Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Ich bekomm auch Matches mit einem Foto wo ich gerade ne Menge Spaß habe. Die Matches sind nur komplett wertlos. Deshalb verwende ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, SMB schrieb:

https://www.youtube.com/@STRAVELS4K/videos

Das ist echt ĂŒbel verglichen zum deutschen Nachtleben.

Die ganzen "Hot Babes" in Kleidchen samstags sind anscheinend bei mir in der Ecke Ende der 90er ausgestorben.

Manchester hat jetzt auch nur 590.000 Einwohner... was ist dort anders? Mehr Bars? Mehr Clubs? Mehr Partymeilen?

Chilligere Frauen. 
An den HGs kann’s nicht liegen die sehen fast ĂŒberall aus wie meine Schuhsohle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, SMB schrieb:

https://www.youtube.com/@STRAVELS4K/videos

Das ist echt ĂŒbel verglichen zum deutschen Nachtleben.

Die ganzen "Hot Babes" in Kleidchen samstags sind anscheinend bei mir in der Ecke Ende der 90er ausgestorben.

Manchester hat jetzt auch nur 590.000 Einwohner... was ist dort anders? Mehr Bars? Mehr Clubs? Mehr Partymeilen?

ist in UK einfach eine ganz ganz andere Feierkultur. Da gehört kurzer Rock/Kleid einfach zum Partyleben dazu, auch wenn es Minustemperaturen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Speleologist schrieb:

Ja klar am ende zÀhlen nur die lays.

Aber meinst du mit wertlos dass die nur unter HB7 oder wie?

Nein, schlechte QualitÀt der Matches, höherwertige Matches schreiben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Speleologist schrieb:

Wenn du im OG ein Bild hast wo du lachst, dann ein snapshot den wer anders von dir gemacht hat, wo du grad halt wirklich lachst. Am besten ohne dass du mitbekommst dass grad ein bild gemacht wird. Zb in irgendeiner sozialen Situation. Hab auch so eins drin und wurde auch schon darauf angeschrieben, das ist baba

Screenshot-2023-02-09-03-56-54-352-com-i

Neues Profil seit 2 Tagen. Das ist mein Profilbild. Hab noch ein zweites DSLR Foto ebenfalls mit Cap. sonst nix. 

IMG-20230211-212357.jpg

Diese HB7-8 ficke ich morgen (warte jetzt nur noch auf die Adresse). Mit Cap only. 

bearbeitet von Mister Grey
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mister Grey schrieb:

Neues Profil seit 2 Tagen. Das ist mein Profilbild. Hab noch ein zweites DSLR Foto ebenfalls mit Cap. sonst nix. 

IMG-20230211-212357.jpg

Diese HB7-8 ficke ich morgen. Mit Cap only. 

Ich glaub dir schon dass man so auch Matches bekommt, viel Spaß morgen.

Ich persönlich feier solche bilder halt einfach nicht und denk mir vorm spiegel bekommt man mit ner anderen pose bessere bilder hin. Man sieht halt du grinst kĂŒnstlich.

was ist DSLR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Mister Grey schrieb:

IMG-20230211-212357.jpg

Diese HB7-8 ficke ich morgen (warte jetzt nur noch auf die Adresse). Mit Cap only. 

berichte mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute es ist OVER!

Erinnert mich an eine Freundin, welche schon vor Jahren immer nur 1 Mann von 100 VorschlÀgen gelikt hat.

Nur war das nicht Mister Top 1%, sondern eher derjenige Typ, welche aus den 100 anderen hervorstach an Einzigartigkeit.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, SMB schrieb:

Leute es ist OVER!

BetterBachelor war aber vor Jahren schon over. Hab ich mir manchmal zu Belustigung angetan. Bei der Intromusik muss ich schon immer lachen. Hamma 😂

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Speleologist schrieb:

Ich glaub dir schon dass man so auch Matches bekommt, viel Spaß morgen.

