Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten, Stichwort schrieb:

Mein Lieber, JEDER Opener funktioniert nur "bei HBs die stark attracted sind". Es gibt nicht den Zauberopener.

Du musst eben auch bedenken, dass dieser Opener schon sehr von Selbstbewusstsein zeugt. Es gibt Frauen die sich dabei denken "Nicht wieder so ein Möchtegern"... und blocken. Selkbstbewusstsein ist immer gut, aber es ist ein Unterschied, ob du von Face vo Face der Charamante Mistkerl bist oder "nur" im Chat. Im Chat treiben sich eben 1000 Rambos um...

Ich z.B. schreibe ganz höflich, dass ich mich über das Match freue und erfrage dabei auf humorvolle Weiße, was sie zu Onlinedating geführt hat. Das funktioniert bei den meisten Mädels gut, ich matche allerdings nicht das Klientel auf das du aus bist.

"du hast eher Glück gehabt dass ich geliked hab" und so ne arrogante kacke

Das ist keine arrogante Kacke, das ist einfach Humor... Sie geht auf dein Spiel ein. Du solltest dann etwas schreiben wie "Wir sind wohl beide vom Glück gesegnet" oder "Wir bringen uns wohl gegenseitig Glück. Kannst du denn noch von dir behaupten ein glücklicher Mensch zu sein, nachdem du Tinder kennengelernt hast? ";) Alle Frauen finden TInder grundsätzlich nervig, geh darauf ein. DIe lieben es, sich über OD zu beschweren, Da kannst du gleich Komfort sammeln.

Es bringt nichts Opener zu kopieren, wenn du auf Ihnen nicht aufbauen kannst...Du brauchst da mehr soziales Feingefühl, bro!

er hat es kapiert.

Der opener soll nicht dafür sorgen das die direkt auf den schwanz springt sondern überhaupt erstmal antwortet und Du nicht einer von 99% bist wo Dein Chat den Status "nur gesehen" hat...Rest ist Kreativität..follow up eben

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Mister Grey schrieb:

Jawline und Hunter eyes OP und du fickst in paar Wochen.

Reicht bis 2024. Dann geht ohne hollow cheeks und Brad Pitt fresse wie in seinen 30er eh nichts mehr.

ohne Halstattoo eh over 

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

er hat es kapiert.

Der opener soll nicht dafür sorgen das die direkt auf den schwanz springt sondern überhaupt erstmal antwortet und Du nicht einer von 99% bist wo Dein Chat den Status "nur gesehen" hat...Rest ist Kreativität..follow up eben

Im Endeffekt musst man anfangs immer durch paar Reifen springen und ihr das Gefühl geben kein Oberweird zu sein mit dem ein Date im Desaster endet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Stichwort schrieb:

Und ein Halstattoo würde an  @Mister Grey so dermaßen panne aussehen. Das passt nicht zu jedem.

Bin gespannt wie das im Alter aussieht. Das "Arschgeweih" von damals kann man immerhin noch verstecken.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Stichwort schrieb:

Ja, Bro. Ich habe deine Ratschläge befolgt. Bin mit ihr in kein Restaurant, stattdessem in ne lockere Bar. Ja, ich habe tatsächlich die Drinks bezahlt als sie kurz auf dem Klo war -  ganz nach dem motto, is' kein Ding für mich. Habe von Anfang an sexualisiert, fand sie sehr spannend, ließ trotzdem den Kuss erst bei Date drei zu.

haha. was den Sex angeht, sind wir bislang auf einer Wellenlänge. 😉 Sie weiß, dass ich gerne Anweisungen befolge und hat teilweise 4-5 Orgasmen, wenn ich loslege. Ich führ sie aktuell in Praktiken ein, die sie vorher garnicht kannte und sie nennt es jedes Mal "Wahnsinn...

Allerdings möchte Sie nicht Königin genannt werden, eher Prinzessin. 😄

Schreibt mir vor den Dates, dass sie sich rießig auf mich freut inkl. entsprechender Smilies.

