Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, El Guapo schrieb:

Die die ohne Reaktion entspannt darauf eingehen und dir auch mal nen kleinen frechen shittest drücken sind sowieso die geilsten. Viel aufregender als die Frau die gleich devot auf den Boden guckt bei tiefem blickkontakt und sexuellen Anspielungen.

beides geil. nur n block ist ungeil.. 

vor 12 Minuten, Butterflyeffect schrieb:

Danke. Hätte es gerne gemacht, einfach verpissen... Habe es im Chat natürlich auch schon gecheckt, dass ein bisschen einen am Sender hat, aber egal da hot.

Wir haben neben nem Fenster eine Bank gehabt und Sie guckt sich da die ganze Zeit nur im Fenster an und zupelt an sich herum.

Da war ich schon maximal abgeturnt und richtig angenervt. Man lernt nie aus, dass nächste mal heißt es ciau.

war halt unsicherheit. Hätte auf jeden fall versucht die danach zu küssen, damit sie direkt weiss das ich nicht der neue aller beste freund fürs leben werde 

vor 8 Minuten, El Guapo schrieb:

Solche Gespräche unter Männern sind doch so alt wie es  kneipenstammtische gibt, früher wars dann halt "mensch Achim die Pamela Anderson wurde ich jetzt so hart nageln hier hömma das die Handwerkskammer Einspruch einlegt"

Würde die tatsächlich in dem Moment durch die Tür kommen wäre er dann auch nur  ein weiterer stotternder, sabbernder Spasst ohne Eier.

Lutscher. Im reden sind die immer alle die größten. Kommt es dann drauf an tritt die schockstarre ein. Was für eine blamage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 54 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Mal was zum Thema Frauen haben es so leicht auf Tinder

gestern Abend gegen 23:00 Uhr rief mich eine jahrelange FB von mir an. Diese lebt allerdings aktuell in Köln und kotzte sich bei mir aus.

Wenn die nice ist dann kannste gerne mal vermittlen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, H54 schrieb:

Wenn die nice ist dann kannste gerne mal vermittlen 😉

sag bescheid bin dabei 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, komplize11 schrieb:

klingt aber so als würde sie gut aussehen wollen für dich oder nen anderen in der bar. hätte auf jeden fall versucht sie zu küssen danach. Zeigen, dass man eier hat und nicht der neue aller beste freund fürs leben wird hihi 

Ok, setzte ich nächstes mal so um. Die Eier haben mir am Ender gefehlt für sowas. Sie hat mich sogar noch 10 Minuten zum Auto gebracht, hätte Sie dort eigentlich gerne auf der Rückbank gefickt. Bei der nächsten dann 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Butterflyeffect schrieb:

Wir haben neben nem Fenster eine Bank gehabt und Sie guckt sich da die ganze Zeit nur im Fenster an und zupelt an sich herum.

Da war ich schon maximal abgeturnt und richtig angenervt. Man lernt nie aus, dass nächste mal heißt es ciau.

ne die war einfach nervös oder unsicher bestimmt. Du hättest Sie mal runterholen können

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ne die war einfach nervös oder unsicher bestimmt. Du hättest Sie mal runterholen können

Danach hätte sie dir einen runterholen können. 

ich glaube viele vergessen, was für sensible und zurückhaltende Wesen viele Frauen sind. Nur weil sie im Internet gerne mal arrogant oder überheblich rüberkommen heißt das noch lange nicht, dass sie auch im wahren Leben so sind. 
Im Gegenteil! Viele sind echt schüchtern, wollen halt auch nur ne starke Schulter, die den ersten Schritt macht und sie an die Hand nimmt. 
das ist unsere Aufgabe ☝️ 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, komplize11 schrieb:

ich glaube viele vergessen, was für sensible und zurückhaltende Wesen viele Frauen sind. Nur weil sie im Internet gerne mal arrogant oder überheblich rüberkommen heißt das noch lange nicht, dass sie auch im wahren Leben so sind. 
Im Gegenteil! Viele sind echt schüchtern, wollen halt auch nur ne starke Schulter, die den ersten Schritt macht und sie an die Hand nimmt. 

Du hast es die Tage mal irgendwo geschrieben: Viele Männer stellen die Frauen auf ein Podest. Sie kochen auch nur mit Wasser, haben selbstzweifel und sind sich sehr unsicher. Einige können es gut vertuschen, die anderen nicht.

Der Mann muss führen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, komplize11 schrieb:

Wollte vorhin sowas ähnliches schreiben. Im Netz fühlt sich jede wie Cindarella weil die 1000 Likes auf Tinder&Co bekommt aber in Echt einfach nur schüchtern und sabbert direkt wenn man selbstbewusst auftritt. Da ist nichts mehr mit großen Internet Eier(stöcken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Burnout17 schrieb:

Wollte vorhin sowas ähnliches schreiben. Im Netz fühlt sich jede wie Cindarella weil die 1000 Likes auf Tinder&Co bekommt aber in Echt einfach nur schüchtern und sabbert direkt wenn man selbstbewusst auftritt. Da ist nichts mehr mit großen Internet Eier(stöcken).

