Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 9 Minuten, Neustarter schrieb:

Es gibt ja hier auch eine HG5er die Frauen pauschal nach dem Date ablehnen, nur damit es ihr eigenes Ego erhöht - bringen tut das aber rein gar nix.

sprichst du von dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, MerlinoX schrieb:

ob das wÀhrend des Dates umzusetzen ist.

Ich glaub eher nicht weil das so eingeschnappt von Deiner Seite rĂŒberkommt wenn Sie blockt und Du dann da hockst und nix mehr sagst oder einen auf unnahbar machst.

Du machst ganz normal weiter, probierst es spÀter nochmal und wenn Sie wieder blockt machste halt wieder normal weiter & hÀlst die gute Stimmung bei, ihr beendet irgendwann das Date

und dann kommt gar nix mehr von Dir.

Manche melden sich irgendwann weil "oben geschrieben"(ich persönlich kenne es halt nur wenn ich mich nach dem sex nicht mehr melde das die irgendwann von sich aus schreiben, beobachte halt bei Kollegen die Dates haben das es ne gute Taktik ist um Invest von Frauenseite zu forcieren)

gibt halt auch genug die sich nicht mehr melden ->  ist aber auch egal weil du sowas wie Stolz hast und keiner hinterherrennst weil Du noch andere Frauen am Start hast hoffentlich.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich glaub eher nicht weil das so eingeschnappt von Deiner Seite rĂŒberkommt wenn Sie blockt und Du dann da hockst und nix mehr sagst oder einen auf unnahbar machst.

Eben. Wenn sie eh schon kein Interesse hat, dann Àndert sich die Meinung auch nicht mehr, wenn er dann urplötzlich kein Interesse mehr hat und auf "hard to get" macht. Das kommt dann eher total lÀcherlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Neustarter schrieb:

Eben. Wenn sie eh schon kein Interesse hat, dann Àndert sich die Meinung auch nicht mehr, wenn er dann urplötzlich kein Interesse mehr hat und auf "hard to get" macht. Das kommt dann eher total lÀcherlich.

macht schon n Unterschied ob sie kein Interesse hat am ersten Abend zu ficken oder generell keins an Ihm -> das zweite merkt man doch wenn man ned komplett Lost ist.

Bei ersterem ist es ne gute Methode immer noch...vor allem wenn man mehrere Optionen an Frauen hat fÀllsts besonders Leicht erstmal nen Haken drunter zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und mal generell, was Datet Ihr ĂŒberhaupt fĂŒr Weiber wo Ihr nicht sicher seid das die Geil auf Euch sind?

Screent doch einfach mal besser!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Neustarter schrieb:

Ach und weil man eine ablehnt, rennt sie einem dann hinterher? Bestimmt nicht. Auch wird sie sich darĂŒber kaum den Kopf zerbrechen wieso/weshalb/warum er sie "abgelehnt" hat.

Wieso sollte sie auch wenn Mann keinen bleibenden Eindruck hinterlÀsst? 
Die muss nach nem treffen nochmal richtig Bock auf den Schwanz haben weil du so ein Alphatyp bist. 
Traurig wenn sie sich danach nicht komplett den Kopf zerfetzt wieso du dich nicht meldest. 

aber ich geh auch zu nem treffen im Jogginanzug weil ich nen scheiss drauf gebe was irgend eine alte von mir denkt. Ich bin kein gutes Beispiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Neustarter schrieb:

nö, dann hat man eigentlich keine Chance. Aber ich wĂŒrd mich auch nicht mit einer treffen die kein Interesse hat. Wenn man das erst beim Treffen merkt beendet man es eben zĂŒgig. Ist meines Erachtens nach trotzdem , gerade als Mann, besser eher hard 2 get als easy 2 get zu sein. Die Frauen werden genug gejagt von Typen, die sind davon ziemlich gelangweilt. Ich bin der Hauptpreis, nicht sie ☝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

und mal generell, was Datet Ihr ĂŒberhaupt fĂŒr Weiber wo Ihr nicht sicher seid das die Geil auf Euch sind?

Screent doch einfach mal besser!

