Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

Und wenn sich ne fette Hartz4 Jenny eben vor Likes, Matches, Dateanfragen, HeiratsantrÀgen, Gottespreisungen kaum noch retten kann, wird sie wÀhlerisch.

Absolut!

vor 3 Minuten, Stichwort schrieb:

Schuld an dem ganzen sind doch die MĂ€nner selbst. Wenn jeder seinen Stolz in die Tonne tritt und sich pausenlos auf Insta fĂŒr Frauen erniedrigt, den "gottgleichen" Wesen seinen letzten Like schenkt, schwindet eben der Respekt fĂŒr die MĂ€nnerwelt bzw. die Natur sorgt dafĂŒr, dass sich bestimmte MĂ€nner nicht mehr fortpflanzen und deren Gene aussterben. Das war doch schon immer so.

Teufelskreis, wenn ich auf meinem Level keine Frau bekomme, muss ich ĂŒber kurz oder lang nach unter daten -> die werden dann auch wĂ€hlerischer usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

wenn ich auf meinem Level keine Frau bekomme

seid ihr nicht auf dem gleichen Level

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Absolut!

Teufelskreis, wenn ich auf meinem Level keine Frau bekomme, muss ich ĂŒber kurz oder lang nach unter daten -> die werden dann auch wĂ€hlerischer usw.

Date in deiner Liga... Dass du kein Model bist, weißt du ja sicher selbst... Verstehe vollkommen, dass du wie jeder ne richtig HĂŒbsche willst, aber die sind halt nicht fĂŒr jeden drin...

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

seid ihr nicht auf dem gleichen Level

das war hypothetisch im Bezug auf den Beitrag von @Stichwort und hat nichts mit meinen Beitrag vorher zu tun!

Aber trotzdem Reaktion darauf: Ja er ist grĂ¶ĂŸer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Date in deiner Liga... Dass du kein Model bist, weißt du ja sicher selbst... Verstehe vollkommen, dass du wie jeder ne richtig HĂŒbsche willst, aber die sind halt nicht fĂŒr jeden drin...

Wie gesagt, das war hypothetisch/allgemein! Aber ne HB5 oder mit GlĂŒck HB6 ist auch kein Model ;-)

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Stichwort schrieb:

Du bist noch nicht besser. Siehst auf Fette, hĂ€ssliche und ungepflegte Frauen herab, weil du scheinbar besseres bekommen kannst, wĂ€hrend der heutige Durchschnittsmann sich den Arm abschneiden wĂŒrde um ĂŒberhaupt mal die Ehre zu haben, Aufmerksamkeit von einem weiblichen Wesen zu bekommen.

Nur wenn Sie sich so verhalten. Zurecht. 

vor 11 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich fĂŒhle mit deinem Kumpel super mit, aber Natur ist eben hart. Ich frage mich nur, weshalb so wenig testosterongelande FlĂŒchtlinge aus Afrika nicht langsam durchdrehen. Die haben noch weniger Chancen. Die hĂ€ngen in ihren Baracken und bleiben scheinbar ruhig. Ich wĂŒrde mich an deren Stelle organisieren und auf raubzug gehen.

Gab ja schon genug VorfÀlle... 

vor 12 Minuten, Stichwort schrieb:

WĂŒrde es nicht Scheiße behandeln nennen.

Kann jeder subjektiv fĂŒr sich selbst entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

Gab ja schon genug VorfÀlle... 

Oder wie die Ampel sagt: "EinzelfĂ€lle" 😜

• LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um das mal klarzustellen: 

Wenn Frauen mir gegenĂŒber total nett und gesprĂ€chig sind, sich dann rumdrehen und zum netten Typen das genaue Gegenteil sind, ist das fĂŒr mich n scheiss verhalten. Da gibts auch nichts dran zu rĂŒtteln. 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Oder wie die Ampel sagt: "EinzelfĂ€lle" 😜

Allein die Tatsache, dass die GrĂŒnen bei der letzten Wahl derart viele Stimmen sammeln konnten ist doch bereits ein Armutszeugnis. Eine ganze Gesellschaft sieht zu, wie in diesem Land eine Idiologie versucht wird durchzudrĂŒckenn, die diesem Land nicht gut tut.

