Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Sym schrieb:

Mich interessiert ja, wie der typische Widerling aussieht. Was auch immer er tut, Geld anbieten, direkt unkalibriert auf Sex gehen, abnormale Sexpraktiken, was auch immer...  

hab schon n paar Screenshots gesehen. Das ist querbeet. Aber meistens eher wirklich grottig aussehende Jungs. Oder Flüchtlinge 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, komplize11 schrieb:

hab schon n paar Screenshots gesehen. Das ist querbeet. Aber meistens eher wirklich grottig aussehende Jungs. Oder Flüchtlinge 😁

Kann ich so nicht bestätigen. Auch Akademiker und / oder attraktive Männer können sich irre benehmen..

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, komplize11 schrieb:

Das passt doch nicht. Ich matche nur attraktive Frauen und die werden wohl kaum grottige Männer matchen und sich von denen erniedrigen lassen. Diese Frauen dürften nicht diese schlechten Erfahrungen machen.

vor 4 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Kann ich so nicht bestätigen. Auch Akademiker und / oder attraktive Männer können sich irre benehmen..

Das habe ich mir gedacht. Und ich versteh es nicht. Setzt deren Verstand völlig aus, wenn die ein weibliches Wesen sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde nur wenige Frauen anziehend. Durchschnittsfrauen oft nicht, nur wenn mir auch deren Texte besonders gut gefallen. 

Viele Frauen reizen mich nicht genug. Layen könnte man schon im Rahmen von ONS, FB.

Wie ist dies bei euch?

bearbeitet von Jan-S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, ArchiCAT schrieb:

zerstör hier nicht den allgemeinen Glauben das Akademiker:innen genauso Menschen sind wie der normale Pöbel aus der Hochhaussiedlung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Sym schrieb:

Mich interessiert ja, wie der typische Widerling aussieht. Was auch immer er tut,  direkt unkalibriert auf Sex gehen, abnormale Sexpraktiken,

schuldig 🤗

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Sym schrieb:

Das passt doch nicht. Ich matche nur attraktive Frauen und die werden wohl kaum grottige Männer matchen und sich von denen erniedrigen lassen. Diese Frauen dürften nicht diese schlechten Erfahrungen machen.

Das habe ich mir gedacht. Und ich versteh es nicht. Setzt deren Verstand völlig aus, wenn die ein weibliches Wesen sehen?

Ich glaube du würdest dich wundern wenn du siehst, was manche Frauen so Matchen 😁

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat
vor 12 Stunden, Sym schrieb:

dachte HB6 geht bei dir nur besoffen. Aber noch niedriger?

das warn Witz man.

Mir fällt da aber gerade ne Story ein.

Als ich 15 oder 16 war so in dem Dreh hatte ich mich über Knuddels (kennt das einer?) mit einer verabredet zu nem Basketballspiel gucken.

Ich wusste aber nicht wie die aussieht, die hatte sich nur beschrieben mit lange haare, dunklerer Teint etc.

Als die ankam wusste ich direkt die ist überhaupt nicht mein Typ, HB3 oder so. Einfach sone Asiatin, ungeschminkt und so komische Klamotten an....ich hab mir vorgestellt die sieht aus wie die geile aus der Parallelklasse mit Ihrer Miss Sixty Hose etc.

Lange Rede kurzer Sinn - ich geh mit der so in die Basketballarena, hol Trinken, Essen und wir gehen Richtung Plätze. 2 Reihen schräg vor uns sitzen Kumpels von mir und sehen uns natürlich direkt und machen hintenrum als Faxxen (so mit Zunge etc).

Das war mir richtig unangenehm damals in dem Alter.

Heute würd ich wahrscheinlich einfach locker bleiben, war halt n Blinddate und passt nicht. Man kann ja wenn Sympathie da ist auf locker chillen und das Spiel gucken.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Mir fällt da aber gerade ne Story ein.

Als ich 15 oder 16 war so in dem Dreh hatte ich mich über Knuddels (kennt das einer?) mit einer verabredet zu nem Basketballspiel gucken.

Ich wusste aber nicht wie die aussieht, die hatte sich nur beschrieben mit lange haare, dunklerer Teint etc.

