Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor einer Stunde, lemfan schrieb:

Woher nehmt ihr die Textbausteine? Habt ihr da eine Textdatei auf dem Desktop liegen?

Die passende Antwort rauszusuchen erscheint mir fast so langwierig wie das neue eintippern

Ich tippe Mal drauf, dass zumindest Stichwort Shortcuts nutzt und die Zahlen auswendig kennt.

Gab die Funktion zumindest bei iOS meine ich. Bei Android weiß ich nicht mehr wo das ist.

111 = Standardtext mit Frage zum Urlaubsfoto 

112 = Antwort zum eigenen Foto 

113 = Datevorschlag

114 = ...

Musst das GesprÀch halt von Anfang an in die bestimmte Richtung lenken, damit das funktioniert.

Ob's spannend ist, weiß ich jetzt nicht, aber wenn er damit Erfolg hat, ist's gut.

bearbeitet von MerlinoX
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, H54 schrieb:

Hier herrscht ja auch allgemein der Glaube das die Frauen ihren "Vorteil" online bewusst nutzen bzw feiern. Am Freitag ne Spanierin kennengelernt und die sagte mir das alle ihre MĂ€dels total abgefuckt sind von dem Thema Online Dating. FĂŒr die Frauen ist das auch Arbeit weil die halt zu geballert werden mit Nachrichten. Immerhin darf ich ihre MĂ€dels jetzt auf einer Party kennenlernen. RL lĂ€uft halt besser.

Das prÀdige ich hier seit einem halben Jahr, da mir jede Frau genau das bestÀtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, komplize11 schrieb:

Ohne Scheiss der hat eben auch schon so nen MĂŒll gelabert, dass er sich von Frauen besser fern hĂ€lt. Wegen OG! 😂 

du sprichst aber genau das Problem an. Wenn ich ne Gruppe oder zwei anspreche, spreche ich immer mit beiden. Stelle die Fragen offen an beide und gucke dann, welche der beiden mir besser gefÀllt von der Art, und gehe mehr auf Sie ein. Fuckt die Kollegen immer ordentlich ab, wenn sie daneben stehen wie so ne Statue. 
Er wird sich eh nicht mal trauen zu einer hinzugehen. Muss den wahrscheinlich an die Hand nehmen und dem nen Kakao dafĂŒr kaufen oder so 

Die Lösung wÀre halt dass du ihm den Ball zuspielst, dein Kumpel kann wahrscheinlich paar interessante Storys erzÀhlen nur fÀhrt er gerade das Mindset er sei Wertlos, also von alleine kommt da erstmal nix.

Also sag im Zweierset doch einfach "Bro erzÀhl doch Mal XY von der Story letztens"

Idealerweise hat sie dann Interesse ihm zuzuhören und er merkt dann irgendwann dass er doch Interessant ist fĂŒr die Frauenwelt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, lemfan schrieb:

Woher nehmt ihr die Textbausteine? Habt ihr da eine Textdatei auf dem Desktop liegen?

Die passende Antwort rauszusuchen erscheint mir fast so langwierig wie das neue eintippern

Das interessiert mich auch:

Habt Ihr da ne Word-Datei mit 10 fertigen Anrworten auf dem Smartphone, und kopiert immer die passende Antwort raus, wÀhrend Ihr zeitsparend auf dem Klo sitzend 5 HB nebenbei anschreibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, El Guapo schrieb:

Nein das ist gut denn so screenst du sofort die Attention Whores raus.

Die sind meistens nur auf Insta Follower kaltaquise.

Wer nach 48h nicht antwortet kann sich seine Unterhaltungskasper woanders suchen, auch die HB8.

Chad wĂŒrden sie auch nicht warten lassen egal wie busy.

Es gibt nicht "Keine Zeit" sondern nur "Keine prioritĂ€t "weil das smartphone sowieso immer und ĂŒberall an den Griffeln klebt.