Gegenfrage. Was ist mit den Weibern los, dass sie trotz Desinteresse auf ein Date gehen? Du musst es mal aus Sicht der MĂ€nner sehen. Die haben keine Auswahl und sind froh, wenn eine Frau fĂŒr ein Treffen bereit ist. Die wissen auch nicht, wann ne Frau Bock hat, weil sie noch nie erlebt haben, wie es aussieht wenn ne Frau Bock hat. Wenn die Frau "ja ok" sagt, heißt das fĂŒr sie, dass sie Bock hat. Ist halt leider sehr traurig.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Sym schrieb:

Gegenfrage. Was ist mit den Weibern los, dass sie trotz Desinteresse auf ein Date gehen? Du musst es mal aus Sicht der MĂ€nner sehen. Die haben keine Auswahl und sind froh, wenn eine Frau fĂŒr ein Treffen bereit ist. Die wissen auch nicht, wann ne Frau Bock hat, weil sie noch nie erlebt haben, wie es aussieht wenn ne Frau Bock hat. Wenn die Frau "ja ok" sagt, heißt das fĂŒr sie, dass sie Bock hat. Ist halt leider sehr traurig.

Triff dich nur mit Weibern die vorher in irgend einer Art und Weise begeistert von dir sind oder dich wegen irgend einer scheisse bewundern. Das solltest du easy merken. Alleine schon wenn man nach einem Treffen fragt und sie sowas sagt wie „joa können wir mal gucken“. Ich frage einmal aber kein zweites Mal. Entweder kommt sie danach, oder - Next. 

weil: 

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

☝ und den Stolz werfe ich fĂŒr keine alte dieser Welt ĂŒber Board. 

bearbeitet von komplize11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

ist aber auch egal weil du sowas wie Stolz hast und keiner hinterherrennst weil Duï»ż noch andere Frauen am Start hast hoffentlich.ï»żï»ż

Das sollte da eigentlich hin. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Sym schrieb:

Was ist mit den Weibern los, dass sie trotz Desinteresse auf ï»żein Date geï»żhenï»ż? ï»ż

Abgefuckte fotzen einfach, die findens geil paarmal die woche gratis zenzakan steak oder sushi essen zu gehen auf den Nacken 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Sym schrieb:

Die wissen auch nicht, wann ne Frau Bock hat, weil sie noch nie erlebt haben, wie es aussieht wenn ne Frau ï»żBock hat. Wenn die Frau "ja ok" sagt, heißt das fĂŒr ï»żsie, dass sie Bock hat. Ist halt leider sehr traurig.

Ja da ist was dran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Der TE hat ja auch mit seinem Getexte und seinem Profil auf LTR gemacht... hÀufig dann so, dass sie dann versucht das "brave MÀdchen" zu spielen. In nem gewissen Umfang lÀsst sich das ja auch als Mann Steuern.

Is ne Sichtweise... In meinen Augen aber schon sehr selbstverliebt und wenig hielfreich. Gerade wenn Du wirklich sehr hĂŒbsche Frauen datest, die defacto einfach jeden haben können.

Sofern Du jetzt nicht der ultra HG bist, fĂ€llt denen selten nach 3min der Draht aus der MĂŒtze... und die werfen all ihre Prinzipien instant fĂŒr Dich ĂŒber board. Machen wir uns nichts vor. 

Gibt halt Typen wie Dich in ne Nr grĂ¶ĂŸer, mit vollem Haar und drei mal fresherem Gesicht. Is so.

Wenn Du dann halt beim 2ten date gevögelt hast, ist doch alles gut. FĂŒr mich jetzt kein Grund beleidigt zu sein.

Sehe es dann immer so. 99,99% aller MĂ€nner, die die Ficken wollen, schaffen es nicht mal auf nen date mit der.

Wenn Ich sie dann auf dem zweiten date vetknuspert habe... diggi, krÀht doch dann ne Woche spÀter kein Hahn mehr nach..

Sehe das genauso.

Möglicherweise erzĂ€hlt Sie Scheiße und vögelt mit Mr.Gigachad tatsĂ€chlich wĂ€hrend des ersten Dates, lĂ€sst mich jedoch nicht ran.