Als die ankam wusste ich direkt die ist überhaupt nicht mein Typ, HB3 oder so. Einfach sone Asiatin, ungeschminkt und so komische Klamotten an....ich hab mir vorgestellt die sieht aus wie die geile aus der Parallelklasse mit Ihrer Miss Sixty Hose etc.

Lange Rede kurzer Sinn - ich geh mit der so in die Basketballarena, hol Trinken, Essen und wir gehen Richtung Plätze. 2 Reihen schräg vor uns sitzen Kumpels von mir und sehen uns natürlich direkt und machen hintenrum als Faxxen (so mit Zunge etc).

Das war mir richtig unangenehm damals in dem Alter.

Heute würd ich wahrscheinlich einfach locker bleiben, war halt n Blinddate und passt nicht. Man kann ja wenn Sympathie da ist auf locker chillen und das Spiel gucken.

Knuddels war der erste Sexchat meiner Jugend haha später dann jappy 😂
Mitterweile nur noch ein Treff für Pädos.. 

Hatte sowas auch mal über Knuddels. Hat sich beschrieben und das klang hot. Als ich dann da ankam wo wir uns verabredet hatten stand da eine dicke hässliche und eine schlanke mit geilem gesicht und geilen haaren aber der akne aus der Hölle. Musste dann auf einmal schnell meine Bahn bekommen. Vergessen, dass ich Sonntags nen Zahnarzttermin hatte 🤷‍♂️

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Knuddels Themen geht bitte in den Knuddels Thread. Wir haben hier schon genug Immigranten von Bumble und Lovoo.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, komplize11 schrieb:

Hat sich beschrieben und das klang hot. Als ich dann da ankam wo wir uns verabredet hatten stand da eine dicke hässliche und eine schlanke mit geilem gesicht und geilen haaren aber der akne aus der Hölle. Musste dann auf einmal schnell meine Bahn bekommen.

Wer kennt das nicht :-D 
Gerade so in den Anfangszeiten der Internet Chats und wo man noch richtige Kamaras brauchte um Bilder machen zu können.
hach waren das lustige Zeiten... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Sym schrieb:

Für Knuddels Themen geht bitte in den Knuddels Thread. Wir haben hier schon genug Immigranten von Bumble und Lovoo.

der Thread hier ist schon lange das Dixi Häuschen des Forums wo jeder mal reinkackt.

H54 hätte den zulassen sollen, dreht sich doch eh alles im Kreis und das einzige neue und interessante oder witzige hier ist das OT von manchen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sym schrieb:

Mache gleich einen auf. Für Jappy aber dann getrennt ❤️

vor 1 Minute, HardballS4 schrieb:

Wer kennt das nicht :-D 
Gerade so in den Anfangszeiten der Internet Chats und wo man noch richtige Kamaras brauchte um Bilder machen zu können.
hach waren das lustige Zeiten... 

Wo man mit Digitalkamera vorm Spiegel stand. Geil! 

Wo ich gerade da bin @Sym wegen deinem Beitrag gestern, als die alte dich blockiert hat. 
Hab gestern Abend mal allen Frauen geschrieben, denen ich bei Tinder je meine Nummer gegeben hatte. Rate mal, wer von jeder alten geghosted wurde? 
Richtig, der Typ hier! Und das, obwohl die meisten Chats bei Whatsapp gerade mal 4-5 Tage auf Eis lagen. 
Es ist also egal wie man aussieht, egal wie sympathisch man wirkt, das ist alles wegwerfmaterial bei Tinder. Außer man hat n Match, schreibt und trifft sich noch am selben Tag/Abend. 
OG war bis Anfang 2022 noch echt geil. Seitdem ist das der letzte Müll. 

Ich hab schon viele Phasen in meinem Leben durch
Bezogen auf´s OG (Tinder, Lovoo): 
War früher mal sehr dünn. Frauen: Du bist so dünn daneben fühle ich mich fett sorry 
Jetzt bin ich breit. Frauen: Das sind mir zu viele Muskeln / daneben fühle ich ich schlecht weil ich zu faul bin. 
früher sah ich aus wie ein Kind. Frauen: Du siehst mir zu jung aus sorry, stehe auf Männer 
jetzt sehe ich aus wie ein Mann. Frauen: stehe eher auf Araber, Türken, schwarze sorry
früher hatte ich nichts. Keinen Führerschein, keine eigene Wohnung, etc.: *ghosted* / das ist mir zu unselbstständig 
jetzt habe ich alles. Frauen: Mag deinen Style nicht so sorry 

