Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, ElNuevo schrieb:

Ich glaube ja fast, die Apps erkennen wenn man "hooked" ist. Je mehr man die Apps benutzt, desto mehr wird die Sichtbarkeit und Matches in der Umgebung eingeschränkt. Je weniger man die Apps benutzt, desto mehr wird man wieder angefüttert. Würde mich zumindest nicht wundern. Evtl. auch unabhängig ob kostenfrei oder im Abo. Hinzu kommt auch noch das "Momentum". Wenn man ein "like" erst nach Wochen sieht und ein Match entsteht, ist die Chance auf ein Date auch sehr mau.  

+1 Hab immer wieder gemerkt als ich Tinder nicht mehr benutzt hab kam dann nach ein paar Tagen wieder ein Match das mir gut gefallen hat (HB8) dann hats bei ihr nicht mehr geklappt und siehe da man ist wieder hooked und swiped mehr aber matches bleiben dann erstmal wieder aus 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, brokeboy schrieb:

Wollte dir mit meinem Beitrag nicht zu Nahe treten Doctor! War alles freundlich gemeint und wollte dir nur die (für mich) offensichtlichen Stellschrauben aufzeigen, weil ich deine Bilder kenne und mitbekommen habe wie du wegen 5mm Unterschied in der Bartlänge nach Feedback fragst. Ist ja durchaus berechtigt, aber der Unterschied ist minimal und führt wie ich es herausgelesen habe, nicht zu den Erfolgen, die du möchtest. Und bei dir sehe ich tonnenweise ungenutztes Potential, dass es mir schmerzt.

Ich weiß du hast net gefragt, aber habe mich getriggert gefühlt meinen Senf beizutragen, weil es bei mir Zeiten gab da war ich auch unsichtbar. Und jetzt werde ich echt sehr oft angeglotzt. Deswegen schrieb ich ja "drastische Veränderungen." Die Empfehlungen, die ich ausgesprochen habe, habe ich alle selber durch und kann deswegen erfahrungsgemäß von deren Einfluss berichten.

Ich weiß wie es ist mager zu sein. Ich weiß wie es ist trainiert zu sein. Ich weiß wie es ist kreidebleich zu sein und weiß wie es ist einen gesunden Teint zu haben. Bin immer noch hell, aber kein Käse mehr. Ich weiß wie es ist Seitenscheitel mit Geheimratsecken zu haben und wie es ist einen Buzzcut zu tragen. Ich weiß auch wie es ist in Lumpen rumzulaufen und ich weiß wie es ist auffällig gut gekleidet zu sein. Ich weiß wie es ist Kohle im Überfluss zu haben, alles zu verlieren, Jahre lang broke zu sein und sich langsam wieder was aufzubauen. Mann ich hab wirklich schon sehr sehr viel durch probiert. Bin zwar erst seit letztem Jahr hier angemeldet, aber die Self-Improvement Geschichte geht schon seit über 10 Jahren.

Staker Beitrag! Kannst gerne mehr erzählen!

Das heißt du wiegst 65kg auf 1,78m? Ja Keule, was soll ich dir sagen? Das ist doch offensichtlich der limitierende Faktor. Dann würde ich sogar korrigieren und sagen nimm 30kg zu.

Weil du gesagt hast Übergewicht... hab gerade nachgeschaut und 1,78m / 90kg in BMI Rechner eingegeben. BMI 28,4. Absolut in Ordnung wenn man Sport macht. Ich hab BMI 30,4 und fang jetzt gerade erst an trainiert auszusehen. Bin aber auch ein Stück größer als du. Viel Speck hab ich nicht.

MASSE IST MACHT. Es bringt nichts definiert zu sein, wenn dir die Muskelmasse fehlt. Viele Naturale sehen defintiniert zwar geil vorm Spiegel, mit Pump und anabolem Licht aus, aber im Shirt wie en Spagel. Ne Mischung aus Fett und Muskeln sieht am besten aus. Die meisten Weiber können Fett (bis zu nem gewissen grad natürlich) nicht mal von Muskulatur enscheiden. Nach meinem durch Fitnessyoutube total kaputten selbstbild glaube auch ne chubbybrtust zu haben mit leichten Bitchtits. Das hat noch nie ne Frau bemerkt. Die denken das sid rippend muskeln.

Bei 178 sind 65 KG echt krass untergewichtig. Pack da mal etwas drauf... Fett + wenn möglich auch noch Muskeln

Mein lieber Freund.... scheiß mal auf die Alten, hier gehts um deine Stellung in der Welt. Um Möglichkeiten und Ressourcen. Jemand der Looks, Money, Status, Lifestyle, Vitamin B und Social Skills verbessert steht besser da als jemand der nur an Money und Social Skills arbeitet.

