Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Barkeeperinnen tun mir eh voll leid. MĂŒssen nĂŒchtern die ganzen besoffenen Opfer ertragen, die versuchen mit denen zu flirten.

//Edit: Brauchst gar nicht liken, @DirtyRabbit. Du gehörtst da dazu! 

Nein Spaß 😂

bearbeitet von Burnout17
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Letztens inner Runde von Leuten ĂŒ35, die grĂ¶ĂŸtensteils langjĂ€hrig in Beziehungen leben/verheiratet sind kam das GesprĂ€ch auf tinder von wegen Bumsapp und so und ich meinte, die meisten Frauen schreiben in ihr Profil "suche was festes". Kam dann natĂŒrlich erstmal sowas wie "ha, ha, schreibste einfach: ich hĂ€tte da was festes fĂŒr dich...;-)". Joah, is klar.

Eine Frau aus der Runde, die selbst auch auf tinder ist, meinte dann, uns etwas ganz wichtiges und schlimmes mitteilen zu mĂŒssen: 90% der MĂ€nner auf tinder wollen nĂ€mlich nur das eine, also Sex.

Ich habe geantwortet, dass man aber doch am Anfang gar nicht weiß, ob da eine feste Beziehung draus wird.

Eigentlich sollte das einem egal sein. Auch dass viele Frauen in ihre Profile schreiben "keine ONS" etc. Am liebsten wĂŒrde ich die direkt aussortieren: was sagt frau denn damit aus mit diesem "keine ONS"? Ist der Sex mit ihr immer so schlecht, dass die MĂ€nner keine Wiederholung möchten? GerĂ€t die Frau immer an die Falschen? Oder schreiben die MĂ€nner die Frauen an von wegen: ich wĂŒrde gerne einen ONS mit dir haben oder ich hĂ€tte gerne eine F+ mit dir? Sind die MĂ€nner so doof oder die Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Immer Mitglied schrieb:

Eigentlich sollte das einem egal sein. Auch dass viele Frauen in ihre Profile schreiben "keine ONS" etc. Am liebsten wĂŒrde ich die direkt aussortieren: was sagt frau denn damit aus mit diesem "keine ONS"? Ist der Sex mit ihr immer so schlecht, dass die MĂ€nner keine Wiederholung möchten? GerĂ€t die Frau immer an die Falschen? Oder schreiben die MĂ€nner die Frauen an von wegen: ich wĂŒrde gerne einen ONS mit dir haben oder ich hĂ€tte gerne eine F+ mit dir? Sind die MĂ€nner so doof oder die Frauen?

Ach ist doch nur "ich bin nicht so eine" Scheißgelaber, nix drauf geben. Gerade die lassen sich doch genauso knallen beim ersten Date. 

Aber was die sich einbilden ist schon lustig. Machen wir uns doch nix vor, wenn die wie auf den Fotos vernĂŒnftig aussieht und der Sex gut ist dann haben doch 9 von 10 Kerlen (ich eingeschlossen) Bock die nochmals zu ficken. Aber wenn eine halt nichtmal blĂ€st nachdem sie das Tongue Bath ihres Lebens bekommen hat oder nur den Seestern macht, ja gut dann bleibts halt bei einer Nacht.

Wenn ich n neues Restaurant teste und die Kellnerin war zwar nett, das Essen aber scheiße oder mittelmĂ€ĂŸig, dann geh ich nĂ€chste Woche da halt trotzdem nicht nochmal hin.

bearbeitet von ruthless
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Burnout17 schrieb:

Barkeeperinnen tun mir eh voll leid. MĂŒssen nĂŒchtern die ganzen besoffenen Opfer ertragen, die versuchen mit denen zu  @DirtyRabbit 

Je nachdem wie tough die ist sind die sogar Willkommen, denen kann se schön das "Trinkgeld" aus der Tasche ziehen mit bissl Augengeklimper

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Je nachdem wie tough die ist sind die sogar Willkommen, denen kann se schön das "Trinkgeld" aus der Tasche ziehen mit bissl Augengeklimper

Bzw fĂŒr viel Umsatz sorgen, stichwort "hired guns" deshalb werde da ja meistens nur 20 jĂ€hrige heiße Studentinnen eingestellt, hohl wie ein Meter Feldweg aber steigert das brutto sozialprodukt, in Clubs reicht es ja meistens schon einen Flaschenöffner bedienen zu können.

bearbeitet von El Guapo
  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, El Guapo schrieb:

Bzw fĂŒr viel Umsatz sorgen, stichwort "hired guns" deshalb werde da ja meistens nur 20 jĂ€hrige heiße Studentinnen eingestellt, hohl wie ein Meter Feldweg aber steigert das brutto sozialprodukt, in Clubs reicht es ja meistens schon einen Flaschenöffner bedienen zu können.

