Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Und das ist, no offense, komplett Bullshit!

Mit nem guten Profil d.h. guten Fotos kann man auch als average guy gute Ergebnisse erzielen. 

Wenn man sich halt als 0815 Kloppi ausm Gym mit Undercut in Hochglanz darstellt, soll man sich auch bitte nicht wundern, dass das generisch und austauschbar ist. Auf dem Trip sind halt 2/3 aller Typen und da gibt's bekanntlich immer einen, der es besser kann. Analog zu Mädels die gerne Wandern, Wein trinken und ihre Freunde treffen.

Wurde hier aber auch schon tausendfach gesagt und aufgezeigt wie.

Ich würde gern mal das Tinderprofil von jemanden sehen, der regrlmäßig HB8 matcht und fickt. Also bspw. hübsches Gesicht, Alter 18-25, Gymbunny/Turnerin und Studentin oder so. Wahrscheinlich hier im Forum kaum jemand.

Ich hab viel getindert und bei mir viele Profile und Typen und deren Resultate angesehen. Entweder ist man bereit ein Punkt auf der Skala runterzudaten oder man ist genau optisch der Typ der jeweiligen Frau. Es ist sehr schwierig nach oben zu daten, es sei denn man bescheisst mit seinen Fotos. Wenn man wirklich viel swiped weiß man irgendwann wie attraktiv das derzeitige Profil ist. Und meiner Erfahrung ist Tinder unglaublich durchoptimiert. Ich kann relativ genau sagen, wer mich matchen wird und wer nicht. Der Zusammenhang zwischen Attraktivität und abnehmender Match-Wahrscheinlichkeit ist ein Naturgesetz. Das ist im RL never so stringent. Wer Qualitätsficker ist und wirklich Wert auf das Aussehen der HBs legt, ist hier imo falsch. 

Deswegen benutze ich Tinder nur für folgendes:

- Alters-Fetisch: 18-19-Jährige HB7 layen

- Frauen für Dreier klären

- schnelle Urlaubficks

Wirklich auf Qualität und LTR-Material biste im RL besser bedient. Und darauf basiert halt das System. Frauen gehen auf Tinder un das absolut best möglichste abzugreifen und Männer, weil sie horny, faul und keine Eier haben. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, RyanStecken schrieb:

Deswegen benutze ich Tinder nur für folgendes:

- Alters-Fetisch: 18-19-Jährige HB7 layen

- Frauen für Dreier klären

- schnelle Urlaubficks

+

vor 10 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich würde gern mal das Tinderprofil von jemanden sehen, der regrlmäßig HB8 matcht und fickt.

Ich denke, du solltest dich selbst interviewen. Das ist auf dem Papier schon nah dran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, ElNuevo schrieb:

+

Ich denke, du solltest dich selbst interviewen. Das ist auf dem Papier schon nah dran. 

Eben nicht. Im Prinzip will ich HB8, kriege aber nur HB7 (egal was man genau objektiv damit meint). Weil ich es nicht hinkriege, kompensiere ich indem ich HB7 nehme, die genau meiner Präferenz entsprechen, sprich 19-Jährige oder so, oder ficke halt zwei HB7 in nem Dreier. Aber bekomme ja trotzdem keine 8. 

Meiner Meinung nach besteht die hohe Kunst darin, entweder über seinem eigenem Marktwert zu layen oder diesen maximal auszureizen. Dafür ist Tinder aber nicht wirklich imo geeignet, weil es genau den oben aufgeführten Trade-off erzielt und unglaublich durchoptimiert ist. 

Vielleicht liege ich auch falsch und mein Profil ist nicht optimal. Kein Plan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir gestern Abend wieder Tinder runtergeladen. Ein Porträtfoto mim iPhone mit Null-Hintergrund auf der Couch. Gesicht, Schultern und bisschen schwarzes T-Shirt. Ein Foto von nem Cappuccino als zweites Bild. Profiltext:

Zitat

191

Über Nacht kamen 15 Likes und hatte sogar 2 Matches. Beide HB7-8. 26-27 Jahre alt. So ne Perlen hab ich noch nie gematcht. Noch nie. Vor allem net mit so nem Null-Bild. Beide habe ich angeschrieben. "Name, du gefällst mir, machst du Sport?" und "Hey, wie gehts? :) (Auf russisch)" . Beide geantwortet, eine hat Match aufgelöst, weil ich nicht durch ihren Reifen gesprungen bin und die andere Russin -> also Heimspiel. Hat von sich aus auf WhatsApp geswitcht und fragt mich aus. Befürchte Catfish, so geil sieht die aus. Oder Scammer. 😄 Wohnt angeblich in Eindhoven und war kürzlich beruflich in meiner Stadt. Keine Ahnung.