Ich persönlich feier solche bilder halt einfach nicht und denk mir vorm spiegel bekommt man mit ner anderen pose bessere bilder hin. Man sieht halt du grinst kĂŒnstlich.

was ist DSLR?

Dslr = Spiegelreflexkamera 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Mister Grey schrieb:

IMG-20230211-212357.jpg

Auf jedenfalls Alternativen planen
..das sie absagt ist immer groß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Mister Grey schrieb:

IMG-20230211-212357.jpg

Good luck bro. Hoffentlich sieht sie auch so aus wie auf den Bildern 😉 bin auch gespannt auf den Bericht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mod-Mode: mister grey wird mit dem Account gar nichts mehr berichten, er wurde gesperrt da Doppelaccount von Invictus.

Er möge bitte seinen Mainaccount benutzen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MOD-MODE: könnt Ihr das sein lassen ĂŒber jemanden herzuziehen der sich aktuell noch nicht wehren kann? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, komplize11 schrieb:

Hört auf den bre.

i dont spend hundreds of Dollars in professional Photoshoots and i dont have a perfectly written bio, honestly not even written a full sentence in it and still got chicks....so i will not listen to Obito Uchiha from Wish

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne extra einen neuen Thread zu erstellen möchte ich euch was zu Onlinedating, insbesondere tinder fragen.

Bekanntlich haben Heutzutage nicht wenige MĂ€nner gewisse Probleme mit Tinder.

Was schĂ€tzt ihr wieviele Frauen auf Tinder wirklich Probleme haben mit finden von MĂ€nner fĂŒr ONS, FB oder LTR?

Gibt es ĂŒberhaupt Frauen die im Onlinedating, insbesondere tinder echte Schwierigkeiten haben MĂ€nner fĂŒr ONS, FB oder LTR zu finden?

Meiner Meinung nach gibt es 2 "Arten" von Frauen die Probleme haben könnten MĂ€nner fĂŒr das zu finden:

• erstens die Frauen die viel zu anspruchsvoll sind, sprich welche die Christian Greys wollen - da ist es eng weil es nur sehr sehr wenige - zu wenige davon gibt - und solche MĂ€nner wiederum HB8+ bevorzugen/nehmen. Diese Frauen könnten ihre AnsprĂŒche senken. Aber gewisse Frauen senken ihre AnsprĂŒche nicht. 
  • zweitens die Frauen die insgesamt Katastrophe sind.
bearbeitet von Jan-S
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jan-S schrieb:

Ohne extra einen neuen Thread zu erstellen möchte ich euch was zu Onlinedating, insbesondere tinder fragen.

Was schĂ€tzt ihr wieviele Frauen auf Tinder wirklich Probleme haben mit finden von MĂ€nner fĂŒr ONS, FB oder LTR?

Gibt es ĂŒberhaupt Frauen die im Onlinedating, insbesondere tinder echte Schwierigkeiten haben MĂ€nner fĂŒr ONS, FB oder LTR zu finden?

Meiner Meinung nach gibt es 2 "Arten" von Frauen die Probleme haben könnten MĂ€nner fĂŒr das zu finden:

• erstens die Frauen die viel zu anspruchsvoll sind, sprich welche die Christian Greys wollen - da ist es eng weil es nur sehr sehr wenige - zu wenige davon gibt - und solche MĂ€nner wiederum HB8+ bevorzugen/nehmen. Diese Frauen könnten ihre AnsprĂŒche senken. Aber gewisse Frauen senken ihre AnsprĂŒche nicht. 

Kann mir nicht vorstellen, dass Frauen große Probleme haben nen ONS zu finden. In ner großstadt finden die schon ihre HG7-8 auf tinder wenns jetz nur nach aussehen geht und nicht gesamtpaket. FB dann nen ticken schwieriger, die ergeben sich dann halt meist aus den ONS.