Also alles sehr schön.

Ach wie schön, dass macht mich froh. Und wenn wir ein bisschen helfen konnten... Und schön das Du echt 1:1 umgesetzt hast was wir hier langwierig diskutiert haben. Der Fehler mit dem Restaurant ist soweit verbereitet, unglaublich. Und bezahlen als sie auf dem Clo war ist natürlich besonders charmant. Und Frage: sie hat echt 2 dates lang den KC geblockt...? Na wenn das keine LTR-Ampel war... (LTR-Ampel....- habe ich gerade einen neuen PU-Begriff erfunden....? 😂). 

Und von Tinder, ja ? 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, TheSteve schrieb:

Ach wie schön, dass macht mich froh. Und wenn wir ein bisschen helfen konnten... Und schön das Du echt 1:1 umgesetzt hast was wir hier langwierig diskutiert haben. Der Fehler mit dem Restaurant ist soweit verbereitet, unglaublich. Und bezahlen als sie auf dem Clo war ist natürlich besonders charmant. Und Frage: sie hat echt 2 dates lang den KC geblockt...? Na wenn das keine LTR-Ampel war... (LTR-Ampel....- habe ich gerade einen neuen PU-Begriff erfunden....? 😂). 

Und von Tinder, ja ? 

Ja, hat sie. Erstes Date ging außer etwas berühren garnichts. Zweite Date Händchen halten während dem spazieren und Kuss auf die Backe beim Abschied. Drittes Date der erste Kuss. Viertel Date ging schließlich mehr.

Aber ich sagte doch, dass es NICHT immer ein Zeichen von fehlendem Interesse ist, wenn die Mädels nicht direkt abgehen. Die hat eben tatsächlich auf LTR gedatet und wollte nicht den Eindruck erwecken, dass sie leicht zu haben sei. Sie sagte mir auch im Nachhinein, dass selbst nur Gespräche über Sex sie während dem ersten Date bereits etwas überfordert haben.

Ja, von Tinder.

Interessant ist auch Ihre Sicht auf Tinder und Singledasein. Sie sagt, dass Tinder für sie lediglich ein Spiel sei und eher Zeitvertreib bei Langeweile. Sie hat mir erst geantwortet, nachdem ich das Match mit einer zweiten nachricht nach oben katapultiert habe und da dachte sie sich, ihrer Aussage nach "oh, der ist ja wirklich ganz hübsch. Sie glaubt, dass es Männer einfacher hätten auf TInder, da es viel mehr hübsche Frauen auf Tinder gäbe als hübsche Männer. Hübsche Männer sein auf Tindermangelware und kaum zu finden. Ich fragte daraufhin, ob das möglicherweise an ihren hohen Ansprüche liegt. 😉 Sie hat recht viele Singlefreundinnen, die sie oft besucht, Kino, Therme und das alles. Sie fühlt sich als Single somit grundsätzlich wohl, auch wenn sie manchmal in Thermen denkt, dass es schon cooler wäre, nen Typ dabei zu haben. (sagte sie so)

Bzw bekommt sie jeden zwewiten tag Besuch von Freundinnen, wenn wir uns nicht sehen. Sie hat allerdings auch ne ganz schöne 3-Zimmer Eigentumswohnung von Ihren Eltern geschenkt bekommen. Altbauwohnung die für 100.000 Sarniert wurde. Für den bruder gabs ein Grundstück. Ist also echt Geld da.

Aktuell habe ich das Gefühl, dass sie sich mehr vorstellen kann. Ich meine, sie kommt jeden zweiten Tag zu mir, schlägt vor demnächst mal shoppen zu gehen, möchte wandern gehen, in die Therme usw., sagt mir nach dem Sex immer "ich sei der Wahnsinn" und sie schreibt mir "Ich freue mich rießig auf dich 😍😘😍"

Aber ich denke, sie sollte den ersten Schritt gehen in Ansprache, ob Beziehung oder nicht? Ich hätte Lust darauf mit ihr. Was meinst du? Wie leitet man sowas ein? Gerade sind wir noch in der Phase, in der sie nicht weiß, ob ich weitere Frauen date. Sie weiß jedenfalls, dass ich locker 1 Date pro Woche habe.

