Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 5 Minuten, SMB schrieb:

Wird bald schwer wenn alle Zeitungen nur noch online sind 😉

Dann halt den playboy, vlt fĂŒhlt sich dann so mancher sogar „mĂ€nnlicher“ und kann gleich bisschen blĂ€ttern wenns langweilig wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Am ehesten sollten User ihr Profil teilen oder zumindest anonymisiert, wenn es nicht lĂ€uft. Niemand weiß, ob ein User, der den Tinder-Algorithmus kritisiert in Wahrheit nicht 100kg wiegt. 

Könnte es ja so machen, dass man den Thread hier nur fĂŒr registrierte User zugĂ€nglich macht und bei Google nicht auffindbar ist. Oder man schreibt in den Sticky eine Liste von seriösen Mods, die man seine Bilder schicken kann fĂŒr Feedback.

Dazu Nutzungsrechte lesen:

https://www.pickupforum.de/terms/

Zitat

- Das Posten persönlicher Daten ist verboten, es wird auf die AusfĂŒhrungen in "Posting-Verhalten" verwiesen.

Zitat

- Die Veröffentlichung (das Posten) jeglicher privaten Daten (Namen, Adressen, Fotos, Telefonnummern, Emails usw.) und solcher Daten, die eindeutig auf die Person schließen lassen, ist verboten. Dies gilt nicht nur fĂŒr private Daten Dritter (deren Zustimmung vor der Veröffentlichung von Fotos einzuholen ist), sondern auch und insbesondere fĂŒr Deine privaten Daten, ob auf den Profilseiten, im Avatar, in der Signature oder im Textfeld/Beitragsbereich. Wenn wir sie finden, entfernen wir solche Daten oder machen sie sofort unkenntlich. Finden wir sie nicht und möchtest Du spĂ€ter, dass Deine BeitrĂ€ge oder die geposteten privaten Daten gelöscht werden, erheben wir dafĂŒr ein Pauschalentgelt i.H.v. 250,- €. Pass also bitte auf, dass Du in dieser Beziehung niemandem zu nahe trittst – wir haften jedenfalls nicht dafĂŒr!

Zitat

- Die Betreiber des Forums gehen davon aus, dass alle persönlichen Profilbilder der Benutzer (Avatare) sowie die Nutzernamen (Nicknames, Spitznamen, Mitgliedernamen) legal sind und keine Marken- oder Urheberrechtsverletzung vorliegt. Ausschließlich die Benutzer (User) selbst sind fĂŒr ihre Avatare und eigene Namensgebung verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, d4ne_ schrieb:

imo haben deine Lauchbilder wesentlich WESENTLICH mehr appeal. 

20 likes? ich weiß ja nicht Dicker ..

https://ibb.co/frcfpRq
https://ibb.co/nc3P4pB

Andere kriegen viel mehr Likes. Andere gar keine.

Ich find mich so wie ich jetzt bin deutlich besser.

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Der Erfolg liegt darin, dass du z.B. mir oder anderen per PN keine 1000 Fragen stellst sondern nur 2-3 und dafĂŒr die richtigen. Außerdem diskutierst du nicht  weil dies das jenes sondern machst es einfach oder fragst nach der EinschĂ€tzung.

Wie Du merkst funktioniert es.

Btw. Das neue mit der short sieht um Welten stabiler aus als das ripped Lauchbild.

Du matchst ja nun auch die MĂ€dels die du geil findest und vorher nicht erreicht hast seit du auseinandergehst. Deine Geheimratsecken stören auch keine Sau weil das nur nebenher auffĂ€llt da Dein Gesicht massiger ist, dein Körper sowieso stabil mot der GrĂ¶ĂŸe.

Solange Du nun also weiter durchweg positives Feedback von den Frauen bekommst die DU WIRKLICH haben willst passt doch alles, egal ob irgendeiner (mich eingeschlossen) dir sagt das deine Klamotten scheiße aussehen oder dein Körper zu viel ist -> Du fickst -> Ende der Durchsage

Vielen Dank Hase ich lieb dich. Danke fĂŒr deine Geduld und dass du dir immer zeit nimmst zu helfen und zu erklĂ€ren. Du und @RobertoBlanko habt mir wirklich krassen Input gegeben. Und ich meine nicht wegen Optik. Auch großes Danke an @komplize11. Er hat mir auch sehr krasse Anregungen geliefert, aber ich glaub ich fuck ihn ab mit meiner Fragerei haha. Bin jedem dankbar, der sich Zeit fĂŒr mich nimmt. ❀ 

vor 3 Stunden, d4ne_ schrieb:

Stichwort: Male Gaze vs. Female Gaze

Ich trainiere ja auch jahrelang und intensiv und mag persönlich den Bulk-Look an mir auch eher. Wobei @brokeboy mit seinem KFA ĂŒber 20% liegen dĂŒrfte was insgesamt eher problematisch ist.

