Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Alternativ hol dir noch nen besseren Nike Tracksuit, sieht nochmal stabiler aus.

Kannste was empfehlen? Hab schon geschaut aber irgendwie sehen die, die ich gefunden hab alle nicht sooo geil aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

jetzt mal ohne scheiss ich hatte meine differenzen mit dem kerl, aber wenn´s so für ihn läuft, wieso freut man sich nicht mal für andere menschen was ist denn los mit euch allen

Weil da einfach noch mehr geht. Hier kommen so gute Vorschläge rein... Super wenn es jetzt schon besser läuft, aber wenn er die Tipps mal umsetzen würde, würde es NOCH besser laufen.

Außerdem ist das Ziel die Frauen zu matchen, treffen und dann mit ihnen Sex zu haben. Wenn er ordentliche und gute Fotos hat, kommt er viel schneller zum Date und zum Sex. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, BeSomeone schrieb:

Weil da einfach noch mehr geht. Hier kommen so gute Vorschläge rein... Super wenn es jetzt schon besser läuft, aber wenn er die Tipps mal umsetzen würde, würde es NOCH besser laufen.

Außerdem ist das Ziel die Frauen zu matchen, treffen und dann mit ihnen Sex zu haben. Wenn er ordentliche und gute Fotos hat, kommt er viel schneller zum Date und zum Sex. 

Wie bei jeder WM, dann haben wir 83 Mio. Bundestrainer. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, komplize11 schrieb:

Da kommt endlich mal jemand der Erfolge zeigt. Find ich killa 💯

Bei Grey war es halt in der Vergangenheit oft so, dass er immer wieder plötzlich HB 8/9 am Start hatte und dann mal wieder garnichts ging. Man weiß nie was nun stimmt und was nicht...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Stichwort schrieb:

Bei Grey war es halt in der Vergangenheit oft so, dass er immer wieder plötzlich HB 8/9 am Start hatte und dann mal wieder garnichts ging. Man weiß nie was nun stimmt und was nicht...

Ich weiss bro. Aber jetzt hat er erfolg, ist doch geil. OG ist immer ein auf und ab 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, komplize11 schrieb:

Ich weiss bro. Aber jetzt hat er erfolg, ist doch geil. OG ist immer ein auf und ab 

Hoffe es!

Bro, was geht mit deiner Bräune? Du bist schwarz mann! 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Stichwort schrieb:

Hoffe es!

Bro, was geht mit deiner Bräune? Du bist schwarz mann! 😁

Breit gebaut, braun gebrannt 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, komplize11 schrieb:

und die Hose ist halt tapered Fit, die trag ich im Gym auch immer und noch nie hat irgend jemand was dagegen gesagt

Du bist ja auch kein Flamingo ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Du bist ja auch kein Flamingo ^^

Waden lassen echt zu wünschen übrig 😳

vor 5 Minuten, brokeboy schrieb:

Wieviel kilo Hantelbank? Haha

Kein Plan, mach kein Bankdrücken. 130 oder sowas

Aber BTT Mädels 😁 lasse Mod-mode jetzt mal aus haha

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, brokeboy schrieb:

Kannste was empfehlen? Hab schon geschaut aber irgendwie sehen die, die ich gefunden hab alle nicht sooo geil aus.

Vom Schnitt her wie hier ist gut, muss nicht von Corbo sein aber eng anliegend -> du hast gute stabile Beine. Als Flamingo auf keinen Fall!

04332fd804.jpg46c74b5b92.jpg62699e548f.jpg

Den hier hab ich unter anderem -> macht die V-Form noch krasser durch die Nähte.

shopping?q=tbn:ANd9GcRxcJCQI8m8pny8n8saa

dres-meski-nike-club-pk-trk-suit-basic-c

Alternativ wenn du keine engen anziehen willst und ne Kapuze brauchst.

jd_368703_a?qlt=92&w=750&h=957&v=1&fmt=a

oder

jd_553623_a?qlt=92&w=750&h=957&v=1&fmt=a

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

Monster Energy Motocross Trainingsanzug grün-lila

😂

bearbeitet von komplize11
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, komplize11 schrieb:

Waden lassen echt zu wünschen übrig 😳

Bin auch noch dran am arbeiten

465e106a5d.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Bin auch noch dran am arbeiten

465e106a5d.jpg

Bei dir sitzt da wenigstens noch was Masse. Bei mir sind da Zahnstocher. Muss nen extra Wadentag machen 😂

Hab jetzt irgendwie Hunger bekommen.. Als hätte ich nen Lauch gesehen 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Vom Schnitt her wie hier ist gut, muss nicht von Corbo sein aber eng anliegend -> du hast gute stabile Beine. Als Flamingo auf keinen Fall!

