Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Warte ab. Komplize Chamäleon wird alle wegsnacken 😈

dein neues Tinder Profilbild?

800px-Olivia_Jones_-_Elmshorn_2016_03.jp

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

dein neues Tinder Profilbild?

800px-Olivia_Jones_-_Elmshorn_2016_03.jp

Deswegen wurde ich ja bei Tinder gebannt ☹️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Ist halt ne Niche. Im Schnitt werden @DirtyRabbit und @komplize11 eher ne chaya matchen und das ist ja auch was sie wollen. Mich eher nicht. Trotz sleeves und m Schnitt weil im Kern anderer Typ (weniger, breit, weniger braun, weniger Azzlak) aber vollkommen ok. Genauso wie du solche neu kölln bräute weniger matchen wirst aber die willst du ja auch nicht also passt doch alles wenn jeder in dem Bereich Erfolg hat welcher Ihm gefällt. Ist dies nicht so muss er was ändern

Nee, nicht ganz. Bei Dirty wird es sicher stimmen (obwohl er auch eine große Reichweite hat, weil er nicht angepasst ist, will aber nun mal nur einen Typ Frau)..., aber ich denke das viele von den anderen schon auch gern die "richtigen" Schönheiten ficken wollen. Wer will das nicht. Klar gibt es Synergien zwischen dem eigenen style und den HB die darauf reflektieren. Das ruckelt sich dann irgendwann zurecht und bleibt so. Aber.... : die Schönheiten auf die sich alle einigen können wollen sie trotzdem ficken. Kommen so aber natürlich nicht ansatzweise in Reichweite, weil die was besonderes ficken wollen... Wobei jetzt mal egal ist was "besonders" dann genau heißt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

Da kommt endlich mal jemand der Erfolge zeigt. Find ich killa 💯

Die HB8ten dann auch zu verführen und in Dates und lays zu verwandeln sind Erfolge, 35x auf WhatsApp geghostet zu werden eher nicht. 5 oder 5000 matches machen da keinen Unterschied.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, TheSteve schrieb:

weil die was besonderes ficken wollen... Wobei jetzt mal egal ist was "besonders" dann genau heiß

+

Zitat

Mal ne andere Meinung: Find Fräulein WillMalEinTierFickenHaha ganz angenehm. Ehrliches "ja, ficken". Könnte man Spaß haben und paar Einblicke in ihre Welt.

Da ist was dran, ich hab in Deinem ü50 Thread nochmal den Verlauf wo mein Kollege mir sone Türkin geklärt hatte rüberkopiert.

Am 18.10.2021 um 12:55 , DirtyRabbit schrieb:

0e215c2d2e.jpg

bd7f01c40d.jpg

Am 18.10.2021 um 12:55 , DirtyRabbit schrieb:

😁86e0a7cd70.jpg

d03b3834a6.jpg

d99d36fdbe.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, TheSteve schrieb:

Nee, nicht ganz. Bei Dirty wird es sicher stimmen (obwohl er auch eine große Reichweite hat, weil er nicht angepasst ist, will aber nun mal nur einen Typ Frau)..., aber ich denke das viele von den anderen schon auch gern die "richtigen" Schönheiten ficken wollen. Wer will das nicht. Klar gibt es Synergien zwischen dem eigenen style und den HB die darauf reflektieren. Das ruckelt sich dann irgendwann zurecht und bleibt so. Aber.... : die Schönheiten auf die sich alle einigen können wollen sie trotzdem ficken. Kommen so aber natürlich nicht ansatzweise in Reichweite, weil die was besonderes ficken wollen... Wobei jetzt mal egal ist was "besonders" dann genau heißt. 

Ja ist schon blöd für mich. Immer nur dumme Ghetto-Weiber... 
Hatte noch nie was mit ner Zahnärztin, einer Ph. D., einer Geschäftsführerin, einer Psychologin oder einer Juristin.. Würde ich mir so sehr mal wünschen! 

Die Vorurteile langweilen langsam... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, TheSteve schrieb:

die Schönheiten auf die sich alle einigen können wollen sie trotzdem ficken.

