Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, RyanStecken schrieb:

Kommt auf die Altersgruppe an. Aussehen war bei jungen Menschen noch nie so wichtig, gefühlt jedes zweites Teen-Kiddy im Gym, Dauerwelle-Schwuchtel-Frisur, Klamotten im aktuellem Trend. 

Ü27 siehts anders aus, weil die bluepilled aufgewachsen sind. Damals hast du auch so gelayt. Die jetzige Generation ist schon damit aufgewachsen und mehr adaptiert. 

Und zum Thema deutsche Frauen. Hab Austauschstudentinnen gefragt, was sie von deutschen Typen halten: Rein vom Aussehen besser als in ihrem Land, vom Verhalten keine Eier, weil auf dem ersten Date nicht mal geküsst wird. Herkunft: Spanien und Italien.

Ums Runterzubrechen, entweder Selbstoptimierung bis man am point of diminishing returns ist, oder Auswandern, wo die Marktverhältnisse nicht so kacke sind. 

Kann mit meinen 24J, Sportsucht und obligatorischer Vogelnest-Frise alles auf 1000% so unterschreiben.

Habe auch schon Austausch-Italienerinnen gedated, die total auf den hier so verachteten blonden Typ Sören mit Hipster-Wikingerbart stehen, aber eher genervt davon sind, dass unsere Landsleute in Clubs oder auf Dates stocksteif sind und sich nichts trauen außer verstohlen rüberzublicken. Manche Deutsche approachen im Club halt echt als würden sie gerade auf ein Bewerbungsgespräch gehen, fehlt nur dass sie den verdutzten Damen statt locker zu tanzen ihre Visitenkarte in die Hand drücken. 

Kreuzigt mich, aber vom Aussehen sind Deutsche sowohl männlich (nohomo) als auch weiblich international eher vorne dabei.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, d4ne_ schrieb:

vom Aussehen sind Deutsche sowohl männlich (nohomo) als auch weiblich international eher vorne dabei.

Emotionen GIF - Seite 4 von 6 - ACEGIF.com - animierte Bilder im GIF-Format

zumindest bezüglich Frauen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ladykiller1 schrieb:

Emotionen GIF - Seite 4 von 6 - ACEGIF.com - animierte Bilder im GIF-Format

zumindest bezüglich Frauen

Es gibt auch bei den deutschen richtige Schönheiten. Vom Gesicht her sind manche unglaublich hübsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Glückskatze schrieb:

Es gibt auch bei den deutschen richtige Schönheiten. Vom Gesicht her sind manche unglaublich hübsch. 

ja klar, die gibt es überall in geringer Zahl auf der Welt, im Durchschnitt sehen Frauen aus vielen anderen Länder mMn besser aus

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, ladykiller1 schrieb:

ja klar, die gibt es überall in geringer Zahl auf der Welt, im Durchschnitt sehen Frauen aus vielen anderen Länder mMn besser aus

sagen wir so.. sie machen mehr aus sich.. mit Schminke, Figurbetonenden Klamotten, Friseur, usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das ganze hier lese dann bekomme ich fast Lust mein persönliches Gym mal wieder gegen ein FitX oder eine etwas höherklassige Kette einzutauschen. 

vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

1. Ich wollte testen wie weit man gehen kann, bis die Gesellschaft einen Maßregeln will. Und was soll ich sagen?
Es hat NIE jemand etwas gesagt. 
Stattdessen hat man auf einmal Anerkennung bekommen.

(……)

2. Ich erzähl diese Stories immer Kerlen die Probleme mit Frauen haben. Und es wird immer wieder ignorant abgewunken. Sie Leben danach ihr durchschnittliches unauffälliges Leben weiter und bekommen weiterhin durchschnittliche Pussy. 

1. einerseits verschieben sich Grenzen doch recht stark abhängig vom Individuum. Wirst du als attraktiv wahrgenommen ist es mutig, wirst du als unattraktiv wahrgenommen ist es dumm/dreist/rücksichtslos. 
Andererseits denke ich dass es nichtmal deine imposante Statur braucht dass Menschen die dir eigentlich den Marsch blasen wollen Angst davor haben dir die Meinung zu sagen, gerade weil du Grenzen testest und von dir dann erwartet wird dass du noch weiter gehst. 

