Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, H54 schrieb:

@Stichwort mach mal nen eigenen Thread zu deinem Dating-kram auf. DAs hat hier mit tinder dann nichts mehr zu tun.

sorry bro! Dachte, dass wir auch über die Dates diskutieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

sorry bro! Dachte, dass wir auch über die Dates diskutieren!

In Einzelfällen. Ist bei deiner Masse nicht mehr gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Für alle dies es nicht verstehen: Das hier ist der Fahrplan. Wenn der Thread tod gequatscht wurde weil gerade nichts geht oder sich keinen neuen Erkenntnisse generieren lassen dann ist das so. Dennoch sollten die Daueruser dieses Threads hier auch Neulingen die Möglichkeit geben sich etwas daraus zu ziehen. Das klappt nicht wen n ihr hier ständig alle Themen versucht abzudecken.

Also hier lang:

Am 16.1.2022 um 10:11 , H54 schrieb:

Zur Wiedereröffnung des Threads folgende Information und Verhaltensregeln:

Nach Rücksprache mit dem TE habe ich den Thread umbenannt, da es sich hier lange nicht mehr nur um Zahlen dreht. Denkt dran- der Thread soll nicht nur ein Diskussionsforum sein, sondern vor allem ein Ort wo ein Mehrwert für alle User generiert wird!

Zur Fortführung des Threads gelten nun folgende Regeln

• Führt eine positive Diskussion, Gejammer á la "Tinder läuft nicht" wird gelöscht,
  • Chats können gepostet werden aber keine Bilder von Menschen außer euch selbst,
  • findet Lösungen und Wege wie es besser laufen kann auf Tinder,
  • stellt eure Like Strategien und Profile vor,
  • diskutiert über Fotos! (Wie komme ich zu bestmöglichen Fotos, mit ohne Profifotograf, Locations, mit/ohne Makeup etc. (Spiegelselfies Posts werden gelöscht),
  • hinterfragt Tinder! Läuft es so schlecht weil der Betreiber vielleicht immer mehr Geld mit der App verdienen will?
  • Ein Vergleich mit anderen Dating-Apps ist erlaubt, sollte aber nicht ausufern!

Ich verweise auf folgenden Thread- da wurden auch bereits gute Dinge erörtert:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Stichwort schrieb:

Liest sich beim groben Überfliegen aber ganz gut und realistisch wie ich finde.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Stichwort schrieb:
Zitat

Auf Instagram und Tiktok rät er Männern, «sich Frauen zu öffnen und Verletzlichkeit zuzulassen»

+

Zitat

Bei den Tieren ist das bunte Gefieder der männlichen Vögel Ausdruck der Bemühungen oder die grossen Geweihe der Hirsche, die Weibchen beeindrucken sollen. Bei den Menschen ist es der Status, der von Männern durchaus mit eindeutigen Symbolen wie Autos und Geld zur Schau gestellt wird. + Muskeln, Tattoos, Stolz, geschwollene Brust, etc. 

Von vorne bis hinten ein Schlüssiger Artikel. 

