Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, komplize11 schrieb:

6er Nuggets mit Süß-Sauer sauce

es ist der spendable Komplize 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sym

Ich meld mich nochmal zu Wort.

Meine Ultrakurz-Zeit auf dem Portal für sozial/flirtbehinderte Menschen hat mir die Augen geöffnet.

Selbst in der Spanne von Mitte 30 - Mitte 50 waren für mich auf den ersten Blick vllt. 30 % attraktive Frauen dabei. Die paar Granaten waren für mich Fake. Der Rest zwischen ok bis geht nicht.

Ich habe mir großteilig die Mühe gemacht die Profilinfo und Bilder zu lesen/anzusehen. Bei den Anforderung hob's mir beim Lesen die Schädeldecke ab. Was der arme Mooo alles können/leisten darf. Bei Granati und Eimerchen großteilig deckungsgleich und das auf 'ner Fick-App! No ONS und Co. 🥱 die häufigste Floskel. Die HB 7 -10 habe ich nicht geliked (sinnlos), ebenso Frauen mit Tierschuß und höherem Schulabschluß. Also blieb mir der "Rest" übrig, den die PU/OG-Götter hier nicht mal anguggen würden. 

Lustigerweise erkannte ich ein paar Tinderellas vom NG. Die kriegen da auch nichts hin, weil a) zu anspruchsvoll und/oder b) flirtbehindert und weil die ganzen bösen UG's sie in ihrer Perfektion stören. Der Wisch nach links ist im NG Hackfresse ziehen und ignorieren. 

Irgendwie war die Erfahrung heilsam, weil's mir gezeigt hat, daß ich den OG-LemmigInnen nicht folgen werde. 

@H54

Klar, auch ich wurde "genötigt" ein Schnäppchen zu buchen. Habe ich verweigert. Bei 0/0 wäre das ne Fehlinvestition geworden. 

Puh, bei 50 Eus/Nacht im Laden wäre das Budget für den Monat gleich aufgebraucht. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Sym Die HB 7 -10 habe ich nicht geliked (sinnlos), ebenso Frauen mit Tierschuß und höherem Schulabschluß. Also blieb mir der "Rest" übrig, den die PU/OG-Götter hier nicht mal anguggen würden. 

Mit der Einstellung würd ich dir OG auch nicht empfehlen.

Woher kommt die negative Haltung? Arbeite doch an den Sachen, die dich an dir stören, dann kannst du bald auch anfangen HB7 zu liken.

Der Abschluss ist aus meiner Sicht auch überhaupt nicht aussagekräftig. Mittlerweile studiert doch eh fast jeder und viele Studiengänge sind aus meiner Sicht nicht so anspruchsvoll, dass man da durchfallen kann. Dass du nicht bei der Ex von Stichwort landest, ist sehr wahrscheinlich, aber fang doch z.B. einfach an zu lesen. Da lernst du langfristig mehr als in nem 0815 BWL Studium. Dann blendet dich der Wisch auch nicht.

Was ist deine Absicht nochmal? LTR/FB/ONS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SecretEscape

Als wenn Du/ich wüßten, mit wem die vielgescholtene HB 5 Fastfood/Drinks/Austern vertilgt hat. Wer sich darüber zu viele Gedanken macht endet hier im Strang "Meine HB hatte mehr Typen, als ich Frauen" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

es ist der spendable Komplize 😎

😂😂 Die wollten nie was anderes. Wenn ich also sehe, dass ne Frau bei mcs nur 6er Nuggets mit Süß-Sauer sauce bestellt, spreche ich Sie sofort an und fahre mit Ihr auf nen Parkplatz. Voll mein Schema 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MerlinoX

Ich habe das auf Empfehlung einer Bekannten und des Kollegahs @SecretEscape getestet. Überzeugung steht/stand da keine hinter.

Hat damit wenig zu tun. Ich habe nen Spiegel daheim, der mir nix erzählt. Außerdem leide ich nicht an Realitätsverlust. Als Ü50, red' ned!

Die Damen in meiner Alterspanne dürften vllt. ein anspruchsvolleres Studium absolviert haben. Wie lange gibt' das inflationäre Studium der Geschwätzwissenschaften? Mich blendet gar nichts, lediglich die Damenwelt wird sich keinen Sonderschüler ans Bein binden. 