2. du bedienst ja bewusst ein bestimmtes Bild weil du innerhalb deiner Nische fischt. Herzensentscheidung oder Strategie sei mal dahingestellt. Nicht jede authentische und individuelle Persönlichkeit und Erscheinung bedient eine attraktive Nische (bzw eine Nische in der man attraktive Frauen fischen kann) und nicht jeder will eine Frau aus so einer Nische fischen. 

Nicht falsch verstehen, dein Erfolg gibt dir in deinem Handeln Recht, aber ich suche die Quintessenz deiner Story für mich. Gerade wenn die Frauen die ich daten will eher irgendwo in der breiten Masse der „normalen“ Frauen zwischen BWL-Marie, Perlen-Paula und Lehramt-Lisa zuhause ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, komplize11 schrieb:

Deswegen sagte ich ja, dass es einem sowieso niemand glaubt, wenn man so aussieht wie Wir und dann solche Aussagen trifft. 

Windmühlen. Du weißt was geht, musst niemanden überzeugen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, Enrico Palazzo schrieb:

Oder eben die Nische suchen und konsequent bespielen. Ok, ist dann letztlich wie Auswandern im eigenen Land.

Nische ist ein gutes Stichwort, siehe nachfolgendes Video.

Leider sind aber 90% der Leute nur noch "Mainstream", weil sie "allen" gefallen wollen.

Nischen sind ja heute wegen der Größe fast nur noch winzige Subkulturen.

Also ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, gezielt Frauen mit Migrationshintergrund als Zielgruppe auszuwählen.

Lass ich mittlerweile weg, ich möchte vögeln und keinen "Sprachaustausch" mit allerlei Missverständnissen.

Bei deutschen Frauen mit konventionellem Mittelschichtshintergrund fand ich Dates im Regelfalls so langweilig und austauschbar, dass ich irgendwann angefangen haben, nur noch zu probieren inwieweit ich ein Gespräch mit standardisierten Antworten lenken kann. Und oftmals ging das ziemlich gut und es kamen auch immer die erwartbaren, ebenfalls völlig standardisierten Reaktionen. Die Frau als unlösbares Rätsel habe ich da nicht wahr genommen. Nur besonders spannend wars dann halt auch nicht.

Das klingt jetzt eher so, als ob *DU* mit deiner deutschen Muttersprache die deutschen Mädels nicht wirklich um den Daumen wickeln kannst... bei Ausländerinnen und mit profanen Englisch geht es aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Neustarter schrieb:

Leider sind aber 90% der Leute nur noch "Mainstream", weil sie "allen" gefallen wollen.

Der Beitrag ist konstruktiv, ich habe auch schon mehrmals darauf hingewiesen:

Am 12.12.2022 um 22:26 , ladykiller1 schrieb:

als durchschnittlicher Typ kann man im Online-Dating seine Chancen verbessern, indem man Nischen bedient

es ist paradox, weil man sich bei vielen Frauen dadurch disqualifiziert, aber bei den Interessierten steht man oben auf der Liste, dadurch hat man insgesamt bessere Chancen

wo ist der Haken? Nischen sind nicht umsonst Nischen, d.h. oftmals entsprechen die Frauen in diesen Szenen nicht dem Schönheitsideal, es ist noch schwerer HB7+ zu finden als ohnehin

hey, man kann nicht alles haben

das setzt keiner um, weil die meisten einfach zum Mainstream gehören und sich nicht ändern wollen

bearbeitet von ladykiller1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Neustarter schrieb:

Lass ich mittlerweile weg, ich möchte vögeln und keinen "Sprachaustausch" mit allerlei Missverständnissen.

Das klingt jetzt eher so, als ob *DU* mit deiner deutschen Muttersprache die deutschen Mädels nicht wirklich um den Daumen wickeln kannst... bei Ausländerinnen und mit profanen Englisch geht es aber.

klasse zwei blackpiller haben sich gefunden. geht doch mal gemeinsam essen, du und Wheatwaffles.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, komplize11 schrieb:

Und ich stelle gerade fest, dass ich zu viel Zeit auf der Arbeit habe. 