Aber das spiegelt ja das wieder, was im OG so los ist. Tinder war bei mir sehr erfolgreich. Natürlich nicht die top 10% der Frauen, an die kommt fast niemand ran. Ansonsten waren das zu viele Matches als dass ich mich auf eine hätte konzentrieren können. 
Selbst bei Lovoo war jede zweite Profilbesucherin ein Match und bekanntermaßen ist Lovoo die App mit den Anspruchsvollsten Frauen der Welt aus der High Society. 
Und ich spiegele genau das aus dem zweiten Zitat wieder. Ich befürchte fast, dass dieser "böse Blick" auch eine Art Status ist der aussagt, dass man niemandem gefallen will/muss und selbstbewusst genug ist, das nach außen zu tragen. Die Muskeln tragen dann Ihren Rest dazu bei. Hab obendrein noch das "Glück", dass ich in Klamotten normal aussehe, was das ganze auch gesellschaftsfähig macht. Selbst bei Ihren lieben Freundinnen. Ich bin kein wundervoll schöner Typ. Kurze Haare, Bart, kaputte Haut vom Sonnen, 1-2 Muttermale im Gesicht. Ich strahle halt aus, dass es mir vollkommen egal ist was hinz und kunz von mir denken. Ich will niemandem gefallen, das ist wohl der Unterschied zwischen den wenigen Männern, die dort zu hauf matches bekommen und zu denen, die leer ausgehen. 
Trotzdem ist da keine Frau aus dem Quark gekommen. Eine einzige hat die Initiative ergriffen und sich meine Nummer "geholt". Früher oder später ghoste ich aber jede, oder werde geghosted, wenn ich 2 Wochen nach Ihrer letzten Nachricht dann mal antworte. Hab für mich festgestellt, dass ich das ganze OG nicht mehr ernst nehmen kann. Dafür fehlt mir Substanz und Ernsthaftigkeit seitens der Frauen. Man merkt, egal wie geil man aussieht, egal wie groß die Muskeln sind, man ist eben eine Nummer von vielen. Die Arschkriecherei, die viele Frauen erwarten, um am ende zu sagen "war nett aber irgendwie hat mir was gefehlt" werde ich Ihnen nie bieten (Dabei sollte ich das mal lernen, dann hätte es wahrscheinlich Massenhaft Lays gegeben). 
Habe ich alles bei Menschen aus dem normalen Leben nie erlebt. 

bearbeitet von komplize11
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Finde es gut, dass das mittlerweile mehr Anklang findet. Nur schade, dass Pickup wieder als toxisch dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, komplize11 schrieb:

+

Von vorne bis hinten ein Schlüssiger Artikel. 

Aber das spiegelt ja das wieder, was im OG so los ist. Tinder war bei mir sehr erfolgreich. Natürlich nicht die top 10% der Frauen, an die kommt fast niemand ran. Ansonsten waren das zu viele Matches als dass ich mich auf eine hätte konzentrieren können. 
Selbst bei Lovoo war jede zweite Profilbesucherin ein Match und bekanntermaßen ist Lovoo die App mit den Anspruchsvollsten Frauen der Welt aus der High Society. 
Und ich spiegele genau das aus dem zweiten Zitat wieder. Ich befürchte fast, dass dieser "böse Blick" auch eine Art Status ist der aussagt, dass man niemandem gefallen will/muss und selbstbewusst genug ist, das nach außen zu tragen. Die Muskeln tragen dann Ihren Rest dazu bei. Hab obendrein noch das "Glück", dass ich in Klamotten normal aussehe, was das ganze auch gesellschaftsfähig macht. Selbst bei Ihren lieben Freundinnen. 
Trotzdem ist da keine Frau aus dem Quark gekommen. Eine einzige hat die Initiative ergriffen und sich meine Nummer "geholt". Früher oder später ghoste ich aber jede, oder werde geghosted, wenn ich 2 Wochen nach Ihrer letzten Nachricht dann mal antworte. Hab für mich festgestellt, dass ich das ganze OG nicht mehr ernst nehmen kann. Dafür fehlt mir Substanz und Ernsthaftigkeit seitens der Frauen. Man merkt, egal wie geil man aussieht, egal wie groß die Muskeln sind, man ist eben eine Nummer von vielen. Die Arschkriecherei, die viele Frauen erwarten, um am ende zu sagen "war nett aber irgendwie hat mir was gefehlt" werde ich Ihnen nie bieten (Dabei sollte ich das mal lernen, dann hätte es wahrscheinlich Massenhaft Lays gegeben). 
Habe ich alles bei Menschen aus dem normalen Leben nie erlebt. 

Wie gesagt. Ich habe mit OD zumindest was Dates angeht echt gute Erfahrungen. Selbst heute wieder 2-3 neue Matches. Und eine echt Hübsche schrieb heute als Opener "Tolle Fotos". Die würde ich mal als 7-8 einstufen.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Wie gesagt. Ich habe mit OD zumindest was Dates angeht echt gute Erfahrungen. Selbst heute wieder 2-3 neue Matches. Und eine echt Hübsche schrieb heute als Opener "Tolle Fotos". Die würde ich mal als 7-8 einstufen.

