöcher aus und wundern sich dann, warum die Realität kein ,,50 Shades Of Grey“-Roman ist.  Entweder du willst als Frau einen stabilen, verlässlichen Partner- der wird dann aber natürlich weniger leidenschaftlich sein, weil Männer die stabil und verlässlich sind, sich gleichzeitig gut unter Kontrolle haben und meiner Erfahrung nach nichts davon halten sich gehen zu lassen. Oder du wählst einen leidenschaftlichen Partner und wählst, wie es das Wort hergibt, ,,eine Leidenschaft die Leiden schafft“- denn sehr leidenschaftliche Partner sind nicht stabil, sprunghaft und oftmals eher wenig bodenständig. Beides gibt es nun mal nicht. Und ich finds erschreckend das dies teilweise selbst Frauen in ihren 40ern nicht begreifen oder nicht begreifen wollen: Das man als Frau auch was zur Beziehung beitragen muss und seinen Mann nimmt, wie er ist. Es ist doch wundervoll, wenn ein Mann Stabilität in die Beziehung reinbringt und die Frau Träume und Schmetterlinge? Warum muss der Mann alles an Eigenschaften haben, warum kann man sich das nicht einfach teilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Niemann-N schrieb:

laufende Quadrate gibts ja überall in Industrieländern, Männer und Frauen zu gleichem Maß. Solche Tonnen interessieren mich eh nicht, die fallen eh aus meinem Raster. Bedauerlich finde ich, dass es ne ziemlich breite Masse (lol) vorallem an Frauen gibt, die glauben nur, weil sie noch kein Quadrat sind, seien sie "normal" attraktiv und lehnen aber gleichzeitig wirklich normal attraktive Männer ab. Und dass es ok ist, dass Frauen sich so gehen lassen, wird immer mehr gesellschaftsfähig.

Jede zweite Frau postet Fotos von ihrem Essen. Häufig ist das ungesund. Aber solche Storys oder auch Bilder auf Tinder gibts echt häufig. Selbst wenn die zu dem Zeitpunkt schlank sind, kann sich doch jeder denken, was passiert, sobald die mal in einer Beziehung sind. Und das meine ich. Die Akzeptanz der Gesellschaft, dass lange Haare ausreichen, um als weiblich durchzugehen. Nicht-europäische Frauen schminken sich wenigstens anständig oder tragen weibliche Kleidung. Wenn die dann dick sind, ist ihre Sache. Ich date die dann nicht. Ist mir auch egal wenn deutsche Frauen dick sind. Wie gesagt, bedauerlich finde ich den Trend, dass es immer mehr akzeptiert wird unweiblich zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Als Frau kannste eig nicht verkacken.

Es verkacken permanent beide Geschlechter. Single-Mother Rate ist auf dem Höchststand - Tendenz steigend. Viele Typen haben mental nen Pfeil im Kopp - siehe teilweise diesen Thread. Es ist ein lose-lose. Bezieht man die Trennungskinder noch mit ein sogar ein lose-lose-lose. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SecretEscape

Lassen wir mal die arme Schrankwand zufrieden.

Einige? Najaaa, bin echt zu faul ne Strichliste im Club zu nehmen. Da fallen die paar Schnuckis den Typen positiv auf, die Unschnuckeligen giften mit Blicken. Hmm, wenn ich mir die End-Teenies bis Mitte/Ende 20 angugge - nööö.

Ein Import ist für mich auch keine Alternative, egal woher und wie schlank.

@RyanStecken

Nicht alle Ukrainenden sind Models, allerdings ploppen auf Tinder massig Frauen mit kyrillischen Schriftzeichen auf - Nope!

Jo, Weibi hat nen Freifahrschein. Wenn als Mann viele Voraussetzungen stimmen, kann es chillig sein/werden. 

@Neustarter

Eins, täte auch manchem Typ nicht schaden. 

Zwei, oh Himmel wäre schlimm für mich.

Gut beschrieben, nix hinzuzufügen. Tamara Wernli? 

@Sym

Da ich meist in D bin, sind mir die restlichen Länder relativ wurscht. Ich auch nicht, allerdings ich sie ebenfalls nicht. Eben, das ist für mich unverständlich. Da sind wir wieder am Anfang des Kreises. Dank einseitiger Körper-Positivität wird das auch nicht besser.

