Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

beim nächsten Forentreffen dann alle so

71CdfacdSmL._SL1500_.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

beim nächsten Forentreffen dann alle so

71CdfacdSmL._SL1500_.jpg

Gespräche:

"Oh bruder schön dich zu sehen wie gehts dir, wie gehts familie, wie gehts tante, wie gehts onkel, wie gehts teppich, lass ein Cay trinken gehen nach barber" 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur sagen, dass es ein ganz einfaches Rezept gibt für tinder und Online Dating (ausgenommen Joyclub). 

Jogger, sweater, bomberjacke, nike oder jordan sneaker, n bisschen fett und dabei trainiert (also breit aussehen), gebräunt, bart. No smile. 

KEINE klamotten von New Yorker oder so. Adidas anzug oder sowas kommt komischerweise immer. Selbst viele freundinnen von mir die in Büros arbeiten, etc. ziehen zuhause den Adidas Anzug an, oder tragen in Ihrer Freizeit Jordans, etc. 

Sowas hier: 
https://ibb.co/MPNkhGm

Aber das haben wir hier ja schon oft gesagt. 
@Butterflyeffect @Promo39 lasst uns mehr lesen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich finds gut, dass statt vorschnell zu urteilen einfach mal getestet wird. 

Von Urteilen hab ich hier nichts gelesen. Wenn es so läuft super, nur musst du halt auch wirklich der Typ dafür sein. Und nach deinen FRs bist du es einfach, dann läuft es auch.

Du kannst bei Tinder angeben dass du der übelste Bad-Boy und Ficker bist, aber sobald es dann ernst wird und die Frau bei dir im Wohnzimmer steht und du dann aufeinmal den "Frame" nicht halten kannst, fliegt dir das schnell mal um die Ohren.

Muss halt zu einem selbst passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, BeSomeone schrieb:

Von Urteilen hab ich hier nichts gelesen. Wenn es so läuft super, nur musst du halt auch wirklich der Typ dafür sein. Und nach deinen FRs bist du es einfach, dann läuft es auch.

Du kannst bei Tinder angeben dass du der übelste Bad-Boy und Ficker bist, aber sobald es dann ernst wird und die Frau bei dir im Wohnzimmer steht und du dann aufeinmal den "Frame" nicht halten kannst, fliegt dir das schnell mal um die Ohren.

Muss halt zu einem selbst passen.

der frame gehört dazu. Klar. aber erstmal entscheiden die bilder. ich kann aber auch nur sagen, dass selbst wenn du dann Soft bist, einiges geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, komplize11 schrieb:

Sowas hier: 

lifehack wenn die Jogginghose zu lang ist bzw. Ihr zu klein, vorraussgesetzt ihr habt die richtigen Socken, sprich Adidas bei Adidasanzügen und Schuhen, Nike bei Nike...

Falsch gemacht siehts asi/scheiße aus, richtig gemacht geht absolut klar wenn Ihr ins Gym oder zum rewe geht.

12fcfb7810f8f9135d53efd6b0e09044_tn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

dass selbst wenn du dann Soft bist, einiges geht. 

nur der "alpha" in den Augen der Frau kann Lovebomben. Der eine ist das Weichei, beim anderen fühlt sie sich geschmeichelt...alter Hut

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

der frame gehört dazu. Klar. aber erstmal entscheiden die bilder. ich kann aber auch nur sagen, dass selbst wenn du dann Soft bist, einiges geht. 

Durch diese Art von Fotos, ich nenne sie mal einfach Fuck-Boy Bilder, filterst du die Yes-Girls raus. Die sehen das Bild, checken "Ah, der will bestimmt eh nur ficken" und dann ist die Sache klar. Die Mädels die genau das suchen, steigen darauf ein.

Deswegen auch die Profilbeschreibung von @Butterflyeffect dass er nichts ernstes sucht. Er filtert halt so extrem, spart allen viel Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich kann nur sagen, dass es ein ganz einfaches Rezept gibt für tinder und Online Dating (ausgenommen Joyclub). 

Jogger, sweater, bomberjacke, nike oder jordan sneaker, n bisschen fett und dabei trainiert (also breit aussehen), gebräunt, bart. No smile. 

KEINE klamotten von New Yorker oder so. Adidas anzug oder sowas kommt komischerweise immer. Selbst viele freundinnen von mir die in Büros arbeiten, etc. ziehen zuhause den Adidas Anzug an, oder tragen in Ihrer Freizeit Jordans, etc. 

Sowas hier: 

würde sagen hängt auch bisschen von der Region etc ab

wird in München weniger funktionieren dafür in FFM umso mehr

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, BeSomeone schrieb:

Durch diese Art von Fotos, ich nenne sie mal einfach Fuck-Boy Bilder, filterst du die Yes-Girls raus. Die sehen das Bild, checken "Ah, der will bestimmt eh nur ficken" und dann ist die Sache klar. Die Mädels die genau das suchen, steigen darauf ein.

Deswegen auch die Profilbeschreibung von @Butterflyeffect dass er nichts ernstes sucht. Er filtert halt so extrem, spart allen viel Zeit.

Ich bin so ein Typ und kann dir nur sagen, dass fast jede Frau, die ich kennengelernt habe, mehr als nur Sex wollte. Sie wissen eher, dass man so einen Mann erstmal mit Sex an sich heranziehen muss und genießen den Sex dann natürlich auch. Oder Sie merken dann erst, dass Sie Lust auf Sex haben und leben das aus. In Verbindung mit der Option auf mehr. 
Es gibt da zu viele Optionen, als dass man pauschal jede Frau dort, mit der man ein Match hat, als "yes girl" betiteln könnte. 

