Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Stichwort schrieb:

Mal ne kurze Rückmeldung, Jungs. Am Freitag habe ich mich wieder mit der Dame getroffen und es kam zum ersten wilden Küssen. Sonntag darauf war ich bei ihr und die hat sich das erste Mal bis auf Unterwäsche ausgezogen, mir einen geblasen. Ich habe ihre vom Tanga bedeckte Pussy geleckt. Gestern war sie bei mir und ich habe Sie das erste Mal geleckt und auch gevögelt.

Viele hier waren der Meinung, dass ihr einfach das Interesse fehle, da sie während des ersten Dates den Kuss nicht zuließ. Ich glaube, dass sie tatsächlich hinsichtlich eine Beziehung datet und auch etwas festes will, daher mich zappeln lässt um zu sehen, dass ich nicht nur sex will.

Allgemein haben wir auch schon zusammen gekocht, schauen kuschelnd Serien, küssen uns ständig. Sie schreibt mir nach den Treffen wie schön sie es fand und war vollkommen verwundert, wie geil und ausdauernd ich sie lecke. Sie ist während dem Lecken ihrer Aussage bereits 4-5 gekommen noch vor dem Sex.

Ich denke, dass das nun Richtung Beziehung geht, da auch ich sie echt mag. Humor passt, wir verstehen uns super.

Sie wollte gestern wissen wie häufig ich mit anderen Sex habe. Ich sagte ihr, dass ich aktuell nur sie Date, weil ich auch gar keine Zeit habe noch mehr Fauen zu daten.

Ich weiß nicht, ob das klug war, aber ich glaube, dass sie auch etwas Sicherheit will.

Fick die erstmal schön weiter bevor du dir hier weiter Gedanken machst.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Stichwort schrieb:

Mal ne kurze Rückmeldung, Jungs. Am Freitag habe ich mich wieder mit der Dame getroffen und es kam zum ersten wilden Küssen. Sonntag darauf war ich bei ihr und die hat sich das erste Mal bis auf Unterwäsche ausgezogen, mir einen geblasen. Ich habe ihre vom Tanga bedeckte Pussy geleckt. Gestern war sie bei mir und ich habe Sie das erste Mal geleckt und auch gevögelt.

Viele hier waren der Meinung, dass ihr einfach das Interesse fehle, da sie während des ersten Dates den Kuss nicht zuließ. Ich glaube, dass sie tatsächlich hinsichtlich eine Beziehung datet und auch etwas festes will, daher mich zappeln lässt um zu sehen, dass ich nicht nur sex will.

Und wenn sich morgen rausstellt, dass Sie vor dir andere gedatet hat, die Sie direkt beim ersten oder zweiten treffen flachgelegt haben, weil ihre Pussy fast getropft hat? 
Ich hab schon so viele Frauen getroffen, die mit mir beim ersten treffen irgendwo in nem Wald gefickt haben und ich danach erfahren habe, dass Sie bekannte von mir treffen und mit denen erstmal den Kuschelkurs fahren, essen gehen, tolle Gespräche führen, etc. 

vor 7 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich denke, dass das nun Richtung Beziehung geht, da auch ich sie echt mag. Humor passt, wir verstehen uns super.

Du bist doch erst vor kurzem aus ner Beziehung raus, oder? Wieso fickst du nicht erstmal was, bevor du dich auf die erste einlässt die ein bisschen hard2get spielt? Werd ich nie verstehen, wieso so viele Typen immer wieder auf so ne Masche abgehen. 
Du denkst ernsthaft an eine Beziehung weil due Sie magst. Okay... 

vor 9 Minuten, Stichwort schrieb:

Sie wollte gestern wissen wie häufig ich mit anderen Sex habe. Ich sagte ihr, dass ich aktuell nur sie Date, weil ich auch gar keine Zeit habe noch mehr Fauen zu daten. Wir haben uns immerhin die letzte woche 3 mal gesehen.

Ich weiß nicht, ob das klug war, aber ich glaube, dass sie auch etwas Sicherheit will.

Nö. Richtige Antwort wäre hier: Mit anderen? Meinst du heute, diese Woche oder diesen Monat? haha... und dann mit irgendwas Ablenken und im dunklen tappen lassen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Promo39 schrieb:

Fick die erstmal schön weiter bevor du dir hier weiter Gedanken machst.

Ich denke auch, dass die Frau, diejenige sein sollte, die dieses Thema anspricht. Ich werde das ganze locker sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, d4ne_ schrieb:

exakt, natürlich ist der Feminismus ein Problem hierzulande. Aber die "Biologie" ist der Wahnsinn, ich könnte wirklich in Schwärmereien verfallen

Ist sie nicht. Es sind halt Frauen. Fast jede Frau, die jung ist und Sport macht und sich gut gekleidet ist attraktiv. Mit langen Haaren kannste viele unvorteilhafte Gesichtszüge ausgleichen. Viele haben einen jahrelang optimierten Style. MakeUp, PushUp, vorteilhaft geschnittene Hosen etc. 