Jop, bewĂ€hrt ist sich immer kurze ausgeben lassen aber selbst nur wasser in den shot einfĂŒllen...und die bezahlen runde fĂŒr runde weil sie denken die wird auch voll 😅

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die Nummer ist so alt wie das Gewerbe selbst, manches Ă€ndert sich halt nie 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, komplize11 schrieb:

Und fĂŒr all den Aufwand lese ich hier nie was von Lays, oder Matches im Übermaß.

Yup, unterm Strich zĂ€hlen eigentlich nur Lays. Likes, Matches, Textgame, Dates, Kisscloses usw. sind dafĂŒr lediglich die Grundvoraussetzung.

Ich glaube aber so langsam, manche Typen hier sind einfach zu primitiv um sich richtig zu vermarkten. Da wird ein Mordsaufwand betrieben und sich total verzettelt. Lasst es doch einfach sein!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mister Grey schrieb:

Wem kann ich mal meine tinder Pics zeigen zum bewerten? Geht gar nix mehr, keine Matches mehr. 

Mach mal ein bißchen detox von der ganzen scheiße, geh unter Menschen 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, El Guapo schrieb:

Mach mal ein bißchen detox von der ganzen scheiße, geh unter Menschen 

Was soll das bringen wenn ich auf tinder besser werden will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Mister Grey schrieb:

Wem kann ich mal meine tinder Pics zeigen zum bewerten? Geht gar nix mehr, keine Matches mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

jaï»ż also, wo hĂ€ngts? Ran an die Olgaï»ż!

Wenn so wenig bereits eine „Go“ ist muss ich wohl mal eine Situation abpassen im „ruhenden Verkehr“ abpassen und mein GlĂŒck versuchen. 

Die Leuchtraketen wie du sie beschreibst hab ich bisher nur bei Frauen die ich wenigstens ĂŒber eine Ecke kannte erlebt. Nicht bei völlig fremden. Vielleicht auch dem geschuldet dass du weit auffĂ€lliger bist als ich. 
Am Rande vielleicht erwÀhnenswert dass solche Leuchtreklame-Signale eigentlich vorwiegend von vergebenen Frauen oder in Phasen in denen ich vergeben war reinkamen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

Wenn so wenig bereits eine „Go“ ist muss ich wohl mal eine Situation ï»żabpassen im „ruhenden Verkehr“ abpassen und mein GlĂŒck ï»żversuchen

Definitiv! Mach deine Erfahrungen.

Nicht bei völlig fremden. Vielleicht auch dem geschuldetï»ż ï»żdass du weit auffĂ€lliger bist als ich. 

Kann sein, @Sym sieht ja auch gut aus und sagt er kriegt keine. Wundert mich.

Am Ranï»żdeï»żï»żï»żï»żï»ż vielleicht erwĂ€hnenswert dass solche Leuchtreklame-Signale eigentlich vorwiegend von vergebenen Frauen oder ï»żin Phasenï»ż in denen ich vergeben war reinkamen. 

Das ist in der Tat bei mir auch so...die schieben n Kinderwagen und ziehen son Lappen neben sich her...glotzen so penetrant das der typ mich sogar anguckt, sie anguckt und genau sieht wie die geiert. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, RyanStecken schrieb:

Wasï»ż ich mich wundere ist, warum Ă€ltere Frauen eigentlich so ein beschissenes Game teilweise fahren. Es werden mehr AnsprĂŒche gestellt und Sex hinausgezögert, obwohl mï»żan sich das ĂŒberhaupt nicht leisten kann.

Sie können möglicherweise einfach nicht gamen. Vielleicht weil sie es nicht lernen mussten, weil es frĂŒher eben von selbst funktioniert hat? Oder sie haben eben immer noch das Ego von frĂŒher, als sie so begehrt waren, nur stimmen jetzt eben die Ergebnisse nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Definitiv! Mach deine Erfahrungen.

Kann sein, @Sym sieht ja auch gut aus und sagt er kriegt keine. Wundert mich.

Das ist in der Tat bei mir auch so...die schieben n Kinderwagen und ziehen son Lappen neben sich her...glotzen so penetrant das der typ mich sogar anguckt, sie anguckt und genau sieht wie die geiert. 😅

Ausstrahlung ist alles. 

