Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

scroll mal paar Seiten zurück, hab letztens mit einer Kollegin geswiped bzw. hab zugeguckt und mir die Typen hier in FFM angeschaut.

Da war ned viel mit 1.90 Gigachad, die kontest an 1-2 Händen abzählen. Postfach war aber 99+

War doch auch Lovoo oder? Da sollte man sich nicht wundern, da ist doch nur RTL2 Resterampe unterwegs. Verstehe nicht warum man die App heutzutage überhaupt nutzt.

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Stichwort schrieb:

Nein, das will ich nicht. Ich finde es nur schwierig zu behaupten, dass alle Frauen auf Tinder nen Schlag haben, weil man als geistig gesunde frau nicht auf tinder ist. Ner Frau mit Schlag begegnest du um 3 Uhr Nachts in der Voodkabar genauso.

Also ich hab das so nicht gesagt, ich habe gesagt so gut wie keine richtig hochwertige Frau hat Tinder weil die sobald se single sind meistens einen ausm SC (auch erweitert um paar ecken) am Start haben. 

Dazu kommt das ich genig kenne die sich schämen auf Tinder gesehen zu werden, ich zitiere "wenn mich da einer sieht voll peinlich, als ob ichs nötig habe und im Alltag keinen abbekomme". Eine mit sonem Mindset ist mir 100000000x lieber.

Mal davon abgesehen klären die sich die schwänze über insta weil die Typen die sie wirklich haben wollen ned auf Tinder gammeln...allerhöchstens paar Ausnahmen die einfach schnell einen wegstecken wollen undercover

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Vacay schrieb:

War doch auch Lovoo oder? Da sollte man sich nicht wundern, da ist doch nur RTL2 Resterampe unterwegs. Verstehe nicht warum man die App heutzutage überhaupt nutzt.

Badoo glaub ich, machts aber auch ned besser 😅.

Alle heulen RTL2 aber selbst DIE kriegen die meisten ned geklärt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Stichwort schrieb:

Ner Frau mit Schlag begegnest du um 3 Uhr Nachts in der Voodkabar genauso.

Da merk ichs aber zeitnah und dreh mich um, spätestens nachm ONS.

Gib dir mal Dein Invest mit schreiben, telefonieren, treffen usw. Bis du merkst die ist falsch abgebogen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Stichwort schrieb:

Im Endeffekt sind doch viele Frauen auf Tinder und Bumble, weil sie im realen Leben keinen kennenlernen. Wenn auf der Arbeit keiner dabei ist, wird es für die meisten in gewissen Gegenden eben sehr dünn. Meine Schwester selbst war jahrelang auf Tinder und sie ist psychisch echt gesund, bodenständig, hat gute Werte, aber während dem Brunchen mit Freundinnen oder dem Abendessen beim Spanier hat sie einfach niemanden kennengelernt. Welcher Typ stellt sich da auch an einen Mädelstisch und spricht dann eine an? Im Endeffekt lernte sie ihren heutigen Mann auf tinder kennen. Es lag nicht daran, dass ihre Ansprüche zu hoch waren, da ihr jetziger Mann wirklich kein hotter Typ ist, es lag daran, dass sie kaum mit Männern in Kontakt kam. Viele Mädels verbringen ab einem gewissen Alter ihre Nächte nicht mehr in Clubs oder Dorffesten, wo man Jemanden kennenlernen könnte.

Geht mir ebenfalls so. Ich habe auch kein Bock am Wochenende im Gibsen rumzulungern, mir Drinks reinzuknallen und die Nacht zum Tag zu machen, um irgendwelchen Mädels ins Ohr zu brüllen. Meine Jungs, von denen viele in Beziehungen sind ebenfalls nicht. Ich habe 5-6 gute Freunde, die ich alle seit jahrzehnten kenne, aber mit 32 lernt man auch nicht ständig neue Leute kennen und oder wechselt mal so den Freundeskreis. Man könnte mir nun auch vorwerfen, dass die tatsache, dass ich auf Tinder bin, bedeutet, dass es wohl ebenfalls nen grund gibt, aber der ist lediglich, dass ich im realen Leben zu wenig frauen kennenlerne, da ich selbst hauptsächlich mit freunden was essen gehe oder mal in ne Kneipe.