Auf Tinder das gleiche. Achtet man wirklich nur auf Face ist das Ergebnis ernüchternd. 

Dir fallen nur attraktive Frauen auf und wenn du viele Frauen absolut siehst, überinterpretierst du das Verhältnis, weil nur die attraktiven erinnerst. Das Verhältnis ist anderswo besser, schlage vor mal nach Schweden/Norwegen/Finnland/Baltikum zu gehen oder nach Spanien. Selbst Asien wird besser sein, weil dein relativer SMV dich ein bis zwei Ligen nach oben katapultiert. 

Und warum bist du Cuck in einer Beziehung? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Stichwort schrieb:

Wie lange kennt ihr euch, wie oft habt ihr euch bisher getroffen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, komplize11 schrieb:

Und wenn sich morgen rausstellt, dass Sie vor dir andere gedatet hat, die Sie direkt beim ersten oder zweiten treffen flachgelegt haben, weil ihre Pussy fast getropft hat? 
Ich hab schon so viele Frauen getroffen, die mit mir beim ersten treffen irgendwo in nem Wald gefickt haben und ich danach erfahren habe, dass Sie bekannte von mir treffen und mit denen erstmal den Kuschelkurs fahren, essen gehen, tolle Gespräche führen, etc. 

Du bist doch erst vor kurzem aus ner Beziehung raus, oder? Wieso fickst du nicht erstmal was, bevor du dich auf die erste einlässt die ein bisschen hard2get spielt? Werd ich nie verstehen, wieso so viele Typen immer wieder auf so ne Masche abgehen. 
Du denkst ernsthaft an eine Beziehung weil due Sie magst. Okay... 

Nö. Richtige Antwort wäre hier: Mit anderen? Meinst du heute, diese Woche oder diesen Monat? haha... und dann mit irgendwas Ablenken und im dunklen tappen lassen. 

Wenn er damit cool ist lass ihn halt so machen.

Vllt. brauchen wir auch einfach noch eine Rubrik im Forum für Vielficker bzw. die Jungs, die wirklich nur layen wollen @Marcel Herzog...bei den "normalothreads" denk ich mir oft da kann ich auch die Ratschläge aus der Brigitte drüben rüberkopieren.

@komplize11 Die meisten sind halt echt so normalos die froh sind wenn se überhaupt ne alte in ne Beziehung kriegen, mehr wollen die gar nicht - einfach nicht allein sein und so. Hat bei mir auch Monate gedauert bis ich das hier im Forum gecheckt hab weil ich dachte PUA sind die "Elite" was ficken betrifft & ich mich hier messen und austauschen kann- findest aber an nem abend in der Bar nebenan mehr Typen (über die sich hier übrigens lustig gemacht wird) die ficken als die meisten im Forum

UND DAS MEIN ICH AUCH GAR NICHT ABWERTEND! - eher das man da getrennter Ratschläge gibt. Ich hab so viel Jungs in PNs die sich auf eine alte eingeschossen haben und sie nicht zurückschreibt -> ich sag hör auf der als zu schreiben & paar Stunden später hab ich ne PN "ich hab der jetzt das und das geschrieben, war ok so?"....ALTER DAFUQ?!?!

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Stichwort schrieb:

Viele hier waren der Meinung, dass ihr einfach das Interesse fehle, da sie während des ersten Dates den Kuss nicht zuließ.

Sie hat evtl. erst noch andere Kandidaten getestet und abgeschossen. Sie hatte dich soweit ich das gelesen habe, auch beim 2. Date noch nicht geküsst. Ausserdem fiel mir auf, dass ihr euch an ziemlich vielen Abenden datet, obwohl sie andererseits "fast jeden Tag Nachtschicht hat". Wundert mich auch, warum du mit deiner Rückmeldung heute erst um die Ecke kommst, wo du doch den ganzen Montag im PUF online warst. Am Sonntag schon hat sie (Die du trotz KC Blocks auf ein Podest stellst "Sie ist so hübsch") dir 1x den Schwanz geblasen und du redest von Beziehung. Das obligatorische Kochen durfte in der Story natürlich auch nicht fehlen... Aber Glückwunsch zum Lay 😉

bearbeitet von Slut Machine
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Vllt. brauchen wir auch einfach noch eine Rubrik im Forum für Vielficker bzw. die Jungs, die wirklich nur layen wollen @Marcel Herzog...bei den "normalothreads" denk ich mir oft da kann ich auch die Ratschläge aus der Brigitte drüben rüberkopieren.