"Schönheiten" sind so breit gefächert. Klar gibt es da Annäherungen, was Figur, lange Haare etc. betrifft. Aber so etwas findest du sowohl in Neukölln, als auch in Harvard oder Eton (90/60/90). Und trotzdem trennen sich da schonmal ganze Universen, was Umgang, Sozialverhalten, Kommunikation, usw. betrifft. Bei "Ey, Alter" bin ich schon akut impotent und die 90/60/90 Braut mit dem hübschen Gesicht ist im freien Fall und kracht wohl akut auf < 5. Das gleiche kann natürlich auch bei einer angehenden leb- und mimiklosen Doktorandin oder Professorin passieren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, danyel schrieb:

@DirtyRabbit

Ich würde bei der Schreibweise der Dame einen an der Klatsche bekommen 😄 

Wieder mal son Hirnfick. Juckt doch net wenn du nur ficken willst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, danyel schrieb:

@DirtyRabbit

Ich würde bei der Schreibweise der Dame einen an der Klatsche bekommen 😄 

als ob mein Kollege viel besser war 🤣 - ist ja noch schlimmer als ich manchmal schreib haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, komplize11 schrieb:

Ja ist schon blöd für mich. Immer nur dumme Ghetto-Weiber... 
Hatte noch nie was mit ner Zahnärztin, einer Ph. D., einer Geschäftsführerin, einer Psychologin oder einer Juristin.. Würde ich mir so sehr mal wünschen! 

Die Vorurteile langweilen langsam... 

ich versteh halt auch nicht warum Ghettochaya automatisch = doof ist...nur weil die halt meistens deutschrap hören und sich anders kleiden etc. - das das kulturell bedingt ist hat glaub ich kaum einer aufm Schirm. Die muss doch nicht in Ihrer Freizeit mim Hosenanzug rumlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, ElNuevo schrieb:

"Schönheiten" sind so breit gefächert. Klar gibt es da Annäherungen, was Figur, lange Haare etc. betrifft. Aber so etwas findest du sowohl in Neukölln, als auch in Harvard oder Eton (90/60/90). Und trotzdem trennen sich da schonmal ganze Universen, was Umgang, Sozialverhalten, Kommunikation, usw. betrifft. Bei "Ey, Alter" bin ich schon akut impotent und die 90/60/90 Braut mit dem hübschen Gesicht ist im freien Fall und kracht wohl akut auf < 5. Das gleiche kann natürlich auch bei einer angehenden leb- und mimiklosen Doktorandin oder Professorin passieren. 

Ganz genau. Und mit Schönheiten meine ich bekanntlicher Weise neben natürlicher(!) Schönheit immer auch IQ, Humor, Empathie, reflektiert sein usw. Und für DIE ist der erwähnte Typus HG schlicht unsichtbar. Und wenn sie doch mal so jemand ficken sollten kommt das Prostitution nahe. Ähnlich wie Frauen die Farbige bevorzugen aber niemals eine Beziehung mit ihnen eingehen würden. Ich finde das übrigens mega unfair von diesen Frauen, weil die Jungs das nur verwirrt und traurig zurück lässt. Bekommen die auch regelmäßig von mir zu hören!

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich versteh halt auch nicht warum Ghettochaya automatisch = doof ist...nur weil die halt meistens deutschrap hören und sich anders kleiden etc. - das das kulturell bedingt ist hat glaub ich kaum einer aufm Schirm. Die muss doch nicht in Ihrer Freizeit mim Hosenanzug rumlaufen.

Ach, ich glaube die Schubladen funktionieren in der westlichen wirtschaftlich starken Welt, wo jeder freie Wahl hat und entscheiden kann ganz gut... Sag mir welche Klamotten Du trägst, Auto Du fährst, Musik Du hörst und ich sag Dir wer Du bist.... Tinder ist ein ganz wunderbarer Spiegel der Gesellschaft. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, TheSteve schrieb:

Sag mir welche Klamotten Du trägst, Auto Du fährst, Musik Du hörst und ich sag Dir wer Du bist....

zwei verschiede Outfits, zwei verschiedene Autos. Im Ferrari hör ich Latin Music, im Porsche 069 von Haftbefehl - wer bin ich jetzt?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich versteh halt auch nicht warum Ghettochaya automatisch = doof ist...

is halt auch Alter - bei <25 (?) geht das noch klar. Ab 35+ isses dann doch leider asi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, ElNuevo schrieb:

is halt auch Alter - bei <25 (?) geht das noch klar. Ab 35+ isses dann doch leider asi.

ja safe. Man holt sich ja auch eine U25 und führt die. Eine 35+ Leiche die noch auf dem Film ist ist wirklich Mitten im Brennpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

zwei verschiede Outfits, zwei verschiedene Autos. Im Ferrari hör ich Latin Music, im Porsche 069 von Haftbefehl - wer bin ich jetzt?

