Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, ElNuevo schrieb:

C´mon Bro, sie ist ne Frau und zieht daher Ihren hard-to-get Joker. Ist Teil des Spiels - keine Lüge.  

Ich glaube sie wird flaken. Wir werden sehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stichwort erstmal gut zu lesen, dass du erfolgreich warst. Wenn auch nicht bis zum Schluss. 
ich seh das gar nicht so dramatisch. Klar, n bisschen mehr hättest du dir wahrscheinlich einfach nehmen sollen was du wolltest, aber die hat doch selber noch gesagt dass sie Geil geworden ist. Wenn’s halt wirklich ihr Prinzip ist, ist’s doch okay. Hatte sowas auch mal aber beim zweiten Treffen wurde dann gefickt. 
Würde die deswegen jetzt nicht so verteufeln. 
Eher das positive sehen. 

Ich hätte das wahrscheinlich rumgedreht. Hätte dann selber mittendrin aufgehört und genau sowas gesagt. Dann will Sie umso mehr. aber dann auch Nachhause geschickt. Am nächsten Tag steht sie dann frisch rasiert da und wartet. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, ElNuevo schrieb:

C´mon Bro, sie ist ne Frau und zieht daher Ihren hard-to-get Joker. Ist Teil des Spiels - keine Lüge.  

Sie erschafft Regeln für A und bricht diese für B....alter Hut.

Viele machen Hard 2 Get aber irgendwann ist halt auch mal gut wenn der Typ Frame hält. Was diese Dame abzieht ist einfach Bullshitgefasel...wenn Don Geilo da sitzen würde auf den Sie sich sonst daheim die Pflaume streichelt würde Sie son Müll nicht sagen...anfangs vllt. kurz aber wie gesagt irgendwann is OK wenn er nicht zusammenfällt mit entschuldigen etc.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Sie erschafft Regeln für A und bricht diese für B....alter Hut

Die Wahrheit ist noch schlimmer. Sie glaubt an Ihre eigene Regel so lange bis sie auf B trifft. Dann Amnesie. Und danach geht´s von vorne los. Viele Frauen verstehen ihre eigene Inkonsistenz eben selbst nicht. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sym schrieb:

Ich hätte auch kein Bock auf ne Frau die mir dreckig ins Gesicht lügt, dass sie so ne dumme no kiss no fuck Regel hat, sie aber ihre Ausnahmen hat. @Stichwort Wenn die schon bei sowas nicht loyal zu sich selbst ist, kannste dir sicher denken, wie loyal die zu dir ist und dich permanent nach Strich und Faden verarschen wird. Der Typ war halt ne Nummer zu groß für sie, er hat sie nur als FB missbraucht, weil sie für ihn nicht gut genug war. Jetzt glaubt sie aber, sie könne das erreichen und will es eigentlich immer noch. Sobald son Kerl antanzt siehts düster für dich aus. Die wird sich auch dir niemals völlig hingeben, weil in ihren Augen bist du ne Notlösung "besser als nichts". Sorry für die harten Worte, aber in einer Welt von femalce choice würde ich Frauen nexten oder maximal paar mal ficken, wenn sie sich nicht um dich bemühen.

Das ist doch normal. Jede Beziehung ist irgendwie ein Kompromiss.. Mädels und auch Typen bekommen nicht jeden Partner.

Jeder hatte das schon, dass man in jemand unglücklich verliebt war.

Stichwort lass dir das nicht so madig machen.

Treffe sie nochmals das wäre viel zu schnell sie abzuschießen. Du kennst sie ja noch gar nicht richtig.

Du musst mal selber in dich reinhören, lass dir nicht immer von wildfremden Menschen sagen was du zu machen oder zulassen hast..

Mache das was Du für richtig hälst. Amen....

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Glückskatze schrieb:

Du musst mal selber in dich reinhören, lass dir nicht immer von wildfremden Menschen sagen was du zu machen oder zulassen hast..

sagt keienr was er machen soll, hier werden nur Sichtweisen wie man es selbst handhaben würde dargelegt. Er kann sich von mir aus noch 1000x mit der treffen bevor Sie sich umarmen

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

sagt keienr was er machen soll, hier werden nur Sichtweisen wie man es selbst handhaben würde dargelegt. Er kann sich von mir aus noch 1000x mit der treffen bevor Sie sich umarmen

ich finde das verwirrt ihn nur... ist aber meine persönliche Meinung. Sie gefällt ihm deshalb soll er sie noch ein paar mal treffen. Dann sieht man weiter und er kann sich selbst eine abschließende Meinung bilden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, El Guapo schrieb:

Es ist genau andersrum, er wendet sich für jeden pippifax Hilfesuchend ans Forum weil er sich immer und immer wieder in jene Sackgassen manövriert in die er mit einem Mindestmaß an effort in Form von Grundlagen einlesen und Frame halten in den meisten Fällen nicht kommen würde.