@komplize11 Die meisten sind halt echt so normalos die froh sind wenn se überhaupt ne alte in ne Beziehung kriegen, mehr wollen die gar nicht - einfach nicht allein sein und so. Hat bei mir auch Monate gedauert bis ich das hier im Forum gecheckt hab weil ich dachte PUA sind die "Elite" was ficken betrifft & ich mich hier messen und austauschen kann- findest aber an nem abend in der Bar nebenan mehr Typen (über die sich hier übrigens lustig gemacht wird) die ficken als die meisten im Forum

UND DAS MEIN ICH AUCH GAR NICHT ABWERTEND! - eher das man da getrennter Ratschläge gibt. Ich hab so viel Jungs in PNs die sich auf eine alte eingeschossen haben und sie nicht zurückschreibt -> ich sag hör auf der als zu schreiben & paar Stunden später hab ich ne PN "ich hab der jetzt das und das geschrieben, war ok"....ALTER DAFUQ?!?!

Rubrik nur fürs layen hat meine Zustimmung 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, komplize11 schrieb:

Was soll dann sein? Ändert doch nichts daran, dass er sie gebumst hat, oder?

vor 24 Minuten, komplize11 schrieb:

Bestimmt ne schöne Streicheleinheit fürs Ego. Aber was ändert es?

Lese deine Beiträge hier im Forum gern, weil du so ein gradeaus-Typ bist und man es dir abkauft Lese aber irgendwie auch oft eine gewisse Bitterkeit raus.

Würde dir auf jeden Fall mal Models von Mark Manson empfehlen, falls du es noch nicht kennst. Darin heißt es 

Zitat

Beurteilst du deinen Erfolg bei Frauen nach deiner Beischlafquote oder sonst einem statistischen Messwert, dann wirst du dein Liebesleben genauso verdinglichen wie deine Partnerinnen, und auch wenn deine Eroberungen auf dem Papier gut aussehen, wird jede emotionale Qualität fehlen.

Und das spiegelt sich ja auch -bisher- irgendwo in deinem FR-Thread wieder. Lese da selten was von Zwischenmenschlichkeit, Wertschätzung, etc. Ist okay, wenn du genau das suchst, aber ist doch genauso okay, wenns Andere anders machen.

vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Vllt. brauchen wir auch einfach noch eine Rubrik im Forum für Vielficker bzw. die Jungs, die wirklich nur layen wollen

Wäre vielleicht wirklich ne gute Idee. Da könnt ihr euch dann gegenseitig auf die Schulter klopfen und die, die es wollen sich ein bisschen Inspiration holen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Stichwort schrieb:

Allgemein haben wir auch schon zusammen gekocht, schauen kuschelnd Serien, küssen uns ständig. Sie schreibt mir nach den Treffen wie schön sie es fand und war vollkommen verwundert, wie geil und ausdauernd ich sie lecke. Sie ist während dem Lecken ihrer Aussage bereits 4-5 gekommen noch vor dem Sex.

Sie wollte gestern wissen wie häufig ich mit anderen Sex habe. Ich sagte ihr, dass ich aktuell nur sie Date, weil ich auch gar keine Zeit habe noch mehr Fauen zu daten. Wir haben uns immerhin die letzte woche 3 mal gesehen.

Also wenn Du und Sie es beide ernst meinen mit einem Beziehungsgedanken dann ist Dein Verhalten so wie Du es machst schon richtig. Es läuft ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweiße bin ich tatsächlich etwas voreilig, Jungs. Wir kennen uns immerhin erst zwei Wochen.

Der Stand ist der: Wir haben eine gute Zeit und ich bin für jede Entwicklung offen.

@komplize11 Ich finde eine Beziehung erstrebenswerter als möglichst viele Frauen flachzulegen inklsuive der ganzen Arbeit bis zum Lay. Bin jetzt drei Jahre Single, kenne die Höhen und Tiefen.

@DirtyRabbit Du hast das gut zusammengefasst. Tatsächlich sehe ich es als ziemliche Seltenheit Jemanden zu treffen mit dem man sich zumindest etwas vorstellen kann.

@Slut Machine Nein, sie hat keine Nachtschicht. Das war eine andere. Ich melde mich damit heute zu Wort, weil mir gestern einfach nicht danach war.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Stichwort schrieb:

@DirtyRabbit Du hast das gut zusammengefasst. Tatsächlich sehe ich es als ziemliche Seltenheit Jemanden zu treffen mit dem man sich zumindest etwas vorstellen kann.

jaman und die stellste schon nach/seit 2 Wochen aufs Podest, redest von Beziehung, leckst die ganze Zeit muschi und überlässt Ihr die Führung wann gefickt wird. Stabil auf jeden.

und dann sagste

@komplize11 Ich finde eine Beziehung erstrebenswerter als möglichst viele Frauen flachzulegen

erstens weißt du nicht wie es ist viele Frauen flach zu legen, hat den gleichen Sinn als würde n normalo der nie Millionär war sagen "Geld ist nicht alles". (Spoiler - hast aber richtig geraten, n Mehrwert außer fürs Ego hat es nicht)

und zweitens

nklsuive der ganzen Arbeit bis zum Lay. Bin jetzt drei Jahre Single, kenne die Höhen und Tiefen.

siehst du es als Arbeit bis zum Lay an. Das glaub ich dir auch wenn man deine Reports liest mit Wochenlangem chatten, essen gehen, muschi lecken aber nicht reinstecken etc.

