Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten, MerlinoX schrieb:

Hat das Textgame eigentlich großen Einfluss auf das darauf folgende Date?

Beispiel: Wenn man im Textgame mehr Erfolg einer Niceguy-Strategie Erfolg habt und kaum sexualisiert, aber beim 1. Date schon früh mit dem eskalieren anfängt, was jetzt vom Typ her nicht aus dem Chat hervorging.

Geht das HB mit einer größeren Erwartungshaltung zum Date, die auf dem Chat basiert, oder sind die Karten neu gemischt, weil's nur Buchstaben waren? Hat da einer Erfahrung machen können?

Ist sogar schon so, wenn deine Bilder nicht zum Textgame passen, wirst du aussortiert. Oder deine Stimme nicht zu deinen Fotos...

Frauen haben eine Vorstellung wie ihr Mann sein soll. Danach selektieren sie. Foto, Text und Verhalten beim Date müssen alle übereinstimmen, sonst bist du nicht der Typ. Außerdem ist doch klar, dass Foto und Textgame nur die erste Hürde sind, dich zu beweisen, danach kommt erst der richtige Beweis. Sonst könntet ihr auch gleich auf Basis von Foto und Textgame ficken.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sym schrieb:

Ist sogar schon so, wenn deine Bilder nicht zum Textgame passen, wirst du aussortiert. Oder deine Stimme nicht zu deinen Fotos...

Frauen haben eine Vorstellung wie ihr Mann sein soll. Danach selektieren sie. Foto, Text und Verhalten beim Date müssen alle übereinstimmen, sonst bist du nicht der Typ. Außerdem ist doch klar, dass Foto und Textgame nur die erste Hürde sind, dich zu beweisen, danach kommt erst der richtige Beweis. Sonst könntet ihr auch gleich auf Basis von Foto und Textgame ficken.

Schon klar, nur wenn die Niceguy-Textgame-Schiene besser läuft, um an Dates zu kommen, heißt das ja nicht automatisch, dass ich die aufm Date weiterverfolgen soll. Gibt sicher auch HBs, bei denen das dann sogar besser läuft, aber wenn man Mal den allgemeinen Empfehlungen folgt, ist Eskalation auf dem Date Pflicht und der bessere Weg zum Lay. Der Prototyp-Niceguy würde mWn nicht versuchen zu eskalieren. 

Ich such mir hier im Forum immer das für mich interessante raus, probier's dann aus, aber Stelle mir manchmal die Frage, ob das überhaupt zu mir passt. Ich kopiere auch keine Sachen aus FR wie Leuten von Rabbit, die garantiert nicht zu mir passen.

Will aber wissen, ob man sich mit leicht "fremden" Textgame das spätere Date zerschießt. Ich versuch ja auch möglichst wenig zu schreiben und früh ein Treffen zu organisieren, damit sich da kein konkretes Bild durch Text im Kopf bilden kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Wir haben uns erst auf nen Spaziergang getroffen und sind dann nach ca 30 Minuten zu mir. Der Inbegriff von Tinderdate. 

Standard halt

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich checks nicht. Es ist für euch beide gut, wenn sie bereits beim Textgame weiß, dass sie dich nicht will. Sonst gehst du zum date und sie merkt, da bist nicht ihr Typ. 

vor 4 Minuten, MerlinoX schrieb:

Schon klar, nur wenn die Niceguy-Textgame-Schiene besser läuft, um an Dates zu kommen, heißt das ja nicht automatisch, dass ich die aufm Date weiterverfolgen soll.

Doch. Aber besser du bist zu keinem Zeitpunkt ein Niceguy. Wenn du glaubst, du müsstest einer sein um Frauen auf ein Date zu bekommen, kannst dus entweder nicht auch ohne Niceguy zu sein, oder die Frauen haben ne Macke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Neustarter schrieb:

https://www.tiktok.com/@alinaristenpart/video/7186977893778476293

Geht's nur mir so, oder ist Instagram nur noch voller "Mädels" mit dicken Hintern, die das aber als "Fitness-Po" verkaufen?!