Klar gab es immer Lays, das waren aber NIE genau diese Frauen, die ich haben wollte immer ein Kompromiss. Kein Trostpreis, aber ein Kompromiss. Die wirklich guten gab´s immer nur im normalen Leben. 
Und ich muss dazu sagen, dass ich einiges vereine. Gesicht scheint ganz gut/ok zu sein, Körper ist stabil, finanziell stehe ich gut dar, ich bin sehr gepflegt, kann mich ausdrücken, muss mich bei aktuellen Themen nicht verstecken, etc. 

Gerade im OG wird immer nach Fehlern gesucht. Andersrum: Es wird der perfekte Mann gesucht. 

Dazu der neueste Beitrag hier: 

Da ist eben der Unterschied zwischen OG und der Realität. 
Im OG kann jeder den Macker spielen, Fotogene Typen sind im Vorteil. Heißt aber nicht dass die auch ficken. Im OG lief es immer ganz gut, aber nie so, dass ich damit echt zufrieden war. 
Weiss aber, wer ich im wahren Leben bin 😁
Und im wahren Leben werden wirklich seltenst Typen angesprochen. Noch seltener im Supermarkt. 

Lasst euch die Selbstwahrnehmung also nicht verzerren, von irgend welchen kranken und/oder verzweifelten alten aus irgend einer App Jungs! 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

Wo ich gerade da bin @Sym wegen deinem Beitrag gestern, als die alte dich blockiert hat. 

Ist mir an sich egal. Aber ich hatte ja deutlich gemacht, dass ich dieses "maybe" nicht akzeptiere, woraufhin sie rumbitcht und mich zum Sündenbock macht. Ich war übrigens krank und hab nicht verschoben, weil ich mein Zeitmanagement nicht auf die Reihe bekomme. Und Zack wird aus dem "maybe" was sie für sie kein maybe war, zu einem flake und obendrauf zu einem Block.

vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

eben aus diesen Gründen. Aber hey, mich stört das nicht mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Sym schrieb:

sag mal gehst Du eigentlich nie so feiern und Frauen kennenlernen? Ich lese immer nur OG Bezogene Posts.

Hau doch mal n Fieldreport raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Sym schrieb:

Ist mir an sich egal. Aber ich hatte ja deutlich gemacht, dass ich dieses "maybe" nicht akzeptiere, woraufhin sie rumbitcht und mich zum Sündenbock macht. Ich war übrigens krank und hab nicht verschoben, weil ich mein Zeitmanagement nicht auf die Reihe bekomme. Und Zack wird aus dem "maybe" was sie für sie kein maybe war, zu einem flake und obendrauf zu einem Block.

Klar, weil die meisten Frauen im OG nen Schaden haben 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

Es ist also egal wie man aussieht, egal wie sympathisch man wirkt, das ist alles wegwerfmaterial bei Tinder. Außer man hat n Match, schreibt und trifft sich noch am selben Tag/Abend. 

Für mich war OG 2016 und 2017 mega erfolgreich. Ich wurde von guten HB  direkt nach dem Match angeschrieben. Kann an meiner Priorisierung beim Swipen wegen kostenloser Premium-Mitgliedschaft über Amazon Underground gelegen haben.

Ich denke aber auch, dass sich im Kopf der OG-HB etwas geändert hat:

1. Wir haben jetzt im OG 3-4x soviel aktive HG wie HB. HG müssen runter daten, um eine Chance auf einen Lay zu haben. Normalo-HG wie ich bekommen nur die Reste ab.
Das hatten wir hier schon oft diskutiert und festgestellt.

2. Die Mehrzahl der HG hier im Forum gamed auf einen schnellen Lay. Und danach mal schauen, ob es mehr wird. Aber den Lay erstmal auf jeden Fall mitnehmen.
Im Ergebnis wurden die HB im OG so dermaßen auf dem Schwanzkarussel rumgereicht, ohne dass es mehr als ein ONS wurde, dass sie Nase bzw. Vagina dauerhaft voll haben.
Biologisch bedingt möchte ein HB einen festen Partner. Viele HB im OG lassen sich jetzt nicht mehr so schnell von Chad flachlegen, sondern warten damit ab, bis sie einschätzen können, ob es etwas festeres werden könnte.