Frag mal andere (nicht mich) wie schnell das in wirklichkeit gehen kann.

...und wunderst dich dann noch das Du keinen oder nur halb hochkriegst. Meiner wird ja schon beim lesen immer kleiner bro 🤣.

Aber ich wünsch Dir das es klappt mit Ihr, ehrlich - find dich ja ganz dufte.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

UND DAS MEIN ICH AUCH GAR NICHT ABWERTEND! - eher das man da getrennter Ratschläge gibt. Ich hab so viel Jungs in PNs die sich auf eine alte eingeschossen haben und sie nicht zurückschreibt -> ich sag hör auf der als zu schreiben & paar Stunden später hab ich ne PN "ich hab der jetzt das und das geschrieben, war ok so?"....ALTER DAFUQ?!?!

Ja die meisten sind halt eher so süße Typen. Versteh den Ansatz aber nie. Bisher fast jede alte mit der ich n paar mal gefickt habe wollte dann irgendwann was ernstes. Wahrscheinlich weil viele froh sind, mal nen "einfachen" Mann zu haben, der nicht abends mit seiner Frau Hugo trinkt und über seine Gefühle sprechen möchte (die bösen bösen toxischen Männer, die sich nicht anpassen und feminisieren lassen wollen). 

vor 41 Minuten, assl schrieb:

Was soll dann sein? Ändert doch nichts daran, dass er sie gebumst hat, oder?

Bestimmt ne schöne Streicheleinheit fürs Ego. Aber was ändert es?

Lese deine Beiträge hier im Forum gern, weil du so ein gradeaus-Typ bist und man es dir abkauft Lese aber irgendwie auch oft eine gewisse Bitterkeit raus.

Würde dir auf jeden Fall mal Models von Mark Manson empfehlen, falls du es noch nicht kennst. Darin heißt es 

Und das spiegelt sich ja auch -bisher- irgendwo in deinem FR-Thread wieder. Lese da selten was von Zwischenmenschlichkeit, Wertschätzung, etc. Ist okay, wenn du genau das suchst, aber ist doch genauso okay, wenns Andere anders machen.

Wäre vielleicht wirklich ne gute Idee. Da könnt ihr euch dann gegenseitig auf die Schulter klopfen und die, die es wollen sich ein bisschen Inspiration holen.

Ja gucken wir mal was es ändert, besonders in IHM, wenn sich rausstellt, dass Sie ausgerechnet IHN hat warten lassen während Sie bei anderen nach ner Stunde den Cockjump gemacht hat. 
Aber da reicht wahrscheinlich ein "weil du für mich was besonderes bist" um das zu relativieren.
Die "Bitterkeit" verwechselst du mit schwer zu beeindrucken. Das Buch ist sicher süß, dafür bin ich aber eher nicht die Zielgruppe. Ich komme eben aus einer Welt, in der emotionale Männer Hampelmänner waren. Jeder emotionale Typ wurde da einfach aufgefressen. Von mir aus ist das auch teilweise toxische männlichkeit, aber ich bin wie ich bin und hatte damit nie Probleme. Das Verhalten der meisten Männer ist für mich schlichtweg unmännlich. Ewiges getexte, emotionale öffnung, sich mit wenig zufrieden geben, für den fehlenden Erfolg immer ein "aber" bereit halten, Relativierungen, mimimi über die bösen Frauen.. Ich wünschte vielen, Sie könnten die Welt mal mit den Augen eines anderen MANNES sehen und würden das leichte Spiel bemerken, welches Sie auf einmal bei Frauen haben. Natürlich nicht bei allen Frauen, aber es öffnet einem Türen. 
Auch wenn das hier im Forum meistens als nicht richtig abgestempelt wird und Typen wie ich ja sowieso nur asi shishabar dilaras ficken 😁

@Stichwort wenn das wirklich dein Ziel ist hoffe ich wirklich dass das klappt. Sei dir gegönnt. Falls das nicht klappt weißt du ja wo du uns alle findest  

bearbeitet von komplize11
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich wünschte vielen, Sie könnten die Welt mal mit den Augen eines anderen MANNES sehen

this!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

jaman und die stellste schon nach/seit 2 Wochen aufs Podest, redest von Beziehung, leckst die ganze Zeit muschi und überlässt Ihr die Führung wann gefickt wird. Stabil auf jeden.

und dann sagste

Wie gesagt, möglicherweise etwas voreilig.

Bro, du weißt, dass ich es liebe, Frauen zu lecken und das weiß sie. Ich bin verrückt danach. Was soll ich denn deiner Meinung nach tun, wenn sie sagt, dass sie es nicht möchte. Ich kann es als eine ihre Prinzipien respektieren oder mir an meine eigene Nase fassen, dass meine Verführungsskills nicht gut genug waren. Was soll ich mir da einen Kopf darum machen? Ob ich sie nun beim ersten Treffen ficke oder beim vierten. Das ist mir ehrlich gesagt gleich, solange ich die Zeit mit ihr mag.