Hab mich heute morgen bei Lovoo angemeldet, innerhalb von 4 Stunden 14 Matches gesammelt, mir die Nummer von einer geilen geholt und gucke mal obs bei mir klappt, wenn ich mich auf eine konzentriere. Problematisch ist halt, dass da noch ein paar andere mit Ihr konkurrieren. Aber Sie fährt nen AMG, wird wohl meine neue Sugar Mommy oder so haha 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Stichwort schrieb:

schrieb heute als Opener "Tolle Fotos"

Wat soll die sonst schreiben? 

Hi, siehst scheiße aus!

???

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Dafür fehlt mir Substanz und Ernsthaftigkeit seitens der Frauen. Man merkt, egal wie geil man aussieht, egal wie groß die Muskeln sind, man ist eben eine Nummer von vielen. Die Arschkriecherei, die viele Frauen erwarten, um am ende zu sagen "war nett aber irgendwie hat mir was gefehlt" werde ich Ihnen nie bieten

Auch wenn ich bei weitem nicht die Auswahl oder Möglichkeiten im OG habe, bin ich absolut deiner Ansicht und habe auch kein Lust mehr auf die Arschkriecherei um dann nach nem Date „hat nicht gefunkt“ zu bekommen oder geghostet zu werden 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, TheDoctor85 schrieb:

Auch wenn ich bei weitem nicht die Auswahl oder Möglichkeiten im OG habe, bin ich absolut deiner Ansicht und habe auch kein Lust mehr auf die Arschkriecherei um dann nach nem Date „hat nicht gefunkt“ zu bekommen oder geghostet zu werden 

Das ist mal ein richtiger Schritt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Das stimmt, ist so beim Überfliegen, sehe aber dann doch Logiklücken wie z.B. (finde noch zahlreiche weitere)

"Immer weniger Frauen sind ausserdem finanziell von einem Versorger abhängig, sie brauchen also im klassischen Sinne keinen Mann mehr, um überhaupt einen eigenen Platz in der Gesellschaft zu finden"

Logisch wäre doch dann eher, dass der Status beim Mann nicht mehr so wichtig ist, Denn Frauen haben sich ihren Status bereits selbst erarbeitet. = Warum sollte man als Frau nach etwas im Partner streben, was man selbst schon hat`?

"Letztlich sind wir Kinder der Evolution, und unsere Verhaltensweisen sind mindestens teilweise genetisch vorgeprägt», sagt er. "

Genau, und daher greift diese biologische Komponente auch nur bei der Partnerwahl. Ansonsten ist der normale Mensch eben von Natur aus dafür geschaffen, jeden morgen um 7Uhr auszustehen - 10 Stunden auf seinem Arsch zu sitzen um zu arbeiten - nach Feierabend erschöpft ins Gym zu fahren - um danach eine bestenfalls hochproteinreiche Ernährung in sich reinzuschaufeln, die er gar nicht unbedingt mag - um dann um 10 Uhr ins Bett zu gehen, obwohl er noch nicht müde ist - und mind. die nächsten 4 Tage laufen im "Repeatmode". (steht eben zu 50% in den Genen - können da gar nichts für.)

Total logisch, oder?

Sorry @H54 für offtopic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Na ja was willste machen? Körbe sind lästig aber ganz ohne Risiko dazu gehts halt selbst beim OG nicht.

Man muss das eben aushalten können, unsere Ahnen wurden noch mit der Keule totgekloppt wenn sie den Weibchen vom Stammesfürsten avancen gemacht haben. Verglichen damit ist das Risiko des ghostings oder von Körben beim modernen Dating doch kein Ding. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, komplize11 schrieb:

Ja. Nicht alle Frauen, es gibt auch Ausnahmen, aber in den meisten Fällen, ja. 

