Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Stichwort schrieb:

Ich denke auch, dass die Frau, diejenige sein sollte, die dieses Thema anspricht. Ich werde das ganze locker sehen.

nee tust du nicht. Du kennst sie noch gar nicht wirklich und faselt jetzt schon etwas von Beziehung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, komplize11 schrieb:

Wir haben alle Emotionen. Es wird dem modernen Mann gesagt, dass er sie zeigen soll. Hast du das mal vor einer Frau, die du gerade kennenlernst gemacht? Ihr unterbewusstes wird dich sofort als schwach abstempeln. Kann natürlich auch an den Frauen liegen die ich so kennenlerne. Habe damit, mit Ausnahme in langen Beziehungen, nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Vielleicht wollen das ja Frauen nur, damit sie bei dir dann Schwachpunkte zum attackieren haben.

Krank sein darf ein Mann auch nicht, weil dann kann er ja keine Aufmerksamkeit spenden, sondern braucht selbst welche (bekommt er natürlich von einer Frau nie).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@komplize11 haha gib Dir die Kommentare. Die Weiber am sabbern und die Typen am haten.

Pamela Reif ist bei den jugendlichen und jungen Erwachsenen das deutsche Vorzeige beauty fitnessgirl überall wo du hinhörst, gerade bei den Typen die posaunen "natürlich, deutsche Frauen Blond etc. pamela reif pamela reif is geil"

...womit isse zusammen? 🤣

@Mister Grey also doch Halstattoo, mach dirn Termin

59b07fb70c.jpg

OT: macht Bild wo ihr ausm Wasser geht...

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

@komplize11 haha gib Dir die Kommentare. Die Weiber am sabbern und die Typen am haten.

Pamela Reif ist bei den jugendlichen und jungen Erwachsenen das deutsche Vorzeige beauty fitnessgirl überall wo du hinhörst, gerade bei den Typen die posaunen "natürlich, deutsche Frauen Blond etc. pamela reif pamela reif is geil"

59b07fb70c.jpg

Ich mache Bilder wie ich über‘s Wasser gehe.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

59b07fb70c.jpg

😂 daran merkst du einfach, dass Männer und Frauen alle komplett andere Dinge am anderen Geschlecht attraktiv finden. 
aaaaaaaber ist ja nicht so 😁

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Promo39 schrieb:

Das wurde nunmal von der Natur in die Frauen eingebaut. Da hilft nur zu akzeptieren das das als Schwäche aufgefasst wird.

Da gibt es auch nix zu verstehen 🤓

Es wurde in Menschen und nicht nur in Frauen eingebaut. Menschen sind ursprünglich sozial und kooperativ.

Jedes menschliche Problem und jede psychische Erkrankung, haben meist den Ursprung in einer oder mehreren "gestörten" zwischenmenschlichen Beziehungen/Bindungen. Im Grunde geht es im Leben "nur" um Beziehungen. Der ganze Schmuck, das Geld, das Aussehen, das Auto, das Haus, ist im Grunde nur eine Währung, die gegen "Bindung, Ansehen + Liebe" eingetauscht werden will. Was auch zu einem gewissen Maß ganz natürlich und auch gesund ist. Ergo - es ist keine Schwäche, sondern es war die längste Zeit ein enormer Selektion- und Evolutionsvorteil. Sonst würden wir womöglich noch in Höhlen hausen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, ElNuevo schrieb:

Es wurde in Menschen und nicht nur in Frauen eingebaut. Menschen sind ursprünglich sozial und kooperativ.

Jedes menschliche Problem und jede psychische Erkrankung, haben meist den Ursprung in einer oder mehreren "gestörten" zwischenmenschlichen Beziehungen/Bindungen. Im Grunde geht es im Leben "nur" um Beziehungen. Der ganze Schmuck, das Geld, das Aussehen, das Auto, das Haus, ist im Grunde nur eine Währung, die gegen "Bindung, Ansehen + Liebe" eingetauscht werden will. Was auch zu einem gewissen Maß ganz natürlich und auch gesund ist. Ergo - es ist keine Schwäche, sondern es war die längste Zeit ein enormer Selektion- und Evolutionsvorteil. Sonst würden wir womöglich noch in Höhlen hausen. 