Vielleicht hat sie den Tag nach unserem Date bereits auf dem MCs Parkplatz mit Jemanden gebumst, vielleicht aber auch nicht. Wir werden es nie erfahren. Warum soll ich mir da einen Kopf darum machen?

Zitat

erstens weißt du nicht wie es ist viele Frauen flach zu legen, hat den gleichen Sinn als würde n normalo der nie Millionär war sagen "Geld ist nicht alles". (Spoiler - hast aber richtig geraten, n Mehrwert außer fürs Ego hat es nicht)

Stimmt. Das weiß ich nicht. Ich könnte nun darauf hinarbeiten, dass ich dieses Level erreiche, aber für was? Das bumse ich eben viele Frauen. Sex ist Sex. Schreibe auf Tinder, schreibe auf Insta, fahr am Wochenende die 40 KM nach FFM, häng in den Clubs rum und brüll denen was ins Ohr oder lauf bei mir in der Kleinstadt die Supermärkte ab. Das ist in meinen Augen totale Zeitverschwendung auf Dauer und das nur für unverbindlichen Sex.

Zitat

und zweitens

siehst du es als Arbeit bis zum Lay an. Das glaub ich dir auch wenn man deine Reports liest mit Wochenlangem chatten, essen gehen, muschi lecken aber nicht reinstecken etc.

Frag mal andere (nicht mich) wie schnell das in wirklichkeit gehen kann.

Bro. Für mich ist es nun mal Arbeit. Möglicherweise liegt es daran, dass ich eben wie du sagst ein Normalo bin. Durchschnitt. Und das meine ich nicht abwertend mir gegenüber. Ich habe meine Freunde, die fast alle in Beziehungen sind. Über die lerne ich kaum Frauen kennen. Ich arbeite in einer Versicherungsagentur bestehend aus 20 Leuten, dort lerne ich keine Frauen kennen. Um Frauen kennenzulernen muss ich nach FFM. In meinen Augen stressig auf Dauer. Oder ich versuche es über Tinder. Das klappt auch gut bei mir, trotzdem sind das teilweise echt hochnäßige Mädels. Mich schreiben sonst keine Frauen auf Insta an. Ist noch nie vorgekommen.

Das klingt jetzt alles nach Ausrede und ja, wenn ich wollte usw. würde es klappen, aber ganz ehrlich - Neben Frauen gibt es noch andere Themen in meinem Leben - Ich liebe Kraftsport, ich mache Musik und bin auf Youtube aktiv, Baue gerade nen zweiten Channel auf, in dem Remixe veröffentliche, Ich versuche meine Eltern, meine Schwester, meine Großmutter oft zu sehen, meine Freunde, die eben auch kein Bock haben jedes Wochenende mit mir in FFM feiern zu gehen, Ich arbeite, mache ne weiterbildung zum psychotherapeut und versuche regelmäßig mal in ne Therme zu gehen. War vor kurzem noch bei Mhuy Thai angemeldet.

Ganz ehrlich. EIne feste Partnerin passt mir da besser ins Bild. Gerade auch deshalb, weil ich emotionale Tiefe möchte. Ich finde es schön, diesen einen Menschen in meinem Leben zu haben mit dem ich mir was aufbaue, mit dem Augenblicke teile, mit dem ich möglicherweise alt werde.

Zitat

...und wunderst dich dann noch das Du keinen oder nur halb hochkriegst. Meiner wird ja schon beim lesen immer kleiner bro 🤣.

Aber ich wünsch Dir das es klappt mit Ihr, ehrlich.

Alter, dass er mal schlaff wird, kommt eben vor. Fuck off. Verstehe allerdings deinen humorvollen Unterton. 😉

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, komplize11 schrieb:

Die "Bitterkeit" verwechselst du mit schwer zu beeindrucken. Das Buch ist sicher süß, dafür bin ich aber eher nicht die Zielgruppe. Ich komme eben aus einer Welt, in der emotionale Männer Hampelmänner waren. Jeder emotionale Typ wurde da einfach aufgefressen. Von mir aus ist das auch teilweise toxische männlichkeit, aber ich bin wie ich bin und hatte damit nie Probleme. Das Verhalten der meisten Männer ist für mich schlichtweg unmännlich. Ewiges getexte, emotionale öffnung, sich mit wenig zufrieden geben, für den fehlenden Erfolg immer ein "aber" bereit halten, Relativierungen, mimimi über die bösen Frauen.. Ich wünschte vielen, Sie könnten die Welt mal mit den Augen eines anderen MANNES sehen und würden das leichte Spiel bemerken, welches Sie auf einmal bei Frauen haben. Natürlich nicht bei allen Frauen, aber es öffnet einem Türen. 

hatte dich aufgrund deines ersten Threads aus dem letzten Jahr hier für reflektierter gehalten, aber vielleicht war das ja einfach nur ein schlechter Tag. Aber dann ist ja alles schick und rückt dein "ich werd nie verstehen..." in ein anderes Licht. Dachte, das wäre eine rhetorische Aussage.

