Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Wenn es tatsächlich random ist, sollte jeder seinen Aufwand bei Optimierung und / oder Neuaufsetzen reduzieren, weil es umsonst sein könnte.... Bis bekannt wird wie man das Problem eingrenzen kann oder es keine Probleme mehr gibt. 

Weitere Erfahrungen mit Sperrungen in den letzten 8 Wochen?

Die random Sperrungen gibt's doch schon seit mindestens 1 Jahr. Ist doch nix neues. Da wird sich auch nix ändern. Dem Support geht das am Arsch vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Kann man auch umbenennen in Offtopic Sammelsurium des Sinnhaften und Unsinnhaften.

Der loooksmaxxing but Nichtficker Spelunken-Stammtisch morgen um halb 3 - Thread

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ok, soll ich den Thread endgültig zumachen?

Und wo willst du dann bitte sonst rumlungern unter der Woche? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, El Guapo schrieb:

Und wo willst du dann bitte sonst rumlungern unter der Woche? 😉

Im Coachingbereich oder in PNs, da gibts noch welche die ungeöffnet sind weil ich keine 1000 Baustellen aufmachen will. Aber hast Recht, hab mich schon dran gewöhnt bei der Arbeit den Browser offen zu lassen und reinzugucken wenns was neues gibt, immer amüsant. Ich glaub ich hab das lvl erreicht wo man sich fragt ob ich in ner Antwort bissl übertreib oder ernst mein. Wenns mal zu langweilig wird hau ich einen kontroversen raus und tada, es springen ja direkt genug drauf an 🤣

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was gibt's da so, von steoridanfragen bis "was sollichnu zurück schreiben" alles dabei?

Zweites Standbein Nichtficker Seminar soon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, El Guapo schrieb:

Zweites Standbein Nichtficker Seminar 

ne auf keinen Fall. Ich seh es eher als ne gute Tat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Mister Grey schrieb:

Die random Sperrungen gibt's doch schon seit mindestens 1 Jahr. Ist doch nix neues. Da wird sich auch nix ändern. Dem Support geht das am Arsch vorbei.

So "random" werden die Sperrungen nicht sein. Viele Vollpfosten laden auch ja auch Dickpics usw. hoch bzw. irgendeinen Profiltext, der evtl. unter "Terrorismus", "Sexismus", "Rassismus" usw. fällt.

Aber ja der Support ist eigentlich nicht existent - wie bei allen großen Tech-Unternehmen aus den USA.

Früher hätte es für zahlende Mitglieder eine 0800-Nummer gegeben, jetzt verstecken sich die Firmen hinter Kontaktformularen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, SMB schrieb:

So "random" werden die Sperrungen nicht sein. Viele Vollpfosten laden auch ja auch Dickpics usw. hoch bzw. irgendeinen Profiltext, der evtl. unter "Terrorismus", "Sexismus", "Rassismus" usw. fällt.

Aber ja der Support ist eigentlich nicht existent - wie bei allen großen Tech-Unternehmen aus den USA.

Früher hätte es für zahlende Mitglieder eine 0800-Nummer gegeben, jetzt verstecken sich die Firmen hinter Kontaktformularen.

Doch sind random. Viele werden direkt nach der Anmeldung gesperrt noch bevor sie irgendwas machen konnten. Auch wenn sie tinder noch nie zuvor genutzt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Mister Grey schrieb:

Doch sind random. Viele werden direkt nach der Anmeldung gesperrt noch bevor sie irgendwas machen konnten. Auch wenn sie tinder noch nie zuvor genutzt haben.

Das liegt meistens an eingeschränkten App-Berechtigungen, überwiegend die Standort-Funktion. Man ist dann zwar angemeldet, kommt aber nicht weiter und sieht nur ein pulsierendes Tinderlogo. Hab's dann aufgegeben und nutze es nur noch mit Tablet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, es gibt eine Rettung. SMB weiß bescheid wie man die Tindersperrung umgeht. Und zwar alle. Du wurdest grundlos gebannt? Frag SMB, das nette Genie von nebenan! Einfach an den App Berechtigungen rumfummeln, Problem gelöst. Und an all diejenigen, die wegen vermeintlicher Dickpicks gesperrt wurden, versucht mal ein Foto ohne Glatze, der Algo könnte verwirrt sein. Jedenfalls glaubt SMB, dass es wohl nur an Dickpicks liegt.

bearbeitet von Sym
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, SMB schrieb:

Das liegt meistens an eingeschränkten App-Berechtigungen, überwiegend die Standort-Funktion. Man ist dann zwar angemeldet, kommt aber nicht weiter und sieht nur ein pulsierendes Tinderlogo. Hab's dann aufgegeben und nutze es nur noch mit Tablet.

Ähm ne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mister Grey schrieb:

Ähm ne.

das Profilpic von dir da ist übrigens stabil, warum nutzt du das nicht in Tinder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

das Profilpic von dir da ist übrigens stabil, warum nutzt du das nicht in Tinder?