Sorry falls du das nicht hören willst und es dich nicht interessiert. Will meine Meinung nicht aufzwingen und mein es ja nur gut. Wünsche dir Erfolg bei allem was du tust und mögen sich deine Wünsche erfüllen. Freue mich immer Erfolgsstories zu lesen.

Viele Grüße

Ja mann!

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

Ich weiß wie es ist mager zu sein. Ich weiß wie es ist trainiert zu sein. Ich weiß wie es ist kreidebleich zu sein und weiß wie es ist einen gesunden Teint zu haben. Bin immer noch hell, aber kein Käse mehr. Ich weiß wie es ist Seitenscheitel mit Geheimratsecken zu haben und wie es ist einen Buzzcut zu tragen. Ich weiß auch wie es ist in Lumpen rumzulaufen und ich weiß wie es ist auffällig gut gekleidet zu sein. Ich weiß wie es ist Kohle im Überfluss zu haben, alles zu verlieren, Jahre lang broke zu sein und sich langsam wieder was aufzubauen.

Und ich weiß wie es ist, immer die gleiche Figur zu haben, den gleichen fin. Background zu haben, etc.

Und obwohl ich soweit immer gleich war, gab es riesen unterschieden, was meinen Frauen Erfolg angeht/anging. Kurz vor Covid hatte ich eine Phase, wie im Rausch. Job geschmissen (längst überfällig), was neues begonnen, ein paar Monate frei und trotz Selbstkündigung noch bezahlt (AG-Geld über 2 Monate, weil es nicht anders passte). Es lief alles, ich war frei, viel unterwegs. Plötzlich hatte ich eine LTR mit einer 20 Jahre jüngeren, hatte jedes WE erfolgreiche Approaches, viele Mädels haben mich angesprochen (!!!) im Club, ganz offensiv ("find dich gut - wie siehts aus mit uns beiden"). Ein Rausch und ich dachte, das kann doch nicht wahr sein. Ich war wie gesagt der gleiche wie die Jahre zuvor, jedoch mit einem nie dagewesenen "inner-Game". Und Leute reagieren darauf, nicht nur Hbs, aber die natürlich besonders. Es sind "unterbewusste" Signale, die dich als attraktiv, selbstbewusst erscheinen lassen, eben weil diese nicht zu "faken" sind. 

Will heißen, "nur" weil du glaubst es liegt an Status/Geld/Macht und Stellung in der Welt, muss es eben noch lange nicht so sein. Wenn du jedoch daran fest glaubst und es für dich selbstverständlich ist, dann wird es natürlich auch wahr werden. (ich bezweifle nicht, dass das einen Einfluss hat, jedoch wird er deutlich geringer sein, wie viele denken)

Genau so gut kannst du ein Lieblings "Cent" Stück in der Tasche tragen und fest glauben, wenn ich den dabei habe, sind Lays "auto-mode"....

Nur mal um ein eigenes Gegenbeispiel zu bringen.   

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ElNuevo schrieb:

Und ich weiß wie es ist, immer die gleiche Figur zu haben, den gleichen fin. Background zu haben, etc.

Und obwohl ich soweit immer gleich war, gab es riesen unterschieden, was meinen Frauen Erfolg angeht/anging. Kurz vor Covid hatte ich eine Phase, wie im Rausch. Job geschmissen (längst überfällig), was neues begonnen, ein paar Monate frei und trotz Selbstkündigung noch bezahlt (AG-Geld über 2 Monate, weil es nicht anders passte). Es lief alles, ich war frei, viel unterwegs. Plötzlich hatte ich eine LTR mit einer 20 Jahre jüngeren, hatte jedes WE erfolgreiche Approaches, viele Mädels haben mich angesprochen (!!!) im Club, ganz offensiv ("find dich gut - wie siehts aus mit uns beiden"). Ein Rausch und ich dachte, das kann doch nicht wahr sein. Ich war wie gesagt der gleiche wie die Jahre zuvor, jedoch mit einem nie dar gewesenen "inner-Game". Und Leute reagieren darauf, nicht nur Hbs, aber die natürlich besonders. Es sind "unterbewusste" Signale, die dich als attraktiv, selbstbewusst erscheinen lassen, eben weil diese nicht zu "faken" sind. 

