Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 11 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Meine ex aus der Schule hatte wenigstens diese Miss sixty Hosen an als die Mode wurden đŸ€Ł

❀ das waren noch Zeiten... Heute laufen se alle in diesen Obelixhosen rum. Grauenhaft.

Wobei man schon sagen muss - das haben die Feministinnen gut gespielt. Heute haben die keinen fetten Arsch mehr, sondern einen "etwas mehr Booty"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, assl schrieb:

Heute haben die keinen fetten Arsch mehr, sondern einen "etwas mehr Booty".

muss aber auch sagen das ich unnormal auf Big Asses stehe, auch n Grund warum ich eigentlich fast nur auf Latinas stehe...gepaart mit dem geilen Face meistens.

aK2RO2Z_700b.jpg

  • LIKE 3
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

muss aber auch sagen das ich unnormal auf Big Asses stehe, auch n Grund warum ich eigentlich fast nur auf Latinas stehe...gepaart mit dem geilen Face meistens.

aK2RO2Z_700b.jpg

fĂŒr mich absoluter abtörn... aber jedem Tierchen sein PlĂ€sierchen und so kommt man sich nicht in die Quere ;-) aber so einen Ranzen bekommst du eben auch nicht in ne misssixty gequetscht.

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Diese Entwicklung, dass solche Frauen als Sexsymbol gehyped werden, ist irgendwie am mir vorbei gegangen.

RIP das Du noch nie ne richtige Latina gefickt hast, echt was verpasst.

vor 3 Minuten, assl schrieb:

aber jedem Tierchen sein PlÀsierchen und so kommt man sich nicht in die Quere ;-)

genau, ich lass die Hunde mit den Knochen spielen wie man so schön sagt . Ist fĂŒr jeden was dabei...sogar welche mit Pimmel 😅

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

genau, ich lass die Hunde mit den Knochen spielen wie man so schön sagt 

lol, das hab ich tatsĂ€chlich schon 1-2 mal im Tinderprofil von ner Fetten gelesen 😀

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

muss aber auch sagen das ich unnormal auf Big Asses stehe, auch n Grund warum ich eigentlich fast nur auf Latinas stehe...gepaart mit dem geilen Face meistens.

aK2RO2Z_700b.jpg

Stand frĂŒher nur auf dickere Frauen, kein Plan wieso. Heute ist das das Idealbild. Und vernĂŒnftige Schenkel muss Sie haben. Die StĂ€bchen die die meisten Frauen da haben sind hart unattraktiv. 

 

vor 10 Minuten, assl schrieb:

lol, das hab ich tatsĂ€chlich schon 1-2 mal im Tinderprofil von ner Fetten gelesen 😀

Die tun alles um ihre Faulheit und den ĂŒberkonsum von Drecksfraß zu relativieren. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffen wir Mal dass dieser "Heroin Chic" Look nicht von Dauer ist, sonst sieht man selbst in Leggings keinen Arsch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Diese Entwicklung, dass solche Frauen als Sexsymbol gehyped werden, ist irgendwie am mir vorbei gegangen.

J.Lo seit ĂŒber 2 Dekaden? ich gebe zu, ich stehe auch nicht besonders darauf

Jennifer Lopez poses nude on her birthday to promote new booty balm |  PerthNow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Latinas sind schon Granaten im Bett..Fieldtested.. 

Ist auch glaube ich immer bisschen Geschmacksache, ist man selber eher dĂŒnn steht man eher auf dĂŒnnere Frauen, ist man selber eher stĂ€mmig oder sehr muskulös, will man eher bisschen eine Frau wo Ă€hnlich gebaut ist.

Mag die relativ dĂŒnnen MĂ€dels auch nicht so.. Haben zwar hĂŒbschen Gesicht braucht aber schon bisschen Kurven.

bearbeitet von GlĂŒckskatze
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, ladykiller1 schrieb:

J.Lo seit ĂŒber 2 Dekaden? ich gebe zu, ich stehe auch nicht besonders darauf

Jennifer Lopez poses nude on her birthday to promote new booty balm |  PerthNow

Live fast, eat ass. 

 

 

vor 12 Minuten, GlĂŒckskatze schrieb:

Latinas sind schon Granaten im Bett..Fieldtested.. 

