Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Der Eindruck beruht ja online immerhin auf Gegenseitigkeit

Nicht zwingend da die meisten Männer draußen keine Frauen ansprechen, die haben nichtmal die Eier hinzugehen obwohl die Frau quasi schon Leuchtraketen in den Himmel schickt das du Sie ansprechen "darfst"...dann hörste immer nur "was soll ich denn sagen?"

"Komm lass lieber, die arme Frau" denk ich mir da nur.

Frauen sprechen nicht oft Männer an & werden nicht oft angesprochen & wenn dann pfeift Ali oder Harald vom Gerüstbau oben hinterher oder die typen haben sich  mit 2 Promille Eier angesoffen.

Was bleibt der also übrig? In Ambiente zu gehen wo die Typen noch Eier haben & nein das ist nicht unbedingt irgendwo in Bars im Milieu sondern können auch Cigarlounge und Whiskybar sein weil die Typen da oft noch Oldschool gentleman James Bond Style sind wie ixh @Masterthief einschätze.

Da kommen aber nur die geilen, femininen Frauen rein...quasi Trophy Wife kaliber....ergo -> die Trostpreise machen OG....und deshalb sagen manche Jungs die Weiber dort sind nix für LTR weil die restlichen dazwischen oft auf der Arbeit oder im SC anbandeln, alternativ von den restlichen 20% geklärt werden die Offline klären können...naturals oder richtig gute PUAs.

Edit: Ja nicht alle gibt auch Ausnahmen....gibt irgendwo sicherlich auch ne Top Frau für LTR auf Tinder....eine von 1000 oder so.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Edit: Ja nicht alle gibt auch Ausnahmen....gibt irgendwo sicherlich auch ne Top Frau für LTR auf Tinder....eine von 1000 oder so.

kann man finde ich nicht verallgemeinern, es gibt wirklich gute Frauen auf Tinder. Kenne auch unzählige Tinder-Pärchen mit bereits jahrelangen, glücklichen Beziehungen. 

Und wenn ne Frau keine utopischen Ansprüche hat und nicht fett ist kann sie sich eben auch in nen Club stellen und zwischen 10 Typen pro abend auswählen. Soll ja auch Frauen geben die nicht gerne in Clubs/Bars gehen und die sind dann zB online ihr Glück suchen. Gibt auch genug Frauen die im Alltag keinen Bock haben von unattraktiven Typen angesprochen zu werden. Mir egal ob das gegen das PU-Mindeset verstößt, aber ich bezweifle dass ein approach so viel attraction aufbaut. Von dem was ich von Frauen so gehört habe wird 4/10 Murat keine 10/10 nur weil er "Eier" beweist. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Nicht zwingend da die meisten Männer draußen keine Frauen ansprechen, die haben nichtmal die Eier hinzugehen obwohl die Frau quasi schon Leuchtraketen in den Himmel schickt das du Sie ansprechen "darfst"...dann hörste immer nur "was soll ich denn sagen?"

Frauen sprechen nicht oft Männer an & werden nicht oft angesprochen & wenn dann pfeift Ali oder Harald vom Gerüstbau oben hinterher oder die typen haben sich  mit 2 Promille Eier angesoffen.

Was bleibt der also übrig? In Ambiente zu gehen wo die Typen noch Eier haben & nein das ist nicht unbedingt irgendwo in Bars im Milieu sondern können auch Cigarlounge und Whiskybar sein weil die Typen da oft noch Oldschool gentleman James Bond Style sind wie ixh @Masterthief einschätze.

Da kommen aber nur die geilen, femininen Frauen rein...quasi Trophy Wife kaliber....ergo -> die Trostpreise machen OG....und deshalb sagen manche Jungs die Weiber dort sind nix für LTR weil die restlichen dazwischen oft auf der Arbeit oder im SC anbandeln, alternativ von den restlichen 20% geklärt werden die Offline klären können...naturals oder richtig gute PUAs.

Die Leuchtraketen musst du aber auch erstmal checken oder bekommen.

Im Alltag ist kaum mehr als ein nettes Lächeln drin was auch reine Höflichkeit sein kann. Im SC ist’s dann schonmal eindeutiger, leider fehlen hier die Numbers.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, d4ne_ schrieb:

Soll ja auch Frauen geben die nicht gerne in Clubs/Bars gehen und die sind dann zB online ihr Glück suchen.

Joa sind dann meistens introvertiert oder haben keine Freunde, alternativ sind das so zockermädels die nur daheim rumhängen..also eh uninteressant außer du bist selbst so.

vor 40 Minuten, d4ne_ schrieb:

Kenne auch unzählige Tinder-Pärchen mit bereits jahrelangen, glücklichen Beziehungen. 

