Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Achso, was Ausstrahlung angeht und von innen ausstrahlen und es sein: 4 Blocks gucken. Die Jungs da zeigen das. Klar sind das Schauspieler, aber die Art der Menschen dort ist näher an der Realität als es manchen lieb ist 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, komplize11 schrieb:

Was das genau ist darf man weder hier noch sonst wo sagen weil das direkt toxisch ist. 

Laycount der Frauen die mich "liebevoll" Arschloch nannten =  99% 

Lacyount der Frauen die sagten "du bist ja doch ganz nett" = 0 bis -1%

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Mister Grey schrieb:

"Dann haben wir beide wohl nen guten Geschmack"

"richtig"

und wie ging es weiter? hast doch hoffentlich nicht einfach „richtig“ geantwortet?!

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, Mister Grey schrieb:

Glaub mittlerweile die Frauen wollen keinen Schönling/modeltyp sondern lieber tätowierte Ochsen daten.

Einen eierlosen Mann (die Eier schrumpfen bei regelmäßiger Einnahme von Testo oder Stoff) will vermutlich kein HB auf Dauer. Sondern höchstens mal zum Vernaschen (wenn es überhaupt noch was zum Vernaschen gibt).

Bei Dir glaube ich, dass Du Deine Attraktivität bei HB ausschließlich an Deinem Aussehen fest machst (Schönling/ Modeltyp/ tätowierter Ochse,…). Und dass Deine ganze Freizeit darin besteht, Dein Aussehen zu optimieren. 
Das Aussehen ist aber nur sozusagen die Eintrittskarte zum HB. Zusätzlich ist ein spannendes echtes Leben notwendig, um ein gutes HB dauerhaft zu binden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, SecretEscape schrieb:

Frage:

Wann (beim wievielten Date) sollte man eine Tinderella spätestens layen?

Hintergrund: Habe eine gute Tinderella 2x gedatet,  kann irgendwie nicht sexualisieren (im Gespräch, Angebot für Saunanachmittag schlägt sie aus,…).

Ich bin bisher der Meinung, dass sie spätestens beim 3. Date flach liegen sollte.

Haben wir schon hundert mal besprochen: 2. date, spätestens beim 3. Es gibt auch HBs wo Du raus bist wenn Du sie nicht beim 1. date fickst.

In allen Fällen hängt es a) an ihren Möglichkeiten und Zielen und b) an Deinen. Wir hatten hier threads wo Mitglieder bis zu 7 dates gemacht haben und machen mussten weil sie keine Alternativen hatten und am Ende immer noch gefickt. Das musst Du entscheiden...! Wenn Du Alternativen hast, ist meine Empfehlung wenn bei date 3 kein lay: next.

Screene richtig und steck dann Dein Ziel beim wievielten date. Das ist einfach zeitsparend wenn Du gern in Zeitraum X eine Anzahl Y an lays willst. 

Das ist hier der Tinder Thread.... Im OG haben alle den Fuß auf dem Gaspedal... Wenn Du das berücksichtigst: immer bei date 1 probieren! Ich hatte es schon ein paar Mal das es bei date 1 definitiv funktioniert hätte (HB sagte so Sachen wie: "ich muß NUR morgen früh umXXX in XXX sein, sorg dafür das ich da hin komme" u.ä.) ich es aber nicht logistisch geplant hatte und dann bei date 2 irgendwas dazwischen gekommen ist und das wars... Zuviel Competition da draußen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SecretEscape schrieb:

Einen eierlosen Mann (die Eier schrumpfen bei regelmäßiger Einnahme von Testo oder Stoff) will vermutlich kein HB auf Dauer. Sondern höchstens mal zum Vernaschen (wenn es überhaupt noch was zum Vernaschen gibt).

Das stört die wenigsten. Wär wahrscheinlich besser, wenn es ohne testo wäre, aber das hindert kaum ein HB an LTR. Ich spreche aus Erfahrung. 

vor 2 Minuten, SecretEscape schrieb:

Bei Dir glaube ich, dass Du Deine Attraktivität bei HB ausschließlich an Deinem Aussehen fest machst (Schönling/ Modeltyp/ tätowierter Ochse,…). Und dass Deine ganze Freizeit darin besteht, Dein Aussehen zu optimieren. 
Das Aussehen ist aber nur sozusagen die Eintrittskarte zum HB. Zusätzlich ist ein spannendes echtes Leben notwendig, um ein gutes HB dauerhaft zu binden…

Ist bei tinder nun mal nur das Aussehen und, wenn das interessant genug ist, n paar Zeilen. Daran wird festgemacht ob da was gehen könnte. 
Klar ist der breite, tätowierte Typ mit der Harley (oder was auch immer) interessanter bzw. Undurchsichtiger als der Jonathan im Hemd, der am Hafen rumläuft auf seinen Fotos. 
Aber am Ende des Tages erkennt man auch auf Fotos die Ausstrahlung eines Menschen. Gerade Frauen haben dafür irgendwie nen 7. Sinn. 
wenn man aber nur über tinder datet, ist das Aussehen so gut wie alles. 