Ihr letzter Typ (ist jahre her) hat sie ein dreiviertel jahr zappeln lassen und dann abgehauen...denke, dass sie das aber nicht nochmal erleben will. Der Typ war ürbigends fast 2 Meter groß. Ich bin 175 und verdrehe ihr trotzdem den Kopf. 🙂

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Stichwort schrieb:

Ja, hat sie. Erstes Date ging außer etwas berühren garnichts. Zweite Date Händchen halten während dem spazieren und Kuss auf die Backe beim Abschied. Drittes Date der erste Kuss. Viertel Date ging schließlich mehr.

Aber ich sagte doch, dass es NICHT immer ein Zeichen von fehlendem Interesse ist, wenn die Mädels nicht direkt abgehen. Die hat eben tatsächlich auf LTR gedatet und wollte nicht den Eindruck erwecken, dass sie leicht zu haben sei. Sie sagte mir auch im Nachhinein, dass selbst nur Gespräche über Sex sie während dem ersten Date bereits etwas überfordert haben.

Ja, von Tinder.

Interessant ist auch Ihre Sicht auf Tinder und Singledasein. Sie sagt, dass Tinder für sie lediglich ein Spiel sei und eher Zeitvertreib bei Langeweile. Sie hat mir erst geantwortet, nachdem ich das Match mit einer zweiten nachricht nach oben katapultiert habe und da dachte sie sich, ihrer Aussage nach "oh, der ist ja wirklich ganz hübsch. Sie glaubt, dass es Männer einfacher hätten auf TInder, da es viel mehr hübsche Frauen auf Tinder gäbe als hübsche Männer. Hübsche Männer sein auf Tindermangelware und kaum zu finden. Ich fragte daraufhin, ob das möglicherweise an ihren hohen Ansprüche liegt. 😉 Sie hat recht viele Singlefreundinnen, die sie oft besucht, Kino, Therme und das alles. Sie fühlt sich als Single somit grundsätzlich wohl, auch wenn sie manchmal in Thermen denkt, dass es schon cooler wäre, nen Typ dabei zu haben. (sagte sie so)

Bzw bekommt sie jeden zwewiten tag Besuch von Freundinnen, wenn wir uns nicht sehen. Sie hat allerdings auch ne ganz schöne 3-Zimmer Eigentumswohnung von Ihren Eltern geschenkt bekommen. Altbauwohnung die für 100.000 Sarniert wurde. Für den bruder gabs ein Grundstück. Ist also echt Geld da.

Aktuell habe ich das Gefühl, dass sie sich mehr vorstellen kann. Ich meine, sie kommt jeden zweiten Tag zu mir, schlägt vor demnächst mal shoppen zu gehen, möchte wandern gehen, in die Therme usw., sagt mir nach dem Sex immer "ich sei der Wahnsinn" und sie schreibt mir "Ich freue mich rießig auf dich 😍😘😍"

Aber ich denke, sie sollte den ersten Schritt gehen in Ansprache, ob Beziehung oder nicht? Ich hätte Lust darauf mit ihr. Was meinst du? Wie leitet man sowas ein? Gerade sind wir noch in der Phase, in der sie nicht weiß, ob ich weitere Frauen date. Sie weiß jedenfalls, dass ich locker 1 Date pro Woche habe.

Ihr letzter Typ (ist jahre her) hat sie ein dreiviertel jahr zappeln lassen und dann abgehauen...denke, dass sie das aber nicht nochmal erleben will. Der Typ war ürbigends fast 2 Meter groß. Ich bin 175 und verdrehe ihr trotzdem den Kopf. 🙂

Ich wünsche dir das das gut so weiter läuft……habe aber das ungute Gefühl das die eventuell doch ne verrückte ist die das grad nur unterdrückt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.1.2023 um 22:33 , TheDoctor85 schrieb:

Bin echt überrascht, auf Bumble sind ja mittlerweile ziemlich viele Frauen angemeldet (Radius 50km, 25-38), zwei Matches, haben sogar kapiert, dass sie den Opener schreiben müssen 😅

Aktueller Stand: Keine weiteren Matches! Paar Likes weiter entfernt 😑

Match #1 direkt relativ viel und interessiert geschreiben, am nächsten Tag war sie weg.