NatĂŒrlich guckt ihr Typ nur dumm, wenn seine Frau n Typen angeiert, der so aussieht als wĂŒrde er Leute willkĂŒrlich in den Schwitzkasten nehmen 😂 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, RyanStecken schrieb:

Was ich mich wundere ist, warum Ă€ltere Frauen eigentlich so ein beschissenes Game teilweise fahren. Es werden mehr AnsprĂŒche gestellt und Sex hinausgezögert, obwohl man sich das ĂŒberhaupt nicht leisten kann. Wahrscheinlich ist das denen nicht bewusst oder man blufft einfach und guckt ob der Mann durch den Loop springt. Jeder Mann, der ausreichend Alternativen hat, sagt einfach “Aw fuck bye” wenn so ein GesĂŒlze kommt. 

Ganz meine Beobachtung mit dem Sex. Kann auch daran liegen, dass bei Ă€lteren HB alle fĂŒr Sex zustĂ€ndigen Nerven oft schon so tot sind, dass man sie nicht mal mit einem Defibrillator ins Leben zurĂŒck holen kann. 
TatsĂ€chlich denken viele HB ĂŒ40 und selbst noch ĂŒ50, dass sie der Preis sind, den ein attraktiver HG mit viel Aufwand erobern soll. Der dann irgendwann an ihre vertrocknete Pussy darf.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SecretEscape schrieb:

Ganz meine Beobachtung mit dem Sex. Kann auch daran liegen, dass bei Ă€lteren HB alle fĂŒr Sex zustĂ€ndigen Nerven oft schon so tot sind, dass man sie nicht mal mit einem Defibrillator ins Leben zurĂŒck holen kann. 
TatsĂ€chlichen denken viele HB ĂŒ40 und selbst noch ĂŒ50, dass sie der Preis sind, den ein attraktiver HG mit viel Aufwand erobern soll. Der dann irgendwann an ihre vertrocknete Pussy darf.

IWird schon seine GrĂŒnde haben, wieso sie in dem Alter noch, oder wieder Single sind. 

Die vergessen ihre Konkurrenz đŸ€·â€â™‚ïž

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ganzï»ż ï»żmeine Beobachtung mit dem Sex. Kann auch daran liegen, dass bei Ă€lteren HB alle fĂŒr Sex zustĂ€ndigen Nerven oft schon so tot sind, dass man sie nicht mal mit einem Defibrillator ins Leben zurĂŒck holen kann. 
TatsĂ€chlichen denken viele HB ĂŒ40 und selbst noch ĂŒ50, dass sie der Preis sind, den ein attraktiver HG mit viel Aufwand erobern soll. Der dann irgendwann an ihre vertrocknete Pussy darf.

Naja, was ist fĂŒr die eigene Psyche wohl vertrĂ€glicher?

Sicht Frau

a) mich will keiner mehr

b) ich habe einfach zu hohe AnsprĂŒche

Sicht Mann

a) mich will keine

b) ich will keine Frau, denn sie sind einfach Scheiße, wollen nur Look und Status. (blackPill)

Nennt man Selbstverarschung. Ego coped sich heile und verlagert die eigene Baustelle nach Außen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find das ist bei muddis aber das selbe wie bei Ă€lteren. Tut mir leid aber wenn eine n Kind hat, nicht arbeiten geht, die ganze Bude nach Kinderscheisse stinkt, da ĂŒberall Spielzeug rumfliegt und sie dazu nur durchschnittlich aussieht, ist die fĂŒr mich eher wie ein Mann. Also ich sehe da nichts was ich geil finden könnte. 
Trotzdem sehe ich da immer Nasen die sehr weit in den Himmel gestreckt sind. 
Das ist halt alles ein Tinder bzw online dating PhÀnomen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, Mister Grey schrieb:

Ja wie jetzt? Ich denk du hast pausenlos Dates ĂŒber Tinder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe es nicht.

Hab auf Tinder und Bumble die gleichen Bilder. Die Profilbeschreibung weicht ja allein auf Grund der Gestaltung auf Bumble von Tinder ab.

Auf Tinder hatte ich vor paar Tagen ein Match mit einer, wo ich sagen wĂŒrde, kann man Mal machen, aber kann man auch Mal fĂŒr'n Test verwenden. 

Hab der auf Tinder Mister Greys 🩁-Opener geschickt und keine Reaktion bekommen. Das Match wurde aber auch nie gelöscht.

Jetzt hab ich auch auf Bumble n Match mit ihr und die schreibt in der ersten Nachricht sofort was Profilbezogenes.

Ich glaube der 🩁-Opener ist nicht gut. 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. Grey: Versteife Dich nicht so auf Tinder, probiere es auch im normalen Leben.. gehe mal in einen Club/Bar oder mache mal Daygame oder spreche eine im Gym an...

bearbeitet von GlĂŒckskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.