Worin ist der Unterschied zwischen den Autos und Unterschied zwischen der Musik...? 😆😙

Was Du meinst ist: 

Im Golf höre ich Grönemeyer und im 69er Jaguar E-Typ höre ich Dvořák...😉

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TheSteve schrieb:

Im Golf höre ich Grönemeyer

ich fahr mim Taxi und hör die Pakistanische Musik vom Driver lieber dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja safe. Man holt sich ja auch eine U25 und führt die. Eine 35+ Leiche die noch auf dem Film ist ist wirklich Mitten im Brennpunkt.

wobei, hab´n Kumpel mit Dr.-Titel. Der kann feinsten Ghetto-Slang, wenn er will. Der Punkt ist eben, er kann auch anders. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, TheSteve schrieb:

Ganz genau. Und mit Schönheiten meine ich bekanntlicher Weise neben natürlicher(!) Schönheit immer auch IQ, Humor, Empathie, reflektiert sein usw. Und für DIE ist der erwähnte Typus HG schlicht unsichtbar. Und wenn sie doch mal so jemand ficken sollten kommt das Prostitution nahe. Ähnlich wie Frauen die Farbige bevorzugen aber niemals eine Beziehung mit ihnen eingehen würden. Ich finde das übrigens mega unfair von diesen Frauen, weil die Jungs das nur verwirrt und traurig zurück lässt. Bekommen die auch regelmäßig von mir zu hören!

Bro nimm mir das nicht übel, aber du solltest unbedingt an deinen Vorurteilen arbeiten. 

Meine Ex-Freundinnen waren alle samt studiert, sahen sehr gut aus und haben in guten Positionen gearbeitet. Gebildete, gute Frauen, die zuhause bei mir zur Haushoe mutiert sind. 
Du kannst niemals im Leben sagen, dass pauschal der und der typ Mann oder Frau für das andere Geschlecht unsichtbar ist. 

Ich bin momentan auf dem Weg zur LTR mit einer Frau die mitten im Leben steht, studiert hat, im öffentlichen Dienst arbeitet, viel liest, gebildet ist, guten schwarzen Humor und Empathie besitzt und reflektiert genug ist um zu wissen, dass Sie eben auf Männer steht die Ihr Leben und Ihre Eier im Griff haben. Und wo habe ich Sie kennengelernt ? Korrekt, Tinder. 
Alleine das widerspricht deiner gesamten Aussage. 

bearbeitet von komplize11
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich fahr mim Taxi und hör die Pakistanische Musik vom Driver lieber dann

Jo, da hab ich meine Knarre schon entsichert wenn er nicht leiser macht...😆

Ach Dirty, ich kann immer noch soviel von Dir lernen...😆😙

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, komplize11 schrieb:

Und wo habe ich Sie kennengelernt ? Korrekt, Tinder. 

Hart an der Grenze wie ein schwanz beim sex mit ner Zollbeamtin😅

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

Bro nimm mir das nicht übel, aber du solltest unbedingt an deinen Vorurteilen arbeiten. 

Meine Ex-Freundinnen waren alle samt studiert, sahen sehr gut aus und haben in guten Positionen gearbeitet. Gebildete, gute Frauen, die zuhause bei mir zur Haushoe mutiert sind. 
Du kannst niemals im Leben sagen, dass pauschal der und der typ Mann oder Frau für das andere Geschlecht unsichtbar ist. 

Ich bin momentan auf dem Weg zur LTR mit einer Frau die mitten im Leben steht, studiert hat, im öffentlichen Dienst arbeitet, viel liest, gebildet ist, guten schwarzen Humor und Empathie besitzt und reflektiert genug ist um zu wissen, dass Sie eben auf Männer steht die Ihr Leben und Ihre Eier im Griff haben. Und wo habe ich Sie kennengelernt ? Korrekt, Tinder. 
Alleine das widerspricht deiner gesamten Aussage. 

Ich hatte das "Ausnahmen bestätigen die Regel" bewußt weggelassen, weil es niemandem hilft an der 95% Wirklichkeit vorbei zu reden. 

Glückwunsch übrigens, freue mich für Dich! Wünsche jedem hier ne schöne LTR! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TheSteve schrieb:

Ich hatte das "Ausnahmen bestätigen die Regel" bewußt weggelassen, weil es niemandem hilft an der 95% Wirklichkeit vorbei zu reden. 

Glückwunsch übrigens, freue mich für Dich! Wünsche jedem hier ne schöne LTR! 

Weisst du, dass das gar nicht so riesen Ausnahmen sind? Mein Freundeskreis sieht zumeist aus wie ich. Zumindest vom Stil her. 
Und die Jungs, die sich dazu noch auszudrücken wissen, haben alle samt genug Frauen am Start.

Was diese Asi-Asis angeht, stimme ich dir zu. 
Es ist eben so, als hätten viele Frauen nen riecher auszusortieren, wer wirklich dumm ist. 

Danke dir !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.