Möglicherweise Stimmt es was sie sagt, dass MĂ€nnertechnisch echt garnicht viel geht bei ihr. Die Arme war teilweise total ĂŒberfordert, dass sie ĂŒberhaupt mit einem Mann ĂŒber Sex redet. Sagte sie auch. Sie sagte ebenfalls, dass ihr letzter Sex echt lange her ist. Ich komme aus keiner Großstadt. Die Dame auch nicht. Die kommt aus einem Kaff, in dem es nicht wie in Frankfurt oder Berlin massenweiße verfĂŒgbare MĂ€nner gibt.

Die hat allein schon Augen gemacht als ich sagte, dass ich die Woche mindestens ein Date habe. Sagte, dass sie die meisten MĂ€nner sofort im Chat ignoriert, wenn sie merkt, dass es nur um Sex geht, oder der Chat langweilig ist und sie mit mir auf ein Date ist, weil sie das GefĂŒhl hatte, dass ich nicht nur das eine will.

Wie gesagt, kann alles Bullshit sein, aber ich finde auch dieses Narrativ falsch immer davon auszugehen, dass jede Frau Scheiße labert, sobald Sie nicht sofort die Beine breit macht.

Und ja, vielleicht bin ich nicht der Gigachad fĂŒr sie. Aber ganz ehrlich, ich muss auch der Tatsache ins Auge sehen, dass ich eben generell kein 2Meter Gigachad bin. Ich bin ein hĂŒbscher Typ, der den Mund aufbekommt, sich was traut und was im Kopf hat, aber mir ist auch bewusst, dass ich kein Jason Momoa bin, bei der jede HB 10 feucht wird. Soll ich nun jede Hb 10 verschmĂ€hen, die trotzdem Interesse an mir hat? (Sie ist ĂŒbrigends keine HB 10 :D)

Und ja, da gab es scheinbar den 2 Meter Hengzt, der ne nummer zu groß fĂŒr sie war und sie nicht wollte. Sie kommt z.B. auch nicht an meine letzte Spielpartnerin ran. Die war wunderschön, super intelligent mit mehreren Master- und Doktortiteln und sexuell die ErfĂŒllung. Aber das bedeutet doch nicht, dass ich nun nicht in der lage bin auch ne frau zu mögen, die nicht in dieser liga spielt.

Mit meiner Exfrau hatte ich z.B. erst nach 2 Wochen tĂ€glichen Sehens Sex. Wir waren trotzdem 12 Jahre zusammen / verheiratet... Meine Schwester hat den heutigen Vater ihrer zwei Kinder auch nicht beim ersten Date gevögelt oder gekĂŒsst, weil sie auch heute noch sagt, dass sowas fĂŒr sie nicht infrage gekommen wĂ€re... Kenne widerrum auch geschichten von ihr, was sie auf diversen dorffesten getrieben hat,

Will mir das jetzt nicht schön reden, und respektiere, dass ihr alle defintiv erfahrung mit frauen habt und ich lese hier jeden post und behalte ihn im Hinterkopf. Aber wie gesagt, jede situation ist individuell.

Wir haben jedenfalls jetzt schon dates fĂŒr dienstag und freitag ausgemacht. Sie reserviert die tische.

Allerdings hat sie das date gestern abgesagt, weil ihr schlecht war... đŸ€Ł Bleibt spannend!

btw. war Samstag in FFM feiern. Diese Chayas sind schon teilweise solche Bretter.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Stichwort schrieb:

Allerdings hat sie das date gestern abgesagt, weil ihr schlecht war... đŸ€Ł Bleibt spannend!

...

Am 7.1.2023 um 19:52 , Sym schrieb:

Ich glaube sie wird flaken. Wir werden sehen.

Ohne Worte.

bearbeitet von Sym
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Sym schrieb:

...

Keine Worte.

Ja, ich wusste direkt an deine Worte denken, bro!

Und vielleicht fliege ich böse auf die Fresse bei ihr.

Scheiß drauf. Es ist so selten, dass man mal eine im OD trifft, nicht keine 30 Km entfernt wohnt, sondern bei mir um die Ecke und dazu noch heiß. Wills jetzt noch nicht aufgeben mit ihr.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Stichwort schrieb:

Meine Schwester hat den heutigen Vater ihrer zwei Kinder auch nicht beim ersten Date gevögelt oder gekĂŒsst, weil sie auch heute noch sagt, dass sowas fĂŒr sie nicht infrage gekommen wĂ€re... Kenne widerrum auch geschichten von ihr, was sie auf diversen dorffesten getrieben hat,

beste Beispiel geliefert fĂŒr den Spruch fĂŒr Alpha Fucks, Beta Bucks....und darf natĂŒrlich auch irgendwann mal ran an die Buletten 😂

vor 18 Minuten, Stichwort schrieb:

schick @Sym mal n 5er ĂŒber Paypal.Me fĂŒr seine Prognose (die eigentlich eh schon absehbar war)

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sym schrieb:

...