Ist auch glaube ich immer bisschen Geschmacksache, ist man selber eher dĂŒnn steht man eher auf dĂŒnnere Frauen, ist man selber eher stĂ€mmig oder sehr muskulös, will man eher bisschen eine Frau wo Ă€hnlich gebaut ist.

Mag die relativ dĂŒnnen MĂ€dels auch nicht.. Habe zwar hĂŒbschen Gesicht braucht aber schon bisschen Kurven.

Vorallem wissen die meistens ganz anders mit einem Mann umzugehen. Was die schon so gemacht haben wÀhrend ich einfach nur rumstand ist krank. 
Zum GlĂŒck mögen viele Latinas muskulöse MĂ€nner mit toxisch maskuliner AusstrahlungÂ đŸ–€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@assl und Obelix-Hosen und Co.

Schlechter Kleidungsstil hat auch immer etwas mit der wirtschaftlichen Lage zu tun. Kommt der Abschwung, Àndert sich der Look eher zum Negativen.

Man kann durch Meinungsbildung selbst den grausligsten Stil ins beste Licht setzen.

Außerden war alles in Abwandlungen schon mal da. 70/80/90er wiedeholt sich alles mehr oder weniger. Heute ist man freier in der Gestaltung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Niemann-N schrieb:

 

ok...

 

mal wieder back2topic

Habe nach einigen Monaten/Jahren am Sonntag mal wieder Tinder installiert und muss mal wieder feststellen - ist kacke, wenn man lĂ€ndlich wohnt. Bin mit ein paar MĂ€dels bisschen am texte. Aber wenn ich dann ĂŒberlege mich 45 Minuten ins Auto zu hocken, nur um dann vor Ort zu merken dass sie mir doch nicht taugen, hĂ€lt sich die Motivation in Grenzen. Ist doch irgendwie was völlig anderes, wenn man sich vorher schonmal live gesehen hat - und wenn es nur ein 3-minĂŒtiges GesprĂ€ch beim Bier holen ist. Bezahlabo wird mir ĂŒbrigens inzwischen fĂŒr 28Öcken angeboten. Alter Vadder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, assl schrieb:

Bezahlabo wird mir ĂŒbrigens inzwischen fĂŒr 28Öcken angeboten.

1 Monat Tinder Gold bei Amazon fĂŒr 12,92€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern Abend wieder bei einer. Hab Sie zuhause abgeholt, wir sind zur Tanke und haben uns was zu trinken geholt. Danach direkt zu ihr und was gelabert. Hat sich rausgestellt, dass Sie aus FFM kommt und irgendwie nur manchmal bei mir in der Stadt ist. War auf jeden fall ein nettes MĂ€dchen, die aber jeden nice guy gnadenlos aufgefressen hĂ€tte. Blond, Curvy, sĂŒĂŸes Gesicht, sehr gepflegt, leichte asi attitĂŒde aber wusste sich trotzdem vernĂŒnftig auszudrĂŒcken. 
Nachdem ich meine Dose vodka lemon leer hatte, hatte ich richtig bock auf Sie. Sind dann reingegangen nachdem ich eine geraucht habe. Als Sie die TĂŒre geschlossen und sich rumgedreht habe habe ich den Zeitpunkt genutzt, Sie zu mir gezogen und gekĂŒsst. Nach ein bisschen rumlecken hab ich Sie dann aufs Bett geschmissen und befummelt aber die wollte ihre scheiß Hose nicht ausziehen. Hab dann Ihre Hand gepackt und an meinen Schwanz gehalten, damit wusste Sie dann sofort was anzufangen. Irgendwann hab ich mich gemĂŒtlich hingelegt und mir einen blasen lassen. Als ich nichts gesagt und in ihren Mund gespritzt habe hat Sie mir noch gesagt was fĂŒr ein Arschloch ich sei (natĂŒrlich hat Sie dabei gelacht). Das war die Quittung fĂŒrs nicht ficken lassen. 
Bin dann irgendwann nachhause ins Bett und hab heute morgen schon Nachrichten bekommen, dass Sie mich heute Abend wiedersehen will (glaube wir haben gestern irgendwie sowas ausgemacht). 

Tinder machts möglich und wenn man nur dreist genug ist bekommt man auch (fast alles) was man will. 

Versteh aber nicht wieso Sie blÀst wenn Sie sich nicht ficken lÀsst?
Ihre Helle jeans war zwischen den Beinen komplett dunkel so nass war Sie. 