Hab ich auch drin jetzt. Trotzdem keine Dates. Die ghosten immer oder sagen keine Zeit wenn ich nen Tag vorschlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mister Grey schrieb:

Hab ich auch drin jetzt. Trotzdem keine Dates. Die ghosten immer oder sagen keine Zeit wenn ich nen Tag vorschlage.

mach nochmal vor nem anderen Spiegel oder draußen soll einer machen, halt auch mit dem seitlichen von hinten wie dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Sym schrieb:

Hey Leute, es gibt eine Rettung. SMB weiß bescheid wie man die Tindersperrung umgeht. Und zwar alle. Du wurdest grundlos gebannt? Frag SMB, das nette Genie von nebenan! Einfach an den App Berechtigungen rumfummeln, Problem gelöst. Und an all diejenigen, die wegen vermeintlicher Dickpicks gesperrt wurden, versucht mal ein Foto ohne Glatze, der Algo könnte verwirrt sein. Jedenfalls glaubt SMB, dass es wohl nur an Dickpicks liegt.

Lies mal richtig: ich bin irgendwann auch nicht weiter gekommen und einfach aufs Tablet umgestiegen, habe mein Handy nur noch für den Empfang des SMS-Code benutzt.

Warum sollte das geldgeile Tinder zufällig/wahllos/grundlos irgendwelche neuen Nutzer sperren?

Ich hab mir gerade mal die letzten Bewertungen durchgelesen: alle maulen über die betrügerischen Features, kaum einer über irgendwelche Anmeldeprobleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies du doch mal die letzten Seiten aus diesem Thread. Dass du keine Probleme hast, ist ja gut für dich. Diejenigen die random getroffen werden, werden trotzdem random getroffen. Das hat das Wort random so an sich. Die einen triffts, die anderen nicht. Welchen Grund hat Tinder? Das fragt sich doch gerade jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, SMB schrieb:

Ich hab mir gerade mal die letzten Bewertungen durchgelesen: alle maulen über die betrügerischen Features, kaum einer über irgendwelche Anmeldeprobleme.

Bei den Play Store Rezensionen fast jeder zweite gebanned ohne Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Sym schrieb:

Lies du doch mal die letzten Seiten aus diesem Thread. Dass du keine Probleme hast, ist ja gut für dich. Diejenigen die random getroffen werden, werden trotzdem random getroffen. Das hat das Wort random so an sich. Die einen triffts, die anderen nicht. Welchen Grund hat Tinder? Das fragt sich doch gerade jeder.

Steve hat lediglich nachgefragt, ob es in den letzten Wochen zu Häufungen kam. Keiner hier kann es bestätigen.

Es wird keine technischen Gründe haben. Wiegesagt Dickpics, zweifelhafte Usernamen, sexistische Profiltexte, ... es gibt genug Gründe zum "refusen". Vielleicht sortiert Tinder auch einfach nur alle <HG5 aus? 😉

vor 3 Minuten, Mister Grey schrieb:

Bei den Play Store Rezensionen fast jeder zweite gebanned ohne Grund.

Aber nicht im Playstore wenn man nach Datum sortiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, SMB schrieb:

Steve hat lediglich nachgefragt, ob es in den letzten Wochen zu Häufungen kam. Keiner hier kann es bestätigen.

Doch mehrere. 

vor 20 Minuten, SMB schrieb:

Lies mal richtig:

die letzten Seiten... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sym schrieb:

Doch mehrere. 

die letzten Seiten... 

Witzig, also hier poppen angeblich neue, jungfräuliche Tindernutzer auf, welche "grundlos" gesperrt wurden? :-D 

Das glaubste ja selber nich!

Ich lese auf den letzten Seiten eher nur verzweifelte Versuche den vorhandenen Tinderaccount NEU aufzusetzen wegen Shadowban usw.

bearbeitet von SMB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus welchem Grund wurdest du denn aus diesem Forum gebannt?

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Sym schrieb:

Aus welchem Grund wurdest du denn aus diesem Forum gebannt?

Ich war 3 Jahre vergeben 🤗

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.1.2023 um 15:57 , DirtyRabbit schrieb:

Das Game unterscheidet sich doch überhaupt nicht, wurd auch schon von genug anderen in 1000 Seiten durchgekaut.

Ok, ist der Context "Ich hab sie noch nicht flachgelegt", dann ja. Aber die Frage wird evtl. wiederkommen, wenn man sich schon etwas mehr zusammengelebt hat. Und dann geht C&F nach hinten los. Wer mich als Beziehungsmaterial sieht, wird evtl wieder fragen und nicht locker lassen. Das kommt vor, das weißt du doch. Und bei diesem Typ Frau geht man mit dem üblichen C&F gnadenlos unter.

(Oder mal anders gefragt: Bin ich hier der einzige, der Südeuropäerinnen knallt? lol)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.