Aber gerade die Frauen sind ja derart links und befĂŒrworten es in vielen FĂ€llen sehr, dass hier viele exotische, maskuline MĂ€nner in dieses Land kommen, die noch nie was von feminismus gehört haben oder auf dem "Ich muss einfĂŒhlsam" trip sind. Vielleicht vermissen die Frauen eben etwas?

Wahrscheinlich stellt sich so manch eine abends vor, wie es wĂ€re mal von einem dieser "Tiere" in ner dunkele Gasse genommen zu werden. 😄

bearbeitet von Stichwort
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

das war hypothetisch im Bezug auf den Beitrag von @Stichwort und hat nichts mit meinen Beitrag vorher zu tun!

Aber trotzdem Reaktion darauf: Ja er ist grĂ¶ĂŸer...

ja ich weiß, Trotzdem -> wenn du auf deinem Level keine abbekommst ist die Frau nach der Du guckst in der Regel NICHT auf Deinem Level.

DafĂŒr gibts 1000 GrĂŒnde z.B.

Du schÀtzt Dich selbst höher ein als Du bist

Du kennst das MĂ€del Dir gegenĂŒber nicht -> vllt. war Sie vorher mit nem Baller zusammen, warum soll Sie jetzt Dich auf einmal nehmen? Meinste Cathy Hummels nimmt sich n normalo als nĂ€chstes nach der Scheidung jetzt?  Die hat selbst nen Status bekommen, allein dadurch das Sie mit IHM zusammen war, auch wenn ich die potthĂ€sslich finde. Wenn Du die weghaust kannste sagen "ich hab die exalte vom Hummels geklĂ€rt"...allein DAS gibt der schon nen Marktwert jenseits von gut und böse.

...usw.

Edit: Und generell nochmal, KEINER bestimmt von außen deinen genauen SMV -> den bestimmt IMMER die Frau, die DIR gerade GegenĂŒbersteht.

Hier können 10000 Leute sagen @Sym ist optisch HG8 -> er beschwert sich das er keine abkriegt.

Jetzt kommt @komplize11 den alle als optischen  "UG1" 😅 bewerten (nur als Beispiel) und fickt eine nach der anderen...die ER auch noch geil findet. Wer hat jetzt in Wirklichkeit den höheren SMV?

Deswegen ist sich als HG Bewerten zu lassen im Aussehenthread fĂŒr den Arsch. Fragt nach Bart oder Frisur wenn Ihr Löcher aufm Kopf oder im Bart habt, aber nicht ob Ihr ne 4 5 oder 8 seid.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich weiß, Trotzdem -> wenn du auf deinem Level keine abbekommst ist die Frau nach der Du guckst in der Regel NICHT auf Deinem Level.

DafĂŒr gibts 1000 GrĂŒnde z.B.

Du schÀtzt Dich selbst höher ein als Du bist

glaube ich nicht, natĂŒrlich versucht man auch bei nem höheren Level zu landen, aber das versucht jeder! [Wie sieht eigentlich ne HB5 aus?]

vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Du kennst das MĂ€del Dir gegenĂŒber nicht

Sie mich auch nicht und ĂŒberall geht es zuerst um die Optik, nicht nur im OG! Also ist der Wert bzw. das LEvel erstmal nur die Optik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TheDoctor85 schrieb:

glaube ich nicht, natĂŒrlich versucht man auch bei nem höheren Level zu landen, aber das versucht jeder!

Ebenso jede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Wie sieht eigentlich ne HB5 aus?

merste was? genau das meinte ich mit dem Post von mir oben drĂŒber. Was bringts mir wenn ich jetzt einfach als Beispiel sagen wĂŒrde @Soraya8 sieht geil aus, fĂŒr mich ne 7 oder 8....der nĂ€chste kommt dann "haste Dir die mal angeguckt? gerade so ne 5 fĂŒr mich".