Gibt's da keinen "Ruheraum" wo du evtl. Besuch empfangen könntest? 😉

vor 3 Minuten, Sym schrieb:

klasse zwei blackpiller haben sich gefunden. geht doch mal gemeinsam essen, du und Wheatwaffles.

War klar das von dir nur wieder ein stumpfsinniger Kommentar kommt. @CP30-Niveau. Setz mich doch bitte einfach auf Ignore - ich habe es bei dir bereits ebenfalls getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Neustarter schrieb:

Gibt's da keinen "Ruheraum" wo du evtl. Besuch empfangen könntest? 😉

War klar das von dir nur wieder ein stumpfsinniger Kommentar kommt. @CP30-Niveau. Setz mich doch bitte einfach auf Ignore - ich habe es bei dir bereits ebenfalls getan.

nur Überwachung wie bei der Stasi. Hab mir den zweiten Monitor extra so gedreht, dass mir keiner auf die Nerven gehen kann. Aber ab und an Besuch wär mal ne gute Abwechslung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde Tinder Gold mal probieren, um Folgendes zu machen:

- vorhandene Likes sehen + abarbeiten
- Alter ausblenden (props an @ruthless )
- Neu aufsetzen (Noob push)

Paar Fragen:
Vermutlich müßte ich 2 Monate Gold dafür bezahlen, weil beim Neuaufsetzen der aktuelle Gold-Monat verfällt?
Lohnt es sich, die Likes zu sehen, oder sind die eh nur Bullshit?
Alter faken geht nur beim Neuaufsetzen, oder?

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 55 Minuten, Jingang schrieb:

Würde Tinder Gold mal probieren, um Folgendes zu machen:

- vorhandene Likes sehen + abarbeiten

Sind meist nur Pommespanzer und XX Kilometer entfernt.

- Alter ausblenden (props an @ruthless )

Creepy! 🙂 Deutet immer auf Ü40 hin...

- Neu aufsetzen (Noob push)

Geht mit Tinder Web und einer Festnetznummer auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Jingang schrieb:

Vermutlich müßte ich 2 Monate Gold dafür bezahlen, weil beim Neuaufsetzen der aktuelle Gold-Monat verfällt?

Lass doch das Gold Abo einfach auslaufen und probiere ein paar Dinge damit aus. Tinder belohnt die Interaktion, also zumindest alle Matches anschreiben mal anschreiben und gggf. mal Umkreis um 10Km erweitern. Beim Neuaufsetzen würde ich dies an einem Sonntag tun. Da sind die meisten Frauen online über den Tag verteilt und Abends mal den kostenlose Boost einsetzen mit einem größeren Umkreis. 

vor 9 Stunden, Jingang schrieb:

Lohnt es sich, die Likes zu sehen, oder sind die eh nur Bullshit?

Hängt stark davon ab wie dein Profil von Tinder gerated wird. Es sind immer mal welche dabei die nice sind. Nutzt du alte Bilder, dann solltest du vor dem Neustart auf dem Rechner die Eigenschaften der Bilder löschen (Aufnahmedatum, Kamera etc.) und die Bilddatei umbenennen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Neustarter schrieb:

Sind meist nur Pommespanzer und XX Kilometer entfernt.

Bei mir same! Kommen überraschend immer einige neue Likes dazu, wenn Gold gerade abgelaufen ist, was für ein Zufall!! 😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, komplize11 schrieb:

Setzt euch nicht zu viel damit auseinander Männer.

War da mal ne Zeit lang richtig into it, weil ich irgendwie mal was schüchterner war. Hab auch gezahlt dafür. 
Ich zitiere meinen besten Freund: 

Liebe ihn.
Das ist halt "Slang" und hart ausgedrückt, aber mir hats damals die Augen geöffnet. Irgendwie ein riesen Affentheater diese Apps. 

richtiger Eherenmann dein Bro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal aus meinem Like Stapel ne fette gematcht. Einfach aus Interesse was passiert. Sie hat dann nicht geschrieben. Ich frag warum sie nicht schreibt. Sie meinte weil Männer die schreiben mehr Interesse haben. Ich meinte dann aha und andersrum gilt das nicht? Tinder in a nutshell.

