Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 1 Minute, TheDoctor85 schrieb:

Nicht wirklich, habe aber paar Fotos ins Profil:

tinder.jpg

bist Du das? find ich geil, 1 reicht aber meiner Meinung nach. Lieber noch 1 ohne Helm seitlich sitzend aufm Bike. Oder mach n Wheelie ohne Helm

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

bist Du das? find ich geil, 1 reicht aber meiner Meinung nach

ja bin ich! Wobei ich mir schon oftmals denke, ob das den HBs klar ist? Kein "Weshalb postet er Fotos von Motorradrennfahrern?"

Schade, dass beide keine hohe Auflösung haben 😏

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

ja bin ich! Wobei ich mir schon oftmals denke, ob das den HBs klar ist? Kein "Weshalb postet er Fotos von Motorradrennfahrern?"

Schade, dass beide keine hohe Auflösung haben 😏

ja deswegen meinte ich noch 1 ohne Helm mit Bike auf jeden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@komplize11 naja, sofern Du als Frau nicht nur Bock auf unverbindlichen Sex und als Typ nicht zu den obersten 20% gehörst, wirst Du da zwangslĂ€ufig nur Dreck schlucken mĂŒssen.

(Wobei: das mit den 20% halte ich fĂŒr ne komplette Fehlinterpretation der Datenlage. Ab(!) den obersten 20% ...fĂ€ngt es an! Um regelmĂ€ĂŸig und(!) unproblematisch zu Ficken, musst Du eher zu den obersten 10-5% gehören)

Daher tut sich das in meine Augen nicht viel. Merke man ja immer, wenn selbst smarte, bodenstÀndige girls mit sonnigem Charakter und positiver Grundeinstellung dort anfangen mit Ghosting etc.

Dann denke ich mir halt immer "Alter, wie hÀufig bist Du wohl verarscht worden, damit so eine wie Du plötzlich den Hebel umlegt und einen auf schlecht machen muss... bist doch nen cooles girl, hast Du doch eigentlich gar nicht nötig, passt doch eigentlich gar nicht zu Dir"

Sagt schon viel ĂŒber die Tinder-Erfahrungen bei den meisten aus...

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

@komplize11 naja, sofern Du als Frau nicht nur Bock auf unverbindlichen Sex und als nicht Typ zu den obersten 20% gehörst, wirst Du da zwangslĂ€ufig nur Dreck schlucken mĂŒssen.

(Wobei: das mit den 20% halte ich fĂŒr ne komplette Fehlinterpretation der Datenlage. Ab(!) den obersten 20% ...fĂ€ngt es an! Um regelmĂ€ĂŸig und(!) unproblematisch zu Ficken, musst Du eher zu den obersten 10-5% gehören)

Daher tut sich das in meine Augen nicht viel. Merke man ja immer, wenn selbst smarte, bodenstÀndige girls mit sonnigem Charakter und positiver Grundeinstellung dort anfangen mit Ghosting etc.

Dann denke ich mir halt immer "Alter, wie hÀufig bist Du wohl verarscht worden, damit so eine wie Du plötzlich den Hebel umlegt und einen auf schlecht machen muss... bist doch nen cooles girl, hast Du doch eigentlich gar nicht nötig, passt doch eigentlich gar nicht zu Dir"

Sagt schon viel ĂŒber die Tinder-Erfahrungen bei den meisten aus...

Das ist es eben. FĂŒr die meisten sind das gar keine realen GesprĂ€che mehr da. Das regt ĂŒbertrieben auf wenn man geghosted wird wie ein Volltrottel, hat aber alles seine GrĂŒnde.. 
Denkst ja wohl nicht ernsthaft, dass eine Frau nen chilligen Typen, der gerne FĂŒhrung ĂŒbernimmt, auf sein Aussehen achtet und dazu noch was ernstes möchte, im wahren Leben ignorieren wĂŒrde. 
Sowas gibts nur noch selten, die wĂŒrden sich den Arsch dafĂŒr aufreissen. Tinder ist eben Tinder 