Ich spreche auch hin und wieder Frauen im Fitnessstudio an oder beim Einkaufen. Bislang hatten alle nen Freund. Mag sein, dass dies nun auch wieder "Scheißgelaber" ist, weil ich sie nicht auf der stelle besprungen habe und deswegen beta bin (Ich hoffe ihr versteht den humor), aber so ist es nun mal.

Auch Frauen haben es im realen Leben nicht leicht in Kontakt zu Männern zu kommen.

Und ich denke, dass die Behauptung, dass jede Frau jede Woche irgendnen Haken als Stecher bei sich hat, für den sie sofort die Beine breit macht, nachdem er ihr Pommes und Nuggetburger ausgegeben einfach übertrieben und fernab der Realität. Möglicherweise ist das in Großstädten so - keine Ahnung - aber ich weiß von einigen Frauen, die Single sind, dass es nicht so ist...

Volle Zustimmung. Will nicht wissen wie es aufm Dorf läuft aber selbst in der Großstadt bleiben viele im immer selben Kollegen- und Bekanntenkreis. Geht mir da nicht anders. Unter der Woche >40h plus Fahrerei auf der Arbeit mit Kollegen. Je nachdem wie man gestrickt ist noch mehrere Abende beim Hobby/Sport, in einer Online-Fortbildung oder beim After-Work mit den Kollegen…

Die meisten Frauen aus meinem Umfeld von denen ich weiß dass sie Single sind teilen entweder mein Schicksal dass sie zwecks Studium und Job mehrfach umgezogen (und fern der Heimat) sind oder (oft die die eher vom Dorf kommen) dass sie in ihrem Heimatfreundeskreis unpraktischerweise die letzte als Single übrig gebliebene sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Mal davon abgesehen klären die sich die schwänze über insta weil die Typen die sie wirklich haben wollen ned auf Tinder gammeln...allerhöchstens paar Ausnahmen die einfach schnell einen wegstecken wollen undercover

Mal ne Frage zu Insta. Ich hab da paar Frauen angeschrieben. Einige Nachrichten bleiben aber "ungelesen". Landen die im Spamfilter oder haben die Frauen ne Möglichkeit zu lesen, ohne dass die Nachricht als gelesen markiert wird? Weil wenn da son Typ schreibt, würde ich ja auf das Profil gehen und mir den anschauen und dafür muss man ja vorher auf die Nachricht. Oder was ist dabei, auf die scheiß Nachricht zu klicken, dass der andere sieht, dass sie gelesen ist? Muss man das unbedingt verstecken? Ich seh jetzt nicht so kacke aus, dass es sich nicht lohnt die Nachricht zu lesen. Und die Mädels haben oft keine xk follower.

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Dazu kommt das ich genig kenne die sich schämen auf Tinder gesehen zu werden, ich zitiere "wenn mich da einer sieht voll peinlich, als ob ichs nötig habe und im Alltag keinen abbekomme".

Klingt aber etwas 2015! 😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die landen erstmal im Anfrage Ordner. Und wenn's eine Alte ist die bei Tinder ihr Insta angegeben hat dann wird der voll sein mit anderen Orbitern wie dir.

Wenn Insta Name bei Tinder steht und Insta ist privat, ist 99% eine Follower Sammlerin. Ist das Profil offen dann 50% und 25% dass die dir zurück schreibt und 25% dass die dich ghostet.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sym schrieb:

Mal ne Frage zu Insta. Ich hab da paar Frauen angeschrieben. Einige Nachrichten bleiben aber "ungelesen". Landen die im Spamfilter oder haben die Frauen ne Möglichkeit zu lesen, ohne dass die Nachricht als gelesen markiert wird? Weil wenn da son Typ schreibt, würde ich ja auf das Profil gehen und mir den anschauen und dafür muss man ja vorher auf die Nachricht. Oder was ist dabei, auf die scheiß Nachricht zu klicken, dass der andere sieht, dass sie gelesen ist? Muss man das unbedingt verstecken?