Stark erklärt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

59b07fb70c.jpg

Die Reif hat braune Augen und gefärbt-blonde Haare, diese Kombi find ich einfach unsexy. Vom Typ her sieht sie außerdem nicht wie 27 aus, sondern eher wie eine gutgebotoxte Ü40-Milf.

Den Typ kenn ich nicht, aber wer benennt sich nach dem Markennamen eines Proteinpulvers?!?

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, komplize11 schrieb:

Wir haben alle Emotionen. Es wird dem modernen Mann gesagt, dass er sie zeigen soll. Hast du das mal vor einer Frau, die du gerade kennenlernst gemacht? Ihr unterbewusstes wird dich sofort als schwach abstempeln. Kann natürlich auch an den Frauen liegen die ich so kennenlerne. Habe damit, mit Ausnahme in langen Beziehungen, nur schlechte Erfahrungen gemacht. 

Kommt gerade drauf an, das meine ich ja. Emotionen zeigen kann genauso Begeisterung für den Job, für eine Leidenschaft, für ein Hobby sein und das wird ihr Unbewusstes nicht als schwach abstempeln, sondern es wertet dich auf. Gefühle zeigen ist nicht partout schlecht, eine Opferhaltung und Neediness schon.

Schau mal, ich gebe dir grundsätzlich recht, dass viele junge Männer (und auch ältere Männer) verweichlicht sind heutzutage. Nur liegt das man nach einfach an fehlenden Standards und Werten. Es ist wirklich erbärmlich - hab ich eh in deinem FR-Thread kommentiert - wie viele Männer komplett needy Frauen nachlaufen, hinterherhecheln und penetrant versuchen sich einzuschleimen. Das ist lächerlich, ja. Gefühle offen auszudrücken, dazu zu stehen und an seiner Situation was zu ändern ist was Anderes. 

OT: Pamela Reif schaut echt nicht gut aus, uff 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Guru Pathik schrieb:

Kommt gerade drauf an, das meine ich ja. Emotionen zeigen kann genauso Begeisterung für den Job, für eine Leidenschaft, für ein Hobby sein und das wird ihr Unbewusstes nicht als schwach abstempeln, sondern es wertet dich auf. Gefühle zeigen ist nicht partout schlecht, eine Opferhaltung und Neediness schon.

Schau mal, ich gebe dir grundsätzlich recht, dass viele junge Männer (und auch ältere Männer) verweichlicht sind heutzutage. Nur liegt das man nach einfach an fehlenden Standards und Werten. Es ist wirklich erbärmlich - hab ich eh in deinem FR-Thread kommentiert - wie viele Männer komplett needy Frauen nachlaufen, hinterherhecheln und penetrant versuchen sich einzuschleimen. Das ist lächerlich, ja. Gefühle offen auszudrücken, dazu zu stehen und an seiner Situation was zu ändern ist was Anderes. 

Yes! Da bin ich ganz bei dir. Positive Gefühle wie du die oben genannt hast sind immer gut. Wenn man wirklich für etwas brennt oder sich für etwas begeistert. Das ganze geschleime und softe muss ich aber nicht haben 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin echt überrascht, auf Bumble sind ja mittlerweile ziemlich viele Frauen angemeldet (Radius 50km, 25-38), zwei Matches, haben sogar kapiert, dass sie den Opener schreiben müssen 😅

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Guru Pathik schrieb:

Ein Mal geht

Ansonsten habe ich auch (mittlerweile) kein Problem „negative“ Gefühle zu kommunizieren.

“Ich fühle mich aktuell auf der Arbeit mit meinem Azubi überfordert weil X aber Y“

Aber gut. Gehört halt zu mir. 

bearbeitet von danyel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

Bin echt überrascht, auf Bumble sind ja mittlerweile ziemlich viele Frauen angemeldet (Radius 50km, 25-38), zwei Matches, haben sogar kapiert, dass sie den Opener schreiben müssen 😅

Ist für mich auch die beste App. Das Konzept davon weht zumindest mal in die richtige Richtung. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, komplize11 schrieb:

Ist für mich auch die beste App. Das Konzept davon weht zumindest mal in die richtige Richtung. 

Ja sieht fast danach aus! War aber bei meiner letzten Anmeldung seeehr schnell durch, also wenig Frauen im Umkreis!
Tinder erhalte ich auch immer wieder die selben Vorschläge, passiert fast nichts!