Ich denke, dass Onlinedating fĂŒr Frauen eine zumindest Ă€hnlich frustriende Erfahrung ist wie fĂŒr MĂ€nner.

Hier herrscht oft der Glaube, dass viele Frauen meinen sie sein Königinnen, aufgrund vieler Matches. Das Gegenteil ist der Fall. Viele wirklich hĂŒbsche Frauen, die auf Insta echt heiße Fotos posten, sind vollkommen verunsichert, haben kaum Selbstbewusstsein und nie ihren Platz in dieser Gesellschaft gefunden. Sind kopfgefickt vom Spagat aus Kareriere-, Mutter-, Sport- oder Feminismustrip. Sehen ebenfalls tĂ€glich die heißesten Bitches auf Tinder und kommen sich schĂ€big vor? Was bedeutet es heute fĂŒr ne 18 JĂ€hrige 1000 Follower zu haben, wenn die Freundin 2000 hat und die nĂ€chste 3000.

Was bedeuten denn heute noch Likes auf Insta oder Matches auf Tinder. Das ist doch fĂŒr die meisten Frauen standart. Puscht das denn noch das SelbstgefĂŒhl, hinsichtlich dem Wissen, dass die meisten Likes von den letzten Weirds kommen, die jede liken?

Egal mit welcher Frau ich spreche - Alle sind keine Freunde von Tinder. Alle sind davon mehr oder weniger frustriert, obwohl sie unzÀhlige Matches haben.

Ich denke auch, dass es tatsĂ€chlich auch garnicht viele "Chads" (Normschöne 1,90 Typen, was auch immer) auf Tinder gibt. Solche Jungs sind doch meistens auch in Beziehungen. Und jetzt mal ehrlich, die attraktiven, lebensfrohen Jungs mit großen social circle sind nicht auf Tinder. Die sind stĂ€ndig unterwegs. Der Typ, der ĂŒber mir wohnt. Standart Optik, aber super charismatisch und 1000 Freunde. Ist seit 3 jahren Single, weil er garkeine Zeit fĂŒr ne Beziehung hat und dementsprechend auch nicht fĂŒr Onlinedating.

VIELE Frauen denken, dass MÀnner die Gewinner vom OD sind. StÀndig neue ONS haben, danach ghosten und sich nicht binden wollen und dementsprechend arrogant sind.

Ich denke, dass es sich viele Frauen auch in ihrem Singledasein bequem gemacht haben. Die haben ihre Girls, ihre Family und sind grundsĂ€tzlich zufrieden. Auch der Glaube, dass alle irgendwo nen Stecher haben stimmt oft nicht. Einige haben einfach garkeinen Sex...Sind aber nebenbei auf Tinder, auch wenn sie nicht daran glauben darĂŒber Jemanden kennen zulernen.

Letztendlich hat sich doch nichts geĂ€ndert. FrĂŒher bist du als Durchschnittstyp eben vermehrt durchs Nightlife und hast dir da deine Körbe abgeholt. Da wurden Frauen eben noch vermehrt angesprochen und waren Ă€hnlich wĂ€hlerisch...

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, komplize11 schrieb:

Diese Antworten, die ich da lesen musste 😂 
Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass Frauen tolle Wesen sind, aber manche haben wirklich jeglichen Bezug zu allem verloren. 

Einer schrieb er „du siehst echt gut aus. So eine Mischung aus attraktiv, intelligent und heiß“ 
Sie: „ich weiß haha danke.“ dabei sah sie wirklich ungepflegt aus und hatte Fotos drin, die man mit nem Nokia 6230i mit besserer QualitĂ€t hĂ€tte hinbekommen. 

eine andere war wirklich nicht attraktiv. Ungepflegtes Gebiss, dieser Filter mit den Teufelshörnern und so n MĂŒll. 
Er: „wow du hast mich echt umgehauen mit deinem Aussehen. Hoffentlich hĂ€lt der Charakter da mit“
Sie: „danke“ 