Ich dachte wir wollten weg vom uniformierten mainstream um sich auf Tinder von der Masse abzuheben? Das ist das Gegenteil. Haare, Bart, Klamotten... Ist ja furchtbar dieser austauschbare Neukölln-Style. 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

Bei dir sitzt da wenigstens noch was Masse. Bei mir sind da Zahnstocher. Muss nen extra Wadentag machen 😂

Hab jetzt irgendwie Hunger bekommen.. Als hätte ich nen Lauch gesehen 😁

Waden ist halt viel Genetik, wie beim Nacken auch. Kollegen machen extra Nackeneinheiten und da tut sich gar nix. Bei mir kommt der einfach so mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TheSteve schrieb:

Ich dachte wir wollten weg vom uniformierten mainstream um sich auf Tinder von der Masse abzuheben? Das ist das Gegenteil. Haare, Bart, Klamotten... Ist ja furchtbar dieser austauschbare Neukölln-Style. 

Kunde hat speziell danach gefragt, hat ne Antwort bekommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Ihr vergesst halt immer wieder das Tinder den internen Score bzw das Ranking des Profils neu berechnet und dann wird das neue Bild als ausschlaggebend genommen. Letzteres ist halt nur Teil der Wahrheit, da spielt mehr rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TheSteve schrieb:

Wieso denn nicht jedem das, was Ihm gefällt? 
Ich erweitere mich doch gerade auch mit "normalen" Klamotten. Werd aber trotzdem noch gern im Jogger rumlaufen. Muss ja nicht alles immer schwarz oder weiss sein. 

vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Waden ist halt viel Genetik, wie beim Nacken auch. Kollegen machen extra Nackeneinheiten und da tut sich gar nix. Bei mir kommt der einfach so mit

f0c7f2446f.jpg

Bei mir auch. Bisschen Seitheben und der hat sofort Pump. Andere machen hunderte von shrugs und es passiert einfach nichts 😥😂

Ist wie mit der Statur. Ich war schon immer eher schlank, werde nie so n Gorilla werden wie du. Außer ich verbringe meinen ganzen Tag mit essen und knalle mit 8.000 kcal rein. 

vor 1 Minute, H54 schrieb:

Ihr vergesst halt immer wieder das Tinder den internen Score bzw das Ranking des Profils neu berechnet und dann wird das neue Bild als ausschlaggebend genommen. Letzteres ist halt nur Teil der Wahrheit, da spielt mehr rein.

Deswegen ist der Erfolg auch meist nur kurzweilig.. Aber so tief bin ich da gar nicht im Thema. 
Aber natürlich steckt da mehr hinter als + und - 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Kunde hat speziell danach gefragt, hat ne Antwort bekommen.

Joa... und mir wird langsam klar mit wem ich es hier  in vielen Fällen tun habe..... Macht ja nix, um so leichter wird es für uns...😉😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, TheSteve schrieb:

Macht ja nix, um so leichter wird es für uns...😉😆

war es jemals schwer?? 🤔😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, TheSteve schrieb:

Joa... und mir wird langsam klar mit wem ich es hier  in vielen Fällen tun habe..... Macht ja nix, um so leichter wird es für uns...😉😆

Ist halt ne Niche. Im Schnitt werden @DirtyRabbit und @komplize11 eher ne chaya matchen und das ist ja auch was sie wollen. Mich eher nicht. Trotz sleeves und m Schnitt weil im Kern anderer Typ (weniger, breit, weniger braun, weniger Azzlak) aber vollkommen ok. Genauso wie du solche neu kölln bräute weniger matchen wirst aber die willst du ja auch nicht also passt doch alles wenn jeder in dem Bereich Erfolg hat welcher Ihm gefällt. Ist dies nicht so muss er was ändern

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Ist halt ne Niche. Im Schnitt werden @DirtyRabbit und @komplize11 eher ne chaya matchen und das ist ja auch was sie wollen. Mich eher nicht. Trotz sleeves und m Schnitt weil im Kern anderer Typ (weniger, breit, weniger braun, weniger Azzlak) aber vollkommen ok. Genauso wie du solche neu kölln bräute weniger matchen wirst aber die willst du ja auch nicht also passt doch alles wenn jeder in dem Bereich Erfolg hat welcher Ihm gefällt. Ist dies nicht so muss er was ändern

Warte ab. Komplize Chamäleon wird alle wegsnacken 😈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, komplize11 schrieb:

Ist wie mit der Statur. Ich war schon immer eher schlank, werde nie so n Gorilla werden wie du. Außer ich verbringe meinen ganzen Tag mit essen und knalle mit 8.000 kcal rein. 

dafür kannst Du aber leicht shredded werden, bei mir ist das voll der Akt, kann ich so gut wie keine KH mehr fressen weil ich von jedem Gramm direkt aufgeh -> JA AUCH IM DEFIZIT.

Defi klappt ausschließlich nur wenn ich die KH so gut wie weglasse bis auf Gemüse...und da hab ich im moment kein Bock drauf wie ne Schildkröte zu leben, auch wenn ich vllt. ausseh wie Turtok 😂...außer ich fahr mir bissl HGH.

Hab aber von Natur aus auch n großen Brustpanzer, liegt glaub ich auch an der Rippenstruktur -> ich hab ja sone Lungenkrankheit von Geburt an und meine Rippen haben eine Mutation das die normalen Rippen nochmal abstehende Knochen wie Äste haben, ich weiß nicht genau aber ich glaub deshalb ist das so massiv auch. Muss nochmal in den Unterlagen gucken, hab spontan kein Bild bei google gefunden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.