Vor 1-2 jahren konnte ich da auch easy alles abgreifen und die widerlichsten Sex-Chats fĂŒhren, die dann im Sex geendet sind. Sobald ich heutzutage mit dem Thema beginne werde ich auch fast immer gegehosted. Hat sich eben einiges verĂ€ndert 

bearbeitet von komplize11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, komplize11 schrieb:

und die widerlichsten Sex-Chats fĂŒhren, die dann im Sex geendet sind

aber nur bei nickakademikerinnen oder chayas. Normale Frauen machen sowas nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jaytech schrieb:

Und jetzt stellt euch mal vor MĂ€nner wĂŒrden Frauen keine Aufmerksamkeit mehr ĂŒber Tinder und co. bzw. generell ĂŒber Social Media geben.

Genau das wĂŒrde die Schieflage im OG beheben, und auch das generelle "nach unten daten" mangels Alternativen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Jaytech schrieb:

Und jetzt stellt euch mal vor MĂ€nner wĂŒrden Frauen keine Aufmerksamkeit mehr ĂŒber Tinder und co. bzw. generell ĂŒber Social Media geben. Stellt euch vor kein Mann wĂŒrde ne Frau mehr ĂŒber das Internet anschreiben. Was glaubt ihr was das mit den Frauen machen wĂŒrde? Keine unendliche Auswahl mehr an Gurken und kostenloser Aufmerksamkeit per Mausklick. Man mĂŒsste sich zwangsweise durch das echte Leben kennenlernen. Man mĂŒsste das was greifbar ist wieder mehr schĂ€tzen. Kein schnelles Austauschen, keine stĂ€ndigen Dopaminkicks.. Man manchmal wĂŒnsch ich mir 30 Jahre frĂŒher geboren zu sein. Einfach mal um den Unterschied zu erfahren. Die gute alte analoge Welt. Oder alle MĂ€nner der Welt wĂŒrden mal aufhören Frauen online hinterher zu sabbern. Aber das wird wohl fĂŒr immer ein Traum bleiben.. Es sei denn wir Bomben uns irgendwann gegenseitig weg und fangen wieder in der Steinzeit an 😄 

Oh ja.. Da zeigt sich eben auch wer die Eier hat und ne Frau anspricht und wer nicht. WĂŒrde vielen MĂ€nnern aber auch wĂŒnschen, man wĂŒrde Ihnen das OG nehmen und Sie mĂŒssten mal aus dem Arsch kommen und Frauen ansprechen. Selbst als durchschnittlicher Typ kannst du so kranke Frauen haben... Das glaubt nur keiner. 
Und vielen Frauen wĂŒrde es auch mal gut tun. Ich kann keine beschissenen Instagram Reels mehr sehen, bei denen Frauen ihr "training" zeigen und dann stĂ€ndig dabei Ihren Arsch filmen um noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Genauso bei Tik Tok. " Du und ich, auf nem Rave nach dem Gym ? hihi " und rennen dann halbnackt vorm Spiegel rum. WOZU MAN?! nur um wieder aufmerksamkeit von den ganzen internet simps zu bekommen. Likes, Likes, Likes. Und dabei verlieren Sie immer mehr den Kontakt zum Boden. Wenn man mit diesen Personen spricht ist das aber alles natĂŒrlich just for fun 😂

vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

aber nur bei nickakademikerinnen oder chayas. Normale Frauen machen sowas nicht

Bin eigentlich davon ausgegangen, dass das eh jeder weiss ! đŸ˜Č

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

Selbst als durchschnittlicher Typ kannst du so kranke Frauen haben... Das glaubt nur keiner. 

eben...aber halt ĂŒbern reallifefunnel gezogen, nicht ĂŒber OG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

Keinï»ż plan was ich letzte naï»żcht zu mir genommen habe, ich wurde als Frauenverstehï»żer geweckt. Von heute an wohl ungeficktÂ đŸ˜ï»ż

Soll ich dir ein paar Tampons leihen ❀

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jaytech schrieb:

Dieï»ż gute alte ï»żanaloge Welt. Oder alle MĂ€nner der Welt wĂŒrden mal aufhören Frauen online hinterher zu sabberï»żn. Aber das wird wohl fĂŒr immer ein Traum bleiben..ï»żï»ż

Was spricht dagegen dass du trotzdem weiterhin Frauen in der analogen Welt kennenlernst?? Meiner Erfahrung nach freuen sich Frauen immer ĂŒber ein Kompliment, wenn man sie auf der Straße anspricht.