Hängt glaub ich von den Nachrichteneinstellungen ab. Bei mir steht da im Anfrageordner erstmal person xy hat dir geschrieben, dann kann ich nachricht zulassen oder löschen oder so lassen auf dem Status.

vor 5 Minuten, Sym schrieb:

Ich seh jetzt nicht so kacke aus, dass es sich nicht lohnt die Nachricht zu lesen. Und die Mädels haben oft keine xk follower

Uns genau das sind die Mädels die du kriegen willst (also sag ich jetzt, meine meinung) weil sie es einfach nicht nötig haben jedem Aufmerksamkeit zu geben. Wenn die schon als Single so sind, in LTR noch mehr (ausnahmen blabla).

Die müssen nicht offenes Profil, Arsch in Cam und so haben - die sind eher für mal weghauen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Schattenspieler

@DirtyRabbit

Och nöö, da seh' ich noch unvorteilhafter aus.

Komm hier nach Frankfurt wir machen zusammen, neben mir ist noch bissl platz bro. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Genauso ist es. Der Anteil an Frauen, der solo ist und komplett auf OG verzichtet, ist verschwindend gering.

Wage ich zu bezweifeln. Also es sind schon viele da, aber auch sehr viele nicht. Denke die Hälfte der Singles benutzt OG. Zähle jetzt Instagram nicht dazu. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Männers, hab jetzt mal aus spaß an der Freude ein Profil aufgemacht als Frau. Das Bild war normal, schon hübsch aber nicht übertrieben. Innerhalb von 20 min. 43 Likes. Hauptgrund war mal zum gucken was da so als Frau geboten wird. Teilweise bin ich echt erschrocken über Typen zwischen 24-32 Jahren. Regelmäßig Bilder oben ohne, Posen mit Stinkefinger, irgendwelches komisches gelber ,, wenn du Humor hast, like " zudem ,,ich bin ein Prinz, bist du meine Prinzessin" Bilder mit Lumpi wohl aus der Tierheim usw. Es gab wirklich keins wo man mal sagen müsste wow der sieht echt gut aus. 90% sind verbesserungswürdig von denen, welche ich jetzt in 30 min bewertet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber @DirtyRabbit,

die Foto-Session für Tinder war schon ne Zangengeburt. Soo autogen bin ich nicht, Bedürfnis nach Pics aktuell befriedigt.

Nur der Vollständigkeit halber, ein Bro war ich nie, bin ich nicht, werde ich auch nicht. 

PS: Ich bin hier wieder raus. Meine Meinung habe ich gesagt. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wage ich zu bezweifeln. Also es sind schon viele da, aber auch sehr viele nicht. Denke die Hälfte der Singles benutzt OG. Zähle jetzt Instagram nicht dazu. 

Ich würde sogar tippen es sind mehr die OG nicht nutzen! Klar bei haufenweise Dickpics  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Schattenspieler schrieb:

So Männers, hab jetzt mal aus spaß an der Freude ein Profil aufgemacht als Frau

Wie? Geschminkt mit Perücke??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Schattenspieler schrieb:

So Männers, hab jetzt mal aus spaß an der Freude ein Profil aufgemacht als Frau. Das Bild war normal, schon hübsch aber nicht übertrieben. Innerhalb von 20 min. 43 Likes. Hauptgrund war mal zum gucken was da so als Frau geboten wird. Teilweise bin ich echt erschrocken über Typen zwischen 24-32 Jahren. Regelmäßig Bilder oben ohne, Posen mit Stinkefinger, irgendwelches komisches gelber ,, wenn du Humor hast, like " zudem ,,ich bin ein Prinz, bist du meine Prinzessin" Bilder mit Lumpi wohl aus der Tierheim usw. Es gab wirklich keins wo man mal sagen müsste wow der sieht echt gut aus. 90% sind verbesserungswürdig von denen, welche ich jetzt in 30 min bewertet habe.

