Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Sym schrieb:

bei Lovoo nix rum

In den Anfangsjahren war dort auch für mich einiges geboten, aber spätestens mit dem Streaming ging es bergab! Dann "Icebreaker" extrem beschränkt usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

aber spätestens mit dem Streaming ging es bergab!

ich hab da 2 Streamerinnen geklärt, die eine sogar Top dort - die hat im Stream erzählt die hat n Date mit mir (dort hat sie gesagt mit nem Typen) und hinterher das sie was mit mir hatte weil die als gefragt haben ob was lief...das mit der Parkbank hat se natürlich ned so ausführlich berichtet 😅

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Mister Grey schrieb:

Ich bekomme durchaus paar gute Matches auf lovoo. Hatte kostenlos Premium gehabt, ansonsten macht die App eh keinen Sinn.

hatte gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir hatten es ja vor ein paar Seiten über die ach so schäbigen deutschen Frauen. Nun ich studiere ja und komme aus dem Sabbern nicht raus. Hübsche Gesichter und selbst bei eisigen Temperatoren nahezu aufreizende, figurbetonte Kleidung. Ärsche und tiefe Ausschnitte soweit das Auge reicht. Ich bin in ner LTR und komme auch zum regelmäßig zum Schuss, aber kann mich dennoch kaum auf den Stoff konzentrieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich hab da 2 Streamerinnen geklärt, die eine sogar Top dort - die hat im Stream erzählt die hat n Date mit mir (dort hat sie gesagt mit nem Typen) und hinterher das sie was mit mir hatte weil die als gefragt haben ob was lief...das mit der Parkbank hat se natürlich ned so ausführlich berichtet 😅

war die Italienerin?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

SI

wieso war die eigentlich nur HB 7,5 bei E-Körbchen und schlankem Körper? Kein Arsch oder Hackfresse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sym schrieb:

wieso war die eigentlich nur HB 7,5 bei E-Körbchen und schlankem Körper? Kein Arsch oder Hackfresse?

Arsch ned so rund, Gesicht war ok aber halt standardface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, d4ne_ schrieb:

wir hatten es ja vor ein paar Seiten über die ach so schäbigen deutschen Frauen. Nun ich studiere ja und komme aus dem Sabbern nicht raus. Hübsche Gesichter und selbst bei eisigen Temperatoren nahezu aufreizende, figurbetonte Kleidung. Ärsche und tiefe Ausschnitte soweit das Auge reicht. Ich bin in ner LTR und komme auch zum regelmäßig zum Schuss, aber kann mich dennoch kaum auf den Stoff konzentrieren. 

Ahja wo denn? Hier bei mir in der Kleinstadt laufen die Weiber größtenteils mit Funktionskleidung rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich hab da 2 Streamerinnen geklärt

Paar mal in Streams in der Umgebung geklickt, vielleicht waren es Einzelfälle, aber Frauen beim Essen, Fernsehen, Schminken oder Rauchen zusehen ist schon "toll" 🤣 (Vorteil: Man kann direkt erkennen wie sie wirklich aussieht)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Sym schrieb:

sogar bei dir kommt bei Lovoo nix rum. DirtyRabbit hat da einiges gerissen.

Bis letztes Jahr hab ich da auch noch viel von gefickt. Mittlerweile geht da gar nichts mehr, obwohl mein äußeres noch mal nen guten Sprung nach vorne gemacht hat. Alles durchschnittliche geht klar, aber sobald ich da eine geil finde - no match. Seitdem da so viel gestreamt wird ist das vorbei. N Kollege streamt da selber viel und fickt auch viel. Ist aber auch über 2 meter und Südländer. 

vor 30 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wann war das ca? Locker auch in der Zeit wo bei mir da noch richtig viel ging. Da hatte ich noch so sympathische fotos mit lächeln drin. 

Auf jeden fall WENN da n Profil machen, e-mail bestätigen, danach n bisschen swipen und profil löschen. Dann bekommt man per Mail so n Gutschein für ne Woche premium. Diese Werbung da hat unnormal genervt. Hab´s aber auch nur einmal gemacht, danach wieder gelöscht. Zeitverschwendung. Night Game ist viel ergiebiger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TheDoctor85 schrieb:

Paar mal in Streams in der Umgebung geklickt, vielleicht waren es Einzelfälle, aber Frauen beim Essen, Fernsehen, Schminken oder Rauchen zusehen ist schon "toll" 🤣 (Vorteil: Man kann direkt erkennen wie sie wirklich aussieht)

Und man sieht die schäbigen Buden. Sehen auf Fotos aus wie unnormal gepflegte Models und im Stream sieht man die verranzte Küche mit schiefen Türen und zerkratzte Tapeten von den Katzen. So oft passiert. Zumindest sehen die Buden immer nach Armut aus und das kotzt mich an bei ner Frau. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Wann war das ca? Locker auch in der Zeit wo bei

Mitte ende 2021 rum

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

Und man sieht die schäbigen Buden. Sehen auf Fotos aus wie unnormal gepflegte Models und im Stream sieht man die verranzte Küche mit schiefen Türen und zerkratzte Tapeten von den Katzen. So oft passiert. Zumindest sehen die Buden immer nach Armut aus und das kotzt mich an bei ner Frau. 