Hatte keine Absichten, s. o. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Sym schrieb:

Wir sind auf dem guten Weg zur 2000.

Wo bleibt eigentlich der "Der Bumble Diskussions Thread"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Niemann-N schrieb:

@MerlinoX

Ich habe das auf Empfehlung einer Bekannten und des Kollegahs @SecretEscape getestet. Überzeugung steht/stand da keine hinter.

Hat damit wenig zu tun. Ich habe nen Spiegel daheim, der mir nix erzählt. Außerdem leide ich nicht an Realitätsverlust. Als Ü50, red' ned!

Die Damen in meiner Alterspanne dürften vllt. ein anspruchsvolleres Studium absolviert haben. Wie lange gibt' das inflationäre Studium der Geschwätzwissenschaften? Mich blendet gar nichts, lediglich die Damenwelt wird sich keinen Sonderschüler ans Bein binden. 

Hatte keine Absichten, s. o. 

Bei der Einstellung über alles würde ich auch nichts reißen. Leider fällt mir auf das eigentlich sehr negatives von dir kommt. Warum? 2 Orte weiter wohnt ein Krüppel. Linker Arm und Bein weg, rollt sich rückwärts mit dem rechten Fuß den Berg hoch..... Der ist mal scheiße dran!, aber auch der hat eine abbekommen! 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um hier nochmal in die Diskussion einzuhaken:

1. ich denke dass die Schnittmengen der Frauen die du auf Tinder/Bumble/Hinge siehst und derer die du (als Single) in Bars/Diskos/Supermarkt antriffst doch größer ist als man das vielleicht auf den ersten Blick vermuten mag. Gerade wenn man sich vor Augen führt wie viele Frauen rein statistisch vergeben sind. 

2. denke ich dass du auf Tinder und Co auch einen gewissen Anteil an Frauen hast die du im normalen Sozialleben selten antriffst weil die sich eben eher selten außerhalb des eigenen SC im Nachtleben o.ä. rumtreiben. 

3. verstehe ich zwecks Aufbau einer LTR den Vorteil eines Approaches im Supermarkt (oder Club) ggü. dem OG nicht ganz. Also mal abgesehen davon dass ich dann der Typ bin der die Eier hatte sie aus heiterem Himmel anzusprechen statt der Typ zu sein den sie geswiped hat. 

Ich denke zwar nicht dass ich eine vernünftige LTR im OG kennenlernen werde, denke aber auch nicht dass es dran scheitert dass es geeignete Frauen dort gibt (sondern viel mehr daran dass ich diese einfach nicht matche). 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ich denke zwar nicht dass ich eine vernünftige LTR im OG kennenlernen werde, denke aber auch nicht dass es dran scheitert dass es geeignete Frauen dort gibt (sondern viel mehr daran dass ich diese einfach nicht matche). 

Mal dazu: Was ist denn eine geeignete Frau? Wenn es nach der Masse der Jammernden hier geht Minimum ne HB8. Wir reden hier aber immer noch von rein äußerlichen Dingen. Damit sich ne Frau für eine Beziehung qualifiziert muss Sie schon nen bisschen mehr mitbringen als Titten und Arsch. In meiner Welt. Da bringt das reine Match mit dem Model nix.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ich habe nen Spiegel daheim, der mir nix erzählt

Probier mal Spiegelselfies im Club, werden ganz cool

*entfernt

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, The bearded and famous schrieb:

1. ich denke dass die Schnittmengen der Frauen die du auf Tinder/Bumble/Hinge siehst und derer die du (als Single) in Bars/Diskos/Supermarkt antriffst doch größer ist als man das vielleicht auf den ersten Blick vermuten mag. Gerade wenn man sich vor Augen führt wie viele Frauen rein statistisch vergeben sind. 

Genauso ist es. Der Anteil an Frauen, der solo ist und komplett auf OG verzichtet, ist verschwindend gering.

vor 34 Minuten, The bearded and famous schrieb:

2. denke ich dass du auf Tinder und Co auch einen gewissen Anteil an Frauen hast die du im normalen Sozialleben selten antriffst weil die sich eben eher selten außerhalb des eigenen SC im Nachtleben o.ä. rumtreiben.