Das ist auch vollkommen okay. Bei Tinder ist das meiste verhalten purer Selbstschutz. Ich glaube wir können uns gar nicht ausmalen wieviel scheisse eine durchschnittlich aussehende Frau da schon erzählt bekommen hat. "ja meine wunderschöne Prinzessin, ich will nur etwas festes" und nach dem bummsen waren die typen weg und haben Sie geghosted. Ist doch normal, dass Sie dann irgendwann eine Mauer errichten. Das ist einfach menschlich. Und ich glaube je besser man als Mann aussieht, so unglaubwürdiger wird man irgendwann. 
Im wahren Leben ist das eben noch mal was anderes da wird der Frame nicht lange aufrecht erhalten und die verletzliche, schüchterne Seite kommt schnell raus. 
Und genau ab dem Punkt wird´s ja auch erst interessant. Erst dann trifft mann auf frau. 

Kein plan was ich letzte nacht zu mir genommen habe, ich wurde als Frauenversteher geweckt. Von heute an wohl ungefickt 😍

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir auch schon oft aufgefallen, alles in Richtung HB 5 bekommt kurz vorher kalte Füße und flaked, in Richtung HB 10 wird's hochnäsig außer man sieht sich auf'n Date dann werden die urplötzlich kleinlaut wenn ich 1,94er vor denen stehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, komplize11 schrieb:

Das ist auch vollkommen okay. Bei Tinder ist das meiste verhalten purer Selbstschutz. Ich glaube wir können uns gar nicht ausmalen wieviel scheisse eine durchschnittlich aussehende Frau da schon erzählt bekommen hat. "ja meine wunderschöne Prinzessin, ich will nur etwas festes" und nach dem bummsen waren die typen weg und haben Sie geghosted. Ist doch normal, dass Sie dann irgendwann eine Mauer errichten. Das ist einfach menschlich. Und ich glaube je besser man als Mann aussieht, so unglaubwürdiger wird man irgendwann. 
Im wahren Leben ist das eben noch mal was anderes da wird der Frame nicht lange aufrecht erhalten und die verletzliche, schüchterne Seite kommt schnell raus. 
Und genau ab dem Punkt wird´s ja auch erst interessant. Erst dann trifft mann auf frau. 

Kein plan was ich letzte nacht zu mir genommen habe, ich wurde als Frauenversteher geweckt. Von heute an wohl ungefickt 😍

dafuq?!?! @Marcel Herzog kann man bei Ihm "PickUp Cat" hinzufügen?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

dafuq?!?! @Marcel Herzog kann man bei Ihm "PickUp Cat" hinzufügen?

Das würde meine Weltanschauung eindeutig zum Ausdruck bringen 😍 Weiss echt nicht was mit mir los ist haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, komplize11 schrieb:

Das würde meine Weltanschauung eindeutig zum Ausdruck bringen 😍 Weiss echt nicht was mit mir los ist haha

Eindeutig Periode! 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Yannibo schrieb:

Ist mir auch schon oft aufgefallen, alles in Richtung HB 5 bekommt kurz vorher kalte Füße und flaked, in Richtung HB 10 wird's hochnäsig außer man sieht sich auf'n Date dann werden die urplötzlich kleinlaut wenn ich 1,94er vor denen stehe.

Isso, bin 1,98 da sind die meisten erstmal still wenn Du ankommst.

bearbeitet von Butterflyeffect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Profilpics sind out, Videos sind der neue Shit

In manchen OG Portalen kann man doch auch Videos von sich hochladen, weiß ned obs bei Tinder auch geht.

Ich habe aber gerade das Perfekte Video gefunden, samt Lookmaxxing und Musikmaxxing

@H54 hab ich gedribbelt, ist kein OT 😜

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Butterflyeffect schrieb:

Isso, bin 1,98 da sind die meisten erstmal still wenn Du ankommst.

Jaa vorallem bis ich erstmal begriffen habe dass das nicht Desinteresse bedeutet sondern Schüchternheit 

vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

In manchen OG Portalen kann man doch auch Videos von sich hochladen, weiß ned obs bei Tinder auch geht.

Ich habe aber gerade das Perfekte Video gefunden, samt Lookmaxxing und Musikmaxxing

@H54 hab ich gedribbelt, ist kein OT 😜

Bei Tinder sind leider nur GIFs möglich, aber wie stolz er seine Analkette trägt....doll 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Lance-Hardwood schrieb:

...nicht vorstellen, wie viel Scheiße der durchschnittliche Mann dort erfährt. Ich glaube da tun sich beide Geschlechter nichts. Da Frauen jedoch tendenziell problemlos bis zum Sex kommen, sehe ich Männer dort als die größeren Verlierer.