Die Wahrheit ist: Diejenigen hier, welche im OG immer nur auf den schnellen Lay gegamed haben, haben das OG mit kaputt gemacht.
Fast nur noch die HB ohne Alternativen gamen online. Alle anderen HB daten im Social Circle, auf Arbeit,..., ohne auch nur 1s an OG zu verschwenden.

Außerdem: Welches gute HB u30 hat es denn nötig, an Tinder auch nur zu denken? Sie wird doch jeden Tag im real life 5x approacht, weil sie durch Uni, Job, Hobby, Gym usw. massig Kontakte zu HG hat. Nur die Resterampe gamed hier online.
Etwas anders sieht es ü40 aus, weil hier Kontakte und Approaches weniger werden.
Ü50 muss das HB online gamen, weil es offline fast aussichtslos ist, dass sich ein gesunder erfolgreicher HG ü50 mit ihr abgibt. Dieser HG holt sich eine HB ü30/ü40.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SecretEscape schrieb:

Für mich war OG 2016 und 2017 mega erfolgreich. Ich wurde von guten HB  direkt nach dem Match angeschrieben. Kann an meiner Priorisierung beim Swipen wegen kostenloser Premium-Mitgliedschaft über Amazon Underground gelegen haben.

Nie so viel gefickt wie zu dieser Zeit. 2015-2020 konnte man da bummsen bis der Pimmel platzt. Das war manchmal schon krank. 
Selbst ca. 2020 noch ein paar HGs gefickt, auf die ich schon lange richtig scharf war. Und seit anfang 2021 war das eigentlich alles tot. 
Es ist höchst unwahrscheinlich, dass auf einmal der Markt durch extrem gut aussehende Typen überschwemmt wurde, die allen anderen die Chancen nehmen. 

vor 2 Minuten, SecretEscape schrieb:

1. Wir haben jetzt im OG 3-4x soviel aktive HG wie HB. HG müssen runter daten, um eine Chance auf einen Lay zu haben. Normalo-HG wie ich bekommen nur die Reste ab.
Das hatten wir hier schon oft diskutiert und festgestellt.

Klar. Zu den Zeiten sozialer Isolation hat so ziemlich jeder das OG für sich entdeckt und spätestens seitdem ich es auch Gesellschaftsfähig geworden. 

vor 3 Minuten, SecretEscape schrieb:

2. Die Mehrzahl der HG hier im Forum gamed auf einen schnellen Lay. Und danach mal schauen, ob es mehr wird. Aber den Lay erstmal auf jeden Fall mitnehmen.
Im Ergebnis wurden die HB im OG so dermaßen auf dem Schwanzkarussel rumgereicht, ohne dass es mehr als ein ONS wurde, dass sie Nase bzw. Vagina dauerhaft voll haben.
Biologisch bedingt möchte ein HB einen festen Partner. Viele HB im OG lassen sich jetzt nicht mehr so schnell von Chad flachlegen, sondern warten damit ab, bis sie einschätzen können, ob es etwas festeres werden könnte.

Denke auch, dass viele Frauen schon mit Vorurteilen gegenüber Männern ausgestattet sind. Nachdem was ich so mitbekommen habe, kann ich´s auch verstehen. Bin sicher auch Schuld an den Vorurteilen einiger Frauen. Vor ein paar Jahren war es so easy. 
Selbst bekannte, die Kohle mit Ihrem Aussehen verdienen (Influencer, Models) bekommen kaum nen Lay zustande übers OG.
Scheint also zutreffend zu sein, was du da schreibst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, SecretEscape schrieb:

Die Wahrheit ist: Diejenigen hier, welche im OG immer nur auf den schnellen Lay gegamed haben, haben das OG mit kaputt gemacht.

ja Tschuldigung alter, kommt nicht mehr vor!

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, SecretEscape schrieb:

Die Mehrzahl der HG hier im Forum gamed auf einen schnellen Lay. Und danach mal schauen, ob es mehr wird. Aber den Lay erstmal auf jeden Fall mitnehmen.

Sehe ich nur zum Teil so. 

Erstens muss der Kunde ( Weibchen ) von dem Verkäufer ( Männchen ) die Ware ( Sex )  ja erstmal wollen. Es wurde ja keine dazu gezwungen.