Ging mir auch gar nicht um die Begründung, sondern, dass sie so dreist war mir quasi ins Gesicht zu sagen, dass sie sich für was besseres hält, obwohl sie fett ist und ich sehr gut trainiert.

bearbeitet von Sym
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Sym schrieb:

Ich hab mal aus meinem Like Stapel ne fette gematcht. Einfach aus Interesse was passiert. Sie hat dann nicht geschrieben. Ich frag warum sie nicht schreibt. Sie meinte weil Männer die schreiben mehr Interesse haben. Ich meinte dann aha und andersrum gilt das nicht? Tinder in a nutshell.

Ging mir auch gar nicht um die Begründung, sondern, dass sie so dreist war mir quasi ins Gesicht zu sagen, dass sie sich für was besseres hält, obwohl sie fett ist und ich sehr gut trainiert.

Logisch. Wozu auch aufwand betreiben wenn jeder durchschnitts Timo seinen Stolz verkauft um einmal an ne Olle zu kommen die er noch nie gesehen hat. 

Was ist eigentlich mit @Stichwort ? In Love ? In Depris ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, komplize11 schrieb:

Logisch. Wozu auch aufwand betreiben wenn jeder durchschnitts Timo seinen Stolz verkauft um einmal an ne Olle zu kommen die er noch nie gesehen hat. 

Was ist eigentlich mit @Stichwort ? In Love ? In Depris ?

Lustig, dass du fragst. War gerade mal wieder hier. haha Viel los auf der Arbeit die Woche.

Mir gehts gut, mein Lieber. Habe mich Mittwoch wieder mit der Dame getroffen. Wir hatten wieder ne geile Zeit, Stunde was trinken und dann nochmal bisschen durch die Stadt. Es kam zwar wieder zu keinem Kuss, weil sie immernoch der Meinung ist, dass sie nicht überstürzen will, aber sie hat nun vorgeschlagen, ob sie nicht heute mal zu mir kommen könnte um "gemeinsam zu kochen".

Macht wirklich Spaß mit ihr. Vor allem ist es mal eine Frau, die auch mal von sich aus Dinge schreibt wie "hübscher Mann".

Sie sagte zwar, dass sie etwas damit überfordert war, dass ein Mann beim ersten Date so offen über Sex redet, weil sie so etwas noch nie erlebt hat, aber sie findet es echt gut und spannend. Die ist halt echt super hübsch, aber was Männer angeht echt eingerostet.

Sag ja, die Mädels vom Land. Alle Single, weils niemand gibt und einmal die woche in FFM und dann auch nur mal zu nem Drink.

Muss halt nur etwas schauen, dass ich mir trotzdem die anderen Kontakte warmhalte im Chat.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Sym schrieb:

Alter. haha. Hatte auch mal ne alleinerziehende Mutter ganz am Anfang meiner Trennung, nicht sonderlich hübsch, schrieb auch, dass sie nur länger mit Männer schreibt, wenn sie merkt, dass der mann sich anstrengt und echt interesse hat. Meine Trennung war märz 2020. Sie ist immernoch single. Achso. Sie Arbeitet dazu noch Schichtdienst, fast jede Nacht.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

nicht sonderlich hübsch, schrieb auch, dass sie nur länger mit Männer schreibt, wenn sie merkt, dass der mann sich anstrengt und echt interesse hat. Meine Trennung war märz 2020. Sie ist immernoch single.

Läuft bei ihr! Also ein super Plan! 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 48 Minuten, Sym schrieb:

Ich hab mal aus meinem Like Stapel ne fette gematcht. Einfach aus Interesse was passiert. Sie hat dann nicht geschrieben. Ich frag warum sie nicht schreibt. Sie meinte weil Männer die schreiben mehr Interesse haben. 

@CP30 war mal wieder schneller, und hat die Fette vor Dir klar gemacht.

Meine Erfahrungen: Mich hat kürzlich eine HB, die real seit 5 Jahren in Finland wohnt, gematcht. Gutes HB.

Ich verstehe nicht, weshalb sie im Profil als Standort nicht Finland angegeben hat. Nach Finland ziehe ich wegen ihr jedenfalls nicht. Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.