Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Jingang

Danke, gut erklärt. Jetzt wird mir einiges klarer. Besonders zum letzten Absatz. Oder mit Entfernungsangaben zwischen Erde und Mond. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, ladykiller1 schrieb:

in der Geschichte der Menschheit gab es niemals ein Überangebot an Chads und wird es auch nicht geben, auch online nicht

Jein. Es gibt ausreichend Chads auf Tinder damit eine HB6 und aufwärts mindestens einmal im Jahr Sex bekommt. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Mister Grey schrieb:

deshalb rage like ich nur noch und sortier dann später aus.

Wozu haben wir hier eigentlich nen 1000 Seiten Tinder Thread?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zeigt m. E. das Problem - keine Geduld und keinen Bock. Erkenntnis sollte für einen attraktiven, etwas unpassend gekleideten Mann sein - RL/NG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 14.1.2023 um 14:32 , komplize11 schrieb:

Meldet euch einfach mal bei Joyclub an und ihr könnt sehen, was mit mittelmäßig- bis schlecht aussehenden Frauen passiert, wenn sie zu viel Zuspruch bekommen, nur weil da n paar Typen in ihrer Notgeilheit kräftig in die Tasten hauen und ihr schrieben wie schön ihr Hartz und Herzlich Gesicht doch ist, oder wie toll sie ihre cellulite in Szene setzt. 
Wundert euch da das Verhalten so mancher wirklich noch? 

Am 14.1.2023 um 15:32 , Debri27 schrieb:

Da gebe ich dir recht. Völlig übergewichtige (auch alte) Frauen posten ihren Körper in furchtbarer Wäsche und manche Männer schreiben tatsächlich, dass die ja richtig geil aussehen.. Wobei man sagen muss, dass diese Männer auch dementsprechend aussehen/älter sind.

Zur Erklärung für diejenigen, welche nie bei Joyclub waren:

Man kann dort Fotos von sich posten, welche andere Mitglieder dort über „Neues aus der Umgebung“ oder in einer Foto-Mediathek sehen können. Auch Softcore-Fotos, auch Hardcore-Fotos. Diese Fotos können andere kommentieren, oder Herzchen vergeben etc.

Was da manche HB von sich posten, hat manchmal fast dazu geführt, dass mir das Frühstück fast wieder hochgekommen ist, selbst wenn ich nicht gefrühstückt hatte. Und 95% der Fotos sind nicht geil.

Wenn ich da die Kommentare zu Fotos z.B. von schwabbligsten Landwalen gelesen habe, habe ich mich dafür geschämt, ein Mann zu sein. Absolut Beta, eierlos und schleimig.

Als halbwegs gute Frau kann man dort einiges reißen. Ich kenne eine HB, welche sich mittels Joyclub durch eine Großstadt durchgevögelt hat, am Ende immerhin ihren Traumprinz gefunden hat, und jetzt mit ihm monogam lebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Mister Grey schrieb:

Ich hab überhaupt keine Geduld mehr und kein Bock auf das geswipe deshalb rage like ich nur noch und sortier dann später aus.

Das könnte genau dein Probleme mit deinem Tinderprofil erklären 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Mister Grey schrieb:

rage like ich nur noch und sortier dann später aus.

Auch das ist nicht gut für deinen Score im Algo aber hey- wayne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Promo39 schrieb:

Das könnte genau dein Probleme mit deinem Tinderprofil erklären 😀

Nicht wirklich, denn ich hab tinder Platin und somit priority Likes. Die HBs sehen mein Profil daher mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wenn ich like.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mister Grey schrieb:

Nicht wirklich, denn ich hab tinder Platin und somit priority Likes. Die HBs sehen mein Profil daher mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wenn ich like.

Hast du eig. Mal getestet 1-2 deiner Fotos bei FaceApp hochzuladen und dir da als Test n Lächeln ins Gesicht zaubern lassen, falls es dir schwer fällt selber zu lächeln?

Sieht sehr echt aus und wäre Mal spannend zu erfahren, ob's dann besser bei dir läuft.

Laut Rückmeldung einiger Mitglieder, ist das fehlende Lächeln n Punkt bei dir, der bemängelt wird.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mister Grey schrieb:

Dann landest du deswegen halt ganz hinten im Stapel der Platin-Nutzer.

So wenige wirds nicht geben. Wir wissen auch gar nicht, wie Tinder so programmiert ist. Vielleicht hast du dadurch irgendeinen eingeschränkten Shadowban und merkst es nicht.

Würde mich nicht wundern, wenn Tinder einen den beliebten Frauen gar nicht erst anzeigt. Denen trau ich alles zu.

Also entspann dich mal und bekomm den Kopf frei von dem Scheiß. So versteift wie du bist weißt du safe schon gar nicht mehr, wie man Dinge wirklich genießt. 