Eine weitere habe ich auch mal gematcht und sie schrieb mir damals „hey wie gehts“ 
Er: „hi, hoffe dir gehts gut? Find dich echt attraktiv“ 
Sie: „lass dir was besseres einfallen“ 

Warum macht man(n) sowas!?!? Die (anscheinend nicht wirklich gut aussehenden) Frauen vorab/als Opener mit Komplimenten zuballern!? FĂŒhrt doch genau zu diesem PUNKT, jede (glaubt sie) ist eine "10"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Stichwort schrieb:

Letztendlich hat sich doch nicht geĂ€ndert. FrĂŒher bist als Durchschnittstyp eben vermehrt durchs Nightlife und hat dir da deine Körbe abgeholt. Da wurden Frauen eben noch vermehrt angesprochen und waren Ă€hnlich wĂ€hlerisch...

QuantitÀt ist um den Faktor 10? in die höhe geschossen zu lasten der QualitÀt aller möglichen Bindungen. (sind beliebig austauschbar. Langweilt mich ein Chat, das date, das fb, die ltr? next - hab in der nÀchsten Stunde einen neuen Kontakt.)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, komplize11 schrieb:

Hab mir eben mal die Tinderchats von nem sehr guten Freund von mir angesehen. Er ist echt ein richtig lieber Kerl und war sehr lange vergeben. 
Er Matcht halt auch Frauen die durchschnittlich bis unattraktiv sind (in meinen Augen), nur weil ihm die Texte im Profil gefallen. N paar davon hat er geschrieben, wie toll Sie aussehen und sie sexy er Sie findet. 
Diese Antworten, die ich da lesen musste 😂 
Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass Frauen tolle Wesen sind, aber manche haben wirklich jeglichen Bezug zu allem verloren. 

Einer schrieb er „du siehst echt gut aus. So eine Mischung aus attraktiv, intelligent und heiß“ 
Sie: „ich weiß haha danke.“ dabei sah sie wirklich ungepflegt aus und hatte Fotos drin, die man mit nem Nokia 6230i mit besserer QualitĂ€t hĂ€tte hinbekommen. 

eine andere war wirklich nicht attraktiv. Ungepflegtes Gebiss, dieser Filter mit den Teufelshörnern und so n MĂŒll. 
Er: „wow du hast mich echt umgehauen mit deinem Aussehen. Hoffentlich hĂ€lt der Charakter da mit“
Sie: „danke“ 

Eine weitere habe ich auch mal gematcht und sie schrieb mir damals „hey wie gehts“ 
Er: „hi, hoffe dir gehts gut? Find dich echt attraktiv“ 
Sie: „lass dir was besseres einfallen“ 

Wie abgehohen manche antworten da waren, war nicht nur komplett ĂŒberheblich, sondern auch wirklich arrogant und hat mich echt wĂŒtend gemacht weil ich weiß, dass er halt echt n netter und guter Kerl ist. OG ist widerlich. 

So, hatte aus Spaß auch mal eine HB8 aus meinen Matches wie der letzte Simp angeschrieben. Ich ghoste sie allerdings jetzt:

https://ibb.co/jbTRzXh

Keine Ahnung. Bei mir funktioniert selbst diese Simpschiene ganz gut. Ich glaube, wenn die dich attraktiv finden, kannst du schreiben was du willst.

bearbeitet von Stichwort
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich denke, dass Onlinedating fĂŒr Frauen eine zumindest Ă€hnlich frustriende Erfahrung ist wie fĂŒr MĂ€nner.
Hier herrscht oft der Glaube, dass viele Frauen meinen sie sein Königinnen, aufgrund vieler Matches.

Bin ich nicht deiner Ansicht! Ich habe praktisch 0 Matches, wĂŒrde natĂŒrlich jammern, wenn ich (als HB5) nach ein paar Stunden nach der Anmeldung hunderte Likes/Matches hĂ€tte!? đŸ€š Muss ich mir halt den interessantesten Typen raussuchen und nicht nur die Fotos anschauen und den "HG10" fĂŒr die kĂŒnftige LTR suchen!