Versteh das nicht so ganz, weil ich komplett andersrum denke. Ich muss erstmal mit einer Frau sex haben um danach zu schauen, ob ich mich mit ihr wohlfühle. Klar hatte ich auch schon andere kennenlernen, aber da ging es dann ganz schnell, dass die Frau von sich aus Sex wollte. Bzw. spätestens beim 2. oder 3. treffen gings los.
Ich war früher so krank darauf gepolt, dass ich damals an meinem ersten Arbeitstag, als meine neue Chefin mich rumgeführt hat, in einem ruhigen moment, als wir alleine in einem Raum waren kurz davor war Sie zu packen und zu küssen. No Joke. Weil für mich war immer: mann+Frau alleine in einem Raum, schnellstmöglich eskalieren. Klar hab ich das unterdrückt, aber das hat mir gezeigt, dass ich diesem "tier im mann" genug platz in meinem Leben biete. 
Bin über die letzten Jahre, was das angeht, aber auch echt eingerostet. Bzw. durch Medien verblendet. Man muss Frauen ja auf ein Podest stellen, respektieren alleine reicht nicht aus. Das MUSST du aus deinem Kopf kriegen. Frauen hauen sich abends den Satysfier an die Pussy auf Stufe 190 und ziehen sich dabei an den Nippeln man. Die wollen auch einen MANN der das so mit denen macht. 

Als Beispiel: 
Ich sexualisiere eine Frau von der ersten sekunde an. Ich sehe Sie, gaffe sie förmlich an, hab Sie in meinen Gedanken schon stöhnend unter mir liegen. Wenn es zum kontakt kommt, lasse ich mir davon aber nichts anmerken. Bin abgeklärt, cool und nehme ALLES mit Humor. Egal was Sie sagt, immer lustig antworten. Wenn Sie Zickt: "Uh hier startet gerade eine Pussyrakete richtung Mond angetrieben von viel viel Östrogen haha was isn los mit dir?" (Hab ich irgendwann mal in Lob des Sexismus gelesen. Funktioniert 1A). 
Hinter JEDER meiner Aussagen und Taten steckt Männlichkeit. Ich entscheide mich sofort für ne Eissorte und esse Sie, egal wie scheisse sie dann schmeckt. Andere Typen: "was nimmst du? hihi ja vertraue dir und nehme das auch" PUSSY! Hab eine eigene Meinung! 
Sie zickt beim Einkaufen rum und spielt die beleidigte? Juckt mich null! Ich geh, wenns sein muss auch nen Gang weiter, einfach meine Dinge erledigen. 
Ich lasse mich auf Null Drama ein. Und ich lächle dabei noch! WAS FÜR EINE FRECHHEIT! 
Sie weiss nicht was Sie will? Ich übernehme es für Sie. Sie drückt meine Hand weg, wenn ich an Ihre Pussy will? Ich lächle "oh sorry, ist bestimmt besser so. Wir sind ja anständig und wollen uns kennenlernen" uuuund keine fünf Minuten versuche ich es wieder. Ich lass dem MANN einfach freien lauf in mir. 
Du MUSST einen einwandfreien zugang zu deinem wahren inneren finden. Dem Mann in dir. Es ist ein GEILES Gefühl! Weil du nur machst, wonach dir die Eier stehen. Sie lehnt den Sex ab?! Es juuuckt dich nicht! Weil du n geiles Leben hast und morgen im Gym wieder gewichte zerfetzt, deinen Arbeitskollegen geile Witze erzählst, deine Freunde anrufen und was machen wollen und weil nächstes Wochenende die nächste auf dem Plan steht.  
Du würdest dich wundern mit was für Dreistigkeiten du durchkommst bei ner Frau. Ich fahr wie ein Asi vor meinem Gym vor. Fenster runter, Musik bis zum anschlag laut, laufe da rum wie ein Gangster. Durch jeden beschissenen Rewe laufe ich, als würde jedes Regal mir gehören. Ich gucke wie GZUZ auf dem Ebbe & Flut Cover, aber sobald man mich anspricht merkt man, dass ich sehr respektvoll bin. Ich bin dieses Arschloch mit weichem Kern zu dem Sie ja sooo gerne durchdringen wollen.
Aber durch diese ganze moderne Welt will man dir den Zugang zu deinem inneren Mann blockieren. SCHEISS auf feministische Medien, SCHEISS auf Pussypädagogen, SCHEISS (no disrespect) auf das was Frauen sagen was Sie angeblich wollen, SCHEISS auf Feminismus und SCHEISS auf dieses moderne Bild vom Mann. Du willst FICKEN! Das ist dein scheiss Naturinstinkt man, wo ist der hin?! 

59f3a73e0da397942d3ba69f9e9249c83e1fc4d3

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.9.2022 um 12:13 , Gast schrieb:

Ich löse Matches auf Tinder auch auf, sobald wir zu WA gewechselt sind. Sage aber dem HB auf WA Bescheid, dass ich das mache.