Ja, gegen gepostetes Essen habe ich nichts, sofern es entsprechend angerichtet, noch besser selbstgekocht ist. The Trend is your friend gilt nicht nur an der Börse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jungs, seid mir nicht böse. Ich kann euren Frust in manchen Ansätzen nachvollziehen, aber es klingt hier mittlerweile so, als ob in good old Germany nur heiße, gut gestylte, erfolgreiche,  charmante und körperlich athletische Männer rumlaufen, während das gerade mal nur auf 10% der deutschen Mädels zutrifft. 

Macht doch bitte mal die Augen auf, was einem die Männerwelt bietet. Es gibt zuhauf das männliche Äquivalent zu dem weiblichen Zustand unserer Gesellschaft der hier bemängelt wird. Böse gesagt, warum soll sich die "Petra" für den dickbäuchigen "Gerhard" aufstylen? 

Prinzipiell wäre es schön wenn mehr Menschen auf ihre eigene Gesundheit, Bildung, angenehme Erscheinung im Rahmen der eigenen Möglichkeiten wert legen würden, aber das ist doch kein rein weibliches Problem.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Zitat aus dem Beitrag von @Neustarter beschreibt das, was ich erlebe. Während Freunde von mir, die wirklich nett und gut sind, einer Frau die Welt zu Füßen legen, sich immer süß stylen meistens leer ausgehen oder nach dem Sex geghosted werden, bekomme ich als vermeidlich dummer, sichtbar bis auf den Hals tätowierter Muskelprollo mit engen Klamotten und ernstem ernstem Blick all das was Sie gerne hätten - ich will es aber (meistens) gar nicht. 

Ich konnte da zahlreiche Beispiele nennen. 

Aber die guten Jungs glauben es einem nie. Die sind in ihrer Disneyfilm Welt gefangen. 
Dass ihre Disneyprinzessin dem Alpha Murat auf dem Rücksitz aber komplett gottlos einen bläst, während der gute Junge überlegt wie er sie als Nächstes beim Date behandelt, damit Sie sich gut fühlt und ihr die Welt zu Füßen legen kann, ist ja alles Quatsch und ein Einzelfall. 

OG ist da oft anders. Fotos wischt man bewusst weg bzw liked sie, weil man nur das äußere sieht. Man spürt keine maskuline oder feminine Energie. 

natürlich ist nicht jede Frau so. aber es ist schon zu oft so passiert um es als Zufall abzutun. 

bearbeitet von komplize11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, Samtschnute schrieb:

Prinzipiell wäre es schön wenn mehr Menschen auf ihre eigene Gesundheit, Bildung, angenehme Erscheinung im Rahmen der eigenen Möglichkeiten wert legen würden, aber das ist doch kein rein weibliches Problem.

Oh doch! Ist es nicht so, dass das Weibchen mit seinen Reizen die Männer locken "muss"?

Aber immer mehr Frauen einfach nur noch "rechteckige" oder "kreisrunde" Gestalten sind?

Die mittels Klamotten nur noch kaschieren, anstatt zu betonen (natürlich vorher Sport + Diät)?

Was soll man(n) denn dann davon noch anziehend/sexy/geil finden?

Anscheinend übernehmen Ü30-Frauen die männlichen Eigenschaften so sehr, dass dann "sich-gehen-lassen" auch dazu zählt.

Und diese "Frauen" erdreisten sich dann auch noch Anforderungen/Ansprüche/Bedingungen äh "Wünsche" zu stellen?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Neustarter schrieb:

Oh doch! Ist es nicht so, dass das Weibchen mit seinen Reizen die Männer locken "muss"?

Aber immer mehr Frauen einfach nur noch "rechteckige" oder "kreisrunde" Gestalten sind?

Die mittels Klamotten nur noch kaschieren, anstatt zu betonen (natürlich vorher Sport + Diät)?

Was soll man(n) denn dann davon noch anziehend/sexy/geil finden?

