Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, Mister Grey schrieb:

Was für Opener nutzt ihr eigentlich? Irgendwas kreatives oder knallt ihr wie ich nur ein Emoji oder GIF hin?

Just Prollopener, die oft genug geklappt haben, egal welche Mädels 

"na du Maschine?"

na alles tutti *name*?

hey alles fit? Nice Lips 👌

Endlich mal eine die sich anziehen kann 👌

Da haste ja Glück gehabt das Ich Dich auch geliked hab ;) 

Kannst die anderen löschen, bin jetzt da 😈

Kannst die Hofnarren löschen, der König ist endlich da 😎

Wenn ne Fernbedienung, Handy etc. Aufm Bild zu erkennen ist, aufm Bett z.B. hab ixh geöffnet mit

"ähm Du hast vergessen Dein Vibrator wegzuräumen, oder ist das n Easteregg?"

die kommen dann meistens mit Neeeiiiinn und lachen rum Oder labern...da kannste direkt weiter drauf aufbauen und sexualisieren.

"Ach ist nicht schlimm, ich mag es wenn ne Frau zu ihrer sexualität steht und kein Stock im Arsch hat"

Wenn du dann gehooked hast und das mitzieht mach weiter mit 

"Haha bester Gesprächeinstieg ever, hallo wie gehts? ist überbewertet, direkt an die interessanten Themen." Und dann machste halt weiter je nachdem ob sie ON ist sonst nimmste Tempo raus und wechselst das Thema...aber nur kurz.

Der Trick zum auffangen wenn die den opener lesen aber nicht antworten:

"Muss ich erst einen Löwen mit bloßen Händen töten oder Nackt über die Zeil rennen damit ich ne Antwort kriege?"

Den haben schon mehrere hier im Forum nachgetestet und gutes Feedback gegeben.

So jetzt aber genug Gratistipps von Papa die im echten Leben klappen..

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

🤣👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

"na du Maschine?"

na alles tutti *name*?

Da haste ja Glück gehabt das Ich Dich auch geliked hab 😉

Wenn ne Fernbedienung, Handy etc. Aufm Bild zu erkennen ist, aufm Bett z.B. hab ixh geöffnet mit

"ähm Du hast vergessen Dein Vibrator wegzuräumen, oder ist das n Easteregg?"

die kommen dann meistens mit Neeeiiiinn und lachen rum Oder labern...da kannste direkt weiter drauf aufbauen und sexualisieren.

"Ach ist nicht schlimm, ich mag es wenn ne Frau zu ihrer sexualität steht und kein Stock im Arsch hat"

Wenn du dann gehooked hast und das mitzieht mach weiter mit 

"Haha bester Gesprächeinstieg ever, hallo wie gehts? ist überbewertet, direkt an die interessanten Themen." Und dann machste halt weiter je nachdem ob sie ON ist sonst nimmste Tempo raus und wechselst das Thema...aber nur kurz.

"Muss ich erst einen Löwen mit bloßen Händen töten oder Nackt über die Zeil rennen damit ich ne Antwort kriege?"

Den haben schon mehrere hier im Forum nachgetestet und gutes Feedback gegeben.

So jetzt aber genug Gratistipps von Papa die im echten Leben klappen..

Sehr gut, danke dir.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

"na du Maschine?"

Da haste ja Glück gehabt das Ich Dich auch geliked hab 😉

Das traurige ist, du kannst dir sowas erlauben. Meine Matches reagieren auf sowas nie. Gerade beim letzten wäre ich der größte arrogante Wixer. Und du weißt, dass ich ein oberkörperfreies Foto von meinem Sixpack drin hatte. Ich frag mich immer ob die Frauen blind sind, wenn sie mich matchen. Die müssen doch ne Vorstellung haben auf was sie sich einlassen.

Ist tatsächlich gut. Eine Variante davon nutze ich auch mit Erfolg zumindest bekomm ich damit ein Gespräch. Dates gibts ja eh nicht für mich.

Also, wenn ne Frau nicht antwortet, hilft es da wirklich das Gespräch wieder aufzugreifen? Meine Erfahrung ist, die schreiben dann zwar wieder, aber es führt eh zu nix. 

Mein persönlicher Liebling: Wenn eine Frau nicht antwortet und man nach ein paar Tagen auf eine natürliche Art nochmal schreibt (ohne needy zu sein "warum schreibst du niiiicht?"), kommt immer, ausschließlich immer die Reaktion, dass sie noch andere Dinge zu tun hat und nicht die ganze Zeit am Handy hängt. Is klar, im Jahr 2022 ist man so beschäftigt, dass man ein Mann an dem man angeblich Interesse hat mehrere Tage auf Whatsapp nicht antworten kann. Ist schon fast ne Beleidigung an die Intelligenz. Women in a nutshell.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Sym schrieb:

Gerade beim letzten wäre ich der größte arrogante Wixer.

meistens kommt "du bist ja überhaupt nicht eingebildet gell?" mit irgend nem Smiley hintendran.