Jepp, und der Anteil ist bedeutend größer, als der Anteil an Mädels die auf OG gänzlich verzichten.

vor 35 Minuten, The bearded and famous schrieb:

3. verstehe ich zwecks Aufbau einer LTR den Vorteil eines Approaches im Supermarkt (oder Club) ggü. dem OG nicht ganz. Also mal abgesehen davon dass ich dann der Typ bin der die Eier hatte sie aus heiterem Himmel anzusprechen statt der Typ zu sein den sie geswiped hat. 

Der Ansatz dahinter ist simple und imo bescheuert zugleich.

Auch wenn die Kleine Null auf Dich steht und bereits im vorbeigehen als potentiellen Bettpartner ausgeschlossen hat, wird sie durch Deine "Eier", weil Du sie am Kecksregal angesprochen hast, plötzlich ihre Meinung um 180 Grad ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Um hier nochmal in die Diskussion einzuhaken:

Im Endeffekt sind doch viele Frauen auf Tinder und Bumble, weil sie im realen Leben keinen kennenlernen. Wenn auf der Arbeit keiner dabei ist, wird es für die meisten in gewissen Gegenden eben sehr dünn. Meine Schwester selbst war jahrelang auf Tinder und sie ist psychisch echt gesund, bodenständig, hat gute Werte, aber während dem Brunchen mit Freundinnen oder dem Abendessen beim Spanier hat sie einfach niemanden kennengelernt. Welcher Typ stellt sich da auch an einen Mädelstisch und spricht dann eine an? Im Endeffekt lernte sie ihren heutigen Mann auf tinder kennen. Es lag nicht daran, dass ihre Ansprüche zu hoch waren, da ihr jetziger Mann wirklich kein hotter Typ ist, es lag daran, dass sie kaum mit Männern in Kontakt kam. Viele Mädels verbringen ab einem gewissen Alter ihre Nächte nicht mehr in Clubs oder Dorffesten, wo man Jemanden kennenlernen könnte.

Geht mir ebenfalls so. Ich habe auch kein Bock am Wochenende im Gibsen rumzulungern, mir Drinks reinzuknallen und die Nacht zum Tag zu machen, um irgendwelchen Mädels ins Ohr zu brüllen. Meine Jungs, von denen viele in Beziehungen sind ebenfalls nicht. Ich habe 5-6 gute Freunde, die ich alle seit jahrzehnten kenne, aber mit 32 lernt man auch nicht ständig neue Leute kennen und oder wechselt mal so den Freundeskreis. Man könnte mir nun auch vorwerfen, dass die tatsache, dass ich auf Tinder bin, bedeutet, dass es wohl ebenfalls nen grund gibt, aber der ist lediglich, dass ich im realen Leben zu wenig frauen kennenlerne, da ich selbst hauptsächlich mit freunden was essen gehe oder mal in ne Kneipe.

Ich spreche auch hin und wieder Frauen im Fitnessstudio an oder beim Einkaufen. Bislang hatten alle nen Freund. Mag sein, dass dies nun auch wieder "Scheißgelaber" ist, weil ich sie nicht auf der stelle besprungen habe und deswegen beta bin (Ich hoffe ihr versteht den humor), aber so ist es nun mal.

Auch Frauen haben es im realen Leben nicht leicht in Kontakt zu Männern zu kommen.

Und ich denke, dass die Behauptung, dass jede Frau jede Woche irgendnen Haken als Stecher bei sich hat, für den sie sofort die Beine breit macht, nachdem er ihr Pommes und Nuggetburger ausgegeben einfach übertrieben und fernab der Realität. Möglicherweise ist das in Großstädten so - keine Ahnung - aber ich weiß von einigen Frauen, die Single sind, dass es nicht so ist...

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Stichwort schrieb:

Auch Frauen haben es im realen Leben nicht leicht in Kontakt zu Männern zu kommen

Wie haben sich menschen vor 15 Jahren kennengelernt als es die OG scheiße noch nicht gab? Merkste selbst oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

scroll mal paar Seiten zurück, hab letztens mit einer Kollegin geswiped bzw. hab zugeguckt und mir die Typen hier in FFM angeschaut.