Anscheinend übernehmen Ü30-Frauen die männlichen Eigenschaften so sehr, dass dann "sich-gehen-lassen" auch dazu zählt.

Und diese "Frauen" erdreisten sich dann auch noch Anforderungen/Ansprüche/Bedingungen äh "Wünsche" zu stellen?!?

Na ob das so konform mit dem feminismus ist, der uns allen jeden Tag über diverse Medien eingehämmert wird? 😁 

Ich bin bei den Punkten voll bei dir. Du darfst aber nicht vergessen, dass nicht jeder Mann so in seiner „ich will Frauen klären“ bubble ist. Viele Typen lassen sich auch gehen, sind Waschlappen oder achten gar nicht auf sich. Im Alltag sieht man wenige Männer die wirklich wirklich attraktiv sind (und ich habe als Mann kein Problem damit einem anderen Mann das zuzugestehen). 
Wieso sollten Frauen sich also noch aufreizen? Vor vielen Jahren sind Männer noch top gestyled im Anzug, oder in wenigstens gut sitzenden Klamotten rausgegangen. Heutzutage laufen die meisten rum wie trottel in Funktionsklamotten. Cruisen auf ihrem Lastenfahrrad durch die gegend und machen sich komplett zum weiblichen Spielball. Da hätte ich auch keinen Bock mich noch wirklich reizend anzuziehen. Für solche Typen? Tzz… 

find also das die Typen eher das Problem sind. Bzw das ist eher ein Kreislauf. 

ps. Wer Joyclub kennt sieht ja, dass Frauen die wirklich nicht schön anzusehen sind, trotzdem komplett von notgeilen trotteln Überlaufen werden. 
Der Bedarf an Schwänzen ist also mehr als gedeckt. 

bearbeitet von komplize11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, komplize11 schrieb:

find also das die Typen eher das Problem sind. Bzw das ist eher ein Kreislauf

🤣🤣🤣🤣

image.thumb.png.81ce974b48179e594633f4a0c33fd279.png

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso sollten Frauen sich also noch aufreizen?

Weil sie einen Typen will? Der vielleicht auch mal länger bleibt?

Aber wenn weder der Body-Positivity-Körper überzeugen kann, noch der männerfeindliche Charakter - was bleibt dann noch übrig, was Männer anziehend finden könnten?

find also das die Typen eher das Problem sind. Bzw das ist eher ein Kreislauf. 

Ok wenn sich jetzt alle Typen optisch mehr Mühe geben, würden es die Frauen dann auch tun? Nö! Weil ja immer noch genügend Typen via Tinder anklopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Samtschnute

In den über 25.000 Beiträgen ist der dt. Durchschnitts-Trollo und seine Unfähigkeit was aus sich zu machen, oft genug thematisiert worden.

Der Trollo träumt halt auch von seinem Lucky Punch bei einer HB 10, trotz Kack-Style😉.

bearbeitet von Niemann-N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Samtschnute schrieb:

Jungs, seid mir nicht böse. Ich kann euren Frust in manchen Ansätzen nachvollziehen, aber es klingt hier mittlerweile so, als ob in good old Germany nur heiße, gut gestylte, erfolgreiche,  charmante und körperlich athletische Männer rumlaufen, während das gerade mal nur auf 10% der deutschen Mädels zutrifft.

Jo aber die  hübschen Dinger drängeln sich um die wenigen attraktiven Männer und stellen sich dafür auch gerne mal länger in die Warteschlange. Für die braven luschen ist dann in 10 Jahren noch Zeit den Posten zu besetzen den man beschönigend "Familienvater" nennt.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Neustarter schrieb:

Weil sie einen Typen will? Der vielleicht auch mal länger bleibt?

Bekommen sie ja sowieso. Ich liebe Kirmes! Geh mal auf ne Kirmes und guck dir die Paare an. 
So viele widerliche weiber, die noch nie beim Zahnarzt waren und 100% nach Achselschweiß stinken haben nen Typen an der Hand. Als Frau reicht es meist zu existieren weil die Typen denen eh die Bude einrennen.

vor 9 Minuten, El Guapo schrieb:

Jo aber die  hübschen Dinger drängeln sich um die wenigen attraktiven Männer und stellen sich dafür auch gerne mal länger in die Warteschlange. Für die braven luschen ist dann in 10 Jahren noch Zeit den Posten zu besetzen den man beschönigend "Familienvater" nennt.