Hab keine Ambitionen bei Tinder , wollte nur bisschen den Marktwert checken. Looksmaxxing zahlt sich aus. Denke mein Gesichtsausdruck spielt auch ne große Rolle. Der kommt aber durch's Lifemaxxing. Entspannt ernst und net gewollt böse.

Hab mir auch Badoo geholt weil dort angeblich die ganzen UA Flüchtlinge sind, aber dort ist ja richtig Müllhalde hahah ach du Scheiße. 

mamr-1-2318.jpeg

bearbeitet von brokeboy
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, brokeboy schrieb:

Hab mir auch Badoo geholt weil dort angeblich die ganzen UA Flüchtlinge sind, aber dort ist ja richtig Müllhalde hahah ach du Scheiße. 

Hier am besten über Telegram -> in der Nähe schauen. 

Tipp von nem Kollegen. 

bearbeitet von danyel
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, brokeboy schrieb:

Hab mir gestern Abend wieder Tinder runtergeladen. Ein Porträtfoto mim iPhone mit Null-Hintergrund auf der Couch. Gesicht, Schultern und bisschen schwarzes T-Shirt. Ein Foto von nem Cappuccino als zweites Bild. Profiltext:

Über Nacht kamen 15 Likes und hatte sogar 2 Matches. Beide HB7-8. 26-27 Jahre alt. So ne Perlen hab ich noch nie gematcht. Noch nie. Vor allem net mit so nem Null-Bild. Beide habe ich angeschrieben. "Name, du gefällst mir, machst du Sport?" und "Hey, wie gehts? :) (Auf russisch)" . Beide geantwortet, eine hat Match aufgelöst, weil ich nicht durch ihren Reifen gesprungen bin und die andere Russin -> also Heimspiel. Hat von sich aus auf WhatsApp geswitcht und fragt mich aus. Befürchte Catfish, so geil sieht die aus. Oder Scammer. 😄 Wohnt angeblich in Eindhoven und war kürzlich beruflich in meiner Stadt. Keine Ahnung.

Hab keine Ambitionen bei Tinder , wollte nur bisschen den Marktwert checken. Looksmaxxing zahlt sich aus. Denke mein Gesichtsausdruck spielt auch ne große Rolle. Der kommt aber durch's Lifemaxxing. Entspannt ernst und net gewollt böse.

mamr-1-2318.jpeg

Baba Ziegenbart ich kack ab 😂

Viel Spaß mit den Ukrainerinnen. Anspruchsvoll as hell. Kenn nur n paar südländische Kollegen, die die ständig knattern, weil viele von denen so Männer kaum kennen und neues ausprobieren wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, brokeboy schrieb:

Wohnt angeblich in Eindhoven und war kürzlich beruflich in meiner Stadt. Keine Ahnung.

Frag ob Eindhoven für suche ein doofen steht 😂

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Liste der creepy Frauen setzt sich fort.

Sonntag Match, direkt sexualisiert, Nummern getauscht. Ich schreib, komm vorbei, ist noch Zeit. Sie: hab zwar Bock, aber bin zu kaputt, aber du wohnst in der Nähe, wir können spontan was machen. Montag schreibt sie mir um 20 Uhr "Treffen?". Ich war unterwegs und hab geantwortet "das ist zu spontan, morgen 21 Uhr?". Daraufhin hat sie mich blockiert.

Es gab Hinweise auf ein verrücktes Verhalten. Sie ist vegan, nutzt nur Telegram, kein Insta, denn da gibts ja nur Insta Hoes, schickt mir Bilder, ich reagiere mit "nice body" was ihr nicht genügt.