....und bleibt mit diesen aus der Luft gegriffenen HB/HG Tabellen weg jetzt 😂

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mod-Mode: Keine politischen Diskussionen hier. TINDER ist das Thema. Sollte es hier so weiter gehen mach ich den Thread zu fĂŒr immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Geht mir da nicht anders: Hab auch einen Kollegen, der hat stĂ€ndig ne andere HB am Start [Anfang 40, 1.85-1.90, viele Tattoos, Glatze, durchschnittliche (keine sportliche) Figur], macht die alle ĂŒber Tinder und Joyclub klar. Muss halt hin und wieder etwas fahren, aber ok! Denke ich mir schon, so geil is der eigentlich nicht, warum klappt das bei ihm mit den Matches und bei mir praktisch nicht!?

WĂŒrde das Ă€hnlich erklĂ€ren wie bei Grey. Ne Glatze kann geil aussehen mit den entsprechenden markanten / maskulinen GesichtszĂŒgen. Ich glaube, dass bei dir etwas das Problem ist, dass du eher weiche GesichtszĂŒge hast und du eher etwas sanftes ausstrahlst. Da passt die Glatze nicht. DafĂŒr kannst du ebensowenig wie fĂŒr die Augenringe, aber das spielt bei Onlinedating eben alles rein.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

merste was? genau das meinte ich mit dem Post von mir oben drĂŒber. Was bringts mir wenn ich jetzt einfach als Beispiel sagen wĂŒrde @Soraya8 sieht geil aus, fĂŒr mich ne 7 oder 8....der nĂ€chste kommt dann "haste Dir die mal angeguckt? gerade so ne 5 fĂŒr mich".

....und bleibt mit diesen aus der Luft gegriffenen HB/HG Tabellen weg jetzt 😂

ja ist schon gut, aber wie willst ne absolut durchschnittliche Frau beschreiben, außer HB5!? đŸ€Ł

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

ja ist schon gut, aber wie willst ne absolut durchschnittliche Frau beschreiben, außer HB5!? đŸ€Ł

Wie ein normaler Mensch der nicht in der PU Bubble lebt oder wie ich meinen Kollegen ne alte beschreib.

-sieht geil aus

-ist n bissl chubby aber hat n stabiles Face und dicke Titten

-die war jetzt nicht soo geil aber...

Mal davon abgesehen, wer fickt bitte Frauen die er hĂ€sslich findet außer er ist besoffen?

Wenn wir draußen eine sehen sagen wir "guck mal die hat n bösen Arsch da hinten...Gesicht ist aber nicht so...ja egal einmal doggy geht"....so halt

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wie ein normaler Mensch der nicht in der PU Bubble lebt oder wie ich meinen Kollegen ne alte beschreib.

Ja aber hier sind wird doch 😅 Schon klar, dass man außerhalb vom PU so keine Frau beschreiben kann!

vor 33 Minuten, Stichwort schrieb:

Da passt die Glatze nicht. DafĂŒr kannst du ebensowenig wie fĂŒr die Augenringeï»ż, aber das spielt bei Onlinedating eben alles rein.

Ich setz nen Hut auf und nutze - wie die Frauen - 1000 Beautyfilter. Spaß beiseite: Ich suche auch keine "Schönheitskönig", kann entsprechend ebenso Makel haben

EDIT: Meinem GefĂŒhl nach bin ich zu unscheinbar, falle in der Menge nicht auf. Wenn ich mal in persönlichen Kontakt bin, erfahre ich selten Ablehnung, wenn doch, mit Sicherheit am wenigsten wegen dem Aussehen! Hatte eigentlich schon immer recht hĂŒbsche Bekanntschaften/Freundinnen.

bearbeitet von TheDoctor85
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Geht mir da nicht anders: Hab auch einen Kollegen, der hat stĂ€ndig ne andere HB am Start [Anfang 40, 1.85-1.90, viele Tattoos, Glatze, durchschnittliche (keine sportliche) Figur], macht die alle ĂŒber Tinder und Joyclub klar. Muss halt hin und wieder etwas fahren, aber ok! Denke ich mir schon, so geil is der eigentlich nicht, warum klappt das bei ihm mit den Matches und bei mir praktisch nicht!?