Dann schreib ich halt

"gefällt Dir doch sonst hättest mich ignoriert 😉

wie war Dein Tag bisher? "

vor 9 Minuten, Sym schrieb:

Die müssen doch ne Vorstellung haben auf was sie sich einlassen.

Es ist halt n Tanz auf der Rasierklinge.

Du bist der Modeltyp da kommt es als arrogant und schmierig bzw. Lackaffe rüber vermutlich

Ich bin der Hypermaskuline Typ, da erwarten die wahrscheinlich eher son dominantes "Alpha"Game.

vor 33 Minuten, Sym schrieb:

Meine Erfahrung ist, die schreiben dann zwar wieder, aber es führt eh zu nix. 

ich mein am Anfang nachm Opener. Wenn die mittendrin ned mehr antwortet scheiß ich drauf.

Der Satz ist eher am Anfang so ein freundliches "EY ***** ICH RED MIT DIR! Gib mir gefälligst Antwort wenn Du mich schon matchst"

vor 38 Minuten, Sym schrieb:

Ist schon fast ne Beleidigung an die Intelligenz. Women in a nutshell.

weil die meisten Schwänze darauf wieder anspringen und drüber wegsehen weil Sie ja wieder Aufmerksamkeit kriegen.

Die richtige Reaktion wär vermutlich "wen willst Du flaxen Du *****, warum matchst Du mich dann überhaupt"....aber wir können uns ja kontrolliert äußern - auch wenn wir uns obvious verarscht vorkommen- und wollen der nicht noch Bestätigung geben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kannst du echt nur sein wenn du auch so aussiehst. Bei nem normalen Phillip werden die eher lachen und sich denken was für ein Spinner. 
leider ist mir oft aufgefallen, dass sehr sehr viel mit Respekt vor dem Mann zu tun hat. 
Woher auch immer das kommt… 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

meistens kommt "du bist ja überhaupt nicht eingebildet gell?" mit irgend nem Smiley hintendran.

Hab 3 Matches angeschrieben mit dem Opener: da haste ja Glück gehabt das ich dich auch geliked hab 😉

2 haben bisher geantwortet, scheint zu funktionieren 👍🏼

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Mister Grey schrieb:

Hab 3 Matches angeschrieben mit dem Opener: da haste ja Glück gehabt das ich dich auch geliked hab 😉

Was waren die Antworten?

Mehr als "hahaha 😂😂"?

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frage:

Wann (beim wievielten Date) sollte man eine Tinderella spätestens layen?

Hintergrund: Habe eine gute Tinderella 2x gedatet,  kann irgendwie nicht sexualisieren (im Gespräch, Angebot für Saunanachmittag schlägt sie aus,…).

Ich bin bisher der Meinung, dass sie spätestens beim 3. Date flach liegen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SecretEscape schrieb:

Frage:

Hintergrund: Habe eine gute Tinderella 2x gedatet,  kann irgendwie nicht sexualisieren (im Gespräch, Angebot für Saunanachmittag schlägt sie aus,…).

Ich bin bisher der Meinung, dass sie spätestens beim 3. Date flach liegen sollte.

@Sym warum bekommt ein ü50 HG5 Dates am laufenden Band und du gar keine als HG8? Irgendwas stimmt da doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Mister Grey schrieb:

@Sym warum bekommt ein ü50 HG5 Dates am laufenden Band und du gar keine als HG8? Irgendwas stimmt da doch nicht.

Weil ich ab HB5 date, andere hier erst ab HB7 oder so.
Das HB heute war HB5-6. Tochter groß/ aus dem Haus. Würde grundsätzlich für mich passen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, komplize11 schrieb:

leider ist mir oft aufgefallen, dass sehr sehr viel mit Respekt vor dem Mann zu tun hat.

Frauen ficken keine Männer die Sie hübsch finden oder mögen, sie ficken Männer die sie Respektieren.

Daher oft der Spruch "er ist eigentlich gar nicht mein Typ aber irgendwas hat er".

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen ficken keine Männer die Sie hübsch finden oder mögen, sie ficken Männer die sie Respektieren.

Daher oft der Spruch "er ist eigentlich gar nicht mein Typ aber irgendwas hat er".