Naja ich hatte meinen Spaß mit einer anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Sym schrieb:

Sie ist vegan,

selbst Schuld wenn du die nicht direkt nextest & meldest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

Eben nicht. Im Prinzip will ich HB8, kriege aber nur HB7 (egal was man genau objektiv damit meint). Weil ich es nicht hinkriege, kompensiere ich indem ich HB7 nehme, die genau meiner Präferenz entsprechen, sprich 19-Jährige oder so, oder ficke halt zwei HB7 in nem Dreier. Aber bekomme ja trotzdem keine 8. 

Meiner Meinung nach besteht die hohe Kunst darin, entweder über seinem eigenem Marktwert zu layen oder diesen maximal auszureizen. Dafür ist Tinder aber nicht wirklich imo geeignet, weil es genau den oben aufgeführten Trade-off erzielt und unglaublich durchoptimiert ist. 

Vielleicht liege ich auch falsch und mein Profil ist nicht optimal. Kein Plan. 

layst Du im ,,normalen,, Leben dann ab und zu eine HB 8 ? Wäre interessant zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

selbst Schuld wenn du die nicht direkt nextest & meldest.

shame on me, dass ich meine Geilheit über meine Prinzipien gestellt habe. Wobei, die war mir ziemlich egal.

Ich versteh eh nie, warum man sowas in sein Profil schreibt. Bringt doch nichts, wenn man dann trotzdem Menschen knallt, denen das Wumpe ist. Aber vermutlich eher son Wink mit dem Zahnpfahl "Achtung ich bin irre".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, danyel schrieb:

@DirtyRabbit

Ich würde bei der Schreibweise der Dame einen an der Klatsche bekommen 😄 

Denke ich auch immer…ist aber reine Kopfsache. Habe gestern Abend etwas mit einer geschrieben die ebenfalls den still hat. Um 10:30 Uhr heute Morgen schrieb sie mir ob ich mittags zum vögeln vorbeikommen will….war ganz gut. Meinte das können wir gern öfters machen 😏

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, BeSomeone schrieb:

Ich bin da voll bei @RyanStecken.

Hatte damals für eine kurze Zeit Tinder, die Frauen haben mir gut gefallen, Matches hatte ich nur keine. Also schon, aber nicht der Rede wert. Ich falle mit meinem Aussehen halt nicht auf und werde dann halt von den heißen Frauen nicht geliket.

Als ich mich dann auf das Reale Leben konzentriert habe, habe ich die ganz hübschen Frauen kennengelernt. Wenn du halt nicht mit Aussehen punkten kannst, dann musst du mit Humor und Selbstbewusstsein punkten. Wie schaffst du das? Indem du die Frauen die dir gefallen, im Supermarkt oder auf der Straße ansprichst. Du kannst bei Tinder nicht mit deinem Selbstwert punkten, da fällst du schnell durch deren Raster, wenn du nicht der HG9 bist. Beim ansprechen kannst du den Schritt überspringen, da kannst du direkt mit deinem Selbstbewusstsein strahlen.

Wenn du vom Aussehen nicht das bestmögliche zu bieten hast, dann musst du eben deine Eier in die Hand nehmen und auf die Straße gehen. Der Kollege hat das schon ziemlich gut und genau auf den Punkt gebracht!

So ist das bei allen Online Plattformen. Bei Lovoo am schlimmsten, bei Tinder schlimm und so weiter... 
Die Frauen, die ich im normalen Leben kennengelernt habe, waren nicht mal ansatzweise mit den Tindermatches zu vergleichen. 
Das war wie Fiat gegen Ferrari, oder wie Nokia gegen Apple. 
Es gab ab und an Ausnahmen, aber die waren selten. Hab darüber früher viel gefickt und auch echt heiße Frauen, aber die letzten 1-2 Jahre waren Müll und ich falle mit meinem Aussehen schon eher auf. Aber das reale Leben.. Poah.. 