Match #2: Relativ wenig Texting. Trotzdem für heute abend Date ausgemacht (Entfernung 60km, Treffen ca. in Mitte), hat aber gestern auf Nachfrage ob es dabei bleibt folgendes erhalten: "Ja von mir aus gerne, weiß aber noch nicht ob ich morgen wieder einspringen muss. Wir haben am Freitag eine Veranstaltung und Kollegen sind krank. Da müssen immer wieder andere einspringen in der Vorbereitung" - denke dem Flake steht nichts im Wege 😂 [39 oder 40, bisschen mehr auf den Hüften...warum tu ich mir das überhaupt an!?]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

Aktueller Stand: Keine weiteren Matches! Paar Likes weiter entfernt 😑

Match #1 direkt relativ viel und interessiert geschreiben, am nächsten Tag war sie weg.

Match #2: Relativ wenig Texting. Trotzdem für heute abend Date ausgemacht (Entfernung 60km, Treffen ca. in Mitte), hat aber gestern auf Nachfrage ob es dabei bleibt folgendes erhalten: "Ja von mir aus gerne, weiß aber noch nicht ob ich morgen wieder einspringen muss. Wir haben am Freitag eine Veranstaltung und Kollegen sind krank. Da müssen immer wieder andere einspringen in der Vorbereitung" - denke dem Flake steht nichts im Wege 😂 [39 oder 40, bisschen mehr auf den Hüften...warum tu ich mir das überhaupt an!?]

Bumble läuft bei mir auch deutlich besser. Liegt aber auch daran das meine Nummer usw. Bei Tinder schon total verbrannt ist!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Stichwort schrieb:

Ja, von Tinder.

Nur ganz kurz zur Sicherheit damit Du nichts zerschiesst, muss los: Nichts "einleiten" oder "besprechen", nicht jetzt. Einfach laufen lassen. Ihr seid irgendwann automatisch in LTR.... Halte es spannend, so lange wie möglich.....! 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Stichwort schrieb:

Gibt es da draußen überhaupt eine Frau, die jemals etwas von Hunter eyes und Jawline gehört hat? 

ich hab das meiste erst gehört als ich hier im Forum gelandet bin...looksmaxxing, attraction, makeout, eskalieren... für mich hieß das früher immer stabil aussen (pumpen, style) und das andere heißt "rumlecken oder ficken", meine alte "alte, olle oder einfach Frau" und nicht LTR 😅

Ich habe mich letztens dabei ertappt und ehrlich gesagt war es mir schon bissl peinlich: Ein ältere Kollege um die 50, auch Harleyfahrer, hatte ein Date mit ner Frau (Kundin von seiner Firma)...ich frag den so voll unbewusst "hast Du eskaliert?"....wie der mich angeguckt hat. Hätt ich einfach gesagt "haste se gebumst?" wär alles easy gewesen aber sein Blick war wirklich "hä? wat laberst du?"

• LIKE 2
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

ich hab das meiste erst gehört als ich hier im Forum gelandet bin...looksmaxxing, attraction, makeout, eskalieren... für mich hieß das früher immer stabil aussen (pumpen, style) und das andere heißt "rumlecken oder ficken", meine alte "alte, olle oder einfach Frau" und nicht LTR 😅

Ich habe mich letztens dabei ertappt und ehrlich gesagt war es mir schon bissl peinlich: Ein ältere Kollege um die 50, auch Harleyfahrer, hatte ein Date mit ner Frau (Kundin von seiner Firma)...ich frag den so voll unbewusst "hast Du eskaliert?"....wie der mich angeguckt hat. Hätt ich einfach gesagt "haste se gebumst?" wär alles easy gewesen aber sein Blick war wirklich "hä? wat laberst du?"