Weitermachen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, komplize11 schrieb:

Ja die meisten sind halt eher so süße Typen. Versteh den Ansatz aber nie. Bisher fast jede alte mit der ich n paar mal gefickt habe wollte dann irgendwann was ernstes. Wahrscheinlich weil viele froh sind, mal nen "einfachen" Mann zu haben, der nicht abends mit seiner Frau Hugo trinkt und über seine Gefühle sprechen möchte (die bösen bösen toxischen Männer, die sich nicht anpassen und feminisieren lassen wollen). 

Ja gucken wir mal was es ändert, besonders in IHM, wenn sich rausstellt, dass Sie ausgerechnet IHN hat warten lassen während Sie bei anderen nach ner Stunde den Cockjump gemacht hat. 
Aber da reicht wahrscheinlich ein "weil du für mich was besonderes bist" um das zu relativieren.
Auch wenn das hier im Forum meistens als nicht richtig abgestempelt wird und Typen wie ich ja sowieso nur asi shishabar dilaras ficken 😁

@Stichwort wenn das wirklich dein Ziel ist hoffe ich wirklich dass das klappt. Sei dir gegönnt. Falls das nicht klappt weißt du ja wo du uns alle findest  

Stimme da größtenteils zu. Die Menge an emotionalen Männer wird auch durch die Medien stark übertrieben. Eher ist das keine Eier haben und für das einstehen was sie wollen. Kommt durch den Mangel und die Bedürftigkeit.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, komplize11 schrieb:

Wahrscheinlich weil viele froh sind, mal nen "einfachen" Mann zu haben, der nicht abends mit seiner Frau Hugo trinkt und über seine Gefühle sprechen möchte (die bösen bösen toxischen Männer, die sich nicht anpassen und feminisieren lassen wollen).

Ich verstehe die Frauenwelt da nicht mehr: sind/waren für sowas nicht einfach immer deren Freundinnen da? Oder haben die alle keine mehr?

Auch lese ich in Profiltexten immer wieder Anforderungen an Männer wie "emotionale Intelligenz", "Deep Talk", "Selbstreflexion" usw.

vor 20 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich wünschte vielen, Sie könnten die Welt mal mit den Augen eines anderen MANNES sehen und würden das leichte Spiel bemerken, welches Sie auf einmal bei Frauen haben.

Wird das auf Dauer aber nicht irgendwann langweilig, wenn man flirtunfähige, "verlorene" Frauen ständig aktiv "abholen" muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch lese ich in Profiltexten immer wieder Anforderungen an Männer wie "emotionale Intelligenz", "Deep Talk", "Selbstreflexion" usw.

ist doch super von den Frauen das sie es dir leicht machen….einfach aussortieren 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich wünschte vielen, Sie könnten die Welt mal mit den Augen eines anderen MANNES sehen und würden das leichte Spiel bemerken, welches Sie auf einmal bei Frauen haben. Natürlich nicht bei allen Frauen, aber es öffnet einem Türen. 

Meine Vermutung wenn das möglich wäre, wäre das die Überforderung auf beide Seiten gegeben wäre. Die "Normalos" wären in deiner Welt genau so geshockt wie du in der Welt der Normalos. :-D 

Ein Thema, dass mich in dem Zusammenhang immer mal wieder zum Nachdenken bringt, ist die Art und Weise wie Mann (bewusst so geschrieben) aufwachen kann / muss. 

Wenn ich z.B. meine Jugend nehme und die z.B. mit jemand aus einer weniger privilegierteren Gegend / Land vergleiche, kann ich grundsätzlich schon mal nicht das selbe Mindset / die selbe Härte erreichen weil ich "privilegiert" aufgewachen bin. Wenn ich ehrlich bin, musste ich um nichts "Kämpfen" ich hatte alles was ich brauchte und auch wenn ich nie so viel hatte (Geld / Möglichkeiten / Freunde) wie andere z.B. in meinem Jahrgang, hatte ich im vergleich mit einem grossteil der sonstigen Bevölkerung verdammt viel zu viel. Wenn Mann den "Hunger" nicht braucht um satt zu werden ist jede Anstrengung in Richtung Ziel ein riesen Schritt weil die Komfort-Zone so verdammt gross ist. 

Daher wird es wohl für den "Durchschnitts-Typen" auch nicht ganz einfach sein so ein Mindset zu haben / entwickeln wie das einige hier haben. 
Ich spreche bewusst keine Namen aus, weil ich niemandem zu nahe treten und mir Mutmassungen über die Art wie jemand aufgewachen ist, erlauben möchte.