Echt ey. Du denkst dir geiles Ding. Dann siehst du die Bude und ekelst dich vor ihr. Da hat man keinen Bock mehr auch wenn die noch so geil aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sym schrieb:

Echt ey. Du denkst dir geiles Ding. Dann siehst du die Bude und ekelst dich vor ihr. Da hat man keinen Bock mehr auch wenn die noch so geil aussieht.

Ich hab mir die streams nie angeguckt ehrlich gesagt außer bei der halt und der anderen. Da sah aber alles normal aus...ikeastyle halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Mitte ende 2021 rum

Beste Zeit. Um die Zeit hab ich durch diese App endlich eine gefickt die ich schon seit Jahren richtig geil fand, nur aus den Augen verloren habe. 
Glaube, wenn ich meine Fotos auf dem iPhone öffne und auf mitte 21 gehe sind da reihenweise nudes von irgend welchen Lovoo alten. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, d4ne_ schrieb:

Sie sind nicht schäbig sondern im Vergleich eher weniger feminin als andere und ziemlich anspruchsvoll. Die Genetik ist nicht das Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, RyanStecken schrieb:

Sie sind nicht schäbig sondern im Vergleich eher weniger feminin als andere und ziemlich anspruchsvoll. Die Genetik ist nicht das Problem. 

Wenn man diese zwei Punkte, die auf ein paar zutreffen, außer acht lässt sind deutsche Frauen durchaus gut. Ich schätze diese deutschen Dinge wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Disziplin, etc. 
Wenn eine zu spät zu Date kommt ist das immer direkt abturn, weil ich schon meistens zu spät komme. Heiß Sie ist dann VIEL zu spä. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, komplize11 schrieb:

Beste Zeit. Um die Zeit hab ich durch diese App endlich eine gefickt die ich schon seit Jahren richtig geil fand, nur aus den Augen verloren habe. 
Glaube, wenn ich meine Fotos auf dem iPhone öffne und auf mitte 21 gehe sind da reihenweise nudes von irgend welchen Lovoo alten. 

Bist das Du auf dem Foto bei Deinem Avatar ? Bist Du natural oder hilfst einwenig nach ? Sieht gut aus...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Glückskatze schrieb:

Bist das Du auf dem Foto bei Deinem Avatar ? Bist Du natural oder hilfst einwenig nach ? Sieht gut aus...

Klar bin ich das. Aber das ist nur gutes Licht und pump 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, RyanStecken schrieb:

exakt, natürlich ist der Feminismus ein Problem hierzulande. Aber die "Biologie" ist der Wahnsinn, ich könnte wirklich in Schwärmereien verfallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, d4ne_ schrieb:

exakt, natürlich ist der Feminismus ein Problem hierzulande. Aber die "Biologie" ist der Wahnsinn, ich könnte wirklich in Schwärmereien verfallen

Was studierst Du denn ?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne kurze Rückmeldung, Jungs. Am Freitag habe ich mich wieder mit der Dame getroffen und es kam zum ersten wilden Küssen. Sonntag darauf war ich bei ihr und die hat sich das erste Mal bis auf Unterwäsche ausgezogen, mir einen geblasen. Ich habe ihre vom Tanga bedeckte Pussy geleckt. Gestern war sie bei mir und ich habe Sie das erste Mal geleckt und auch gevögelt.

Viele hier waren der Meinung, dass ihr einfach das Interesse fehle, da sie während des ersten Dates den Kuss nicht zuließ. Ich glaube, dass sie tatsächlich hinsichtlich eine Beziehung datet und auch etwas festes will, daher mich zappeln lässt um zu sehen, dass ich nicht nur sex will.

Allgemein haben wir auch schon zusammen gekocht, schauen kuschelnd Serien, küssen uns ständig. Sie schreibt mir nach den Treffen wie schön sie es fand und war vollkommen verwundert, wie geil und ausdauernd ich sie lecke. Sie ist während dem Lecken ihrer Aussage bereits 4-5 gekommen noch vor dem Sex.

Ich denke, dass das nun Richtung Beziehung geht, da auch ich sie echt mag. Humor passt, wir verstehen uns super.

Sie wollte gestern wissen wie häufig ich mit anderen Sex habe. Ich sagte ihr, dass ich aktuell nur sie Date, weil ich auch gar keine Zeit habe noch mehr Fauen zu daten. Wir haben uns immerhin die letzte woche 3 mal gesehen.

Ich weiß nicht, ob das klug war, aber ich glaube, dass sie auch etwas Sicherheit will.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.