Beim letzten Experiment vor paar Monaten hatten wir in der Altersklasse Ende 20 mit Standard Einstellungen die +99 nach 15 Min (Großstadt mit >300k Einwohner) 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wie? Geschminkt mit Perücke??

Hahah quatsch in Frankfurt macht man das evtl.so...........  irgend eine Olle aus dem Netz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Schattenspieler schrieb:

Hahah quatsch in Frankfurt macht man das evtl.so...........  irgend eine Olle aus dem Netz.

Achsoo, ich dacht grad echt 🤣

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Stichwort schrieb:

Bro, Tinder läuft aber verdammt gut bei mir. Ich habe problemlos 2-3 Dates die Woche. Trotz 175.  Es war aber bislang nicht die richtige dabei ...

... weil du deine Größe vorab im Chat nicht schon verraten hast.

😉

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

es ist der spendable Komplize 😎

Vermutlich auch noch mit Coupons!

vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Lustigerweise erkannte ich ein paar Tinderellas vom NG.

... welche du jetzt im Nachtleben nicht mehr beachten wirst, weil sie Kinder haben, Hunde, Raucherinnen sind oder extrem bekloppte Anforderungslisten.

Ich finde diesen virtuellen Gegencheck immer ziemlich super, verrät viel über Frauen die man nur mal im Club gesehen hat und die auf den 1. Blick evtl. interessant WAREN.

vor 1 Stunde, Stichwort schrieb:

Meine Schwester selbst war jahrelang auf Tinder und sie ist psychisch echt gesund, bodenständig, hat gute Werte, aber während dem Brunchen mit Freundinnen oder dem Abendessen beim Spanier hat sie einfach niemanden kennengelernt.

Welcher Typ stellt sich da auch an einen Mädelstisch und spricht dann eine an?

@komplize11 ! Aber nur wenn sie unter 20 sind! 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Neustarter schrieb:

@komplize11 ! Aber nur wenn sie unter 20 sind! 😉

Siamesische Zwillinge, die 36 sind wären dann auch eine Option, weil eine davon ja dann 18 ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ich habe das auf des Kollegahs @SecretEscape getestet. Überzeugung steht/stand da keine hinter.

Hat damit wenig zu tun. Ich habe nen Spiegel daheim, der mir nix erzählt. Außerdem leide ich nicht an Realitätsverlust. Als Ü50, red' ned!

Wenn Du das OG nach 3 Tagen Tinder-Test ohne jeden Versuch der Optimierung (andere App, andere Fotos/ Texte,…) abgebrochen hast, dann hast Du keine Ziele im Leben. Oder Dein Lörres braucht nicht wirklich Futter.

Ich bin selber ü50 und ca. HG5 und reiße durchaus online bei HB5 ü40 etwas. Mit ständiger Optimierung von mir, meiner Fotos und meiner Texte im Profil und Chat.

Das Thema ist für mich nicht, irgendeine HB5 ü40 zum Layen oder als LTR zu finden. Sondern eine, die nicht zu viele Vorschäden hat (Gesundheit, mental,…), was ü40 unter frei laufenden HB selten ist.

An Deiner Stelle würde ich dringend das ganze Leben ändern (mal wieder arbeiten gehen; wenn Du schon alle Zeit der Welt hast dann täglich Pumpen im 19€-Gym,…).
Die nächsten 30 Jahre weiter so rumhängen wie jetzt ist keine Alternative.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich kenne tatsächlich keine weibliche Bekannte, die noch nie bei Tinder war. Alle in meinem Umfeld haben es zumindest mal ausprobiert. 

• LIKE 2
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht ihr eig mit euren Matches, wenn ihr schon nach den ersten Nachrichten merkt, dass vom HB kaum was spannendes kommt?

Alleinträger der Konversation sozusagen.

1. Löschen 

2. Offen lassen und nicht mehr schreiben, bis Invest vom HB kommt

3. Tricks, um die Konversation zum laufen zu bringen, weil die parallel mit 10 anderen schreibt und noch den fehlenden Reiz braucht.

4. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Schattenspieler schrieb:

Wie sehen die Jungs auf den "Top pics" aus - also diese mit Diamant?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.