Der Punkt macht viel aus. Als ich noch so n bisschen auf ner anderen Bahn unterwegs war und mehr Zeit hatte, lief ALLES wie von alleine. Weil man einfach n entspannter Typ ist und wieder Spaß am Leben hat. 
Es sitzt kein Wecker im Nacken, kein Job der einen nervt, keine acht Stunden Sklaverei. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, ElNuevo schrieb:

Es sind "unterbewusste" Signale, die dich als attraktiv, selbstbewusst erscheinen lassen

bei Subkommunikation gehe ich noch mit, aber

vor 14 Minuten, ElNuevo schrieb:

(AG-Geld über 2 Monate, weil es nicht anders passte). Es lief alles, ich war frei, viel unterwegs. Plötzlich hatte ich eine LTR mit einer 20 Jahre jüngeren

die wird sicherlich keine X Jahre mit Dir  zusammenbleiben und noch 10x keine Familie mit Dir gründen wenn du Arbeitslos bist -> wenn doch, spricht das nicht gerade für SIE.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

die wird sicherlich keine X Jahre mit Dir  zusammenbleiben und noch 10x keine Familie mit Dir gründen wenn du Arbeitslos bist -> wenn doch, spricht das nicht gerade für SIE.

ich habe natürlich gekündigt, weil ich einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben habe. War halt ein Jobwechsel.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ElNuevo schrieb:

ich habe natürlich gekündigt, weil ich einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben habe. War halt ein Jobwechsel.

wichtig zu erwähnen, hier lesen auch Leute mit die denken dann Arbeiten gehen ist unwichtig....die gibts wirklich

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, ElNuevo schrieb:

jedoch mit einem nie dar gewesenen "inner-Game". Und Leute reagieren darauf, nicht nur Hbs, aber die natürlich besonders. Es sind "unterbewusste" Signale, die dich als attraktiv, selbstbewusst erscheinen lassen, eben weil diese nicht zu "faken" sind. 

10000% bei dir! Ich krieg das InnerGame aber net hin wenn ich broke und mager bin. Ausstrahlung über alles. Du musst es aber fühlen innerlich und net nur so tun.

vor 21 Minuten, komplize11 schrieb:

Als ich noch so n bisschen auf ner anderen Bahn unterwegs war und mehr Zeit hatte, lief ALLES wie von alleine.

Hau mal paar Zahlen raus. Wie sah der fiktive Durchschnittsmonat aus von dem Typen von dem du mal gehört hattest über 3 Ecken, den es aber in Wirklichkeit natürlich nicht gibt.

vor 21 Minuten, komplize11 schrieb:

Es sitzt kein Wecker im Nacken, kein Job der einen nervt, keine acht Stunden Sklaverei. 

Oh du weißt nicht wie ich das fühle hahah Sitze seit Mitte Dezember zu Hause und mach Online ne Weiterbildung. Nebenbei Handwerker-Jobs auf "Freelancer" Basis ohne Chef im Nacken. Vorher im Handwerk, teilweise mit Spinnenweben im Gesicht und teilweise tagelang Leerlauf, um 5 Uhr aufstehen und du weißt es ist für nix und wieder nix.

bearbeitet von brokeboy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, komplize11 schrieb:

Riesen wall oft Text, aber das war die beste Zeit. Mit Abstand. 

Willst du das die Suizidrate im Forum steigt? 🤣

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, ElNuevo schrieb:

Ich glaube ja fast, die Apps erkennen wenn man "hooked" ist. Je mehr man die Apps benutzt, desto mehr wird die Sichtbarkeit und Matches in der Umgebung eingeschränkt. Je weniger man die Apps benutzt, desto mehr wird man wieder angefüttert. Würde mich zumindest nicht wundern. Evtl. auch unabhängig ob kostenfrei oder im Abo.

Möglich, widerspricht aber dem das Tinder aktive User will und

vor 1 Stunde, ElNuevo schrieb:

Hinzu kommt auch noch das "Momentum". Wenn man ein "like" erst nach Wochen sieht und ein Match entsteht, ist die Chance auf ein Date auch sehr mau.  

Meine Likes bzw Matches habe ich angeschrieben und dann meist auch zeitnah eine Antwort bekommen, Gespräche sind also entstanden. Waren ergo keine "toten Matches".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, H54 schrieb:

Meine Likes bzw Matches habe ich angeschrieben und dann meist auch zeitnah eine Antwort bekommen, Gespräche sind also entstanden. Waren ergo keine "toten Matches".

Es gibt ja auf Tinder diese "Secret Admires" - die Antwort Quote von denen ist unterirdisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 30 Minuten, ElNuevo schrieb:

Es gibt ja auf Tinder diese "Secret Admires" - die Antwort Quote von denen ist unterirdisch. 