Man könnte auch als durchschnittlicher Typ richtig gut landen… würden viele Männer nur mal aufhören sich immer selber so klein zu halten… 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Frauen ficken keine Männer die Sie hübsch finden oder mögen, sie ficken Männer die sie Respektieren.

Daher oft der Spruch "er ist eigentlich gar nicht mein Typ aber irgendwas hat er".

Das ist eben subtil immer noch das Urzeit-Versorger Ding. Du mußt glaubhaft und authentisch sein. Und sie überzeugen. Egal wie.

Unser Freund Stichwort mit Knopf an die Backe quatschen, Du mit Viking DNA, ich als "Rockstar", und ein anderer mit nem Gymbody. "Der Typ weiß was er tut, attractet mich irgendwie" 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Mister Grey schrieb:

Bei tinder gibt's halt keine Lesebestätigungen, das ist ein Problem. 

Wobei man welche kaufen kann, aber wer zahlt denn bitte für scheiß Lesebestätigungen.

Was das angeht ist lovoo besser.

Kaufen.... Zeitersparnis ohne Ende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

was ich viel schlimmer finde sind die MILFs von denen ich in den letzten Wochen mehr IOIs im Alltag kriegt🤢

Da musst Du ein paar Jahre durch... die Frauen werden bald wieder jünger... 🤣🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich haben "hübschere" Typen es leichter beim Dating, natürlich gerade beim OG und natürlich gerade bei jüngeren HBs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, d4ne_ schrieb:

natürlich haben "hübschere" Typen es leichter beim Dating, natürlich gerade beim OG und natürlich gerade bei jüngeren HBs

Das steht sicherlich mindestens 1x auf jeder der 1029 Seiten. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, TheSteve schrieb:

Screene richtig und steck dann Dein Ziel beim wievielten date. Das ist einfach zeitsparend wenn Du gern in Zeitraum X eine Anzahl Y an lays willst. 

Mein Ziel bei Tinder sind nicht einfach nur so viele Lays wie möglich. Zum Flachlegen habe ich meine beiden FB. 
Mein Ziel ist eine LTR. Ich würde für das Ziel auch in Kauf nehmen, das HB erst beim x. Date zu layen, wenn das meinem Ziel dient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread sprudelt nur so von Glaubenssätzen, die ja auch wahr werden, wenn man daran glaubt. 

vor 12 Minuten, SecretEscape schrieb:

Mein Ziel bei Tinder sind nicht einfach nur so viele Lays wie möglich. Zum Flachlegen habe ich meine beiden FB. 
Mein Ziel ist eine LTR. Ich würde für das Ziel auch in Kauf nehmen, das HB erst beim x. Date zu layen, wenn das meinem Ziel dient.

Was macht das mit dir, ohne LTR oder FB? Kannst du auch ohne, oder fühlst du dich (Selbstwert) davon dann doch "abhängig"? Falls "ja" geht es im Kern nicht um Hbs, sondern fast "nur" um dich selbst (schreibst du ja auch, "wenn das meinem Ziel dient"). Damit ist es aber doch dann unmöglich, vor Hb´s irgendwie unabhängig auftreten zu können. Und das "sensen" die Hbs sofort (Geht es hier auch um mich, oder fast nur um ihn?). Wenn jemand sein Leben "nur" um Hbs "baut", hat dieser wahrscheinlich kein "echtes Leben". 

Sind nur Gedanken zu deinen Tweets, die in sich manchmal nicht stimmig scheinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SecretEscape schrieb:

Bei LTR-Suche gilt noch viel mehr was ich meine. Am Start erkennt man den Gewinner.... Wenn das HB denkt, Du kommst nicht schnell genug aus dem Quark mit dem ficken, zieht sie Rückschlüsse auf Deine restliche Performance im Leben... 

Du glaubst doch nicht im Ernst das LTR immer nur geht wenn man sich am Anfang "Zeit gelassen hat". Das gibt es natürlich auch... Aber wir haben 2023 und sind alle mit Höchstgeschwindigkeit unterwegs..., leider. Aber iss so. Wenn sie merkt, dass Du künstlich bremst um an LTR zu kommen leidet u.U. Deine Attraction. 