Weil er wahrscheinlich einfach groß ist. Macht beim Online-Dating einfach brutal viel aus. Wenn dann das Gesicht einigermaßen gut ist bekommt man schon seine matches und dates.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, GlĂŒckskatze schrieb:

Weil er wahrscheinlich einfach groß ist. Macht beim Online-Dating einfach brutal viel aus. Wenn dann das Gesicht einigermaßen gut ist bekommt man schon seine matches und dates.

Vermutlich, verbunden mit etwas Bayboy-Ausstrahlung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

EDIT: Meinem GefĂŒhl nach bin ich zu unscheinbar, falle in der Menge nicht auf. Wenn ich mal in persönlichen Kontakt bin, erfahre ich selten Ablehnung, wenn doch, mit Sicherheit am wenigsten wegen dem Aussehen! Hatte eigentlich schon immer recht hĂŒbsche Bekanntschaften/Freundinnen.

Das ist es eben. 
wenn da n normaler Typ ist und einen Swipe davor war ein Typ mit blonden Locken, sĂŒĂŸem Gesicht und weißen ZĂ€hnen finden die den natĂŒrlich toll und du bist raus. 
Kommt der Typ im swipe nach dir, wirst du geghosted, wenn du schreibst. 
Tinder zeigt natĂŒrlich vielen Menschen auch, dass es viele schöne Menschen gibt. Dementsprechend steigen die AnsprĂŒche. Ob man denen selber gerecht wird, steht dann an zweiter Stelle. 

Ich wĂŒrd gern mal den Test machen. Meine Haare wachsen lassen, n bisschen DiĂ€ten und eher so n sĂŒĂŸer Typ werden nur um zu gucken, was dann gehen wĂŒrde. Wahrscheinlich noch mehr als jetzt. Aber der Aufwand ist mir zu groß 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Meine Haare wachseï»żn lassen, n bisschen DiĂ€ten und eher so n sĂŒĂŸer Typ werden nur um zu gucken, was dann gehen wĂŒrde. Wahrscheinlich noch mehr als jetzt. Aber der Aufwandï»ż ist mir zu groß 😂

Prognose - potentielle LTR Quote wĂŒrde steigen - Fickquote (mit div. anderen) sinken - evtl. bedingt sich das auch?

siehe Erfahrungsbericht von Asi-Toni, der wĂŒrde es wohl bestĂ€tigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, komplize11 schrieb:

Also ich habŽs gestern abend nochmal probiert mit dem Kollegen. 
Hab mir sein Handy genommen und n bisschen gematcht. 
Er hatte nur Likes von unterdurchschnittlichen Frauen. 
Die waren ausschließlich hĂ€sslich. Entweder wirklich Fett, oder ein richtiges Hartz und Herzlich Gesicht, nur Fotos mit Snapchat Filtern oder Katzenhaaren auf den Klamotten. 
Muss dazu sagen, dass er keinesfalls scheiße aussieht. N Normaler Typ eben, arbeitet im BĂŒro, trĂ€gt normale Klamotten die gut sitzen und weiß sich eigentlich auszudrĂŒcken. 
Seine Fotos hat eine bekannte von ihm gemacht, die Fotografin ist. Also rundum alles okay. Nichts besonderes, aber okay. 