Der Arsch ist Delicious, das Gesicht eher ned und die Haare sind zu kurz.

Kategorie 1x Doggy geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Sym schrieb:

Blödsinn. Stimme ist scheißegal. Wichtig ist Attraktion aufzubauen. Wenn die Frau attrakted ist, gefällt ihr auch deine Stimme. Soviele Theoretiker hier, Wahnsinn…

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Der Arsch ist Delicious, das Gesicht eher ned und die Haare sind zu kurz.

Kategorie 1x Doggy geht 

Sehe ich auch so! Aber warum werden ihre Videos tausende Male angesehen, was ist da jetzt genau besonders daran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 33 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Sehe ich auch so! Aber warum werden ihre Videos tausende Male angesehen, was ist da jetzt genau besonders daran?

Ich vermutete so einen  Sophia Thiel Clone dahinter, aber anscheinend ist es ganz anders:

https://www.tiktok.com/@alinaristenpart/video/7185839118444711174

Sie war mal "normal" mit geilen kleinen Knackarsch und wollte zuckerfrei zunehmen, keine Ahnung warum!

Jetzt hat sie einen "fetten" (antrainierten) Arsch und profiliert sich damit:

eg.jpg

Anscheinend war sie sich selbst zu unauffällig und brauchte daher etwas "Auffälliges"...🤦‍♂️

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also geht es letztendlich um Likes, Follower und Zuschriften von sabbernden Typen…also ums Ego 😅

Genug Beispiele in der Umgebung, Frauen ca 30 Jahre, BMI 25~30, relativ hübsches Gesicht, schlechte bzw immer die praktisch gleichen Selfies, die über 500 Likes für jedes Foto bekommen, paar tausend Follower und einige Kommentare…aber hin und wieder „warum finde ich keinen Mann“ Storys, muss ich alles nicht verstehen!? 🤔

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Also geht es letztendlich um Likes, Follower und Zuschriften von sabbernden Typen…also ums Ego 😅

Genug Beispiele in der Umgebung, Frauen ca 30 Jahre, BMI 25~30, relativ hübsches Gesicht, schlechte bzw immer die praktisch gleichen Selfies, die über 500 Likes für jedes Foto bekommen, paar tausend Follower und einige Kommentare…aber hin und wieder „warum finde ich keinen Mann“ Storys, muss ich alles nicht verstehen!? 🤔

ADS B*tches. Heutzutage wird sich über follower definiert weil im normalen Leben die soziale Phobie, die arbeitsphobie, die Telefonphobie oder welche Angst auch immer kickt. 
Alles geht ins digitale über. Ist eben der leichtere Weg jemanden darzustellen in nem 10 Sekunden Video oder auf einem Foto, statt im wahren Leben durchgehend jemand zu sein. Erlebe selten noch wahre Charaktere mit Werten. Im Internet dafür sehr viele. Unabhängig vom Geschlecht. 
Das Gejammer zieht dann noch mehr needy Typen an die jetzt endlich ihre Chance entdeckt haben Annika zu zeigen, dass doch nicht alle Männer gleich sind 💪

bearbeitet von komplize11
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Standard halt

Ne Standard ist sich die jungmulle nach haus zu bestellen wie ne Pizza, kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal draußen 5x um den block mit ihr gerannt bin wie Nachbar mit fiffi oder irgendeine zum dinner auf meinen Nacken eingeladen habe, koche höchstens selbst mal das zieht immer in Verbindung mit vino und Kerzenlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, El Guapo schrieb:

Ne Standard ist sich die jungmulle nach haus zu bestellen wie ne Pizza, kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal draußen 5x um den block mit ihr gerannt bin wie Nachbar mit fiffi oder irgendeine zum dinner auf meinen Nacken eingeladen habe, koche höchstens selbst mal das zieht immer in Verbindung mit vino und Kerzenlicht.

kommt halt nicht jede Ische direkt zu Dir nach Hause...die meisten brauchen einen Vorwand damit es "einfach so passiert ist" um es vor sich selbst zu rechtfertigen (und ihren Freundinnen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Neustarter schrieb:

Ich vermutete so einen  Sophia Thiel Clone dahinter, aber anscheinend ist es ganz anders:

https://www.tiktok.com/@alinaristenpart/video/7185839118444711174

Sie war mal "normal" mit geilen kleinen Knackarsch und wollte zuckerfrei zunehmen, keine Ahnung warum!