Der war hart. Aber die Realität. Wenn sie kein Alphamännchen dauerhaft binden können, tuts in ein paar Jahren eben der grundstabile Versorger jörg mit Bausparvertrag. 

Aber ☝️ es gibt solche und solche. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

🤣🤣🤣🤣

image.thumb.png.81ce974b48179e594633f4a0c33fd279.png

😂😂😂 das trifft viel zu sehr zu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Und ich glaube, Du hast wie Dein "Bruder-im-Geiste" Dirty, eine extrem verzerrte Wahrnehmung.

No offense, haben wir irgendwo alle... Du hast nen neues Auto und plötzlich siehst Du es an jeder Ecke.

Ich streite Euch beiden nicht ab, dass ihr erfolgreich seid, aber bitte unterliegt nicht dem Glauben, dass alle Jungs ohne 50cm Oberarme, allesamt frustrierte Nichtficker sind. 

Nur weil bei Dir mal ne Maus mit Perlenohringen dabei war, heißt das nicht, dass alle auf der Münchner Bussy Bussy Party ihren BWL-Christoph gegen Dich eintauschen würden.

Ich könnte dir zig Beispiele geben von Jungs, die nach außen anständig, aber bodenständig wirken. Heute würde man sie als "normal" bezeichnen, nicht besonders dominant, auch nicht besonders submessiv. Unterwürfig müssen sie auch nicht sein, weil unsere Welt genug Rechtsrahmen geschaffen hat, dass jeder leben kann wie er will. Man muss sich nicht behaupten. Vor 80 Jahren, wären diese Leute aber schon als Pussys bezeichnet worden. Und diese Jungs sind in einer Beziehung. Ihre Partnerin wirkt auf den ersten Blick auch normal. Aber was ist normal? Sie steht neben ihnen wie eine Bekannte. Sie steht nicht neben ihnen, zu ihnen heraufblickend, ihre Nähe suchend und sie ständig betatschend. Wer käme auf die Idee, dass an diesem normalen Verhalten etwas falsch ist? Aber alles ist daran falsch, wir sind mittlerweile so sehr gewöhnt dieses Verhalten zu akzeptieren, dass wir es als normal empfinden. Und der Clou ist, dass diese Jungs alle keinen oder nur sehr wenig Sex haben. Das geben sie nicht zu. Darüber reden sie nicht. Und schon wenige Monate bis Jahre später geht die Beziehung in die Brüche. Beziehungen mit solchen Jungs gehen nicht von heute auf morgen in die Brüche. Es fängt immer mit einer sehr langen sexlosen Zeit an. Und irgendwann fragt man sich, warum man noch zusammen ist. Du musst keine 50cm Oberarme haben um ein Ficker zu sein, du brauchst aber männliche Eigenschaften. Und wenn du dir 90% der Männer anschaust, ist das männlichste an ihnen, dass furzen, nen hässlichen Grauselbart tragen und Bier trinken, nicht ihr sportliche Exzellenz, nicht ihr Selbstbewusstsein, nicht ihre Werte für die sie stehen ("ich bin hilfsbereit" > Oh wow super Eigenschaft, jeder Niceguy ist hilfsbereit, diese Eigenschaft hat keinen Wert, weil sie leicht auszuführen ist und jeder kann) und am ehesten noch ihr beruflicher Erfolg (doch 100k in FFM ist nicht viel wenn man ne dreiköpfige Familie ernähren muss, und die Attraktivität dessen schwindet rasant, wenn der Kerl in seinem Job nicht aufblüht, abends übermüdet und ernergielos heimkommt, keinen mehr hochbekommt; das ist nicht attraktiv an beruflichem Erfolg. Attraktiv ist, wenn du mit Leichtigkeit viel verdienst und es dir Spaß macht und du darin aufgehst und nicht deine gesamte Energie für deinen Job aufwendest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

voll bei dir. Du darfst aber nicht vergessen, dass nicht jeder Mann so in seiner „ich will Frauen klären“ bubble ist. Viele Typen lassen sich auch gehen, sind Waschlappen oder achten gar nicht auf sich. Im Alltag sieht man wenige Männer die wirklich wirklich attraktiv sind (und ich habe als Mann kein Problem damit einem anderen Mann das zuzugestehen). 