Zitat

Das Gegenteil ist der Fall. Viele wirklich hĂŒbsche Frauen, die auf Insta echt heiße Fotos posten, sind vollkommen verunsichert, haben kaum Selbstbewusstsein und nie ihren Platz in dieser Gesellschaft gefunden.

Was bedeuten denn heute noch Likes auf Insta oder Matches auf Tinder. Das ist doch fĂŒr die meisten Frauen standart.

NatĂŒrlich sind irgendwann Likes "nichts mehr wert", wenn sich die Frauen nicht noch knapper anziehen und provokanter darstellen können, ohne von den Portalen gemeldet zu werden! An Selbstbewusstsein mangelt es denen aber bestimmt nicht, siehe die Chats von @komplize11 `s Kumpel!

Zitat

Puscht das denn noch das SelbstgefĂŒhl, hinsichtlich dem Wissen, dass die meisten Likes von den letzten Weirds kommen, die jede liken?

Irgendwo ist das alles ne Sackgasse oder Teufelskreis! Irgendwann sind Likes/Matches gefĂŒhlt nix mehr wert, ok und irgendwann werden die HBs alt und schrumpelig -> they hit the wall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

NatĂŒrlich sind irgendwann Likes "nichts mehr wert", wenn sich die Frauen nicht noch knapper anziehen und provokanter darstellen können, ohne von den Portalen gemeldet zu werden! An Selbstbewusstsein mangelt es denen aber bestimmt nicht, siehe die Chats von @komplize11 `s Kumpel!

Die Antworten auf Komplizes Kumpel zeugen doch selbst eher von Frustration... Das sind keine selbstbewussten Girls, sondern Girls die einfach kein Bock mehr auf OD haben.

Jungs. Ihr ĂŒberschĂ€tzt das Mindset von Frauen.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

Die Antworten auf Komplizes Kumpel zeugen doch selbst eher von Frustration... Das sind keine selbstbewussten Girls, sondern Girls die einfach kein Bock mehr auf OD haben.

Dann hĂ€tten sie sich doch abmelden können, wenn sie keinen Bock auf OD haben! 😉 Da wird eher auf Super-Chad fĂŒr die LTR-all-inclusive gewartet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Dann hĂ€tten sie sich doch abmelden können, wenn sie keinen Bock auf OD haben! 😉 Da wird eher auf Super-Chad fĂŒr die LTR-all-inclusive gewartet!

Die sind aber zwangsweise angemeldet, da sie im echten Leben keinen kennenlernen und die Vorstellung ewig mit den Girls Vino und Sushi eben doch nicht das ist, was sie sich vorstellen.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Yannibo schrieb:

Die Lösung wÀre halt dass du ihm den Ball zuspielst, dein Kumpel kann wahrscheinlich paar interessante Storys erzÀhlen nur fÀhrt er gerade das Mindset er sei Wertlos, also von alleine kommt da erstmal nix.

Also sag im Zweierset doch einfach "Bro erzÀhl doch Mal XY von der Story letztens"

Idealerweise hat sie dann Interesse ihm zuzuhören und er merkt dann irgendwann dass er doch Interessant ist fĂŒr die Frauenwelt.