Zeit für'n Respekt-maxxing-Leitfaden würd ich vorschlagen.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Mister Grey schrieb:

Klar funktioniert dat, jetzt Frame halten und bissl rechts links nachjustieren.

Der dritten schickste dat mit dem Löwen wenn Sies gelesen hat und nicht antwortet (NICHT DEN LÖWENEMOJI!!!) - bin gespannt ob se drauf antwortet.

vor 14 Minuten, SecretEscape schrieb:

Frage:

Meine Meinung -> nach 3 Dates nicht reingedippt = ciao kakao.

Jedes Date sollte eigentlich mindestens KC sein, bei normalsterblichen beim 2. von mir aus bevors geheule wieder losgeht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, MerlinoX schrieb:

Zeit für'n Respekt-maxxing-Leitfaden würd ich vorschlagen.

(bitte mit Humor nehmen...)

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar funktioniert dat, jetzt Frame halten und bissl rechts links nachjustieren.

Der dritten schickste dat mit dem Löwen wenn Sies gelesen hat und nicht antwortet (NICHT DEN LÖWENEMOJI!!!) - bin gespannt ob se drauf antwortet.

Bei tinder gibt's halt keine Lesebestätigungen, das ist ein Problem. 

Wobei man welche kaufen kann, aber wer zahlt denn bitte für scheiß Lesebestätigungen.

Was das angeht ist lovoo besser.

bearbeitet von Mister Grey
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Du hast die selben Erfahrungen gemacht dann muss da ja was dran sein. Richtige Feldstudie ich find das schon krank und kann nachvollziehen dass man das als Außenstehender nicht verstehen kann… 

vor 19 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

(bitte mit Humor nehmen...)

das kommt fast an das Macheten Video von Andrew Tate ran 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, komplize11 schrieb:

Du hast die selben Erfahrungen gemacht dann muss da ja was dran sein. Richtige Feldstudie ich find das schon krank und kann nachvollziehen dass man das als Außenstehender nicht verstehen kann…

Ja und man muss nicht zwingend Muskulös, Breit, Tätowiert oder 2 Meter groß sein um von einer Frau respektiert zu werden.

Die Mädels sagen immer "Mann muss Mann sein", was die damit meinen lassen wir lieber weil kein Bock auf sinnlose Diskussionen mit esotherischen weißen Rittern, gönn mir lieber CoD.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und man muss nicht zwingend Muskulös, Breit, Tätowiert

Aber um Dates auf tinder mit HB7+ zu bekommen schon irgendwie seit 2022.

Glaub mittlerweile die Frauen wollen keinen Schönling/modeltyp sondern lieber tätowierte Ochsen daten.

Anders kann ich es mir nicht erklären warum bei @Sym und mir nix geht.

bearbeitet von Mister Grey
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Mister Grey schrieb:

Aber um Dates auf tinder mit HB6+ zu bekommen schon irgendwie seit 2022.

Glaub mittlerweile die Frauen wollen keinen Schönling/modeltyp sondern lieber tätowierte Ochsen daten.

@Typ87 hat doch auch dates

was ich viel schlimmer finde sind die MILFs von denen ich in den letzten Wochen mehr IOIs im Alltag kriegt🤢

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und man muss nicht zwingend Muskulös, Breit, Tätowiert oder 2 Meter groß sein um von einer Frau respektiert zu werden.

Die Mädels sagen immer "Mann muss Mann sein", was die damit meinen lassen wir lieber weil kein Bock auf sinnlose Diskussionen mit esotherischen weißen Rittern, gönn mir lieber CoD.

Genau das. Ich dachte ich bzw meine Jungs wären die einzigen mit den Erfahrungen. 
Was das genau ist darf man weder hier noch sonst wo sagen weil das direkt toxisch ist. 

vor 9 Minuten, Mister Grey schrieb:

Aber um Dates auf tinder mit HB6+ zu bekommen schon irgendwie seit 2022.

Ausstrahlung ist alles. Dein Gesicht kann so viel ausstrahlen. Aber nur, wenn du es von innen BIST. Schwer zu erklären 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

@Typ87 hat doch auch dates

was ich viel schlimmer finde sind die MILFs von denen ich in den letzten Wochen mehr IOIs im Alltag kriegt🤢

Haha seitdem ich die Cap weggeschmissen hab gucken mich auch viele ü40/ü50 Omas an 🤢

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mister Grey schrieb:

Haha seitdem ich die Cap weggeschmissen hab gucken mich auch viele ü40/ü50 Omas an 🤢

ja wat is mit denen los?

Ist ja wiederlich....wenn die wenigstens aussehn würden wie Kendra Lust 😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.