Kommt auf die Altersgruppe an. Aussehen war bei jungen Menschen noch nie so wichtig, gefühlt jedes zweites Teen-Kiddy im Gym, Dauerwelle-Schwuchtel-Frisur, Klamotten im aktuellem Trend. 

Ü27 siehts anders aus, weil die bluepilled aufgewachsen sind. Damals hast du auch so gelayt. Die jetzige Generation ist schon damit aufgewachsen und mehr adaptiert. 

Und zum Thema deutsche Frauen. Hab Austauschstudentinnen gefragt, was sie von deutschen Typen halten: Rein vom Aussehen besser als in ihrem Land, vom Verhalten keine Eier, weil auf dem ersten Date nicht mal geküsst wird. Herkunft: Spanien und Italien.

Ums Runterzubrechen, entweder Selbstoptimierung bis man am point of diminishing returns ist, oder Auswandern, wo die Marktverhältnisse nicht so kacke sind. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oder eben die Nische suchen und konsequent bespielen. Ok, ist dann letztlich wie Auswandern im eigenen Land.

Also ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, gezielt Frauen mit Migrationshintergrund als Zielgruppe auszuwählen. Entweder im RL oder bei Bumble (hilfreich ist hier der Filter mit den Sprachkenntnissen). Eine gute Eröffnung ist dann auch direkt die Frage nach der Herkunft und gezeigtes Interesse daran. Und das kommt mir entgegen, weil es mich auch tatsächlich interessiert und ich es nicht spielen muss. In etwa 7-8 von 10 Fällen wird das goutiert, in den restlichen Fällen läuft direkt die irre Antirassismuskassette ab. Aber dann weiß man auch direkt dass man eine Neurotikerin vor sich hat und hat sich die Zeit gespart.

Und da muss ich schon sagen: Es ist im Schnitt schon ein anderes Temperament, auf das man da trifft. Ob jetzt Türkin, Iranerin, Marokkanerin, Russin et.al. Und wenn selbst wenns mal funkt, dann funkts anders und meistens so, dass es einen umso mehr reizt, der Frau wieder Herr zu werden. Bei deutschen Frauen mit konventionellem Mittelschichtshintergrund fand ich Dates im Regelfalls so langweilig und austauschbar, dass ich irgendwann angefangen haben, nur noch zu probieren inwieweit ich ein Gespräch mit standardisierten Antworten lenken kann. Und oftmals ging das ziemlich gut und es kamen auch immer die erwartbaren, ebenfalls völlig standardisierten Reaktionen. Die Frau als unlösbares Rätsel habe ich da nicht wahr genommen. Nur besonders spannend wars dann halt auch nicht.

Man darf einfach nicht unterschätzen wie hochneurotisch viele westliche Gesellschaften mittlerweile sind und das ist überhaupt nicht auf die Partnersuche beschränkt. Dort zeigt sich das aber in sehr plakativer Form. Und das Hauptproblem ist das Nichtvorhandensein ernstzunehmender Männer in hinreichender Zahl. Hätten wir die noch, wären die Frauen hier auch schnell wieder auf Linie. Wenn eine Gesellschaft den Bach runtergeht, ist der Zustand ihrer Frauen nicht Ursache, sondern Symptom.

Aber nochmal OT: Schon wegen den verschiedenen Filtermöglichkeiten finde ich Bumble eindeutig besser als Tinder. Und mit den (ehrlichen) 1,79 m habe ich dort auch kein Problem. Textgame scheint dort generell schon größere Rolle zu spielen als bei Tinder. Auch wird eher sehr direkt nach dem Beruf gefragt. Bei Tinder habe deutlich weniger Erfolg gehabt und die App irgendwann gelöscht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, MerlinoX schrieb:

Hier wurden vor kurzem mal Redflags thematisiert. Die spielen doch nur bei LTR ne Rolle oder habt ihr da auch bei ONS Erfahrungen gemacht, die euch darin bestätigt haben, dass man z.B. Feministinnen oder Pferdefrauen meiden sollte?