Mehr brauchts ja auch nicht. Einfach das beste aus sich machen, Männlichkeit ausstrahlen und sich verdammt noch mal auch verhalten wie ein Mann. Jeder zweite Typ in Deutschland hat Angst vor allem möglichen. Von Zahnarzt bis zu Vorstellungsgesprächen 🤣
Der arme Mann dachte sich locker, dass das so Jugendsprache ist und fragt seinen Neffen demnächst ob er schon mal eskaliert hat bei nem Date 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

....🤣 Aber geil ist auch wie viele sich dann plötzlich outen und mit weiteren Begriffen um sich werfen... Und dann auch Tinder, OG einräumen... Ich teste das bewusst bei HGs und.... HBs.... Ist ein super zusätzliches screening... 

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Amis beherrschen die PU Sprüche. Die Wissen auch was PU ist und finden das nicht so schlimm. Die nutzen das eher um ihre Ansprüche zu rechtfertigen. "oh keine Jawline, der ist beta"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrGrey Hast du einen Hauch von Sozialkompetenz? Wenn jemand mit deinem Aussehen diesen Spruch bringt, ist das nur ober motherfucking arrogant. Gerade gegen eine HB6, die eh gefrustet ist, dass es "so viele" HB7 in ihren Augen gibt und trotzdem wie ne Prinzessin behandelt werden will. Ich muss dir jetzt nicht sagen, dass Frauen es hassen wenn man prahlt, was du indirekt damit tust. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Von Zahnarzt bis zu Vorstellungsgesprächen 🤣

am besten sind die gestofften  mit Thaianabol weil se angst vor Nadeln haben...welcher erwachsene Mann ist bitte nicht in der Lage sich selbst ne Spritze zu setzen und zerstört sich ggf. lieber sein Magen etc.?

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

am besten sind die gestofften  mit Thaianabol weil se angst vor Nadeln haben...welcher erwachsene Mann ist bitte nich tin der Lage sich selbst ne Spritze zu setzen?

Ich! Ich hasse Spritzen!

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

am besten sind die gestofften  mit Thaianabol weil se angst vor Nadeln haben...welcher erwachsene Mann ist bitte nicht in der Lage sich selbst ne Spritze zu setzen und zerstört sich ggf. lieber sein Magen etc.?

Immer den einfachsten Weg (den Weg des wahren Mannes) gehen ohne an die Folgen zu denken. Wundern sich dann dass der Kollege mit Vials schneller zulegt 
Ist doch voll oft so, dass sich so viele in die Hose machen wegen Kleinigkeiten. Comforttypen 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Nur ganz kurz zur Sicherheit damit Du nichts zerschiesst, muss los: Nichts "einleiten" oder "besprechen", nicht jetzt. Einfach laufen lassen. Ihr seid irgendwann automatisch in LTR.... Halte es spannend, so lange wie möglich.....! 

Ja, genauso gehe ich die Sache auch. Ich habe von Anfang geframt, dass ich häufig Frauen treffe, ich auch ausgefallene Arten des Sexs / Spiele mag und auch kein Zweifel daran gelassen, dass ich mich selbst attraktiv finde.

Lustigerweise hatte ich einen Tag nach dem ersten Date mit der Dame ein weiteres mit einer anderen, wo ich einen ähnlichen Frame gefahren bin und die hat mir nach dem Date geschrieben "hey du, ich glaube, ich bin dir ein bisschen zu brav. Das passt denke ich nicht." Aber da war auch ne graue Maus.

Mein Profil auf Tinder ist sehr auf brav gestimmt. Auch keine Fotos mit Bomber oder sonst was, damit die Frauen einfach merken, dass ich en anständiger Typ bin. Kommt gut an, aber auf den Dates habe ich schon mal zu hören bekommen - Du, ich habe dich ganz anders eingeschätzt, hatte schon fast angst du seist zu lieb, aber bin jetzt echt (positiv) überrascht. War zum Beispiel bei der Dame gerade auch so.