Eine Erfahrung mit Tinder und woman delusional scale WA ist bei mir mittlerweile zur gesicherten Erkenntnis geworden:

Tinderellas, welche statt über WA ausschließlich über Telegram oder Threema schreiben wollen (weil sie WA wegen Datenschutz-Bedenken nicht nutzen), haben fast immer einen mentalen Schaden. Field tested. 
iMessage wäre für mich auch o.k. Aber wenn ein Nutzer einer meist alten Android-Gurke WA wegen Datenschutz ablehnt (und gleichzeitig ein Uralt-Betriebssystem mit mehr Lücken als ich Haare auf dem Kopf habe auf dem Smartphone nutzt), hat diejenige schwere geistige Defizite.

Ich addier den Generator noch damit die Frauen wissen welchen Marktwert Sie noch haben bzw. was fürn Typen Sie überhaupt noch abbekommen.

Dann sinds immernoch 50% die unterwürfig den Unterhasltungskasper spielen und Frau aufs Podest stellen und das Ego von jedem Pommes Panzer pushen bis sie irgendwann selbst denk das sie auf den Pariser Laufsteg gehört.

Spannend wäre es wenn Männer keine initiative oder gleich viel invest zeigen und Frauen gezwungen wären auf allen sektoren energie zu investieren und man ihnen diese Attention for free komplett entziehen würde inkl. Silbertablet.

Die hatte sie wahrscheinlich vorher schon und nicht deshalb!These

Das ist nicht die Natur der Frau, sondern bestenfalls kulturelle Anpassung.

Wie ist sonst zu erklären, dass...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, colleencamacho5 schrieb:

Spannend wäre es wenn Männer keine initiative oder gleich viel invest zeigen und Frauen gezwungen wären auf allen sektoren energie zu investieren und man ihnen diese Attention for free komplett entziehen würde inkl. Silbertablet.

Nichts würde sich ändern.

Sie würden eher online woanders hin ziehen, wo sie wieder die gewohnte Aufmerksamkeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, d4ne_ schrieb:

Na ja was willste machen? Körbe sind lästig aber ganz ohne Risiko dazu gehts halt selbst beim OG nicht.

Man muss das eben aushalten können, unsere Ahnen wurden noch mit der Keule totgekloppt wenn sie den Weibchen vom Stammesfürsten avancen gemacht haben. Verglichen damit ist das Risiko des ghostings oder von Körben beim modernen Dating doch kein Ding. 

Da hast mich missverstanden! Körbe gehören dazu, verteile ich auch 😉 ich meine schon beim Texting, dann auch Richtung Date, dann kurzfristige Flakes und auch bei und nach Dates

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Stichwort schrieb:

Aktuell hagelt es Matches. Und einige schreiben von sich aus. Die wohnen nur immer alle in FFM und sind 35 km weit weg...kein Bock so weit zu fahren. 

Hä mach doch einfach ist doch egal. 
Bisschen Matchen, bisschen rumbummsen. Geil! 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

Hä mach doch einfach ist doch egal. 
Bisschen Matchen, bisschen rumbummsen. Geil! 

35 km Tinder sind halt Luftlinie.

Heißt wahrscheinlich 50 km mit Auto und ne Stunde Fahrt, wäre mir auch zu stressig, deswegen kleinen Suchradius

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, amval. schrieb:

Heißt wahrscheinlich 50 km mit Auto und ne Stunde Fahrt, wäre mir auch zu stressig, deswegen kleinen Suchradius

50km is doch normaler Suchradius, 20 min biste da. Mehr würde ich aber auch nicht machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, amval. schrieb:

Geil man! Die kommt nicht mal aus eurer Stadt, kann also keinen Müll bei Freunden, bekannten und deren Freundinnen erzählen. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

50km is doch normaler Suchradius, 20 min biste da. Mehr würde ich aber auch nicht machen

20 min 50 km? also 150 kmh durchschnittsgeschwindigkeit, alles klar digger ^^

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, amval. schrieb:

Mit 🏍️ kein Problem 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, amval. schrieb:

Was los? Normale Reisegeschwindigkeit auf der linken Spur 🤨

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.