Ich denke so muss das auch laufen. Hab ich nur keinen Bock drauf. So oft musste ich schon den Erzieher spielen. nach zwei Stunden war wieder alles vergessen und Sie haben weiber angegeiert und Ihnen die FĂŒĂŸe gekĂŒsst. Manche haben sich einfach null unter Kontrolle leider. 
Selbiger Kollege war mal mit einer verabredet. Hatten sich schon vorher n paar mal gesehen. Sie ist zu Ihm gekommen, als ich auch da war. 
Sie: Ich bin gleich noch da verabredet, habe also nicht so viel Zeit
Er: Kein Problem ich kann dich auch abholen oder du kannst hier schlafen 
Ich: Boah ich muss unnormal kacken haha geh mal jetzt (um ihn davor zu bewahren zum Hotel mit Vollverpflegung zu werden)
Sie lacht
Er: Sowas kannst du doch nicht sagen, hier ist eine Frau anwesend
Ich: Was? HĂ€ weisst du eigentlich wie die untereinander sind? Die zĂŒnden die ĂŒbelsten Atombomben und reden ĂŒber themen bei denen wir brechen wĂŒrden haha
Sie hat immernoch gelacht, er hat mit dem Kopf geschĂŒttelt. 
Ratet mal in welche dms Sie noch am selben abend geslidet ist? Ob ich nicht auch vorbeikommen wollen wĂŒrde... 
Das ist eben der Unteschied zwischen dem Typ, der eine Frau auf ein Podest stellt und dem, dem es vollkommen egal ist. 
Aber das hat hier in dem Thema eig nichts zu suchen. 

vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Warum macht man(n) sowas!?!? Die (anscheinend nicht wirklich gut aussehenden) Frauen vorab/als Opener mit Komplimenten zuballern!? FĂŒhrt doch genau zu diesem PUNKT, jede (glaubt sie) ist eine "10"

Ich sag ja immer wieder dass das Problem die MÀnner sind. Vor n paar Jahren hat jede mehrgewichtige mich angebettelt Sie besuchen zu kommen (hatte mal ne Zeit da fand ich das irgendwie geil). 
Heute mĂŒsste ich Sie anbetteln. Was natĂŒrlich niemals in meinem ganzen Leben passieren wirdÂ đŸ€Ł

vor 33 Minuten, Stichwort schrieb:

Jungs. Ihr ĂŒberschĂ€tzt das Mindset von Frauen.

Glaub auch dass die eher selbstbewusst geworden sind zumindest beim texten. Die lesen sowas jeden Tag und irgendwann beeinflusst das. Auch wenn man es vllt. nicht will. Klar steht dann nachher ne Bockwurst vor mir. 
An sich ist das ja auch gut! Also ich bin fĂŒr alles was das SelbstwertgefĂŒhl steigert. Das Problem ist der umgang, der dann an den Tag gelegt wird. 
Ich bin zum GlĂŒck immer davon verschont geblieben. Ich wĂŒrde auch gottlos auf alle Schwachpunkte gehen, sobald man zu mir so abwertend werden wĂŒrde. Vielleicht erkennen viele das auch. Asi halt . Toxiiiiisch bah 

vor 5 Minuten, Stichwort schrieb:

Die sind aber zwangsweise angemeldet, da sie im echten Leben keinen kennenlernen und die Vorstellung ewig mit den Girls Vino und Sushi eben doch nicht das ist, was sie sich vorstellen.

Vino und meine Sushi Roll. Wahlweise auch mit Fischgeruch. 
Denk aber schon, dass viele von denen auf den Prinzen warten. Nur dass deren Prinzen eher die Liga 1 Zimmer Wohnung, kein FĂŒhrerschein und abgesagte Prophylaxetermine beim Zahnarzt sind. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Stichwort schrieb:

Die sind aber zwangsweise angemeldet

Könnte man aber auch - wie so hĂ€ufig empfohlen bei OG Misserfolgen - sagen: Dann mal hald Day - und Nightgame und sprich jemanden an! Im Jahre 2023 bestimmt auch fĂŒr Frauen machbar đŸ€“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Könnte man aber auch - wie so hĂ€ufig empfohlen bei OG Misserfolgen - sagen: Dann mal hald Day - und Nightgame und sprich jemanden an! Im Jahre 2023 bestimmt auch fĂŒr Frauen machbar đŸ€“

Wird nicht passieren, da gerade oft Frauen ein so labiles SelbstwertgefĂŒhl haben, dass ein Korb sie nachhaltig traumatisieren könnte. Frauen spĂŒren soziale Abweisung noch einmal stĂ€rker als MĂ€nner. Die GrĂŒnde gehen weit in die Steinzeit zurĂŒck, in denen Frauen auf soziale Gruppen noch mehr angewiesen waren als MĂ€nner, da sie selbst nicht jagen konnten.