Da war ned viel mit 1.90 Gigachad, die kontest an 1-2 Händen abzählen. Postfach war aber 99+

Ist letztendlich auch eine Frage der Einstellungen. Im Großraum Ffm gibts alleine durch den Flughafen immer wieder Frischfleisch und Männer in der Altersklasse ca 35-40 gibts da zuhauf. Wenn ich mit den gleichen Einstellungen z.B. in Stuttgart unterwegs bin, ist die Auswahl deutlich kleiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Stichwort schrieb:

Im Endeffekt sind doch viele Frauen auf Tinder und Bumble, weil sie im realen Leben keinen kennenlernen. Wenn auf der Arbeit keiner dabei ist, wird es für die meisten in gewissen Gegenden eben sehr dünn. Meine Schwester selbst war jahrelang auf Tinder und sie ist psychisch echt gesund, bodenständig, hat gute Werte, aber während dem Brunchen mit Freundinnen oder dem Abendessen beim Spanier hat sie einfach niemanden kennengelernt. Welcher Typ stellt sich da auch an einen Mädelstisch und spricht dann eine an? Im Endeffekt lernte sie ihren heutigen Mann auf tinder kennen. Es lag nicht daran, dass ihre Ansprüche zu hoch waren, da ihr jetziger Mann wirklich kein hotter Typ ist, es lag daran, dass sie kaum mit Männern in Kontakt kam. Viele Mädels verbringen ab einem gewissen Alter ihre Nächte nicht mehr in Clubs oder Dorffesten, wo man Jemanden kennenlernen könnte.

Geht mir ebenfalls so. Ich habe auch kein Bock am Wochenende im Gibsen rumzulungern, mir Drinks reinzuknallen und die Nacht zum Tag zu machen, um irgendwelchen Mädels ins Ohr zu brüllen. Meine Jungs, von denen viele in Beziehungen sind ebenfalls nicht. Ich habe 5-6 gute Freunde, die ich alle seit jahrzehnten kenne, aber mit 32 lernt man auch nicht ständig neue Leute kennen und oder wechselt mal so den Freundeskreis. Man könnte mir nun auch vorwerfen, dass die tatsache, dass ich auf Tinder bin, bedeutet, dass es wohl ebenfalls nen grund gibt, aber der ist lediglich, dass ich im realen Leben zu wenig frauen kennenlerne, da ich selbst hauptsächlich mit freunden was essen gehe oder mal in ne Kneipe.

Ich spreche auch hin und wieder Frauen im Fitnessstudio an oder beim Einkaufen. Bislang hatten alle nen Freund. Mag sein, dass dies nun auch wieder "Scheißgelaber" ist, weil ich sie nicht auf der stelle besprungen habe und deswegen beta bin (Ich hoffe ihr versteht den humor), aber so ist es nun mal.

Auch Frauen haben es im realen Leben nicht leicht in Kontakt zu Männern zu kommen.

liegt bei dir wohl in der Familie 😂 Spaß beiseite. Ist wirklich so, dass man ab 30 weniger Menschen kennenlernt, wenn man sich nicht dazu "zwingt". Mit 20 bin ich als Student regelmäßig feiern gegangen. Heute fehlt mir der Freundeskreis dazu und ich mache viel Sport. Umso größer sind aber deine Chancen eine Frau beim täglichen Leben rumzukriegen, weil die auch nicht mehr regelmäßig in Clubs geht. Also wenn sie Ende 20 ist.

Wie bekommst du denn im Gym deine Körbe? Ich würde da nie ne Frau direkt ansprechen, weil das Männer Frauen Verhältnis ist da ja noch brutaler als auf Tinder und die hat da die pure Auswahl, wenn sie wollte. Wenn überhaupt indirekt flirten und schauen was draus wird. Kann dann auch über mehrere Wochen gehen.