Ein Bsp. : ich hatte letzten Di ein date mit Tinderella hier:

Wie Du lesen kannst habe ich sie nach 15 min auf dem Klo geküsst und beim 2. date gefickt. Die Sache ist inzwischen durch (müsste threat mal aktualisieren) und wir sind Freunde. Sie hat letzte Woche auf dem date zugegeben, daß sie kurz davor war sich in mich zu verknallen und was Ernstes anzufangen, also LTR... Nach dem genannten Beginn des sets... Ich wette darauf, so sexualisiert wie sie ist, sich auf Insta präsentiert, aussieht, fickt usw., das ich nie soweit gekommen wäre wenn ich sie nicht auf dem 2. date gepusht as hell und gefickt hätte... 

Bei ner anderen ist es vielleicht umgekehrt. SCREENING. 

Lass einfach laufen, Bro. 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

Da musst Du ein paar Jahre durch... die Frauen werden bald wieder jünger... 🤣🤣

Solange noch Mädels "OMG AZAD" brüllen weil se mich verwechseln wenn ich an der Ampel steh is alles ok 🤣

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

@Typ87 hat doch auch dates

was ich viel schlimmer finde sind die MILFs von denen ich in den letzten Wochen mehr IOIs im Alltag kriegt🤢

Bro auch du wirst alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, H54 schrieb:

Bro auch du wirst alt.

Als ob ich mir sone Leiche auf Teenie getrimmt holen würde. 😅

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich kann man schon ganz einfach sagen: 

nette, sympathische Männer mit guten Fotos, die sich echt Mühe mit ihrem Profil geben, gibts wie Sand am Meer. Die auf sympathisch machen und LTR suchen. Dazwischen gibts n paar Fuckboys. Also passen Frauen da sehr drauf auf, versuchen zwischen den Zeilen zu lesen, etc. 
Sobald man dann anfängt auf der sexuellen Schiene zu schreiben ist man raus. 

Dann gibts da Typen wie mich. Schlechtes spiegelselfie, eins im gym und n Text wie „manchmal lese ich lieber ein Buch als in den Club zu gehen“. 

Frau geht aufs Profil vom netten, sympathischen: 
„Mhh ja sympathisch. Kenne ich irgendwie alles, aber wieso nicht“ LANGWEILIG 

Frau geht auf mein Profil: 
„bah Proll… hö wie er liest?! Das passt ja gar nicht… aber hm er liest, aber sieht so aus als könnte man mit ihm zusammen zu Bonez MC im Auto viben.“ INTERESSANT (vielleicht ja doch der Bad Boy den man zähmen kann) 
Das ruft halt direkt Gedanken hervor. Sobald man Gedanken hervorruft hat man fast schon gewonnen und es folgt der Rechts swipe. Auffallen ist alles. 
Wenn man dann beim Schreiben noch alles mit Humor schreibt werfen die einem ihre Nummern fast schon zu. Hab gerade bei so viele Matches dass ich die meisten ungewollt ghoste, weil neue Chats auftauchen. Die Nummern die ich bekommen habe ghoste ich dann spätestens bei WhatsApp, weil sie mir direkt ne 1 Minütige Sprachmemo senden und ich lieber gerade in nem Forum schreibe als die abzuhören 😂

und ja, ich sehe ganz gut aus. Das erleichtert alles natürlich. Ich bin aber auch lange kein Model oder sowas. Meine Freunde sagen immer: Bruder du musst nur ein Adam (türk.: mann) sein. Alles im Leben ist easy, wir nehmen keine zickereien ernst, wir finden Frauen IMMER süß und alles was Sie machen. Niemals Drama. Und dazu sehen wir aus als würde ein Grizzlybär im Wald uns aus Respekt einen Tee bringen. 

Ich bin selber wirklich immer wieder überrascht mit was für Frauen ich Matches habe, was für Frauen mich auf der Straße angucken und ich sie dabei erwische. 

Ihr solltet das alles lockerer sehen. Life‘s a joke. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

Bei LTR-Suche gilt noch viel mehr was ich meine. Am Start erkennt man den Gewinner.... Wenn das HB denkt, Du kommst nicht schnell genug aus dem Quark mit dem ficken, zieht sie Rückschlüsse auf Deine restliche Performance im Leben... 

Der Typ mit Selbstvertrauen fickt sicher nicht, weil das Hb ihm ein imaginäres Zeitfenster vorgibt, sondern weil er a) außer Konkurrenz steht und b) er fickt, wenn er Lust hast. Selbst wenn er die Dame erst beim beim 5 Date knattert, steht dem einer 10 jährigen LTR oder einer FB nichts entgegen.

vor 15 Minuten, komplize11 schrieb:

Ihr solltet das alles lockerer sehen. Life‘s a joke. 