Aber die Sicht der Frauen ist ja gerade umgekehrt. Wir MĂ€nner respektieren bullige Tiere im Gym, weil wir wissen wie viel Disziplin und Schweiß drin steckt und belĂ€cheln Lauchs mit ihren stolzen Sixpack-Bildern am Strand. Richtige Tiere kriegen allerdings eher Komplimente von anderen Typen als dass Frauen reihenweise die Höschen verlieren. 

Frauen sind aber keine Bodybuilding-Judges und ein definiertes Sixpack und ein definiertes Gesicht wirken fĂŒr jĂŒngere Frauen (in meiner Erfahrung) wesentlich attraktiver als ein ein hoher KFA mit mehr Masse und einem aufgeschwollenen Gesicht. Es wird generell ĂŒberschĂ€tzt wie attraktiv Muskeln auf Frauen wirken. Wobei es zB im nightgame schon eher vorteilhaft ist.Â ï»ż

Was soll problematisch an meinem KFA sein? Außerdem juckt's mich nicht was die Tinder-Weiber ĂŒber mein Körperbau denken. Ich mach's weil ich mich selbst geil im Spiegel finde und außerdem macht es Spaß schwere Scheiße rumzubewegen. Die MĂ€dels mit denen ich zu tun habe finden es entweder egal oder sogar gut. UND in meinem Beruf und Hobby kommt's mir extrem gelegen stark zu sein.

vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

WĂŒrde dir nen Cut empfehlen, no offense.ï»żï»ż Niedriger KFA ist ab einer gewissen Muskelmasse das wichtigste, so Lauchs wie @TheDoctor85 ausgenommen. Dabei geht es vor allem darum, dass auch dein Gesicht viel markanter und definierter aussieht. Du hast natĂŒrlich jetzt deine Zielgruppe, aber entsprichst nicht dem gĂ€ngigen Ideal. Du bist dann nicht mehr so breit, und musst mehr körperbetone Sachen tragen um gut auszusehen, aber worth it.

Ja da bin ich bei dir! Ich will auf jeden Fall cutten, aber ich bin mit meinem Bulk noch nicht fertig. So fett bin ich nicht und ich erhöhe momentan immer noch jedes Training Gewichte. Solange das geht mache ich weiter mit meiner linearen Progression. Hab mir paar Kraftwerte in Kopf gesetzt, die ich erreichen möchte bevor ich cutte. Bin sehr gespannt wie mein Gesicht aussieht mit weniger Fett.

Bist du das auf deinem Profilbild? Siehst 1A aus.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, brokeboy schrieb:

Bistï»ż du das auf deinem Profilbild? Siehst 1A auï»żsï»ż.ï»żï»ż

Danke Bruder. Echt nicht einfach Form zu halten neben den ganzen Dreharbeiten

• LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, brokeboy schrieb:

Vielen Dank Hase ich lieb dich. Danke fĂŒr deine Geduld und dass du dir immer zeit nimmst zu helfen und zu erklĂ€ren. Du und @RobertoBlanko habt mir wirklich krassen Input gegeben. Und ich meine nicht wegen Optik. Auch großes Danke an @komplize11. Er hat mir auch sehr krasse Anregungen geliefert, aber ich glaub ich fuck ihn ab mit meiner Fragerei haha. Bin jedem dankbar, der sich Zeit fĂŒr mich nimmt. ❀ 

Null. immer herzlich willkommen. Wir sind alle hier um uns Gegenseitig zu helfen. Wenn du deinen Weg gefunden hast, geh ihn. Ganz egal was irgend ein TĂŒnnes in nem Forum sagt. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, brokeboy schrieb:

Vielen Dank Hase ich lieb dich. Danke fĂŒr deine Geduld und dass du dir immer zeit nimmst zu helfen und zu erklĂ€ren. Du und @RobertoBlanko habt mir wirklich krassen Input gegeben.

Musst nicht danke sagen, hast damit gedankt das Du es umgesetzt hast.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, RyanStecken schrieb:

Dankeï»ż Bruder. Echt nicht einfach Form zu halten nebenï»ż den ganzen Dreharbeitï»żen

Gönnst du uns mal Freikarten fĂŒr die Premiere von deinem nĂ€chsten Film? Danke, wĂ€re nett. Aber bitte mit Popcorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

d28497d95c_album.jpg

Holy shit, hab grad nen neues Selfie hochgeladen mit leicht besserer Frisur und dann kommt sowas. Hatte ich auch noch nie. Ist ne HB7 in meinen Augen.