Ich behaupte ja immer: als Durschnittstyp mehr als zwei Jahre ohne große Unterbrechung auf Tinder und Du verlierst zwangsläufig irgendwann den Glauben an die Spezies Mensch. 

So abgrundtief asozial wie sich die meisten Menschen verhalten, sobald eine gewisse Anonymität gegeben ist und Fehlverhalten nicht mehr sanktioniert wird. 

Finde das kann man so direkt nicht vergleichen. Eine Frau, die dort unterwegs ist und etwas festes sucht, bekommt von jedem Typen das zu hören, was Sie hören will, damit die Typen an Ihre Pussy kommen. Einmal dran gewesen ist der spuk vorbei und der Typ ist desinteressiert, oder will evtl. noch ein zweites mal. -> Frau bekommt irgendwann ne Abneigung gegen Männer, bzw. pauschalisiert zwangsläufig und sortiert ganz genau aus. 
Als Mann bekommst du eben direkt in die Fresse -> Mann bekommt irgendwann ne Abneigung gegen Frauen. 

Es endet beides gleich, während frau selektieren kann und mann selektiert wird. Wenn´s rein um Sex geht zählt nur das Aussehen und, dass man nicht komplett auf den Kopf gefallen ist. Aber ! Viele Frauen sind dort unterwegs und würden sich nicht eingestehen, dass Sie nur Sex wollen. "Mal schauen, was passiert" - auch die wollen hören, dass man ernste Absichten hat, selektieren also genauso vorher aus. Egal wie man es aber dreht und wendet, als Mann ist man selten in der Position zu selektieren, damit muss man klarkommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

...nicht vorstellen, wie viel Scheiße der durchschnittliche Mann dort erfährt. Ich glaube da tun sich beide Geschlechter nichts. Da Frauen jedoch tendenziell problemlos bis zum Sex kommen, sehe ich Männer dort als die größeren Verlierer.

Ich behaupte ja immer: als Durschnittstyp mehr als zwei Jahre ohne große Unterbrechung auf Tinder und Du verlierst zwangsläufig irgendwann den Glauben an die Spezies Mensch. 

So abgrundtief asozial wie sich die meisten Menschen verhalten, sobald eine gewisse Anonymität gegeben ist und Fehlverhalten nicht mehr sanktioniert wird. 

Bin ich 100% deiner Meinung!

vor 2 Minuten, komplize11 schrieb:

Eine Frau, die dort unterwegs ist und etwas festes sucht, bekommt von jedem Typen das zu hören, was Sie hören will, damit die Typen an Ihre Pussy kommen. Einmal dran gewesen ist der spuk vorbei und der Typ ist desinteressiert, oder will evtl. noch ein zweites mal. -> Frau bekommt irgendwann ne Abneigung gegen Männer, bzw. pauschalisiert zwangsläufig und sortiert ganz genau aus. 

Wenn ich aber als Mann auch "was festes" suche? NIcht jeder Mann ist nur auf der Suche nach kurzweiligen Spaß!

Und es gibt schlimmeres als mit Komplimenten, Likes, Matches usw. (als HB5) überhäuft zu werden ;-) 

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Bin ich 100% deiner Meinung!

Wenn ich aber als Mann auch "was festes" suche? NIcht jeder Mann ist nur auf der Suche nach kurzweiligen Spaß!

Wirst du erstmal als Laberbacke abgetan, weil Sie das schon 72 mal gehört haben und du eh wie alle anderen nur das eine willst. Denken Sie dann zumindest, nach den Erfahrungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, komplize11 schrieb:

Wirst du erstmal als Laberbacke abgetan, weil Sie das schon 72 mal gehört haben und du eh wie alle anderen nur das eine willst. Denken Sie dann zumindest, nach den Erfahrungen 

das kann gut sein, das Misstrauen steigt natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TheDoctor85 schrieb:

Bro es gibt unter Männern viel mehr Spinner, wie unter Frauen. Zumindest was übergriffigkeiten angeht.  Dazu kommt die körperliche Überlegenheit. Die wissen schon ganz genau, dass Sie doppelt aufpassen müssen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Yannibo schrieb:

Jaa vorallem bis ich erstmal begriffen habe dass das nicht Desinteresse bedeutet sondern Schüchternheit 

Das eine schließt das andere nicht aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

hast du eigentlich neue coole Profilbilder mit Deinem Bike gemacht? Zeig ma her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

hast du eigentlich neue coole Profilbilder mit Deinem Bike gemacht? Zeig ma her

Nicht wirklich, habe aber paar Fotos ins Profil: https://ibb.co/g6BNyz0

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.