Jetzt hat sie einen "fetten" (antrainierten) Arsch und profiliert sich damit:

eg.jpg

Anscheinend war sie sich selbst zu unauffällig und brauchte daher etwas "Auffälliges"...🤦‍♂️

rechts aber eindeutig besser als vorher muss man ihr lassen

• LIKE 4
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

kommt halt nicht jede Ische direkt zu Dir nach Hause...die meisten brauchen einen Vorwand damit es "einfach so passiert ist" um es vor sich selbst zu rechtfertigen (und ihren Freundinnen)

Da kommt dann der vino und die große Warme Couch vorm Kamin ins Spiel weil draußen kalt und windig und ihh bah und so

bearbeitet von El Guapo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, RoyalDutch schrieb:

rechts aber eindeutig besser als vorher muss man ihr lassen

Was ist daran "eindeutig besser"? Da sieht man sie eben im Seitenprofil, halbnackt und mit figurbetonender äh figurformender Leggings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Neustarter schrieb:

Was ist daran "eindeutig besser"? Da sieht man sie eben im Seitenprofil, halbnackt und mit figurbetonender äh figurformender Leggings.

klar müsst man mit gleicher pose etc vergleichen aber würde schon sagen sie hat mehr booty bekommen

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die halbtransparenten Schamlippen- yogapants feier ich eindeutig mehr als dieser neuartige Trend kaftoffelsackartige boyfriend baggys zu tragen und die gefühlt unter den Achseln zu ziehen wie oppa

• LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sind die Mädels zu meiner Jugend nicht so rumgelaufen? Meine ex aus der Schule hatte wenigstens diese Miss sixty Hosen an als die Mode wurden 🤣

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Burnout17 schrieb:

Man muss ganz krass im Gym aufpassen weil da jede 16 jährige so rumläuft mit kurzer Minileggins bis tief in die Arschritze...

Warum muss man da aufpassen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wieso sind die Mädels zu meiner Jugend nicht so rumgelaufen? Meine ex aus der Schule hatte wenigstens diese Miss sixty Hosen an als die Mode wurden 🤣

Ganz einfach, weil damals (ich werde alt) ganz knallenge Jeans die auf halb 8 hingen sodass der Tanga (und das arschgeweih bei richtigen hoes) rausguckte en vogue waren. Selbst bei meiner damals frisch von der Uni gekommenen Grundschullehrerin, als 13 Jähriger turbopupertierender natürlich der glohreiche Jackpot.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Fand die voll geil. Bis kurz über das Schambein, Reisverschluss über dem Arsch. Find ich geiler als diese weiten Boyfriend Jeans die die heute tragen um alles zu verstecken. 

vor 9 Stunden, Burnout17 schrieb:

Man muss ganz krass im Gym aufpassen weil da jede 16 jährige so rumläuft mit kurzer Minileggins bis tief in die Arschritze...

Die würden ihre Kohle besser mal für nen Trainingsplan ausgeben. Seh nie n Muskel bei denen, dafür ganz viel #gym in Ihren Insta-Posts. Die komischen Hosen betonen den Arsch ja meistens nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, komplize11 schrieb:

Find ich geiler als diese weiten Boyfriend Jeans die die heute tragen um alles zu verstecken. 

das schlimme ist ja das die normalen Mädels die tragen...die Body Positivity trägt ja leggins und hot pants.....bei der einen elegant - bei der anderen Elefant.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

das schlimme ist ja das die normalen Mädels die tragen...die Body Positivity trägt ja leggins und hot pants.....bei der einen elegant - bei der anderen Elefant.

Selbst jüngere Weiber aus höheren Klassen tragen so riesen Jeans und Jordans... Aber wenn man sich manche Typen im Netzhemd so anguckt muss es ja eine maskuline Gegenbewegung geben 😂  

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.