Ps. Sollte mal nen eigenen thread eröffnen. das wird immer mehr. 

bearbeitet von komplize11
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, komplize11 schrieb:

Versteh aber nicht wieso Sie blÀst wenn Sie sich nicht ficken lÀsst?Ihre Helle jeans war zwischen den Beinen komplett dunkel so nass war Sie. 

1. Date-Regel, blasen ist halt nicht ficken ;9 Jetzt fĂŒhlt sie sich gut und heute Abend darfst du dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, komplize11 schrieb:

Versteh aber nicht wieso Sie blÀst wenn Sie sich nicht ficken lÀsst?

"Wir haben beim ersten Date nicht gefickt!" ;-)

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, komplize11 schrieb:

ï»ż Die wĂŒrden ihre Kohle besser mal fĂŒr nen Trainingsplan ausgeben. Seh nie n Muskel bei denen, dafĂŒr ganz viel #gym in Ihren Insta-Posts. Die komischen Hosen betonen den Arsch ja meistens nur.

sorry fĂŒr den OT aber gefĂŒhlt gehen unzĂ€hlige Frauen doch nur noch in's Gym um MĂ€nner aufzureizen, oder tĂ€usche ich mich? So warm ists bei uns im Gym nicht, dass man ohne die verdammt kurzen Leggings mit halb herausschauendem Arsch und Sport-BH nen Hitzekoller erleidet. Perfekt geschminkt und im Spiegel fĂŒr Instagram den Hintern ausstrecken hat auch wenig mit meinem SportverstĂ€ndnis zu tun, aber immer noch besser als die Powerlifter-Mannsweiber die auch vertreten sind. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, d4ne_ schrieb:

sorry fĂŒr den OT aber gefĂŒhlt gehen unzĂ€hlige Frauen doch nur noch in's Gym um MĂ€nner aufzureizen, oder tĂ€usche ich mich? So warm ists bei uns im Gym nicht, dass man ohne die verdammt kurzen Leggings mit halb herausschauendem Arsch und Sport-BH nen Hitzekoller erleidet. Perfekt geschminkt und im Spiegel fĂŒr Instagram den Hintern ausstrecken hat auch wenig mit meinem SportverstĂ€ndnis zu tun, aber immer noch besser als die Powerlifter-Mannsweiber die auch vertreten sind. 

Ich glaube eher fĂŒr die Blicke. Wenn man die anspricht sind die meistens komplett hochnĂ€sig. Hab ich nur so mitbekommen. WĂŒrde die selber aus prinzip nicht ansprechen, ich ignoriere die bewusst. Von mir gibtÂŽs keine Aufmerksamkeit fĂŒr sowas. Die dĂŒrfen ruhig merken dass die Blicke nicht erwidert werden. 
Ich renn da auch immer im tanktop rum, will mich selber bewundern, vielleicht sind die auch so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Ne fĂŒr Frauen ist looksmaxing wie atmen

Stimme zu, daher mĂŒssen 90% der MĂ€nner auch zwingend aufholen um auf Tinder oder Instagram nen Stich zu sehen. Frauen kennen jeden vorteilhaften Winkel, nutzen pushenden BHs, schauen in ihrer Freizeit von frĂŒhster Jugend Schminktutorials, gehen nen halben Tag shoppen um mal ne Leggings zu finden in denen der Arsch prall und rund aussieht etc.

 

Typen kriegen halt nur blaugepilltes Zeug mit auf den Weg und wundern sich dann, dass das auf Tinder nicht zieht. 

 

vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich mein, was ist genau der Zweck eines Tanktops? Ich habs nie wirklich gerafft.

Also ich mag es generell wenn man den Muskel im Spiegel arbeiten sieht. Aber n tanktop oder stringer sehen halt schon proll-mĂ€ĂŸig aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ne fĂŒr Frauen ist looksmaxing wie atmen, sprich Gymoutfit wird automatisch gemaxt. Du kannst als Frau freizĂŒgiger im Gym sein als im Club. Das wird ausgenutzt. Die BestĂ€tigung wird einfach so nebenbei abgegriffen. 
Bei MÀnnern nicht anders. Ich mein, was ist genau der Zweck eines Tanktops? Ich habs nie wirklich gerafft. Wenn man richtig krass schwitzt, seut man sich nicht die Achseln ein. Das ist auch das einzige, was mir einfÀllt.