Ich verstehe aber vollkommen, dass es frustrierend ist, wenn man als Mann keine Matches auf Tinder hat. Es geht vielen MĂ€nnern so. Die optischen AnsprĂŒche sind defintiv hoch auf Onlinedating. Und ja, du hast recht, viele Frauen bleiben eher allein als sich mit weniger zufrieden zu geben als das, was sie erwarten. Mir geht es aber Ă€hnlich.

Ich habe zum Beispiel aktuell 150 Matches, die ich nicht anschreibe. Ich habe zwar alles soweit opotimiert wie es geht, aber nichtsdestotrotz habe ich halt einfach das GlĂŒck, volles haar, vollen Bartwuchs und nen ganz solides Gesicht zu haben. Aber wie gesagt, das ist Genlotterie. Aber selbst ich bin ja teilweise super frustriert...

Aber ja, bei der Auswahl wird man auch als Mann wÀhlerischer. Mich schreiben z.B. selbst Frauenhin und wieder von sich aus an und ich ghoste die, weil in meiner Match-Liste Frauen sind, die noch attraktiver sind. Diese attraktiven Frauen korben mich dann widerrum oft, da sie ebenfalls Auswahl haben. Denke, dass es Frauen Àhnlich geht.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, komplize11 schrieb:

Lass dich davon nicht frustrieren. Das kann alles so viele GrĂŒnde haben... Instagram Follower, Attention whore, anders ĂŒberlegt, gelesen und vergessen, soziale Inkompetenz, ihr Meerschweinchen hat geschissen, Sie musste kacken, Sie war mit Ihrem Meerschweinchen zusammen kacken, etc. 

Eine Freundin schreibt gerade Ihre Bachelorarbeit ĂŒber Soziale Medien im Zusammenhang SelbstwertgefĂŒhl mit dem Hauptaugenmerk Tinder und Instagram. 
Irgendwo da ist eine Studie zitiert die besagt, dass seit dem Online-Dating Boom durch Corona 76% der Frauen ein gesteigertes SelbstwertgefĂŒhl und 53% der MĂ€nner ein vermindertes SelbstwertgefĂŒhl (ungefĂ€hre Zahlen) bekommen haben. Wobei durchschnittlich jede dritte Frau und jeder zweite Mann den Bezug zur gesunden Selbstrelfexion verlieren. Eben durch die Nicht- BestĂ€tigung anderer Menschen im Internet. Die einen werden ĂŒberheblich, die anderen stĂŒrzen dadurch sogar ab. 
Matchen sei wohl fĂŒr viele Frauen, die erfolgreich im Online-Dating sind, wie eine Art sucht um das Ego zu pushen. Wohingegen es bei vielen MĂ€nnern eine Sehnsucht nach körperlicher NĂ€he ist. Beides grundverschiedene Ausgangspositionen, die dort also bei einigen Matches aufeinandertreffen. 
Ähnlich verhĂ€lt es sich mit dem Bilder hochladen und Stories posten bei Instagram. 
Das genaue Ergebnis der Studie habe ich jetzt nicht im Kopf. Aber das deckt sich ja mit den meisten Erfahrungen die hier und auch im Bekanntenkreis gemacht werden. 