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Ist letztendlich auch eine Frage der Einstellungen. Im Großraum Ffm gibts alleine durch den Flughafen immer wieder Frischfleisch und Männer in der Altersklasse ca 35-40 gibts da zuhauf. Wenn ich mit den gleichen Einstellungen z.B. in Stuttgart unterwegs bin, ist die Auswahl deutlich kleiner.

also bist du in ffm? Wie alt? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ArchiCAT schrieb:

und Männer in der Altersklasse ca 35-40 gibts da zuhauf.

Männer ja, aber er sprach von "gigachads"...bei ihr hat man nur mahmud und ali gesehen 80%...10% Leandro und 8% Manfred und 2% Transen wenn ichs grob überschlage 😅

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wie haben sich menschen vor 15 Jahren kennengelernt als es die OG scheiße noch nicht gab? Merkste selbst oder?

Das war früher auch nicht einfach. Ändert doch jetzt nichts an meiner Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Stichwort schrieb:

Das war früher auch nicht einfach. Ändert doch jetzt nichts an meiner Aussage.

Klar war das einfach und ist es heute noch, willste mir erzählen es lernen sich mehr menschen über tinder als in der Realität kennen? Komm mal aus der Bubble raus Brudi 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Klar war das einfach und ist es heute noch, willste mir erzählen es lernen sich mehr menschen über tinder als in der Realität kennen? Komm mal aus der Bubble raus Brudi 

Nein, das will ich nicht. Ich finde es nur schwierig zu behaupten, dass alle Frauen auf Tinder nen Schlag haben, weil man als geistig gesunde frau nicht auf tinder ist. Ner Frau mit Schlag begegnest du um 3 Uhr Nachts in der Voodkabar genauso.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

Nein, das will ich nicht. Ich finde es nur schwierig zu behaupten, dass alle Frauen auf Tinder nen Schlag haben, weil sie sonst nicht dort wären.

Nicht alle, aber viele. 

finde tinder mit der Realität zu vergleichen ist gar nicht möglich. N Match zu haben und dann was zu schreiben ist Todes lahm. Im Club Blickkontakt mit ner Alten zu haben, hinzugehen und sie anzulabern ist das geilste. Das Gefühl wenn man dann die Nummer hat ist ein ganz anderes als die Nummer von irgend einer tinder alten zu kriegen. 
Und ich kenne keine Frau die auf Tinder ist. Alle Freundinnen sind viel unterwegs und werden da genug angelabert, oder haben so viel im Beruf zu tun dass das letzte was die machen wollen, in der Freizeit Textchen mit Herzen zu versenden oder bekommen. Alles immer so ne Sache der Bubble. 

OG ist und bleibt etwas für nebenbei und für PU auch irgendwie ungeeignet. Keine Körpersprache, kein direkter approach, keine richtige Konversation in der man seine Schlagfertigkeit unter Beweis stellen kann, Humor kommt meistens falsch an… tut euch selber den Gefallen und nehmt das niemals ernst, so wie die weiber das eben auch machen 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, H54 schrieb:

Mal dazu: Was ist denn eine geeignete Frau? Wenn es nach der Masse der Jammernden hier geht Minimum ne HB8. Wir reden hier aber immer noch von rein äußerlichen Dingen. Damit sich ne Frau für eine Beziehung qualifiziert muss Sie schon nen bisschen mehr mitbringen als Titten und Arsch. In meiner Welt. Da bringt das reine Match mit dem Model nix.  

Die kurze oder die lange Fassung? 

Wenn ich mich kurz fassen muss dann würde ich so eine Frau als optisch normale Frau ab Mitte 20 mit (mehr oder weniger) 9to5 Job ohne Kids (und tierischen Anhang), ohne exorbitant hohen Bodycount, ohne Anfall von extremer Ernährung, im Idealfall mit Hobby beschreiben. 

Ist natürlich wenn alles gut läuft eine persönliche HB8-10, aber „objektiv“ betrachtet sollte man meinen dass das alles keine all zu hohen Anforderungen sind.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Der Ansatz dahinter ist simple und imo bescheuert zugleich.

Auch wenn die Kleine Null auf Dich steht und bereits im vorbeigehen als potentiellen Bettpartner ausgeschlossen hat, wird sie durch Deine "Eier", weil Du sie am Kecksregal angesprochen hast, plötzlich ihre Meinung um 180 Grad ändern.

Ironie oder ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.