Meiner Meinung nach ist eines der grossen Hindernissen von "privilegiert aufgewachsenen Personen" stellenweise das komplette oder sehr verminderte Gefühl von "Hunger" und der fehlende Wille zum "Kampf" für das Ziel.
(privilegiert meine ich nicht im Sinne von mit dem goldenen Löffel im Mund geboren oder so)

War es Rogan oder Petterson die gesagt haben:
schwere Zeiten bringen starke Männer hervor, starke Männer schaffen einfache Zeiten, einfache Zeiten bringen schwache Männer hervor und schwache Männer schaffen schwere Zeiten...

ich wünsche allen guten "Hunger" und den Willen zum "Kampf" für ihre Ziele!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Bro, du weißt, dass ich es liebe, Frauen zu lecken und das weiß sie. Ich bin verrückt danach. Was soll ich denn deiner Meinung nach tun, wenn sie sagt, dass sie es nicht möchte

wäre schonmal der erste Schritt in die sexuelle inkompatibilität würde ich behaupten.

vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

Vielleicht hat sie den Tag nach unserem Date bereits auf dem MCs Parkplatz mit Jemanden gebumst, vielleicht aber auch nicht

ach nein Mann, sie ist nicht so eine bzw. wenn Sie dich wirklich mag und nicht nur gelabert hat wird die schon nix machen.

vor 3 Minuten, Stichwort schrieb:

Ob ich sie nun beim ersten Treffen ficke oder beim vierten. Das ist mir ehrlich gesagt gleich, solange ich die Zeit mit ihr mag.

ist ja dann ok wenn Du deinen eigenen Wert so einordnest und cool damit bist.

vor 4 Minuten, Stichwort schrieb:

Sex ist Sex.

nein oder ist mit jeder der Sex gleich gut/schlecht? Ok wenn du alle nur leckst vllt. 😜

vor 5 Minuten, Stichwort schrieb:

Das ist in meinen Augen totale Zeitverschwendung auf Dauer und das nur für unverbindlichen Sex.

Du verstehst den Punkt glaube ich nicht richtig bzw. reden wir aneinander vorbei

Ich war zu singlezeiten sowieso mit Freunden unterwegs draußen & hab dort automatisch im Laufe des Abends mit Mädels connected und bin nicht wegen Frauen rausgegangen vom Kopf her. Wenn mal keine abgefallen ist auch gut, bin ich heim fappen gegangen. Thats Life. Wenn Du dich bei Tinder etc. anmeldest machst du es ja NUR wegen Frauen..bezahlst sogar dafür damit du hervorgehoben wirst "hier bin ich" weil sonst keine aufmerksam wird und glotzt als aufs Handy ob dir eine geschrieben oder dich geliked hat. Was ist jetzt mehr  Zeitverschwendung? Lebenszeit mit Freunden & ne gute Zeit haben, lachen, essen, trinken, mal über ernste Sachen reden und Meinungen austauschen oder das zweite?

vor 10 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich habe meine Freunde, die fast alle in Beziehungen sind. Über die lerne ich kaum Frauen kennen

dann erweitere deinen SC oder mach wie Marquardt gesagt hat und geh mal alleine raus. Glaub @Sam Stage hat oder macht das auch manchmal, vllt. gibt er ein Statement dazu ab. Geh raus und connecte neue Leute, erweitere deinen SC - Kontakte sind das A&O- wie ne Visitenkarte. Ich geh nach Barcelona und kenn direkt leute, ich geh nach Rio, ich geh egal wohin. Wo ich schonmal war hab ich Kontakte geknüpft, selbst wenns die Türsteher in Lloret de Mar waren, mit einem hab ich letztens noch in Whatsapp geschrieben weil er gefragt hat wann ich wieder komme ob er n Schlafplatz besorgen soll. Diggi das sind Leute die Du in Dein SC reinholen musst, nicht den Jakob ausm Saturn der dir paar Prozente gibt weil Ihr immer auf der selben BDSM Party seid und der keine  Zeit hat oder krank ist wenn Du mal ne Couch runtertragen musst...du weißt was ich mein 😉

vor 15 Minuten, Stichwort schrieb:

h liebe Kraftsport, ich mache Musik und bin auf Youtube aktiv, Baue gerade nen zweiten Channel auf, in dem Remixe veröffentliche

JUNGE WILLSTE MICH VERARSCHEN?? Wieso hast Du keine Bilder am Mischpult in deinem Profil oder nen Clip wie du am mixen bist oder einfach n Link zu deinem Channel anstatt 5x das gleiche mit der Bushido Bordstein Skyline Alphajacke?

vor 17 Minuten, Stichwort schrieb:

die eben auch kein Bock haben jedes Wochenende mit mir in FFM feiern zu gehen

dann geh halt essen, trinken etc.  und hol dir da die nummer von einer...der Kellnerin z.B. Guck @TheSteve, der hat 1000x erklärt wie er Nummern im vorbeigehen closed quasi.

vor 18 Minuten, Stichwort schrieb:

Alter, dass er mal schlaff wird, kommt eben vor. Fuck off. Verstehe allerdings deinen humorvollen Unterton. 😉

🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Promo39 schrieb:

Stimme da größtenteils zu. Die Menge an emotionalen Männer wird auch durch die Medien stark übertrieben. Eher ist das keine Eier haben und für das einstehen was sie wollen. Kommt durch den Mangel und die Bedürftigkeit.