Sobald man einmal diese Angst abgelegt hat, ist das wahre Leben einfach so geil. 
Man muss sich nur mal vorstellen: man sieht ne Frau die einem gefällt, geht hin und spricht Sie einfach an. Das leben ist viel zu kurz um genau das nicht zu tun! Und wenn man einfach anfängt und winkt fremden Frauen aus dem Auto, da hat man noch so ne Sicherheitszone. Egal! hauptsache man fängt an damit. 
Ich will gar nicht wissen, wie viele Männer Ihr Aussehen schon für Tinder, etc. verbessert haben und der Erfolg trotzdem ausblieb. Im wahren Leben hätten Sie mit dem Aussehen wahrscheinlich längst viele schöne Frauen haben können. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich will gar nicht wissen, wie viele Männer Ihr Aussehen schon für Tinder, etc. verbessert haben und der Erfolg trotzdem ausblieb. Im wahren Leben hätten Sie mit dem Aussehen wahrscheinlich längst viele schöne Frauen haben können. 

Ich hab mein Aussehen niemals so stark reflektiert, weils mir immer scheißegal war. Ich sah ja nie scheiße aus, aber auch nie besonders. Du kennst meine Fotos. Vor drei Jahren waren zwar Muskeln dar, aber nicht ansatzweise was du gesehen hast. Stil hatte ich gar nicht, komplett beschissene Frisur und keinen vernünftigen Bart. Es sah einfach nicht männlich aus. So haben die vermeintlich enormen Ansprüche auf Tinder mich dazu gebracht, immer weiter zu maxxen. Und inzwischen tu ich das auch für mich selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sym schrieb:

Ich hab mein Aussehen niemals so stark reflektiert, weils mir immer scheißegal war. Ich sah ja nie scheiße aus, aber auch nie besonders. Du kennst meine Fotos. Vor drei Jahren waren zwar Muskeln dar, aber nicht ansatzweise was du gesehen hast. Stil hatte ich gar nicht, komplett beschissene Frisur und keinen vernünftigen Bart. Es sah einfach nicht männlich aus. So haben die vermeintlich enormen Ansprüche auf Tinder mich dazu gebracht, immer weiter zu maxxen. Und inzwischen tu ich das auch für mich selbst. 

Guck mal wie es angefangen hat. Wegen einer scheiss App! Digitalem Müll mit Frauen die nicht aussehen wie sie aussehen und Ansprüche haben denen sie selbst nicht gerecht werden. 

klar ist es gut was zu tun, aber der Antrieb dazu war ne App… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, komplize11 schrieb:

Guck mal wie es angefangen hat. Wegen einer scheiss App! Digitalem Müll mit Frauen die nicht aussehen wie sie aussehen und Ansprüche haben denen sie selbst nicht gerecht werden. 

klar ist es gut was zu tun, aber der Antrieb dazu war ne App… 

Den Antrieb hätte ich von woanders und viel früher gebraucht. Kam aber nicht so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, komplize11 schrieb:

Ja ist schon blöd für mich. Immer nur dumme Ghetto-Weiber... 
Hatte noch nie was mit ner Zahnärztin, einer Ph. D., einer Geschäftsführerin, einer Psychologin oder einer Juristin.. Würde ich mir so sehr mal wünschen! 

Die Vorurteile langweilen langsam... 

Ich habe keine Ahnung, womit Du Dein Geld verdienst.
Ich weiß aber, dass eine studierte gut verdienende Frau wie z.B. die Zahnärztin beim Matchen auf den sozialen Status achtet. Der HG muss dann mindestens studiert haben, oder im Job sehr erfolgreich sein. Die Zahnärztin kann ihren Besties oder Eltern oder Arbeitskollegen nicht erzählen, dass sie z.B. einen Bauarbeiter oder Busfahrer datet, weil sie sich da zum Obst machen würde.  Unternehmer, Rechtsanwalt oder Forscher passt da besser.

Du verbringst sehr viel Zeit mit Pumpen. Damit beeindruckst Du Chayas, welche sehr auf den Körperbau des HG achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, SecretEscape schrieb:

Ich weiß aber, dass eine studierte gut verdienende Frau wie z.B. die Zahnärztin beim Matchen auf den sozialen Status achtet. Der HG muss dann mindestens studiert haben, oder im Job sehr erfolgreich sein. Die Zahnärztin kann ihren Besties oder Eltern oder Arbeitskollegen nicht erzählen, dass sie z.B. einen Bauarbeiter oder Busfahrer datet, weil sie sich da zum Obst machen würde.  Unternehmer, Rechtsanwalt oder Forscher passt da besser.