Ich fĂŒr meinen Teil bin froh dass es Tinder gibt und dabei nutze ich es nicht einmal. Du hast direkt von der ersten Sekunde einen viel höheren Stellenwert als die Jungs die bei Tinder sind. Du hast Eier, du sprichst die Frauen an die dir gefallen, du bist selbstbewusst. Das alles strahlst du beim ersten "Hi" aus. Die Frau lernt tĂ€glich MĂ€nner kennen, auf der Arbeit, bei Tinder, Instagram oder im Club. Und du bist der Motherfucker der sich traut sie eben beim Einkaufen anzusprechen. Du fĂ€llst der Frau direkt positiv aus. Vorrausgesetz natĂŒrlich, du machst es charmant und nicht wie der letzte Assi. Mach es dir zum Vorteil, dass es MĂ€nner gibt die eben es nicht geschissen bekommen, die Frauen so kennenzulernen. Alles hat seine Vor-und Nachteile, nutze sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ArchiCAT schrieb:

Soll ich dir ein paar Tampons leihen ❀

Ich hoffe du weisst, dass die Teile die perfekten Blaue Flecken macher sind. Komplett vollgesogen hinterlassen die ganz schöne Flecken auf nem Obeschenkel. Also ja, gib mir gerne welche ! 😈 

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, BeSomeone schrieb:

Was spricht dagegen dass du trotzdem weiterhin Frauen in der analogen Welt kennenlernst?

Nichts, das mache ich ja auch. Ich benutze auch kein OG weil ich die Dynamik, die da zwischen MĂ€nnern und Frauen geschaffen wird, nicht unterstĂŒtzen will. Dennoch glaube ich wĂŒrde die Gesellschaft ohne Social Media eine bessere sein.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Jaytech schrieb:

Dennoch glaube ich wĂŒrde die Gesellschaft ohne Social Media eine bessere sein.

= oder Internet?

Ist halt wie mit der Entdeckung der RadioaktivitÀt.

Man kann Atombomben bauen, oder eben Atomkraftwerke. Ist immer die Frage, wie es genutzt wird. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

Dasï»ż ist auch vollkommen okay. Bei Tinder ist das meiste verhalten purer Selbstschutz. Ich glaube wir können uns gar nicht ausmalen wieviel scheisse eine durchschnittlich aussehende Frau da schon erzĂ€hlt bekommen hat. "ja meine wunderschöne Prinzessin, ich will nur etwas festes" und nach dem bummsen waren die typen weg und haben Sie geghosted. Ist doch normal, dass Sie dann iï»żrgendwann eine Mauer errichten. Das ist einfach menschlich. Und ich glaube je besser man als Mann aussieht, so unglaubwĂŒrdiger wird man irgendwann. 
Im wahren Leben ist das eben noch mal was anderes da wird der Frame nicht lange aufrecht erhalten und die verletzliche, schĂŒchteï»żrneï»ż Seite kommt schnell rausï»ż.Â ï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»ż

Was ist denn mit dir passiert. Magst du was? Schokolade, Tee, eine WĂ€rmeflasche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Jaytech schrieb:

Dennoch glaube ich wĂŒrde die Gesellschaft ohne Social Media eine bessere sein

Ist doch nur fĂŒr diejenigen schĂ€dlich die nicht differenziert betrachen können oder kein Wille haben der "Sucht" zu entkommen.

Ich bin froh das es das gibt, sonst wĂŒsste ich weder was mein neuer Kumpel William an der TĂŒr vom Shoko Club so macht und umgekehrt, genauso ob einer meiner kleinen Cousins n Nackenklatscher braucht weil die Bilder mit Geld und oder Alkohol & Drogen auf Ihren Profilen drin haben...so als Beispiel jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Guru Pathik schrieb:

Was ist denn mit dir passiert. Magst du was? Schokolade, Tee, eine WĂ€rmeflasche?