Was mich aber noch am meisten verwundert hat ist die Tatsache, dass man als atheltischer, definierter Typ nicht so gut ankommt, als wenn man etwas zu viel auf den Rippen hat und trainiert ist. 
Scheint also wirklich so, als würden viele Frauen den dicken, starken Typen mit Bauch bevorzugen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, komplize11 schrieb:

Sowas hier: 

also das ist einfach nicht mein Style. Laufe zwar freizeitlich nur mit jogger rum aber würde im Traum nicht dran denken sowas in Tinder zu nehmen.

Jogger und vor allem graue Jogginghose hat doch als Zielgruppe nur die Shishabar Assibratze oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb:

wird in München weniger funktionieren

ja, da muss das Bild mit der Kuh her

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, komplize11 schrieb:

Sowas hier: 

Nach Karneval starte ich mit dem Versuch und lasse euch mal wissen wie es so läuft 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, komplize11 schrieb:

Es gibt da zu viele Optionen, als dass man pauschal jede Frau dort, mit der man ein Match hat, als "yes girl" betiteln könnte. 

Ja natürlich, das ist ja bei allem so. Man kann nichts pauschalisieren, spielen viele Faktoren mit. Genau so, wie das jetzt nicht die Geheimformel ist, dass es so läuft. Für mich wäre sowas nichts. Muss man selbst entscheiden, welchen Film man fährt.

vor 2 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich bin so ein Typ und kann dir nur sagen, dass fast jede Frau, die ich kennengelernt habe, mehr als nur Sex wollte.

Und das glaub ich dir sofort, du scheinst so auch ein ganz cooler Typ zu sein. Welche Frau will dann nicht mit dir in eine Beziehung gehen. Bringt halt nichts wenn du auf Tinder der Bad-Boy bist, dann aber persönlich nichts auf die Reihe bekommst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, amval. schrieb:

also das ist einfach nicht mein Style. Laufe zwar freizeitlich nur mit jogger rum aber würde im Traum nicht dran denken sowas in Tinder zu nehmen.

Jogger und vor allem graue Jogginghose hat doch als Zielgruppe nur die Shishabar Assibratze oder nicht?

Nope, hatte auch Matches mit welchen die Master im Profil haben und eher Mauerblümchen sind, hatte sogar ein Match mit ner Ärztin.

bearbeitet von Butterflyeffect
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, komplize11 schrieb:

Was mich aber noch am meisten verwundert hat ist die Tatsache, dass man als atheltischer, definierter Typ nicht so gut ankommt, als wenn man etwas zu viel auf den Rippen hat und trainiert ist. 
Scheint also wirklich so, als würden viele Frauen den dicken, starken Typen mit Bauch bevorzugen. 

kann ich bestätigen und konnte ich lange Zeit nicht nachvollziehen. Früher mit anfang 20 und athletischem Körper um die 90Kg (manche kennen noch das Bild mit dem Dresden Shirt von mir) bekam ich weniger Blicke und wurde auch von Frauen weniger angesprochen im Nightgame als die letzen paar Jahre mit ~100-110kg +-. Hab ich auch nie verstanden.

vor 10 Minuten, amval. schrieb:

nein, trust me.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Butterflyeffect schrieb:

Nope, hatte auch Matches mit welchen die Master im Profil haben und eher Mauerblümchen sind, hatte sogar ein Match mit ner Ärztin.

Sorry für OT

Zitat:

"Du studierst bussines ich studier bitches"

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, amval. schrieb:

Hatte genau das Foto auch bei Tinder und hab meine zukünftige alte da kennengelernt. Die hat studiert und arbeitet jetzt im öffentlichen Dienst. 
Sitzt jetzt oft abends auf der Couch und trägt genau den Adidas Anzug von mir. Irgendwie lieben so viele das.. 

vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

kann ich bestätigen und konnte ich lange Zeit nicht nachvollziehen. Früher mit anfang 20 und athletischem Körper um die 90Kg (manche kennen noch das Bild mit dem Dresden Shirt von mir) bekam ich weniger Blicke und wurde auch von Frauen weniger angesprochen im Nightgame als die letzen paar Jahre mit ~100-110kg +-. Hab ich auch nie verstanden.

Verstehe ich auch nicht. Selbst trainierte Frauen mit wenig Körperfett gucken mich beim training an während der definierte Typ neben mir leer ausgeht. 
Kann sich das jemand erklären?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

nein, trust me.

Kenne ich auch…mit 115 kg und untrainiert hab ich auch problemlos Frauen gehabt wie mit 88kg und recht fit. Denke da haben sie dann weniger Hemmungen wegen ihrem Körper!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Butterflyeffect schrieb:

Aber mal im Ernst, was kann man bei einem Fuckboy Profil überhaupt in die Bio schreiben? 

Einfach leer lassen? 

Körpergröße, Wohnort und nix festes wäre meine erste Überlegung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, komplize11 schrieb:

Verstehe ich auch nicht. Selbst trainierte Frauen mit wenig Körperfett gucken mich beim training an während der definierte Typ neben mir leer ausgeht. 
Kann sich das jemand erklären?! 

Jetzt muss man aber auch fairerweise dazu erwähnen, dass du ne gewisse Ausstrahlung und Wirkung auf deine Umwelt hast und - no homo - Aussehensmäßig auch eher im oberen Bereich angesiedelt bist. Da stinkt Crossfit Florian daneben einfach ab.

Ob du mit 15Kg weniger auf den Rippen genauso wirken würdest auf die Damenwelt? Fraglich, ich würde aber keinen riesen Unterschied erwarten.

bearbeitet von Kissko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Promo39 schrieb:

Körpergröße, Wohnort und nix festes wäre meine erste Überlegung 

Nix festes kannst Du ja schon auswählen bei der Beschreibung, wenn man book drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.