Never stick your dick into crazy hat ja auch irgendwo seinen Ursprung.

Manche machen’s einem ja recht leicht sowas rauszufinden durch die Interessensangaben im Profil. 

Fick doch einfach erstmal bevor du dir solche Gedanken machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Und ich glaube, Du hast wie Dein "Bruder-im-Geiste" Dirty, eine extrem verzerrte Wahrnehmung.

No offense, haben wir irgendwo alle... Du hast nen neues Auto und plötzlich siehst Du es an jeder Ecke.

Ich streite Euch beiden nicht ab, dass ihr erfolgreich seid, aber bitte unterliegt nicht dem Glauben, dass alle Jungs ohne 50cm Oberarme, allesamt frustrierte Nichtficker sind. 

Nur weil bei Dir mal ne Maus mit Perlenohringen dabei war, heißt das nicht, dass alle auf der Münchner Bussy Bussy Party ihren BWL-Christoph gegen Dich eintauschen würden.

Andersrum heißt es ja nicht, dass Sie es nicht tun würde. Das sind Barrieren in deinem Kopf, dass A nicht mit B geht und B nicht mit A. 
Deswegen sagte ich ja, dass es einem sowieso niemand glaubt, wenn man so aussieht wie Wir und dann solche Aussagen trifft. 
Und natürlich muss man nicht ein Ochse sein um Frauen zu bekommen. Auffallen und dann mit der Art überzeugen. 

Achtung Lebensgeschichte: 

Ich war früher n ganz normaler, netter, unscheinbarer Typ. In Vorlesungen saß ich ganz aufmerksam, wollte bloß nicht negativ auffallen. 
Aufgewachsen bin ich zwischen Türken und Arabern im "sozialen Brennpunkt". Ich habe mich nur irgendwann den Menschen an der Uni angepasst. 
Gefickt hab ich damals alles was durchschnitt war, weil ich es selber war. Klar war die in oder andere hübsche dabei, aber das war eher die Ausnahme. 
Irgendwann hatte ich die Schnauze von diesem durchschnittlichen Leben aber komplett voll. Ich hab gemacht, was ich schon immer geil fand, es mich aber nie getraut habe, weil man dadurch ja negativ auffällt. Hab mich tätowieren lassen, mir die Haare kurzgeschnitten, hab angefangen zu trainieren, aufgehört immer dumm und nett zu lächeln und bin mit lauter Musik und quietschenden Reifen überall vorgefahren. Auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt hab ich das Mercedes Coupe fast IN dem Laden abgestellt. Ich wollte testen wie weit man gehen kann, bis die Gesellschaft einen Maßregeln will. Und was soll ich sagen?
Es hat NIE jemand etwas gesagt. 
Stattdessen hat man auf einmal Anerkennung bekommen. Und zwar nicht nur von der Unterschicht, sondern ziemlich oft von Frauen aus wirklich gutem ElternHAUS, aus Stadtteilen, die ich vorher nur aus Dokus kannte. Weil ich mich eben Dinge getraut habe, die sonst niemand gemacht hat. Klar war das damals ein Extrem und es ist auch nicht mehr meine Einstellung, nichts und niemanden zu respektieren, aber gefickt hab ich damals von der Zahnärztin, über die studierte Philosophin bis zur Ghetto-Dilara alles. Süße, sanfte Frauen mit einer riesen Empathie und Fürsorge, intelligent, gutaussehend, charmant und total besitzergreifend. Und danach haben Sie mich absolut nicht mehr interessiert, weil schon die nächste in der Pipeline war.
Eine hat ,bei mir zuhause, immer Facetime mit ihrem eifersüchtigen Typen gemacht, während ich daneben in den Startlöchern stand um die versautesten Dinge mit seiner alten anzustellen sobald Sie ihn beruhigt hatte, dass Sie auch wirklich im Bett liegt. Da gibt´s Massenhaft Stories zu erzählen. 
Insgeheim habe ich mich damals selber immer gefragt "was wollen die alle mit mir?" weil ich das nie so ganz glauben konnte. Weil ich es früher anderen auch nicht glauben konnte, wenn Sie sowas erzählt haben. Waren für mich alles "ausnahmen": 