Sehe auch ziemlich viele Frauen mit Gymselfies auf Tinder. Eig richtig krass, wie verbreitet der Fitnesstrend ist. Vor 8 Jahren, gabs kaum Frauen, die liften gegangen sind.  

Glaube das war noch nie so im Trend wie heute. Komisch ist auch, dass Frauen Selfies im Gym im Profil haben, aber MÀnner die das selbe machen werden von Ihnen oft verurteilt als Fuckboys. 
Weiß nur, dass als ich nen wirklich geringen KfA hatte bei tinder, mir die Weiber fast die Bude eingrannt sind. War n hemd mit 73 Kilo, dafĂŒr hat man jede menge Adern gesehen. Mit mehr Masse gibts fast nur noch Dilaras. 

Tanktop muss sein. Wenn ich mich beim Brusttraining mit Pump im Spiegel sehe verliebe ich mich jedes mal neu in mich selber. Ich liebe es mich zu bewundern, weil da viel arbeit und schweiß reingeflossen ist und immernoch reinfliesst. 

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

Versteh aber nicht wieso Sie blÀst wenn Sie sich nicht ficken lÀsst?

- hat ihre Tage

- hat sich nicht rasiert

- will keinen Gummisex

- will kein Sperma drin

- ...

 

Mir sind sogar mittlerweile Blowjobs und Petting (mit Gleitcreme) lieber als mit Gummi sinnlos ficken...

vor 56 Minuten, RyanStecken schrieb:

Du kannst als Frau freizĂŒgiger im Gym sein als im Club.

War aber schon mal anders rum...

Wenn man sich es im Club jetzt mal genau ansieht, dann geizen die Frauen ja regelrecht mit ihren Reizen.

Kaum mehr Titten zu sehen und die Hintern stecken in Röcken oder Kleidern.

vor 56 Minuten, RyanStecken schrieb:

Sehe auch ziemlich viele Frauen mit Gymselfies auf Tinder. Eig richtig krass, wie verbreitet der Fitnesstrend ist. Vor 8 Jahren, gabs kaum Frauen, die liften gegangen sind.  

Frauen werden eben immer mĂ€nnlicher 😉

Is ja schön, dass jetzt alle massenkonform durchtrainiert sind. Aber ich will keine Gym-Insta-Selfie-Tusse, welche nur vom Gym labert und irgendwelche ErnÀhrungsplÀne einhÀlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, assl schrieb:

fĂŒr mich absoluter abtörn... aber jedem Tierchen sein PlĂ€sierchen und so kommt man sich nicht in die Quere ;-) aber so einen Ranzen bekommst du eben auch nicht in ne misssixty gequetscht.

FĂŒr mich ebenfalls absoluter Abtörn. Ich habe immerhin noch so viel SelbstwertgefĂŒhl, dass ich keine Fetten laye. Ebenso auch keine mit durch Muskelaufbau fett aussehenden Po’s. 

Wenn man mit so einem Chick zusammen durchs Ghetto lĂ€uft, mag das cool sein. Da wo ich verkehre, wĂŒrde ich mich damit zum Vollhonk machen.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, d4ne_ schrieb:

Stimme zu, daher mĂŒssen 90% der MĂ€nner auch zwingend aufholen um auf Tinder oder Instagram nen Stich zu sehen. Frauen kennen jeden vorteilhaften Winkel, nutzen pushenden BHs, schauen in ihrer Freizeit von frĂŒhster Jugend Schminktutorials, gehen nen halben Tag shoppen um mal ne Leggings zu finden in denen der Arsch prall und rund aussieht etc.

 

Deine Schlussfolgerung ist falsch. WĂŒrden tatsĂ€chlich mehr Frauen ins Gym rennen, wĂŒrden sie sich gegenseitig mehr Konkurrenz machen, was fĂŒr uns MĂ€nner gut wĂ€re. Vielleicht gibts mehr Frauen im Gym, gibt ja auch mehr MĂ€nner. Es gleich sich also aus. Gibt dafĂŒr aber auch unzĂ€hlig viele deutsche Frauen die wien Sack aussehen. Ohne scheiß. so 1,70 groß ist eh schon grenzwertig, aber wenn die dann auch noch wenig Kurven haben aber gleichzeitig viel Gewicht, also so um die 65 bis 70kg. Ein Laufendes Rechteck. Dann kommt dazu noch die Minimalausstattung an Style, Makeup und Kleidung und du bist in der schönen neuen Welt der Feministin.

 

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.