Weder Tinder noch Frauen wirst du jemals richtig entziffern und verstehen können, also scheiß drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JH10 schrieb:

Weder Tinder noch Frauen wirst du jemals richtig entziffern und verstehen können, also scheiß drauf.

Ja tu ich doch in dem ich rage like. Ich scheiß auf den Algorithmus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mister Grey schrieb:

Damit fickst du deinen Algorithmus nur und bekommst vielleicht einen Shadowban.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, IronM schrieb:

Jein. Es gibt ausreichend Chads auf Tinder damit eine HB6 und aufwärts mindestens einmal im Jahr Sex bekommt. 

ist das das Kriterium für ein Überangebot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JH10 schrieb:

Vielleicht hast du dadurch irgendeinen eingeschränkten Shadowban und merkst es nicht.

Würde mich nicht wundern, wenn Tinder einen den beliebten Frauen gar nicht erst anzeigt.

Shadowbann ging mal so: Du bekommst ALLE Frauen zu sehen, von der Heißesten abwärts. Aber sie kriegen dich nie zu sehen.

So hat mal jemand ermittelt, wo er steht im ELO Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Jingang schrieb:

Shadowbann ging mal so: Du bekommst ALLE Frauen zu sehen, von der Heißesten abwärts. Aber sie kriegen dich nie zu sehen.

So hat mal jemand ermittelt, wo er steht im ELO Vergleich.

Also nur alle bekommen dich nicht angezeigt, oder nur die beliebten nicht?

Ich denke mal schon, dass Tinder einen zahlenden Nutzer nicht komplett aus dem Pool streicht. Aber ich denke mal, dass man halt den beliebtesten Frauen nicht angezeigt wird. Ab und zu mal ein Like von weniger attraktiven, damit man nicht denkt, Gold und Boots funktionieren gar nicht.

bearbeitet von JH10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, JH10 schrieb:

Also nur alle bekommen dich nicht angezeigt, oder nur die beliebten nicht?

Ich denke mal schon, dass Tinder einen zahlenden Nutzer nicht komplett aus dem Pool streicht. Aber ich denke mal, dass man halt den beliebtesten Frauen nicht angezeigt wird. Ab und zu mal ein Like von weniger attraktiven, damit man nicht denkt, Gold und Boots funktionieren gar nicht.

Oder vielleicht wird man den beliebtesten Frauen angezeigt aber sie sehen dich nie weil vor dir 500 andere Typen im Stapel sind die besser aussehen oder nen höheren Score haben als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Mister Grey schrieb:

Oder vielleicht wird man den beliebtesten Frauen angezeigt aber sie sehen dich nie weil vor dir 500 andere Typen im Stapel sind die besser aussehen oder nen höheren Score haben als du.

Weil die halt auch nicht alles nach rechts wischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Mister Grey schrieb:

Problem …..der Algorithmus scheisst dann ebenfalls auf dich 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib seit ein paar Tagen mit einem HB, sie hat mir gestern geschrieben, dass ich gesperrt war und ihr angezeigt wurde "möchtest du diese Person melden?" und sie konnte mir nicht schreiben!? (Ich habe nichts außergewöhnliches gemacht) 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.derstandard.de/story/2000142567478/minus-62-prozent-gen-z-schickt-tinder-in-die-wueste

Hinge ist für mich trotzdem noch immer viel zu klein, um mit Bumble konkurrieren zu können.

Zitat

Ein weiteres Hindernis für Tinder sind die sich verändernden Datinggewohnheiten der Gen Z. Während sich die Millennials langsam vom Dating-Markt verabschieden und Familien gründen, haben die Mittzwanziger die Regeln des Datings grundlegend verändert. Laut der Global-LGBT+-Studie aus dem Jahr 2021 ist die Gen Z die queerste Generation aller Zeiten: vier Prozent ordnen sich als Teil der LGBTQIA+-Community ein.

Gute Nacht.

bearbeitet von MerlinoX
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr sagt zwar immer, dass der Tinder Algo Geld verdienen will, aber ihr seht den Algo nie aus Tindersicht. Der Algo matcht nicht danach, wie geil euer Profil ist. Damit würde Tinder kein Geld verdienen. Der Algo matcht immer so, die Profite zu maximieren. Und das passiert über seit Jahrzehnten bekannte Anreizsysteme. 

Man gibt keinem Profil zu viel von dem was es will, sondern immer nur gerade so viel, dass es Hoffnung schöpft weiter zu machen. Dabei können individuelle Präferenzen (ein Lächeln) ab und zu dem Frauenprofil zugeteilt werden oder allgemein attraktive Profile, die häufig nach rechts gewischt werden. Es wird niemals so kommen, dass die Profile nach Grad der Attraktivität zusammengeführt werden, denn dann wären alle glücklich. Hübsche Frauen würden schnell von der Plattform verschwinden, damit gibts für attraktive Männer kein Grund mehr dort zu bleiben, die verschwinden dann auch.

