Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Jungs nehmt mir das nicht ĂŒbel, aber wenn ich lese wie ihr hier miteinander rumdiskutiert wundert mich gar nichts mehr 

Nicht mal wenn morgen einer ne PowerPoint PrÀsentation auspackt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, d4ne_ schrieb:

Hier gehts halt darum HB7+ ĂŒber Tinder klarzumachen

Hör auf zu trÀumen, darum geht's hier, in diesem Thread, schon lange nicht mehr!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, d4ne_ schrieb:

Hier gehts halt darum HB7+ ĂŒber Tinder klarzumachen und den 0815-Dude der die matcht und flachlegt zeigste mir mal. 

Klar ist Tinder irgendwie dystopisch, aber die Leute die trotzdem OG machen tauschen sich halt hier aus. Und hier sind es keine limiting beliefs sondern klare Fakten, dass der 0815-Deutsche mit nem Selfie seiner Fresse auf Tinder nichts matcht geschweige denn layed. Da kann er das stolzeste und abgebrĂŒhteste inner game haben das er will. 

Und um zu "ficken" kann ich jeder Mann einfach nen 50er in die Hand nehmen und dann geht das von alleine, hier strebt man eben explizit nach Höherem und quengelt bei Misserfolg auch ein wenig. Passt doch alles. 

Ich kann dir ein paar nennen.

@Stichwort @Typ87 @Promo39 @danyel @TheSteve

Ach nee der letzte ist ja nach eigener Behauptung ein Ü50 Model.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 5 Minuten, Sym schrieb:

@Stichwort @Typ87 

Stichwort und Typ87 nutzen Selfies?? Das wÀre mir neu mein Lieber

BTW sind beide schon ĂŒberdurchschnittlich attraktiv #nohomo und achten penibel auf die Darstellung in Profil und Bild, wie man es eben mittlerweile machen muss wenn man auf HB7+ aus ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, d4ne_ schrieb:

penibel auf die Darstellung in Profil und Bild, wie man es eben mittlerweile machen muss wenn man auf HB7+ aus ist. 

Nö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch um 0815 im OG. Leicht ĂŒberdurchschnittlich im echten Leben = 0815 im OG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Und ich hab vom Kaffeedate bis ins Bett gepullt?! 

Liegt doch eher dran, was man daraus macht. 

Von der haffee Maschine bis zum Bett sind ja jetzt auch nur gefĂŒhlte 3 Meter, muss halt alles logistisch passen.

Irgendwo in der Mitte zwischen zwei Orten ist ja immer der grĂ¶ĂŸte AnfĂ€ngerfehler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Sym schrieb:

Es geht doch um 0815 im OG. Leicht ĂŒberdurchschnittlich im echten Leben = 0815 im OG.

was ist denn fĂŒr Dich gut/krass/heftig whatever im OG?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, CP30 schrieb:

Keine Ahnung was die Vollprolls alle hier mit ner Drecks Karre wollen. Das juckt von den MĂ€dels die du und ich daten keine Sau. Ich wohne in ner Großstadt zentral, da brauch ich keine Karre.ï»ż Und bla bla bla mal wo hin fahren, who cares. Kann man sich mit behelfen.

Ist so.

Ich wohn nicht in ner Großstadt, aber Parken ist hier auch eine Katastrophe. Stadtzentrum gehen alle Hot Spots zu Fuß und ich hab Social Proof, weil mich Leute grĂŒĂŸen.

Auto als Statussymbol oder um Chauffeur zu spielen, gibt es, wenn sie im Bett bewiesen hat, reiten zu können und beweglich genug fĂŒr die RĂŒckbank zu sein. Was fĂŒr Tinder-Tösen oft ein Aufriss hier gemacht wird, Alter, Alter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, DerKlitter schrieb:

Wenn die Möse auslÀuft kannste mit genug Value auch nur jeden beliebigen Scheiss schreiben und sie machen was draus. Kennt man selbst von den geilen Chayas ja auch.