Und Zweitens sind die Mädels hier ganz und gar nicht unschuldig. Hypergamie und so. Viele wollen doch karussell fahren und sich gar nicht mehr festlegen bzw. sind so durch von der Swiperei dass sich dieses "es kann immer noch was besseres kommen" in den wirren Hirnwindungen verfestigt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, SmartHD schrieb:

Sehe ich nur zum Teil so. 

Erstens muss der Kunde ( Weibchen ) von dem Verkäufer ( Männchen ) die Ware ( Sex )  ja erstmal wollen. Es wurde ja keine dazu gezwungen.

Und Zweitens sind die Mädels hier ganz und gar nicht unschuldig. Hypergamie und so. Viele wollen doch karussell fahren und sich gar nicht mehr festlegen bzw. sind so durch von der Swiperei dass sich dieses "es kann immer noch was besseres kommen" in den wirren Hirnwindungen verfestigt hat

Paradox auf Choice. 

Stell dir mal vor so Frauen verbringen ihre Jahre von 22 bis 30 auf Tinder und suchen immer was noch besseres. Haben nur Dates, aber sonst nix. Vielleicht mal was kurzfristiges. 8 Jahre Lebenszeit vergeudet. Warum? Wegen einer App.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

Viele HB im OG lassen sich jetzt nicht mehr so schnell von Chad flachlegen, sondern warten damit ab, bis sie einschätzen können, ob es etwas festeres werden könnte.

Fast nur noch die HB ohne Alternativen gamen online. Alle anderen HB daten im Social Circle, auf Arbeit,..., ohne auch nur 1s an OG zu verschwenden.

Bro, du übertreibst.

Bestes Beispiel. Kumpel hatte am Samstag auch eine dabei, die er seit 3 Woche dated. Kennengelernt über Tinder. 27, die sieht hammer aus und ist total verrückt nach dem, hat schon gesagt, dass sie Gefühle hat. Die Frauen die wollen, finden auch ne Beziehung über Tinder.

Die Fährt fast täglich von Fulda zu dem nach Gelnhausen. Und nein, die hatten kein Sex während dem ersten Date. Das krasseste war ihre Aussage, dass sie nen typ sucht, bei dem sie ganz frau und feminin sein kann. Fand es interessant, dass ne frau trotz feminismusdiktat das so zugibt.

Ich date jetzt auch schon eine seit nem Monat und die will auch ne Beziehung. Und ist 28...

Das Narrativ hier im Forum, dass auf Tinder nur alle amsen wollen ist einfach nicht wahr... Wenige Frauen wollen diejenige sein, die sich während dem ersten tinderdate von randomtypen flachlegen lassen. Es sei denn, sie treffen auf @DirtyRabbit

bearbeitet von Stichwort
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

Viele HB im OG lassen sich jetzt nicht mehr so schnell von Chad flachlegen, sondern warten damit ab, bis sie einschätzen können, ob es etwas festeres werden könnte.

Woher weißt du das? Um das zu beweisen müsstest du selbst ein Chad sein und über mehrere Jahre Vergleichserfahrungen gesammelt haben. 

Bist du Chad? Ist mir etwas entgangen?

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

sag mal gehst Du eigentlich nie so feiern und Frauen kennenlernen? Ich lese immer nur OG Bezogene Posts.

Hau doch mal n Fieldreport raus

Hab doch schon gesagt, dass ich nicht feiern und generell wenig rausgehe. Das ist auch der Grund weshalb ich OG mache, nicht weil ichs geil finde, sondern weil nicht oft rausgehe. Langweiliger Freundeskreis, wenig Zeit, usw. Bin gerade dabei, daran etwas zu ändern.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sym schrieb:

Hab doch schon gesagt, dass ich nicht feiern und generell wenig rausgehe. Das ist auch der Grund weshalb ich OG mache, nicht weil ichs geil finde, sondern weil nicht oft rausgehe. Langweiliger Freundeskreis, wenig Zeit, usw. Bin gerade dabei, daran etwas zu ändern.

ah ok dann hab ich das bei nem anderen gelesen irgendwann mal. Ja wär schon wichtig da mehr Spielraum zu haben und die Range zu erweitern.

Finds trotzdem komisch das bei dir OG mäßig nix läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.