Keine Worte.

lol zeitgleich ein Gedanke 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Stichwort schrieb:

Und vielleicht fliege ich böse auf die Fresse bei ihr. Scheiß drauf. Es ist so selten, dass man mal eine im OD trifft, nicht keine 30 Km entfernt wohnt, sondern bei mir um die Ecke wohnt. Wills jetzt noch nicht aufgeben mit ihr.

Jetzt doch ein paar Worte. Hör mal tief in dich rein. Du bist, so hart es auch klingen mag, es nicht mal Wert fĂŒr sie, dass sie sich eine glaubhafte Ausrede einfallen lĂ€sst. Andererseits könnte sie auch wirklich ihre Tage haben und will fit fĂŒrs nĂ€chste Date sein.

bearbeitet von Sym
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stichwort Schlecht gelaufen. Vorallem weil du noch ein anderes Date fĂŒr sie abgesagt hast. Oder konzentrier dich vielleicht mehr auf die anderen beiden, mit denen du schon Dates ausgemacht hast? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Stichwort schrieb:

btw. war Samstag in FFM feiern. Diese Chayas sind schon teilweise solche Bretter.

Weg mit der.
Wenn Sie wirklich geil auf dich oder ein zweites Treffen gewesen wĂ€re hĂ€tte die sich ne Tablette geschmissen und wĂ€r gekommen. Wenn Sie Ihre Tage gehabt hĂ€tte, hĂ€tte sie dir einen gelutscht. WĂŒrde mich nicht wundern wenn die Abgesagt hat um nen anderen zu treffen. 
Und hör auf so auf dem Aussehen rumzureiten. Wenn du mittelmĂ€ĂŸig aussiehst aber beim Treffen der Alphagorilla bist wird Sie trotzdem voller vergnĂŒgen auf die Knie gehen. 

vor 15 Minuten, Stichwort schrieb:

Und vielleicht fliege ich böse auf die Fresse bei ihr.

Scheiß drauf. Es ist so selten, dass man mal eine im OD trifft, nicht keine 30 Km entfernt wohnt, sondern bei mir um die Ecke und dazu noch heiß. Wills jetzt noch nicht aufgeben mit ihr.

Ich wĂŒrd beim nĂ€chsten Treffen ins Fitnessstudio fahren und ihr dann schreiben, dass mir was dazwischengekommen ist. FĂŒr so ne Nummer wĂ€r ich viel zu stolz und wĂŒrde mich eher meiner Brustmuskulatur widmen als so ner alten. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hintergrund war der: Sie war mit Freunden Samstagabend essen. Dort aß sie etwas, das ihr nicht gut bekam. Das hat sie mir bereits gesagt, als wir Sonntagvormittag telefoniert hatten. Jedenfalls haben wir dann fĂŒr 15:30 ein Treffen ausgemacht, jedenfalls fand ich dann raus, dass der Ort an dem wir uns treffen wollen winterbedingt geschlossen war. Ich schrieb ihr, dass es zu hat und schlug vor, dass wir einfach 18:00 was trinken gehen und Sie gerne ein Lokal raussuchen kann. Bin in der Zeit in Sport. Sie rief auch bei mehreren Lokalen an, die aber alle ausgebucht waren. Jedenfalls fanden wir dann eins. Sie schrieb dann, dass sie sich bis dahin nochmal hinlegt, da es ihr immer noch nicht so gut ging. Dreiviertel Stunde vor dem Date sagte sie schließlich ab, wegen dem Magen. Jedenfalls telefonierten wir dann nochmal ne halbe Stunde und machten Ersatztreffen aus. Allerdings ging es dabei nicht nur um die Ersatztreffen. wir haben uns einfach unterhalten. macht einfach Spaß mit ihr.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Stichwort schrieb:

Hintergrund war der: Sie war mit Freunden Samstagabend essen. Dort aß sie etwas, das ihr nicht gut bekam. Das hat sie mir bereits gesagt, als wir Sonntagvormittag telefoniert hatten. Jedenfalls haben wir dann fĂŒr 15:30 ein Treffen ausgemacht, jedenfalls fand ich dann raus, dass der Ort an dem wir uns treffen wollen winterbedingt geschlossen war. Ich schrieb ihr, dass es zu hat und schlug vor, dass wir einfach 18:00 was trinken gehen und Sie gerne ein Lokal raussuchen kann. Bin in der Zeit in Sport. Sie rief auch bei mehreren Lokalen an, die aber alle ausgebucht waren. Jedenfalls fanden wir dann eins. Sie schrieb dann, dass sie sich bis dahin nochmal hinlegt, da es ihr immer noch nicht so gut ging. Dreiviertel Stunde vor dem Date sagte sie schließlich ab, wegen dem Magen. Jedenfalls telefonierten wir dann nochmal ne halbe Stunde und machten Ersatztreffen aus.

Kann war sein kann aber auch scheiss Gelaber sein
.tippe auf scheiss Gelaber!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tage Match gehabt, schreibt recht viel und hĂ€ufig, mittlerweile bin ich bei zwei eigenen Pferden, einem eigenen Haus (gut 40km weg von mir) - Inbegriffe fĂŒr UnabhĂ€ngigkeit und FlexibilitĂ€t wĂŒrde ich sagen!? đŸ€šđŸ˜…

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

Die Tage Match gehabt, schreibt recht viel und hĂ€ufig, mittlerweile bin ich bei zwei eigenen Pferden, einem eigenen Haus (gut 40km weg von mir) - Inbegriffe fĂŒr UnabhĂ€ngigkeit und FlexibilitĂ€t wĂŒrde ich sagen!? đŸ€šđŸ˜…

Habe ich das richtig gelesen, die hat Pferde? grĂ¶ĂŸteÂ đŸš©

vor 15 Minuten, Stichwort schrieb:

Hintergrund war der: Sie war mit Freunden Samstagabend essen. Dort aß sie etwas, das ihr nicht gut bekam. Das hat sie mir bereits gesagt, als wir Sonntagvormittag telefoniert hatten. Jedenfalls haben wir dann fĂŒr 15:30 ein Treffen ausgemacht, jedenfalls fand ich dann raus, dass der Ort an dem wir uns treffen wollen winterbedingt geschlossen war. Ich schrieb ihr, dass es zu hat und schlug vor, dass wir einfach 18:00 was trinken gehen und Sie gerne ein Lokal raussuchen kann. Bin in der Zeit in Sport. Sie rief auch bei mehreren Lokalen an, die aber alle ausgebucht waren. Jedenfalls fanden wir dann eins. Sie schrieb dann, dass sie sich bis dahin nochmal hinlegt, da es ihr immer noch nicht so gut ging. Dreiviertel Stunde vor dem Date sagte sie schließlich ab, wegen dem Magen. Jedenfalls telefonierten wir dann nochmal ne halbe Stunde und machten Ersatztreffen aus. Allerdings ging es dabei nicht nur um die Ersatztreffen. wir haben uns einfach unterhalten. macht einfach Spaß mit ihr.

FĂŒr die Zukunft kannst du nach so einer Aussage deinen Nachmittag/Abend unabhĂ€ngig planen. Das ist immer ne Absage. 
Denn: 

vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Wenn Sie wirklich geil auf dich oder ein zweites Treffen gewesen wÀre hÀtte die sich ne Tablette geschmissen und wÀr gekommen. Wenn Sie Ihre Tage gehabt hÀtte, hÀtte sie dir einen gelutscht. 

Was Sie sagt und was Sie macht sind zwei unterschiedliche Dinge. Achte auf ihre Taten, nicht ihre Worte. 
Jetzt hat Sie einen weiteren Orbiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

Habe ich das richtig gelesen, die hat Pferde? grĂ¶ĂŸteÂ đŸš©

Ja ich weiß und hat vor paar Jahren ?alleine? Haus gebaut đŸ€š Was lĂ€uft mit den Leuten verkehrt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.