Die sind mMn grundsätzlich auch eher die die man als ok einstuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Stichwort schrieb:

Bei 178 sind 65 KG echt krass untergewichtig. Pack da mal etwas drauf... Fett + wenn möglich auch noch Muskeln

"Ihr BMI ist 20.5. Sie haben Normalgewicht. Wenn Sie zwischen 63 und 80 kg wiegen ist alles OK." (Ich kaufe mir definitiv keine neue 2000€ Airbag-Lederkombi 😂 aktuell ist aber oben noch etwas Luft)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

"Ihr BMI ist 20.5. Sie haben Normalgewicht. Wenn Sie zwischen 63 und 80 kg wiegen ist alles OK." (Ich kaufe mir definitiv keine neue 2000€ Airbag-Lederkombi 😂 aktuell ist aber oben noch etwas Luft)

Ja, Normalgewicht. Durchschnittlicher Typ eben.

No hate

bearbeitet von brokeboy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, brokeboy schrieb:

Bin bei 29,7. Wenn man meine Hoden abzieht wird´s aber im Normalbereich liegen.

JUNGS WEN JUCKT BMI 😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, brokeboy schrieb:

No hate

Aber kein "krasses Untergewicht" - nachdem die Gesellschaft immer dicker wird und entsprechend auch die Frauen, denke ich, dass mein Normalgewicht für viele (pummelig/chubby/"curvy") Frauen ein Problem mit dem Selbstbewusstsein darstellt, am Schluss fühlen sie sich noch zu eine Diät oder Fitness/Abnehmen genötigt durch meine Figur 🤣

vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

JUNGS WEN JUCKT BMI 😂

Natürlich nicht, aber ich bin demnach weder krank noch untergewichtig!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Natürlich nicht, aber ich bin demnach weder krank noch untergewichtig!

Schmal eben. Mach so wie du dich am wohlsten fühlst. Aber ist doch geil du kannst essen worauf du bock hast. War selber mal bei 59 Kilo auf 1,76 m 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, komplize11 schrieb:

Aber ist doch geil du kannst essen worauf du bock hast. War selber mal bei 59 Kilo auf 1,76 m 

Im Winter: Wenig Bewegung und Sport, normale* Essgewohnheit + Süßigkeiten + Bier -> Gewichtabnahme (*ich esse definitiv nicht wenig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TheDoctor85 schrieb:

Im Winter: Wenig Bewegung und Sport, normale* Essgewohnheit + Süßigkeiten + Bier -> Gewichtabnahme (*ich esse definitiv nicht wenig)

Kommt aufs Ziel an. Zum zunehmen isst du vielleicht doch zu wenig. Track mal, was du so den ganzen Tag isst, dann bekommst du eine bessere übersicht und einen anderen Bezug zu Kalorien. Oder du wirst so esskrank wie ich und bekommst die mieseste body dysmorphia 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Also zwischen 63kg und 80kg ist ein riesen Unterschied. Wirst wahrscheinlich eher wenig muskeln haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ne frau auf 65kg dudes abfährt. Aber vlt bin ich da auch einfach zu sehr in meiner bubble drin

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Speleologist schrieb:

Also zwischen 63kg und 80kg ist ein riesen Unterschied. Wirst wahrscheinlich eher wenig muskeln haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ne frau auf 65kg dudes abfährt. Aber vlt bin ich da auch einfach zu sehr in meiner bubble drin

Also ich wog mit 18 65 KG auf 175. Und war dürr bis zum geht nicht mehr.

Zwar schon damals etwas Muskeln am Start, aber ein Mann um die 30, der echt nur 65 KG wiegt auf 1,78 kann ich mir garnicht vorstellen.

Ich wiege aktuell 80 und selbst das finden vor allem Freunde und teilweise frauen echt wenig...(hab jetzt aber auch keinen sichtbaren sixpack)

@TheDoctor85 Bro. Eiweißshakes. Kalorien und Training. Aktuell bist du scheinbar echt nen lauch...

bearbeitet von Stichwort
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Also ich wog mit 18 65 KG auf 175. Und war dürr bis zum geht nicht mehr.

Zwar schon damals etwas Muskeln am Start, aber ein Mann um die 30, der echt nur 65 KG wiegt auf 1,78 kann ich mir garnicht vorstellen.

Ich wiege aktuell 80 und selbst das finden vor allem Freunde und teilweise frauen echt wenig...

@TheDoctor85 Bro. Eiweißshakes. Kalorien und Training. Aktuell bist du echt nen lauch...

Klar, mit 18 isses normal, als halbstarker halt

Kenn auch niemanden der durch gym 10kg+ zugenommen hat und danach unzufriedener war, von daher -> go jim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Stichwort schrieb:

malcesinevid3s.png (Ist zwar 3 oder 4 Jahre her, hat sich aber nichts geändert)

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

malcesinevid3s.png (Ist zwar 3 oder 4 Jahre her, hat sich aber nichts geändert)

Wenn du n bisschen auf masse gehen würdest, so, dass du dein sixpack behälst... glaub mir du könntest viel viel ficken... 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.