Mein Profilbild: 

IMG-20230208-191545-02-01.png

bearbeitet von Mister Grey
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mister Grey schrieb:

d28497d95c_album.jpg

Holy shit, hab grad nen neues Selfie hochgeladen mit leicht besserer Frisur und dann kommt sowas. Hatte ich auch noch nie. Ist ne HB7 in meinen Augen.

Stramm đŸ”„

aber schwÀrz den Namen und die Fotos was besser. 
UND fahr hin ! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mister Grey schrieb:

d28497d95c_album.jpg

Mein Profilbild: 

Frag lieber vorher, ob der Mann Bi-interessiert ist.

• LIKE 1
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mister Grey schrieb:

Ich versuche es hinzubekommen dass es mit 2 Frauen wird, ohne Kerl.

Ich versteh den Chat so, als war sie bei ihrem F+ und die beiden haben dich zu einem 3er eingeladen.

Wie möchtest du das jetzt drehen, dass du statt den Kerl, ne Frau bekommst? Bevor du darauf gehst, versuch doch sie alleine auf ein Date zu bekommen. Stelle mir dein Vorhaben mit 2 Frauen etwas schwierig vor

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Mister Grey schrieb:

d28497d95c_album.jpg

Mein Profilbild: 

Kauf dir mal ein richtiges Handy und Airpods. Statusmaxxing!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, BeSomeone schrieb:

Ich versteh den Chat so, als war sie bei ihrem F+ und die beiden haben dich zu einem 3er eingeladen.

Wie möchtest du das jetzt drehen, dass du statt den Kerl, ne Frau bekommst? Bevor du darauf gehst, versuch doch sie alleine auf ein Date zu bekommen. Stelle mir dein Vorhaben mit 2 Frauen etwas schwierig vor

Moderne Medizin, zeig was du kannst!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, teedler schrieb:

Kauf dir mal ein richtiges Handy und Airpods. Statusmaxxing!!!!

Das Handy hat eigentlich ne 108MP Kamera, aber die Linse ist kaputt. Deshalb muss ich jetzt mit dem verkackten Ultraweitwinkel fotografieren.

Also ja, Quali könnte noch besser sein und air pods hol ich mir mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Mister Grey schrieb:

Das Handy hat eigentlich ne 108MP Kamera, aber die Linse ist kaputt. Deshalb muss ich jetzt mit dem verkackten Ultraweitwinkel fotografieren.

Also ja, Quali könnte noch besser sein und air pods hol ich mir mal.

Ja wie jetzt? Ficken oder shoppen? Wir sind gespannt auf den Bericht. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, ElNuevo schrieb:

Ja wie jetzt? Ficken oder shoppen? Wir sind gespannt auf den Bericht. 

Seh ich aus wie ein gangbanger? 😁 Alter wenn da ein Typ dabei ist krieg ich wahrscheinlich keinen hoch. Will die alleine ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Mister Grey schrieb:

Seh ich aus wie ein gangbanger? 😁 Alter wenn da ein Typ dabei ist krieg ich wahrscheinlich keinen hoch. Will die alleine ficken.

Bin da bei dir - die Kombination kann ich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, komplize11 schrieb:

UND fahr hin ! 

MMF Dreier ist homo....also fĂŒr mich

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Mister Grey schrieb:

Schreib ihr 

"ok aber ich habe ein paar Regeln. 1. Ich will dich erstmal alleine ausprobieren"

hab ich auch schon gemacht.

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Vllt ist er ja nur'n cuckold der leise wichsend im Sessel daneben sitzt und blickkontakt hÀlt

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, El Guapo schrieb:

Vllt ist er ja nur'n cuckold der leise wichsend im Sessel daneben sitzt und blickkontakt hÀlt

so wie nen hund beim kacken ultra entspannte situation 😄

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ach einfach hÀrter und schneller knallen als der andere. Dann geht der irgendwann von alleine. 

Und dann kommt er in die Wohnung und ein Blackman mit ner blauen Pille im Mund sitzt da 😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MMF finde ich auch scheiße, wurde mir schon öfters auf Joyclub angeboten, ne wirklich nicht!

update: habe 67kg 😅 hab noch einen halben Eimer Weight Gainer hier, morgen gleich mal Milch kaufen, dĂŒrften ja einige Kohlenhydrate zusĂ€tzlich sein 😁

bearbeitet von TheDoctor85
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Sym schrieb:

Schreib ihr 

"ok aber ich habe ein paar Regeln. 1. Ich will dich erstmal alleine ausprobieren"

hab ich auch schon gemacht.

Sie hat abgelehnt. Die will unbedingt mit 2 typen. Hab Match aufgelöst.

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.