Um das hier auch mal zu erwĂ€hnen: der erfolgreichste Mensch, den ich kenne bei Tinder hat dort Fotos von sich mit zotteligen langen haaren (hat Geheimratsecken), langem Bart, diesen Doc Martens am Fuß, hochgekrempelter Jeans, schwarzer schlichter NoName-Sweater oder HolzfĂ€llerhemd, alles schon was abgenutzt, Ringe am Finger. Macht allgemein eher nen ziemlich wilden Eindruck, aber nicht Asi, sondern dieses "uni-wild". Hat nicht mal n besonders tolles Gesicht, Kippe im Mundwinkel. Ist fast mitte 30. 
Hat in seinem Profil irgendwas stehen, dass er feminismus toll findet, aber er auch die Verletzlichkeit einiger Frauen mag und schĂ€tzt, einen hauch zur Esoterik besitzt und gerne die Welt bereisen wĂŒrde um seinen Horizont zu erweitern, auf materielle Dinge keinen Wert legt und fĂŒr Ihn nichts außer second Hand in frage kommt und all sowas. 
Junge was er fĂŒr Matches hat. Mit so Kunststudentinnen die Aussehen wie Models, mit Frauen die Aussehen als wĂ€ren Sie reicher als Bill Gates, Frauen die in echt guten Jobs sitzen, alles Querbeet und fast jede davon einfach Hot. Keine Ahnung wieso.
Und da er halt auch n chilliger kommunikativer Typ ist, vögelt er jedes Wochenende 1 oder 2 andere, hat dreier mit 2 Frauen, die er bei Tinder gematcht hat, etc. Feier Ihn richtig hart dafĂŒr ab jedes mal. Er kannÂŽs sich selber nicht erklĂ€ren. Sagt immer "ja, weiss ich nicht. Macht aber spaß", wĂ€hrend er seinen frischen FrĂŒchtetee sĂ€uft 😂
Hat jemand von euch ne Ahnung, wieso es bei Ihm so krank abgeht ?! 

Weil er anders ist. Ganz einfach. Ich habe neulich mal wieder bei einem meiner FB geswipt... OMG... es sehen gefĂŒhlt alle gleich aus: undercut, Bart, Tattoos, gepflegt-sportlich, mainstream-Klamotten, aktiv mitten im Leben stehend, freundlich lĂ€chelnd, wie auf einem Bewerbungsfoto... 

Außerdem bedient er vieles was ner Menge Frauen wichtig erscheint. Er ist der" Aussteiger" mit dem viele gern mit aus ihrer eigenen Welt verschwinden wĂŒrden. Außerdem haftet solchen Typen das Image von geilem aber sehr einfĂŒhlsamen Sex an... Passt genau auf einen Teil seine Zielgruppe, der Rest will sowas mal ficken.... 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, El Guapo schrieb:

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das es fĂŒr dch und deinen Hosenwurm auch mal gut ist hin und wieder ne 6 zu matchen und zu ficken

Die sind im Bett meistens zu viel mehr bereit und stellenweise um welten perverser weil dankbarer

Rimjobs und Anal creampies waren da nix

Hatte auch schon oft 8ten im bett die sich wie arrogante seesterne gegeben haben

Quatsch.... Es gibt nach meinen Erfahrungen beides bei beiden Kategorien... Ich glaube ich habe mit meinem laycount einen brauchbaren Überblick. Einzig echter Unterschied: fast alle 9er haben Orgasmusprobleme wenn sie es sich nicht selbst machen. Egal was Du anstellst. 7 und drunter kommen auf Bestellung und mehrmals... 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TheSteve schrieb:

Weil er anders ist. Ganz einfach. Ich habe neulich mal wieder bei einem meiner FB geswipt... OMG... es sehen gefĂŒhlt alle gleich aus: undercut, Bart, Tattoos, gepflegt-sportlich, mainstream-Klamotten, aktiv mitten im Leben stehend, freundlich lĂ€chelnd, wie auf einem Bewerbungsfoto... 

Außerdem bedient er vieles was ner Menge Frauen wichtig erscheint. Er ist der" Aussteiger" mit dem viele gern mit aus ihrer eigenen Welt verschwinden wĂŒrden. Außerdem haftet solchen Typen das Image von geilem aber sehr einfĂŒhlsamen Sex an... Passt genau auf einen Teil seine Zielgruppe, der Rest will sowas mal ficken.... 

Woher kommst du? Jedes mal wenn ich bei ner alten swipe sehen die Typen alle aus wie Studenten, BÀnker, möchtegern rich boys oder Bombenleger. Alle brav am lÀcheln. 
Und das mit dem Bart und den Tattoos zieht mit nem lÀcheln auch nur bedingt. 