Wenn se mal bock auf sex hat, dann schreibt sie halt ihre top3 momentanen matches an, einer wird schon können. Der rest muss sie halt „normal kennenlernen“

LTR hingegen ist schwierig fĂŒr frauen, denn da ist das gesamtpaket gefragt. Wurde aber hier schon 1000fach diskutiert, was das gesamtpaket ist, welcher fokus worauf blabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Jan-S schrieb:

Was bringt dir das jetzt? 

G A R   N I C H T S ! ! ! 

Wieder nur seelenloses Theoriegewichse. Weil gibt keine generalrule. Aber fĂŒr Nichtficker ist ja einfach rum thoeretisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

i dont spend hundreds of Dollars in professional Photoshoots and i dont have a perfectly written bio, honestly not even written a full sentence in it and still got chicks....so i will not listen to Obito Uchihaï»ż from Wish

wenn man keine matches hat -> weg damit. Alles MĂŒll fĂŒr das Wohlbefinden 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, Wochenende auch wieder so ein Scheiß erlebt. Hatte dem MĂ€del, das ich seit 5 Wochen date vorgeschlagen nach FFM ins Kino zu gehen. Hab Sprachnachricht geschickt, mit dem Vorschlag, dass sie bitte fĂ€hrt, da mein Auto Montag in Werkstatt muss, ich geb dann gerne Kino usw aus. Da macht Sie Drama von wegen, dass es so nicht geht, dass sie eigentlich erwartet, dass ich ihr so oder so das Kino ausgebe, weil sie sich auch mal wie ne prinzessin fĂŒhlen will. Sie sagte, sie zweifele nun alles an, da wir doch unterschiedlich Auffassungen haben, was das angeht und sie sich jetzt immer unsicher ist, wann ich ihr was ausgebe und wann nicht.

Ich habe sie abgeschossen. Mit den Worten, wenn sie darin bereits so ein großes problem sieht, dass sie alles anzweifelt brauch ich auch keine beziehung mit ihr, weil da andere grĂ¶ĂŸere probleme irgendwann auftreten.

Bin direkt am abend zur nÀchsten gefahren. 23. Besserer Körper.

Alter Frauen und ihre Doppelmoral. Alle wollen sie unabhÀngige, moderne frauen sein, aber da wollen sie 100 Jahre vergangenheit.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Alter, Wochenende auch wieder so ein Scheiß erlebt. Hatte dem MĂ€del, das ich seit 5 Wochen date vorgeschlagen nach FFM ins Kino zu gehen. Hab Sprachnachricht geschickt, mit dem Vorschlag, dass sie bitte fĂ€hrt, da mein Auto Montag in Werkstatt muss, ich geb dann gerne Kino usw aus. Da macht Sie Drama von wegen, dass es so nicht geht, dass sie eigentlich erwartet, dass ich ihr so oder so das Kino ausgebe, weil sie sich auch mal wie ne prinzessin fĂŒhlen will. Sie sagte, sie zweifele nun alles an, da wir doch unterschiedlich Auffassungen haben, was das angeht und sie sich jetzt immer unsicher ist, wann ich ihr was ausgebe und wann nicht.

Ich habe sie abgeschossen. Mit den Worten, wenn sie darin bereits so ein großes problem sieht, dass sie alles anzweifelt brauch ich auch keine beziehung mit ihr, weil da andere grĂ¶ĂŸere probleme irgendwann auftreten.

Bin direkt am abend zur nÀchsten gefahren. 23. Besserer Körper.

Alter Frauen und ihre Doppelmoral. Alle wollen sie unabhÀngige, moderne frauen sein, aber da wollen sie 100 Jahre vergangenheit.

Der Unterschied zwischen dem was Sie sagen und wirklich wollen. Kann aber auch sein, dass Sie eh nur nen Grund gesucht hat. Hab noch nie erlebt, dass eine das so offen sagt 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

Der Unterschied zwischen dem was Sie sagen und wirklich wollen. Kann aber auch sein, dass Sie eh nur nen Grund gesucht hat. Hab noch nie erlebt, dass eine das so offen sagt 

Scheiß auf die. Hat schon en grund warum die 8 Jahre Single ist.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.