Wollte eigentlich mal n Thema erstellen wieso so viele Männer in Deutschland so riesen needy pussies geworden sind. Aber wir wissen ja wie das ausgegangen wäre. Bis auf 2,3 Leute würde der ungefickte rest dagegensprechen und die Leute, die wirklich PU Methoden drauf haben wären sowieso viel zu Beschäftigt mit fickerei. 
Es wird alles so verkompliziert, nichts an tipps oder Methoden angenommen, sondern weitergemacht wie bisher nur um danach weiter rumzujammern wie ne Pussy. 
Wie sehr ich das hier geliebt habe

Aber das lebt niemand mehr aus. Lieber weiter feminisieren und verkomplizieren.. 

Zitat

1. Frauen als etwas liebevolles und wunderschönes anzusehen - viele hassen Frauen schon fast wegen ihrem fehlenden Erfolg 

2. Vollkommene Selbstakzeptanz und Selbstkontrolle - stattdessen verbiegen bis man irgend einer Ollen gefällt, "style" anpassen, etc. 

3. Vollkommene Outcome-Unabhängigkeit - Wird zu sehr verkompliziert das ganze um irgendwie zum Erfolg zu kommen. 

4. Sich selbst als stets wandelbares Wesen zu erkennen. Die eigene Weiterentwicklung und Veränderung akzeptieren. - kaum eigene veränderung, stattdessen anpassen an das was frauen vermeidlich toll finden.

5. Alle Menschen respektvoll behandeln 

6. Frauen sind für mich ein Bonus im Leben - für viele das wichtigste im Leben 

7. Ich brauche keine Attention - sie meldet sich nicht, ist nicht lieb, macht keine Komplimente, kein Invest, mimimi

8. Ich brauche keine Validation - brauche mehr Matches und wenn dann schreiben Sie nicht... 

9. Ich gebe gerne ehrlich gemeinte Komplimente - viel zu viel 

10. Ich bin der Erzeuger meine eigenen Realität und für diese verantwortlich - mal gucken was Sie will, nehme mir dann Zeit 

11. Lebe so unabhängig, als wäre Dein Vater bereits tot. - Hoffe Sie hat bald zeit für mich, muss arbeiten. 

12. Mit seiner eigenen Sexualität und mit den eigenen Vorlieben ins Reine kommen - will mich nicht aufdrängen und bin schüchtern

13. Sexualität als etwas natürliches anzusehen. - ist bei Frauen ja alles "Kopfgesteuert", liegt nicht daran dass sie nicht geil auf mich ist. 

14. Locker und Chillig mit allen Situationen umgehen. Die Welt ist easy. - verbittert wegen fehlendem Erfolg. 

Wenn man die Punkte so durchgeht, sind viele echt fernab davon. Ihr solltet euch die Scheiße tätowieren lassen. 

bearbeitet von komplize11
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, HardballS4 schrieb:

Meiner Meinung nach ist eines der grossen Hindernissen von "privilegiert aufgewachsenen Personen" stellenweise das komplette oder sehr verminderte Gefühl von "Hunger" und der fehlende Wille zum "Kampf" für das Ziel.

interessantes Thema.

Ich glaub das Problem das viele Männer haben ist das Mindset "ich muss glücklich sein & wenn ich was mache muss es Spaß machen", so ist das Leben aber nicht.

Du kannst nicht ausm Fenster springen und hoffen das Du im Obergeschoss landest gegen alle physikalischen Gesetze und so ist es halt auch im Leben..wenn ich nach oben will muss ich die Stufen benutzen, ist anstrengend aber man gewöhnt sich dran. Hoffen ist für Dinge Die Du selbst nicht kontrollieren kannst, man braucht Herz, Geist, ein stabiles Umfeld mit stabilen Leuten und dann noch ein Ziel.

Es läuft doch so ab:

Was ist Dein  Ziel? Mercedes!

ok dann zieh aus deiner 2-3 Zimmer Bude aus in ne WG und mach 2 Nebenjobs die nächsten 3 Jahre dann kannste ihn dir kaufen.

NEIN SOO WILL ICH DAS NICHT... so sind die meisten doch heute

Mein Mentor hat mir damals gesagt bzw. klargemacht es gibt 2 Arten von Männern, die die ficken und die die sich bücken.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

Ja, ja, der LdS-Klassiker. Und wenn sie weiter nachhakt? Wenn sie dieses C&F für ordentliche Shit Tests ausnutzt und es wirklich, wirklich, wirklich wissen will? Kommt öfters vor als man denkt und genau dann wird's prickelig.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Katzenjunge schrieb:

Und wenn sie weiter nachhakt? Wenn sie dieses C&F für ordentliche Shit Tests ausnutzt und es wirklich, wirklich, wirklich wissen will?

dann trennt sich der Weg vom PickUp Scharlatan im Wolfspelz und dem echten Wolf...

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.