Sooo anders ist er hier in dieser Stadt gar nicht. FĂŒr mich wirkt er auf den Fotos wie ein hĂ€nger. FĂŒr die Frauen strahlt er wahrscheinlich was wildes aus. Nicht wild, wie der Typ mit den Tattoos und dem Motorrad, sondern RisikoĂ€rmer und erreichbarer. Was der in seiner kleinen Bude alles schon weggeknallt hat ist echt krank. Aber sei ihm gegönnt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, TheSteve schrieb:

Weilï»ż er anders ist. Ganz eï»żinfachï»ż.ï»ż

Exakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, TheSteve schrieb:

Quatsch.... Es gibt nach meinen Erfahrungen beides bei beiden Kategorien... Ich glaube ich habe mit meinem laycount einen brauchbaren Überblick. Einzig echter Unterschied: fast alle 9er haben Orgasmusprobleme wenn sie es sich nicht selbst machen. Egal was Du anstellst. 7 und drunter kommen auf Bestellung und mehrmals... 

Das war einzig und allein auf die MentalitÀt bezogen "mimimi die HB 7 und 8 ghostet mich die alte attention whore ich hab die schnauze voll". Deshalb der Rat : wenn du da schon struggelst fick halt mal die Durchschnittsmulle, brudi, die sind öfter zu deutlich mehr bereit.

bearbeitet von El Guapo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, komplize11 schrieb:

Wenn ich ne Gruppe oder zwei anspreche, spreche ich immer mit beiden. Stelle die Fragen offen an beide und gucke dann, welche der beiden mir besser gefÀllt von der Art, und gehe mehr auf Sie ein. Fuckt die Kollegen immer ordentlich ab, wenn sie daneben stehen wie so ne Statue. 
Er wird sich eh nicht mal trauen zu einer hinzugehen

geh mal zu ner Tussi hin die gerade mit nem Typen redet aber dich gerade beim zu oder vorbeilaufen anguckt, sag "Hi" und hau dann trocken raus "was willst Du mit dem wenn Du "mich" haben kannst". Ich hab das schon so oft gemacht, Du glaubst nicht wie gut das funktioniert đŸ€Ł. Hat mir schon den ein odereren ONS verschafft weil die scheinbar vom Selbstbewusstsein impressed waren, der Typ nebendran war wie Luft. (Musst halt vorher gucken das die jetzt nicht aus einem SC sind sondern der Typ die auch angelabert hat)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

geh mal zu ner Tussi hin die gerade mit nem Typen redet aber dich gerade beim zu oder vorbeilaufen anguckt, sag "Hi" und hau dann trocken raus "was willst Du mit dem wenn Du "mich" haben kannst". Ich hab das schon so oft gemacht, Du glaubst nicht wie gut das funktioniert đŸ€Ł. Hat mir schon den ein odereren ONS verschafft weil die scheinbar vom Selbstbewusstsein impressed waren, der Typ nebendran war wie Luft. (Musst halt vorher gucken das die jetzt nicht aus einem SC sind sondern der Typ die auch angelabert hat)

Hehe
auch schon gemacht. Sollte man aber schon ein stabiler Typ!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Promo39 schrieb:

Hehe
auch schon gemacht. Sollte man aber schon ein stabiler Typ!

schon geil wie gut so primitives Neandertalergame funktionieren kann wenns der richtige Typ ausfĂŒhrt 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

schon geil wie gut so primitives Neandertalergame funktionieren kann wenns der richtige Typ ausfĂŒhrt 😂

An Karneval als Gorilla verkleidenden
.meine persönliche Empfehlung đŸ„łđŸ˜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Promo39 schrieb:

An Karneval als Gorilla verkleidenden

bis dahin wachsen die Brust und RĂŒckenhaare nicht mehr....Arschbehaarung kann aber klappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.