Ich kenn kein einziges wo ne LTR draus entstanden ist.

Die jungs sagen auch alle klar OG = Puff / eh nur Nutten dort wenn man ma was zum ficken braucht.

vor 45 Minuten, d4ne_ schrieb:

Mir egal ob das gegen das PU-Mindeset verstößt, aber ich bezweifle dass ein approach so viel attraction aufbaut. Von dem was ich von Frauen so gehört habe wird 4/10 Murat keine 10/10 nur weil er "Eier" beweist. 

Weil er nicht in seinem Regal guckt.

Frauen wollen auch was zu erzählen haben auf die Frage "wie habt ihr Euch kennengelernt"...höhö auf Tinder...höhö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Die Leuchtraketen musst du aber auch erstmal checken oder bekommen.

Wenn Du wirklich NIE von Frauen Signale oder Blicke kriegst (angesprochen wirst lassen wir mal raus) haste ganz andere Baustellen als OG, da haste ja in sämtlichen Bereichen Defizite im Leben. 

Selbst der hässlichste Typ kriegt frauen ab wenn er hustled und n Bentley fährt und n guten Körper hat... alles Dinge die man selbst in der Hand hat...für Körpergröße Gesicht kann keiner was...man kann es aber kompensieren...und in seiner Liga spielen realistisch

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Stichwort schrieb:

Was erwartest du, Bro? Du musst das Steuer übernehmen.

Und das von Mr. seit-zwei-dates-nur--händchenhalten, hätte hier fast meinen Laptop mit Kaffee besprüht vor lachen

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wenn er hustled und n Bentley fährt und n guten Körper hat... alles Dinge die man selbst in der Hand hat...für Körpergröße Gesicht kann keiner was...man kann es aber kompensieren...und in seiner Liga spielen realistisch

Und es gibt für alles ausreden, wieso das und das in seinem Leben nicht möglich ist. Der ganze pua Kram ist nicht umsonst viel mehr als weiber anquatschen und Dinge runterzuleiern. Nur irgendwie scheinen das alle zu vergessen. 
Achten auf ihr Aussehen und ihre opener. 
Alles, was nach außen hin geht. Vergessen dabei aber, dass die wahre Entwicklung, der wahre Wandel in einem selbst stattfindet und alles andere von alleine kommt. 
Es gibt so viele Beiträge hier im Forum, so viele Bücher & Videos. Wieso nutzt sie denn kaum einer? Bzw. Lesen ja, aber dann rumdrehen und es doch wieder „wie immer“ machen. Veränderungen sind doch geil man! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, El Guapo schrieb:

Und das von Mr. seit-zwei-dates-nur--händchenhalten, hätte hier fast meinen Laptop mit Kaffee besprüht vor lachen

Alter 😂😂 Ich halte mich immer zurück mit solchen Aussagen. Aber ja. Bei tinder können viele für Führung übernehmen. Ich kann das beim Schreiben weniger, dafür besser wenn sie vor mir steht. Irgendwie weckt das was in mir. Neandertaler Beschützerinstinkt oder sowas 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind auch absolut nicht in der lage die Führung zu übernehmen und das Heft in einem Chat in die Hand zu nehmen, ist ja auch erstaml OK... aber ab einem gewisssen Punkt hat man auch einfach keinen bock mehr der Interviewer von der Örtlichen Dorfzeitung zu spielen, vorallem wenn immer nur Statements oder ein Wort Antworten und keine Gegenfragen kommen und du allein das Gespräch am leben hältst. is mir dann zu einseitig unso, dann such dir dein Aufziehäffchen gegen die langeweile woanders im Wurstfach.

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Weißte warum? Selbst wenn ne Frau dir Zeichen sendet und das passiert selbst bei den attraktiven Männern wie mir selten, dann gehste hin und sagst, du gefällst mir und dann kommt ein "Danke". Was willste darauf noch antworten? Und selbst wenn du was situatives sagst wie "bist du öfters hier?" und die dann raushaut "ja ab und zu". Wo ist das dann anders zu dem Interviewer Modus im OG? Ja man muss Führung übernehmen. Aber wenn ne Frau Interesse hat, warum macht sies einem dann unnötig schwer mit ihr zu sprechen? Man kennt die Person ja nicht und hat null Anhaltspunkte über die man reden könnte. Ich war neulich in einer Parfümerie und konnte mich mit der Verkäuferin super unterhalten. Wir kamen aus derselben Stadt. Ja die hat Interesse mir was zu verkaufen, ist schon klar. Und ne Frau die mir Zeichen sendet hat auch Interesse. Weil ohne Zeichen und Interesse kann ichs noch verstehen, wenn man da an seiner eigenen Gesprächsführung arbeiten muss, man will ja schließlich was von ihr und sie nicht von dir. Aber wenn die schon Interesse sendet, dann soll die doch auch gefälligst ein Mindestmaß an Gesprächsbereitschaft bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Sym schrieb:

dann gehste hin und sagst, du gefällst mir und dann kommt ein "Danke". Was willste darauf noch antworten? Und selbst wenn du was situatives sagst wie "bist du öfters hier?" und die dann raushaut "ja ab und zu".

Frauen sind erstmal überrumpelt und meistens schüchtern.

"Bist du öfter hier" ist die behindertste Frage der Welt...sag halt "wohin des Weges" oder "ah du warst bei H&M" wenn sie ne Tüte in der Hand hat und dann haste n guten Einstieg.

Ansonsten saug Dir was aus den Fingern...will grad n Geschenk für Oma kaufen whatever...kannste was empfehlen für alte Damen? Was schenkst du Deiner Oma immer....

einfach mal so aus der Hüfte jetzt...da musste wirklich nicht der hellste für sein.

Du musst das Gespräch halt führen.

Der Vorteil ist halt das Sie Dich LIVE gesehen hat (und Du Sie), heißt also es gibt bei nem Date keine komischen Überraschungen bezüglich der Optik.

Du weißt das Ihr Euch sympathisch seid und Du Ihr wahrhaftig optisch und von Deiner Art gefällst, sonst würde Sie dich danach nicht Daten oder Dir die Nummer geben

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Frauen sind erstmal überrumpelt und meistens schüchtern.

"Bist du öfter hier" ist die behindertste Frage der Welt...sag halt "wohin des Weges" oder "ah du warst bei H&M" wenn sie ne Tüte in der Hand hat und dann haste n guten Einstieg.

Ansonsten saug Dir was aus den Fingern...will grad n Geschenk für Oma kaufen whatever...kannste was empfehlen für alte Damen? Was schenkst du Deiner Oma immer....

einfach mal so aus der Hüfte jetzt...da musste wirklich nicht der hellste für sein.

Du musst das Gespräch halt führen.

Der Vorteil ist halt das Sie Dich LIVE gesehen hat (und Du Sie), heißt also es gibt bei nem Date keine komischen Überraschungen bezüglich der Optik.

Du weißt das Ihr Euch sympathisch seid und Du Ihr wahrhaftig optisch und von Deiner Art gefällst, sonst würde Sie dich danach nicht Daten oder Dir die Nummer geben

Führen is ja ok. Führen heißt aber nicht, dass man den Affen macht und sie wien dummes kleines Kind behandelt. Führen heißt die Richtung vorgeben. Gehen muss sie alleine. Tun die meisten aber nicht. Die wollen, dass man ihnen ihr Beine nimmt und eins vors andere setzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sym schrieb:

Führen is ja ok. Führen heißt aber nicht, dass man den Affen macht und sie wien dummes kleines Kind behandelt. Führen heißt die Richtung vorgeben. Gehen muss sie alleine. Tun die meisten aber nicht. Die wollen, dass man ihnen ihr Beine nimmt und eins vors andere setzt.

hmm, meine nehmen schon an der Interaktion Teil - liegt aber vermutlich auch daran, dass ich nur auf choosing Signals gehe. Wenn ne Frau nichtmal die Güte beweist mir Blicke zu geben geh ich auch ned hin.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Sym schrieb:

Selbst wenn ne Frau dir Zeichen sendet und das passiert selbst bei den attraktiven Männern wie mir selten

wundert mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich red schon von Signalen.

Wie gesagt, ohne Signale kann ichs verstehen, wenn man sich alles erarbeiten muss. Aber mit Signalen besteht ja Interesse. Warum soll ich da noch den Affen machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sym schrieb:

Aber mit Signalen besteht ja Interesse. Warum soll ich da noch den Affen machen?

ja ok dann hast du andere Erfahrungen als ich gemacht, ist dann Pech 😅

Ich muss aber sagen ich hab auch schon Signale bekommen und trotzdem n Korb weil die alte vergeben war aber "man darf ja mal gucken" oder so in der Richtung gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wenn Du wirklich NIE von Frauen Signale oder Blicke kriegst (angesprochen wirst lassen wir mal raus) haste ganz andere Baustellen als OG, da haste ja in sämtlichen Bereichen Defizite im Leben. 