Hab dann aber versucht ĂŒbers Textgame was rauszuholen, damit er vielleicht wenigstens mal ein Date bekommt. 
Noch nie sowas passives in meinem Leben erlebt. Egal wieviel ich mir MĂŒhe gegeben habe, auf Dinge aus dem Profil einzugehen kreative opener zu schreiben, kaum bis keine wirkliche Reaktion. 
Ich musste das GesprÀch stÀndig am laufen halten und wenn man dann mal irgendwie eine Konversation zustande bekommen hat, kam irgendwann immer weniger von der Gegenseite, bis es dann nur noch ein smiley war. 
Bei ein paar hab ichÂŽs geschafft mal nen Datevorschlag zu machen, da hieß es immer "klar kann man mal was machen" oder "können wir gucken" oder gar keine Antwort. Also eigentlich ne reine Ablehnung, da ich immer explizit einen Tag und eine AktivitĂ€t vorgeschlagen habe. 
Auch bei den Frauen, mit denen er es zu Whatsapp geschafft hat, kam nie etwas. Ein paar SÀtze gewechselt, ende. 

Hab ihm danach versucht klar zu machen, dass das keinesfalls die wahre Welt ist und man, wenn man Unterwegs ist, weitaus bessere Chancen hat. Er projiziert den fehlenden Erfolg bei diesen Apps aber völlig auf sich selbst und nimmt es persönlich. Er hat mir dann noch erzĂ€hlt, dass er es auch mal mit Bumble und Lovoo probiert hat. Bumble war absolut erfolgslos und Lovoo war bekanntermaßen absolut gar nichts außer reiner Ablehnung und Abwertung. Joyclub hat er wohl mal probiert um wenigstens Sex zu bekommen, da ging aber nur was mit Frauen, die wahrscheinlich stinken und/oder Obdachlos sind. 

Was ich so schlimm daran finde ist, dass ich ihn immer als echt lebensfrohen und positiven Menschen kannte. Der war immer zufrieden mit seinem dasein, hat sein Leben gelebt und Spaß gehabt. 
Das hat sich so radikal geĂ€ndert vor ein paar Monaten. Dachte immer, dass wĂ€re vielleicht wegen seiner Arbeit. Hab Ihn dann gestern explizit darauf angesprochen und er sagte "naja ich bekomme ja eh keine Frau. Das zieht mich voll runter. Schon seit Monaten". Und das passt genau mit dem bruch ĂŒberein, den er vor ein paar Monaten hatte. Das ist vielen im Freundeskreis aufgefallen aber er ist nie so wirklich mit der Sprache rausgerĂŒckt. 
Es macht mich echt krank wĂŒtend, wie Frauen andere MĂ€nner im Internet wie ein StĂŒck Scheiße behandeln, nur wegen ihres Aussehens. Ich weiß nicht was da los ist und wieso sich jede unterdurchschnittliche fette Hartz IV Jenny wie ein Topmodel verhĂ€lt aber ich kann mittlerweile absolut nachvollziehen, wieso MĂ€nner frustriert sind. Ich war nachher selber richtig angepisst 😂 Aber eher, weil ich sehe was aus dem Kerl geworden ist. Durch eine App. Durch eine scheiß digitale App. 
Besonders weil ich weiß, wie lieb und nett und sĂŒĂŸ Frauen bei einem Treffen sein können, wĂ€hrend Sie sich gegenĂŒber anderen MĂ€nnern verhalten wie das letzte. 

Ich will also allen sagen, die frustriert sind weil Sie im OG keinen Erfolg haben und/oder vielleicht auch gar keine richtige Alternative haben, ich fĂŒhle euch und es ist ganz normal was ihr alle erlebt 😁

Vllt doch nochmal Feuerwehrschlauch maxxing? Fotos sind nunmal alles, wenn seine Freundin doch "ne professionelle" ist kann sie vlllt doch nochmal 10% mehr rausholen, einfach mal ein geiles setting suchen. Ansonsten löschen, bald kommt der FrĂŒhling, dann werden die tops wieder kĂŒrzer... nimm ihn als wing mit.

Ich matche zwar 7 und 8er mullen aber die divenhaften manirismen werden immer krasser, gestern gekorbt worden weil ich kein Sushi fresse, es ist also ĂŒberall over

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.