Ich denke weiterhin, dass man beim Onlinegame mit gutem Benehmen und Höflichkeit, komfort gut punktet, man aber während dem date dann etwas umschalten muss.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sym schrieb:

Oder gar keine Steroide nehmen.

würde ich auch nicht empfehlen außer man verdient sein Geld als Profisportler oder Schauspieler.

Testo ist Ansichtsache & für mich persönlich unbedenklich, finde den Sprung zu Tren dann auch irgendwie wieder zu heftig als Hobbysportler

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

würde ich auch nicht empfehlen außer man verdient sein Geld als Profisportler oder Schauspieler.

Testo ist Ansichtsache & für mich persönlich unbedenklich, finde den Sprung zu Tren dann auch irgendwie wieder zu heftig als Hobbysportler

Unbedenklich? Hast du keine Bedenken, dass du dir die eigene Achse zerschießt und ewig auf ne TET angewiesen sein könntest?

Ich selbst habe auch oft daran gedacht nachzuhelfen, aber das und die Gefahr von Haarausfall haben mich immer abgehalten.

Gerade nen Pusch für die uhrzeitmuskeln Nacken, seitliche Schulter und Brust wäre krass.

Gerade durch Social Media und Fittness Youtube kommt man sich mit dem was Natural möglich ist echt schäbig vor.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Unbedenklich? Hast du keine Bedenken, dass du dir die eigene Achse zerschießt und ewig auf ne TET angewiesen sein könntest?

Ich selbst habe auch oft daran gedacht nachzuhelfen, aber das und die Gefahr von Haarausfall haben mich immer abgehalten.

nö ich hatte keine Nebenwirkungen direkt, Haarausfall hatte ich eh schon früh und mit 20 anfang 20 ne Glatze getragen.

Testo verstärkt halt Deine natürliche Art, ich hatte immer ne kurze Zündschnur früher welche durch Testo dann ganz weg war...daher Ventil Acker oder so...

Ein anderer Kollege ist voll die sentimentale Muschi geworden weil er von Natura eher sensibel war.

Zur Achse: da passt auch alles, muss mindestens 1-2x am Tag abspritzen, egal ob fappen oder Pussy sonst dreh ich durch...hab auch nicht mehr dieses Down/trägegefühl danach was viele haben und bin 10 min später wieder horny wenn ne geile olle vorbeiläuft 😅.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

nö ich hatte keine Nebenwirkungen direkt, Haarausfall hatte ich eh schon früh und mit 20 anfang 20 ne Glatze getragen.

Testo verstärkt halt Deine natürliche Art, ich hatte immer ne kurze Zündschnur früher welche durch Testo dann ganz weg war...daher Ventil Acker oder so...

Ein anderer Kollege ist voll die sentimentale Muschi geworden weil er von Natura eher sensibel war.

Zur Achse: da passt auch alles, muss mindestens 1-2x am Tag abspritzen, egal ob fappen oder Pussy sonst dreh ich durch...hab auch nicht mehr dieses Down/trägegefühl danach was viele haben und bin 10 min später wieder horny wenn ne geile olle vorbeiläuft 😅.

Kennst du Benjamin Burkhardt von Smart Gains? Der Typ sieht selbst live wie das absolute Biest aus. Als der 2015 ganz neu auf Youtube war, habe ich dem mal 200 Euro überwiesen und mich en halbes Jahr online coachen lassen. Aber ganz ehrlich, so viel mehr ging mit seinem Wissen auch nicht. 😄

Habe zwar Kraft aufgebaut von 3x6 80KG Bankdrücken auf 3x6 100KG. Aber die Brust ist kaum gewachsen dabei.

Kann schwer glauben, dass der tatsächlich nie nachgeholfen hat. Ähnlich wie Simon Teichmann oder Brosepp.

Glaube manchmal, dass der einzig Naturale in der Szene FitnessOskar ist 🤣

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.