Ich erzähl diese Stories immer Kerlen die Probleme mit Frauen haben. Und es wird immer wieder ignorant abgewunken. Sie Leben danach ihr durchschnittliches unauffälliges Leben weiter und bekommen weiterhin durchschnittliche Pussy. 
Ich will damit nicht sagen, dass deine Aussage falsch ist. Keinesfalls. Sie ist sogar vollkommen korrekt.
Es gibt so viele Frauen die niemals auch nur ansatzweise von ihrem BWL-Christoph wegrücken würden. Aber das schaffst dann weder du, noch ich, noch sonst jemand. Das wäre viel zu pauschal. 
Und in der breiten Masse kommt ein "normalo" sicher besser an. Aber fickt die breite Masse dann auch mit dem normalo oder geht er eher um Strom unter in dem er mitschwimmt? 

Meine Lebensgeschichte da oben bezieht sich rein auf den Vergleich, den ich persönlich sehr gut ziehen kann, da ich früher der typische Jura-Justus war und durch den Wandel mein Fickbarometer fast geplatzt ist. Das ist nur meine persönliche Erfahrung und die kann man nicht pauschal auf alles und jeden anwenden. Vielleicht ist es auch nur in meiner Stadt so und in Berlin o.ä. wäre ich den Frauen zu peinlich. Who know´s. 
Und ich stelle gerade fest, dass ich zu viel Zeit auf der Arbeit habe. 

vor 9 Stunden, Sym schrieb:

Sie steht neben ihnen wie eine Bekannte. Sie steht nicht neben ihnen, zu ihnen heraufblickend, ihre Nähe suchend und sie ständig betatschend. Wer käme auf die Idee, dass an diesem normalen Verhalten etwas falsch ist?

Das sehe ich leider auch oft. Gar kein Frau/Mann Verhältnis. Glaube wenn eine Frau auf eine starke männliche Energie trifft spürt Sie erst, dass Sie auch weibliche Energie hat und beginnt sich wirklich fallen zu lassen. Deswegen können viele Frauen auch nicht squirten und all so n Kram der mit wohlbefinden und vertrauen zu tun hat. 

• LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, komplize11 schrieb:

Das Zitat aus dem Beitrag von @Neustarter beschreibt das, was ich erlebe. Während Freunde von mir, die wirklich nett und gut sind, einer Frau die Welt zu Füßen legen, sich immer süß stylen meistens leer ausgehen oder nach dem Sex geghosted werden, bekomme ich als vermeidlich dummer, sichtbar bis auf den Hals tätowierter Muskelprollo mit engen Klamotten und ernstem ernstem Blick all das was Sie gerne hätten - ich will es aber (meistens) gar nicht. 

Ich konnte da zahlreiche Beispiele nennen. 

Aber die guten Jungs glauben es einem nie. Die sind in ihrer Disneyfilm Welt gefangen. 
Dass ihre Disneyprinzessin dem Alpha Murat auf dem Rücksitz aber komplett gottlos einen bläst, während der gute Junge überlegt wie er sie als Nächstes beim Date behandelt, damit Sie sich gut fühlt und ihr die Welt zu Füßen legen kann, ist ja alles Quatsch und ein Einzelfall. 

OG ist da oft anders. Fotos wischt man bewusst weg bzw liked sie, weil man nur das äußere sieht. Man spürt keine maskuline oder feminine Energie. 

natürlich ist nicht jede Frau so. aber es ist schon zu oft so passiert um es als Zufall abzutun. 

Ist halt auch immer bisschen Betrachtungsweise. Du bist halt einfach besser gebaut, wie die Normalos. Aber ich denke, wenn Du es bei den absoluten richtigen Granaten  probierst kommst Du wahrscheinlich auch öfters in Situationen wo es Dir evtl. geht wie manchen Niceguys usw. geht.  

Aber in der Tat bei Tinder oder im üblichen normalen Leben räumst Du einfach besser ab und die Mädels machen es Dir leichter. Kannst froh sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.