!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, ElNuevo schrieb:

Der Typ mit Selbstvertrauen fickt sicher nicht, weil das Hb ihm ein imaginäres Zeitfenster vorgibt

Sie gibt gar nichts vor, das ist einfach so. Die Frau lesen und entsprechend auswählen und danach handeln. 

, sondern weil er a) außer Konkurrenz steht

Niemand steht außer Konkurrenz! Niemand. Zeitfenster schließen sich, früher oder später. 

und b) er fickt, wenn er Lust hast.

Genau. Und nicht künstlich früh oder spät um LTR zu bekommen. 

Selbst wenn er die Dame erst beim beim 5 Date knattert, steht dem einer 10 jährigen LTR oder einer FB nichts entgegen.

!

Natürlich nicht. Wenn es ein HB ist was langsam machen will und man will es haben, geht man das Tempo entspannt mit, weil sie immer wieder signalisieren wird: "hab Geduld, es lohnt sich". Hatte ich schon wortwörtlich so. Ende gut alles gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, TheSteve schrieb:

Sie gibt gar nichts vor, das ist einfach so. Die Frau lesen und entsprechend auswählen und danach handeln. 

Wenn etwas "so" ist, dann gibt sie es ja damit doch vor. Frauen sind doch Meister im senden von "zwiespältigen" Signalen. Vor allem bei ersten Dates, fokussieren sich viele nur auf die Selbstkontrolle. 

vor 11 Minuten, TheSteve schrieb:

Niemand steht außer Konkurrenz! Niemand. Zeitfenster schließen sich, früher oder später. 

Das klingt ein wenig paranoid. Ich habe so etwas nicht, sehe mich als einzigartig, wie jeden anderen übrigens auch. Aber gut, hier crashen Weltbilder gegeneinander. 

vor 14 Minuten, TheSteve schrieb:

Genau. Und nicht künstlich früh oder spät

Ja, ich verstehe auch was du meinst. Du meinst den Typ, der nie angreift, weil es Risiko minimieren bzw. vermeiden will. Das killt die attraction instantly. 

vor 16 Minuten, TheSteve schrieb:

Wenn es ein HB ist was langsam machen will und man will es haben, geht man das Tempo entspannt mit, weil sie immer wieder signalisieren wird

Sehe ich auch so, es ist eben ein Miteinander und ein game zwischen zwei Menschen. Und damit nicht vergleichbar und einzigartig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, ElNuevo schrieb:

Wenn etwas "so" ist, dann gibt sie es ja damit doch vor. Frauen sind doch Meister im senden von "zwiespältigen" Signalen. Vor allem bei ersten Dates, fokussieren sich viele nur auf die Selbstkontrolle. 

Wenn Du so willst, ja. Aber es ist an Dir das zu steuern... 

Zitat

Das klingt ein wenig paranoid. Ich habe so etwas nicht, sehe mich als einzigartig, wie jeden anderen übrigens auch. Aber gut, hier crashen Weltbilder gegeneinander. 

Glaub mir, ich bin wirklich "einzigartig". Aber auch Realist. Wir reden hier von Tinder..... Und ich zusätzlich von Berlin.... 

Zitat

Ja, ich verstehe auch was du meinst. Du meinst den Typ, der nie angreift, weil es Risiko minimieren bzw. vermeiden will. Das killt die attraction instantly. 

Fast.... Ich meine den Typen der alles, aber auch alles tut um an eine LTR zu kommen. 

Zitat

Sehe ich auch so, es ist eben ein Miteinander und ein game zwischen zwei Menschen. Und damit nicht vergleichbar und einzigartig. 

Yepp. 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, TheSteve schrieb:

Wir reden hier von Tinder

Na klar, das stimmt. Profile bei Tinder stehen natürlich in Konkurrenz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, SecretEscape schrieb:

Wie viele Männer haben diesen „attraktiven“ und interessanten Lifestyle? Also mal von Profisportlern und wenigen Remotearbeitern abgesehen! 
Was ein attraktiver Lifestyle ist und ob Frauen den mit einem teilen wollen steht dann auch nochmal wieder auf einen anderen Blatt Papier. 

Mein Lifestyle ist es zumindest nicht, was besonders viele Frauen in mein Leben zieht. Dann muss es eben mein Aussehen sein und das von meinem Lifestyle womit ich mich auf Tinder bildlich profilieren kann - ist aktuell nicht besonders erfolgreich 😂

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, assl schrieb:

und wie ging es weiter? hast doch hoffentlich nicht einfach „richtig“ geantwortet?!

"lass uns mal ne milchschnitte essen gehen montag?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.