Also gibt man attraktiven die Männerprofile hauptsächlich den hässlichen Frauen und ab und zu mal einer hübschen. Die hässlichen Liken zwar, aber die Männer liken nicht zurück. Die attraktiven Frauen sehen diese Profile gar nicht und beschweren sich, dass es so viele hässliche Männer gibt. Und die hässlichen Frauen bekommen sehr viele attraktive Männerprofile, diese werden nur durch rageliken gematcht. Warum sehe ich den Spruch "bitte nicht matchen, wenn ihr nicht schreibt" nur in den Profilen von hässlichen Frauen? Die entstehen ja nur durch rageliken, wenn jemand dann später merkt "hups die wollte ich gar nicht". Und überwen würden sich solche Frauen beschweren, dass sie nicht schreiben? Über hässliche Männer oder über Chads?

Meine eigene Erfahrung ist mit Platin, dass in meinen Likes hauptsächlich hässliche Frauen auftauchen. Vielleicht eine von 50 würde ich matchen und dann auch nur ne HB6 bis HB7. Richtige Matches bekomme ich nur durch die Priority Funktion von Platin, also dass ich durch meinen Platin Like bei ihr bevorzugt angezeigt werden. Aber genau wie der Noob Boost, neben diese Matches mit der Zeit ab. Ich hatte mal ein Date mit ner HB7 bis HB8, Typ Wettkampf Gym Girl in der Bikiniklasse. Sie sagte mir sie hätte 2k Likes und hat Gold gekauft, damit sie sich daraus was aussuchen kann. Sie findet sonst keine guten Profile. Und ich wäre wohl einer von zwei den sie dann gematcht hätte. Auch wenn es 10 gewesen wären, zeigt es mir, dass attraktive Menschen, hauptsächlich unattraktive Profile zugeteilt bekommen und ab und zu ein attraktives um das Belohnungssystem zu aktivieren.

PS: Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass "Erfolgsstorys" auf Tinder von scheinbaren Durchschnittstypen oder Typen, die zwar überdurchschnittlich aber nicht Chadmäßig aussehen, aber zumindest ein Niveau haben, dass jeder mit überschaubarem Aufwand  an Sport, Körperpflege und Style erreichen kann, in Wahrheit von Tinderredakteuren kommen könnten? Tinderfluencer.

bearbeitet von Sym
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, MerlinoX schrieb:

Hinge ist für mich trotzdem noch immer viel zu klein, um mit Bumble konkurrieren zu können.

Hinge war ich nach ein paar Tagen durch, gab keine Vorschläge mehr...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, hier wird überanalysiert. Wenn eine Frau ghostet, kann das 1000 Gründe haben. Ich denke, dass es in den meisten Fällen nicht an euch liegt, sondern einfach an dem Fakt, dass viele Mädels Onlinedating Null ernst nehmen, sprich euch entweder vergessen, überhaupt garnicht mehr online sind oder einfach gerade Wichtigeres zutun haben. Die leben in ihrer Bubble mit Ihren Girlsfriends, die auch alle single sind und organisiseren sich gemeinsam ein Leben... Die gehen zusammen essen, machen zusammen Filmabende und pennen zusammen im Bett, kuscheln zusammen. Die brauchen oft auf Krampf auch garkeine Männer

Eine Frau wird euch nicht ghosten, nur weil ihr sie fragt "Wann" oder "ob" sie sich mit euch treffen will, anstatt ihr einen festen Zeitpunkt in die Fresse zu knallen. Wenn eine Frau euch treffen will, ist es egal, wie ihr dieses Treffen vorschlagt. Es gibt auch genügend Frauen, die sich auch vor den Kopf gestoßen fühlen, wenn ihr zu dominant seid.

In meinen Augen zählt beim Onlinedating 1: Höfflichkeit und eine ordentliche Ausdruckweise. Passende Optik setze ich vorraus.

Die Frauen werden den ganzen Tag von irgendwelchen Obszönlingen, Möchtegern-Mr.Greys und Sozialkrüppeln angeschrieben. Man muss anders sein.

Zweiter Punk ist die Moderation. Ihr müsst Fragen stellen, die etwas in die Tiefe gehen und auf ihre Person / Wesen / Der Mensch der sie ist abzielen.

Dann läuft das zu 50%. Also wenn euch dann nur noch jede 2 im Laufe des Gesprächs ghostet, ist das schon echt gut.

Und wenn Frauen "bewusst" (nicht weil sie euch vergessen oder nicht mehr auf der App sind) ghosten dann doch nur, weil es Ihnen unangenehm ist, euch einen Korb zu geben bzw. euch mit der tatsache zu konfrontieren, dass ihr nicht gut genug seid.

Aber hey - die meisten Mädels ausm Onlinedating bleiben darüber hinaus eh Single.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Stichwort schrieb:

Ich denke, dass es in den meisten Fällen nicht an euch liegt

das ist quatsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.