😂 brauche tampons, oder wenigstens ne Binde, um meine erste Periode auch kĂŒnstlerisch festhalten zu  können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

braucheï»ż tampons, oder wï»żenigstens ne Binde, um meine erste Periode aucï»żh kĂŒnstlerisch festhalten zu  könnenï»ż

NatĂŒrlich. Ist ja auch ein großer Moment im Leben einer Frau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, komplize11 schrieb:

um meine erste Periode auch kĂŒnstlerisch festhalten zu  können

ich kenn paar Achis die brauchen deutschen Pass, jetzt wo Du eine Frau bist kann man arrangieren fĂŒr 10k?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Istï»ż doch nur fĂŒr diejenigen schĂ€dlich die nicht differenziert betrachen können oder kein Wille haben der "Sucht" zu entkommeï»żn.ï»ż

Ich hab da logischerweise keine Zahlen, aber ich wĂŒrde sagen 95% der Leute können das nicht differenziert betrachten und / oder verbringen viel zu viel Zeit auf Social Media. Hab vor paar Monaten Instagram und Facebook gelöscht, war so eine gute Entscheidung und ich vermisse es ĂŒberhaupt nicht. Nach kurzer Zeit merkt man auch, dass so viele „wichtige“ Dinge ĂŒberhaupt nicht wichtig sind fĂŒr das eigene Leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird echt zeit mich hier abzumelden, ihr w*chser 😂😂

Mal im ernst: hier wird sich zu 90% nur ĂŒber frauen beschwert, aber man sollte sich das mal angucken. Die meisten typen sind echt trottel im internet und denken, dass die eh jede haben können. Überheblich und peinlich. Ist doch klar, dass die irgendwann keinen Bock mehr haben. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Long Story Short - FĂŒr Frauen sind einmalige Sachen auf langer Sicht eher ein "lose" und fĂŒr MĂ€nner ein "win". Die Top 10 - 20% der MĂ€nner "hypnotisieren" die Hbs kurzfristig ala "Was fĂŒr ein Typ - zu schön um wahr zu sein!" und brechen die weiblichen Selektionskriterien erfolgreich, die fĂŒr den Rest der MĂ€nner natĂŒrlich weiterhin gelten wĂŒrden.

Welcome to OG mit dem Ziel einfacher "Hook-Ups". 

Bei anderen Zielen der Hb - z.B. LTR, gilt die 80/20% Regel nicht bzw. ist die Frau da nur so erfolgreich, wie es ihrem eigenen Level entspricht.  

Ausnahmen bestÀtigen die Regel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, BeSomeone schrieb:

Wasï»ż spricht dagegen dass du trotzdem weiterhin Frauen in der analogen Welt kennenlernst?? ï»ż

Spricht absolut nichts gegen!

Zumindest ist der Umgang dort deutlich angenehmer. Im echten Leben ist das Miteinander noch deutlich respektvoller als online.

Problem ist nur und das lĂ€sst sich nicht leugnen, dass Tinder/Insta und allg. Internet wie in fast allen Bereichen des alltĂ€glichen Lebens, auch einen großen Einfluss auf die offline Welt hat...

Klar kannst Du die auch beim BÀcker oder im Café ansprechen. Sicherlich hast Du dadurch auch einem Start-Bonus, weil Du eben Eier gehabt hast. Und ja, Ghosten, also auf der Stelle umdrehen und einfach weglaufen, wird da ebenfalls keine.

Aber mal ehrlich: Damit Ă€nderst/umgehst Du nicht den aktuellen Datingmarkt/Zeitgeist. Das die jetzt ihre AnsprĂŒche an einen potentiellen Partner (egal ob short- oder longterm dating) plötzlich ĂŒber Board wirft, nur weil Du sie an der Brottheke angesprochen hast... halte ich imo fĂŒr ne urbane Legende. 

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Lance-Hardwood wie oft willste deine Predigten hier noch halten? Das du dich in der heutigen Datingwelt benachteiligt fĂŒhlst ist mittlerweile jedem hier klar.

Ich fasse das mal zusammen:

• nur die oberen 20% ficken, nicht mal kontinuierlich nur 5-10%,
  • Frauen haben hohe AnsprĂŒche im RL wie OG,
  • was habe ich vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.