Selbst der hässlichste Typ kriegt frauen ab wenn er hustled und n Bentley fährt und n guten Körper hat... alles Dinge die man selbst in der Hand hat...für Körpergröße Gesicht kann keiner was...man kann es aber kompensieren...und in seiner Liga spielen realistisch

Blicke? Ja! Lächeln? Ab und an!  Leuchtrakete? Ab wann definierst du es als überschwellig und wie lange gilt ein Signal eher als unterschwellig? 

Die Frau die mich auf Tinder matcht braucht keine weitere Interessensbekundung. Das Match ist Einladung genug. Komfortabel und ich hab wenigstens 2 Minuten um mir was originelleres als „Hi“ einfallen zu lassen.
Die Frau die mir im Park mit AirPods entgegenjoggt wird mir vermutlich nicht mehr als ein Lächeln geben. 

Die Frau aus dem SC wird sich u.U. deutlich intensiver mit mir auseinandersetzen auch wenn ich’s beim ersten Mal nicht checke 😅

Und da haben wir deine Baustelle oder den Grund aus dem ich trotz geringer Quoten noch OG nutze: die letzten Monate bin ich neben Arbeit und Sport nicht wirklich viel unter Leute gekommen/gegangen mit denen ich nicht sowieso wöchentlich bei der Arbeit oder dem Sport zu tun habe. Mag eine Ausrede sein, aber war eine anstrengende Zeit in der mir nach wie vor danach ist die Frauen wie eine Pizza per App zu mir zu bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Blicke? Ja! Lächeln? Ab und an!

ja also, wo hängts? Ran an die Olga!

vor 9 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Leuchtrakete? Ab wann definierst du es als überschwellig

wenn die immer wieder guckt und sich umdreht.

Wenn Sie Dich anspricht oder in Insta anschreibt weil Sie Dich gesehen hat

Im Nightgame - wenn ich beim DJ steh und keine sau da ist stehen 3 min später lauter chayas bei uns rum...manche kommen "aus versehen" dann mit Ihrem Arsch an mich aber gehen nicht weg sondern machen schön weiter ...weil "aus versehen"...is klar

Ich geh dann zur Bar -> die tehen neben mir wieder....ich geh raus...die stehen neben mir wieder....ich geh andere Ebene/Raum...DIE STEHEN NEBEN MIR WIEDER 🤣

Das angetatsche am Arm oder Brust lassen wir mal weg...würd ich das machen wäre es direkt sexuelle Belästigung

Oder guck in meinem Diary von letzem Samstag die Barkeeperin...ich bestell mirn Red Bull, die legt mirn Zettel hin mit Name...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar Nightgame hängt man ja auch auf einem Raum. Und was sind Leuchtraketen überall sonst? Bei H&M? Ist ja jetzt nicht so, dass die dir in die Männerabteilung nachlatscht um dich zu beklotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Sym schrieb:

Klar Nightgame hängt man ja auch auf einem Raum. Und was sind Leuchtraketen überall sonst? Bei H&M? Ist ja jetzt nicht so, dass die dir in die Männerabteilung nachlatscht um dich zu beklotzen.

haha ne aber aufm weg dorthin guckt Sie als rüber...nicht nur einmal und gut ist weiter gehts...ne öfter oder halt auch länger..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Oder guck in meinem Diary von letzem Samstag die Barkeeperin...ich bestell mirn Red Bull, die legt mirn Zettel hin mit Name...

Bist eig in ner offenen Beziehung, sodass du damit was anfangen kannst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hat doch geschrieben dass er das nur als Beweis gemacht hat, dass er es noch drauf hat.

Ich habe übrigens darüber random gestern nachgedacht fällt mir ein. Was, wenn die Nummer fake war? 😂 Findest du jetzt nie mehr raus. @DirtyRabbit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, MerlinoX schrieb:

Bist eig in ner offenen Beziehung, sodass du damit was anfangen kannst? 

Nope, daher

Am 9.1.2023 um 10:10 , DirtyRabbit schrieb:

DR: Zettel draußen mit dem Wissen "ich kanns noch" entsorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Burnout17 schrieb:

Was, wenn die Nummer fake war? 😂 Findest du jetzt nie mehr raus. @DirtyRabbit

dann ist sie in dem Glauben sie hats mir gegeben, dabei hab ich Ihr gegeben weil ich ohne gucken weggeworfen habe UND die Initierung von Ihr ausging...also wär doppelt weird von der

aber lustig wäre es🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.