Lovoo ist Müll 🤮 RTL2-Niveau, kaum Frauen die mein Profil anschauen oder auf irgendwas reagieren, unabhängig davon wenig potentielle Frauen, wenn ich die RedFlags abziehe. Glaube dort sind viele aus Langeweile neben Netflix und chill 

Joyclub ist ein Thema für sich, bin mittlerweile kein premium mehr 

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

Ja sieht fast danach aus! War aber bei meiner letzten Anmeldung seeehr schnell durch, also wenig Frauen im Umkreis! Tinder erhalte ich auch immer wieder die selben Vorschläge, passiert fast nichts! Lovoo ist Müll 🤮 RTL2-Niveau, kaum Frauen die mein Profil anschauen oder auf irgendwas reagieren, unabhängig davon wenig potentielle Frauen, wenn ich die RedFlags abziehe. 

Wohnst du in ner kleinen Stadt? Hier in einer Millionenstadt geht das richtig ab. 

scheiss mal auf Lovoo. Da sind die anspruchsvollsten Frauen, sind aber selber wie ein VW Sharan Diesel mit 340.000 km, 8 Vorbesitzern und Unfallschaden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread ist eine Endlosschleife. Erstmal 50 Seiten was anderes schreiben, dann kann man wieder erwähnen, dass Lovoo Müll ist.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

Wohnst du in ner kleinen Stadt? Hier in einer Millionenstadt geht das richtig ab. 

scheiss mal auf Lovoo. Da sind die anspruchsvollsten Frauen, sind aber selber wie ein VW Sharan Diesel mit 340.000 km, 8 Vorbesitzern und Unfallschaden. 

die denken sich halt, je weniger sie zu bieten hat, umso mehr muss sie beim Mann rausholen um es auszugleichen. Weibliche Logik.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, komplize11 schrieb:

Positive Gefühle wie du die oben genannt hast sind immer gut. Wenn man wirklich für etwas brennt oder sich für etwas begeistert.

Ich denke Frauen meinen aber die "anderen" Gefühle. Also die zwischenmenschlichen. Zwischen ihr und dir.

vor 9 Minuten, komplize11 schrieb:

Bei mir laufen 90% der Matches auf Bumble ab, sofern ich sie nicht kostenpflichtig verlängern würde.

vor 10 Minuten, danyel schrieb:

Ansonsten habe ich auch (mittlerweile) kein Problem „negative“ Gefühle zu kommunizieren.

“Ich fühle mich aktuell auf der Arbeit mit meinem Azubi überfordert weil X aber Y“

Würde ich als Schwäche deuten, wenn du als Mann mit irgendwas "überfordert" bist. Kannst du sein, aber niemals kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, SMB schrieb:

Würde ich als Schwäche deuten, wenn du als Mann mit irgendwas "überfordert" bist. Kannst du sein, aber niemals kommunizieren.

Gut. Dann ist das eben so. Habe nun mal eben auch Schwächen. Bin doch nicht aus Teflon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, komplize11 schrieb:

Wohnst du in ner kleinen Stadt? Hier in einer Millionenstadt geht das richtig ab

Halbe Stunde (Auto) von Regensburg entfernt! 100km Nürnberg, 150km München, gerade dort sind viele Frauen, auf allen Apps 

Bin überzeugt, es liegt nicht unbedingt an mir, so hässlich bin doch auch nicht 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Halbe Stunde (Auto) von Regensburg entfernt! 100km Nürnberg, 150km München, gerade dort sind viele Frauen, auf allen Apps 

Bin überzeugt, es liegt nicht unbedingt an mir, so hässlich bin doch auch nicht 😅

in München ist es over. Weißt du wie viele Gigachads da rumlatschen? Mindestens einer pro Straße.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Sym schrieb:

in München ist es over. Weißt du wie viele Gigachads da rumlatschen? Mindestens einer pro Straße.

Haha 😂 dachte mindestens 2 🤣

dafür gibt es aber bedeutend mehr Frauen als im bayrischen niemalsland, hab ja keine überzogenen Ansprüche 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mister Grey schrieb:

Ran da! Kannst da schön cold approaches üben.

war jetzt nicht lustig. 🙄

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.