Du verbringst sehr viel Zeit mit Pumpen. Damit beeindruckst Du Chayas, welche sehr auf den Körperbau des HG achten.

Ich hab selber studiert. Vorurteile über Vorurteile.. 😊

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Angabe wonach man sucht, am gar nicht oder mit "Weiß ich noch nicht / Mal sehen" beantworten? "Beziehung" vortäuschen ist ja auch Quatsch.

Auf Tinder gibt's ja seit kurzem "Nichts festes" als Angabe, Bumble hat "Etwas Lockeres" und Lovoo vermutlich auch was in die Richtung.
Man mag denken, dass es der einfachste Weg ist, da dann nur die Matches reinflattern, die genau das gleiche suchen, aber so leicht wird es vermutlich nicht laufen oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, SecretEscape schrieb:

Wenn das HB sich von der Maschine da einen oder mehrere Abend lang beglücken lässt, wird die wohl kaum Ihren Eltern oder Arbeitskollegen davon erzählen.

Klang für mich jetzt nicht danach, dass das ausschließlich langfristige Geschichten waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, komplize11 schrieb:

Bro nimm mir das nicht übel, aber du solltest unbedingt an deinen Vorurteilen arbeiten. 

Meine Ex-Freundinnen waren alle samt studiert, sahen sehr gut aus und haben in guten Positionen gearbeitet. Gebildete, gute Frauen, die zuhause bei mir zur Haushoe mutiert sind. 

Genau, Ex, und Mehrzahl.
Dass Du ’ne HB mühelos ins Bett bekommst, ist logisch. Jede HB möchte mal von so einem Muskelpaket wie Dir gefickt werden.

Aber ob es mit einer gebildeten Frau für eine LTR reicht, ist eine ganz andere Sache. Wenn es um die besondere Partitur von Beethovens 11. Sinfonie geht, kannst Du halt nicht mitreden, bzw. das interessiert Dich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, MerlinoX schrieb:

Als Angabe wonach man sucht, am gar nicht oder mit "Weiß ich noch nicht / Mal sehen" beantworten? "Beziehung" vortäuschen ist ja auch Quatsch.

Auf Tinder gibt's ja seit kurzem "Nichts festes" als Angabe, Bumble hat "Etwas Lockeres" und Lovoo vermutlich auch was in die Richtung.
Man mag denken, dass es der einfachste Weg ist, da dann nur die Matches reinflattern, die genau das gleiche suchen, aber so leicht wird es vermutlich nicht laufen oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Die meisten lockern und Sex Sachen kommen bei mit suche Beziehung oder was festes....reine schutzbehauptung der Mädels 😏

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SecretEscape schrieb:

Genau, Ex, und Mehrzahl.
Dass Du ’ne HB mühelos ins Bett bekommst, ist logisch. Jede HB möchte mal von so einem Muskelpaket wie Dir gefickt werden.

Aber ob es mit einer gebildeten Frau für eine LTR reicht, ist eine ganz andere Sache. Wenn es um die besondere Partitur von Beethovens 11. Sinfonie geht, kannst Du halt nicht mitreden, bzw. das interessiert Dich auch nicht.

mich auch nicht und die ganzen studierten Weiber, die ich gelayed habe auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wenn ich hier reinlese bin ich davon überzeugt, dass alle anwesenden Herren nur unglaublich hässlich oder sozial komplett inkompetent sein können. Anders ist der dauerhafte Misserfolg nicht zu erklären..

Wenns dann aber doch mal irgendwo Fotos zu sehen gibt bin ich jedes Mal sehr positiv überrascht! Die einzige Erklärung ist also noch die soziale Inkompetenz 😂😂

Da ich nun auch die Ehre hatte ein Foto von @Sym zu sehen, kann ich mich nur darüber wundern, dass ihm die Frauen nicht reihenweise selbst auf den Schoß springen..

• LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.