Ja. Es gibt Matches, da stimmt einfach das Timing und man braucht ihnen bloß das GefĂŒhl geben, kein clingy Nerd zu sein, der nach bisschen Gerummse jeden Tag "Guten Morgen!", "Mahlzeit!" und "Gute Nacht" schreibt. Da darf man sogar mal im Chat die FĂŒhrung ein bisschen abgeben. (BEEEEETAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lol)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sym schrieb:

@Stichwort @Typ87 @Promo39 @danyel @TheSteve

Ach nee der letzte ist ja nach eigener Behauptung ein Ü50 Model.

Nö, weder Selfies noch vom "Fotografen".

Oder gings ums "streben nach höherem"? Dann: ja, klar! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, d4ne_ schrieb:

BTW sind beide schon ĂŒberdurchschnittlich attraktiv #nohomo und achten penibel auf die Darstellung in Profil und Bild, wie man es eben mittlerweile machen muss wenn man auf HB7+ aus ist. 

wo gibts Bilder von denen? natĂŒrlich nohomo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.2.2023 um 20:17 , d4ne_ schrieb:

Jo, keine Selfis. Das sind alles Fotos die schon sehr gut bearbeitet sind von mir und vom Photograph.

Ergebnis:https://ibb.co/zmRMnqd

3 tage nicht auf Tinder und die frauen schreiben mir Opener...Hin und wieder sogar ein Superlike 😄

WĂŒrde ich mit denen allen schreiben, ich hĂ€tte tĂ€glich en Date...Wenn ich manchmal bekannten mein tinder zeig, sagen, "Alter, das geht ja bei dir ab als wĂ€rst du ne frau"

Trotzdem bin ich single haha

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

bei 190 Matches biste aber nicht sehr selektiv, soviel geile Frauen gibts da gar ned.

Sind bestimmt nicht nur HB7 dabei. Sind schon paar Granaten, aber auch viele Durchschnittfrauen. Aber auch die können hĂŒbsch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viele Matches ist auch nicht gut. Man verbrennt zu viele ungenutzt, die man bei einem spÀteren Match noch hÀtte haben können.

Und wenn man alte Matches nicht wegrÀumt, sammelt sich halt auch was.

bearbeitet von Katzenjunge
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Lösung: kein Geld ausgeben, da haste doch nur paar Likes...wenn die zu matches werden reicht doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Stichwort schrieb:

Sind bestimmt nicht nur HB7 dabei. Sind schon paar Granaten, aber auch viele Durchschnittfrauen. Aber auch die können hĂŒbsch sein.

ist halt Geschmacksache bro, DU musst die ficken, ned ich 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Stichwort schrieb:

Trotzdem bin ich single haha

Deswegen..... bist Du Single. 

Aber dennoch: Respekt! Das ist ne Menge, ohne sie jetzt gesehen zu haben muss bei der Menge einiges gutes dabei sein.

Auf Dich können sich halt sehr viele einigen... wobei wir schon wieder bei nem klitzekleinen Problem wÀren.... 

Dein Name ist ĂŒbrigens zu sehen. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

bei 190 Matches biste aber nicht sehr selektiv, soviel geile Frauen gibts da gar ned.

Das  wollte ich ihm jetzt nicht sooo direkt sagen... 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Man verbrennt zu viele ungenutzt, die man bei einem spÀteren Match noch hÀtte haben können.

Danke Bro, klingt simpel, kommt aber sicher nicht jeder drauf.... im Blutrausch... 😆

vor 7 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Und wenn man alte Matches nicht wegrÀumt, sammelt sich halt auch was.

Das verstehe ich nicht. So wie ich es verstehe widersprichst Du dir selbst mit o.g. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wurde doch mal vor Monaten mit Photofeeler experimentiert.
Waren die dortigen Bewertungen hilfreich und wenn ja, ab welcher Bewertung & ab wie vielen Votes sind die Fotos (vermutlich) fĂŒr Tinder geeignet?

Screenshot-4.png

Links schon zu schlecht?

bearbeitet von MerlinoX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.