Gönnen tun wir uns hier alle gegenseitig den lay sonst würde man sich nicht die Mühe machen Fehler konstruktiv aufzuzeigen.Von kopfstreichelei ändert sich doch nichts, die straßen sind kalt da draußen, auch wenn Sym's überemotionaler Ausbruch wenig hilfreich war.

allein ich habe ihm schon 2 oder 3 mal gesagt, dass er auf das Geschwätz von Frauen nicht hören soll. Und auch "ich bin nicht so eine" reiht sich ein gleich neben "ich geb nicht meine Nummer raus, lass uns lieber noch bisschen schreiben" und "ich kann heute leider doch nicht, mein Hund ist krank".

Manche Frauen daten einfach gerne. Andere Schreiben gerne. Andere sammeln Follower Dann gibts welche die gerne küssen aber nicht weiter gehen. Das alles ist für uns Männer der größte Schwachsinn, aber so sind sie nun mal.

Mit hat eine von ihren Freundinnen (Studenten um die 20) erzählt, die sich 2  bis 3 mal pro Woche zum Essen einladen lassen. Und die führen dann Listen, wer am meisten schafft. Ich kann es mir nicht mal leisten mich selbst 3 Mal pro Woche zum Essen einzuladen. Gut könnte ich schon, aber wär mir zu teuer auf Dauer.

bearbeitet von Sym
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ElNuevo schrieb:

So sieht's aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

mir wäre es allerdings zu blöd (jaja Ego -ich steh dazu) weil andere davor den Special Service beim ersten von ihr bekamen - du nicht.

Ich mein, ich geb Dir ja Recht. Ist halt manchmal blöd, wenn andere Typen nen anderen Service genossen haben.

Aber was heißt das denn im Umkehrschluss? Wenn sie einmal nen ONS hatte, dann muss sie auch zwangsläufig mit jedem Typen beim ersten date in die Kiste?

Sie ist mal vor Jahren an Karneval mit nem Typen nach 2min abgestürzt... ab jetzt wären alle anderen, die nicht die selbe Behandlung bekommen, benachteiligt und quasi Männer zweiter Klasse?

Come on, das ist doch Quatsch. 

Kommt doch einfach auch immer auf die Situation an. Selbst ich habe nicht bei jedem date Bock zu Vögeln. Stressiger Tag hinter mir, k.o., muss morgen früh raus...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Sym schrieb:

Der Typ war halt ne Nummer zu groß für sie, er hat sie nur als FB missbraucht, weil sie für ihn nicht gut genug war. Jetzt glaubt sie aber, sie könne das erreichen und will es eigentlich immer noch. Sobald son Kerl antanzt siehts düster für dich aus. Die wird sich auch dir niemals völlig hingeben, weil in ihren Augen bist du ne Notlösung "besser als nichts". Sorry für die harten Worte, aber in einer Welt von femalce choice würde ich Frauen nexten oder maximal paar mal ficken, wenn sie sich nicht um dich bemühen.

Auch hier... Ist natürlich unschön, wenn sie (wie so viele Mädels) versucht über ne FB den Typen zu klären und letzendlich gescheitert ist.

Aber auch hier: was heißt das denn jetzt im Umkehrschluss? Also alle Mädels, die mal nen FB hatten (und das ist in meinen Augen häufig der Versuch, aus nen Bisschen Popperei ne Beziehung zu konstruieren) sind also für ne LTR ungeeignet?

Come on, auch das ist Quatsch.

Der Logik zufolge wäre ja ein Großteil aller Frauen potentiell beziehungsunfähig, weil glaub mir, da gab es immer "den Einen" wo es leider nicht geklappt hat.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

ber was heißt das denn im Umkehrschluss? Wenn sie einmal nen ONS hatte, dann muss sie auch zwangsläufig mit jedem Typen beim ersten date in die Kiste?

muss nicht, soll sich dann halt aber das gefasel sparen von wegen "ich mach sowas nicht" oder "ich geh grundsätzlich nicht..." das ist das was an der Geschichte vor allem abfuckt

&

jetzt kommt der springende Punkt -> wenn Du für Sie  "DER REAL SHIT" bist wird sie so oder so alles über Bord werfen und sich direkt unchristlich wegflanken lassen ohne groß Palaber.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Der Logik zufolge wäre ja ein Großteil aller Frauen potentiell beziehungsunfähig, weil glaub mir, da gab es immer "den Einen" wo es leider nicht geklappt hat.

Ich seh das halt so. Der Frau muss schon klar sein, dass sie mit nem Typen poppt, der über ihrer Liga ist und wenn der Typ das noch offen sagt, dass er sich nicht binden will, die Frau es aber trotzdem versucht, stimmt mit der Frau etwas nicht. Geht dann in Richtung Manipulation. Hab kein Bock auf so ne Frau die ihr Handeln nicht nach ihren eigen Moralvorstellungen sondern eher nach dem Preis ausrichtet. Also Frauen die sagen mir ist das und das wichtig in einer Beziehung, aber wenn der Typ echt toll ist, kann ich auf das und das auch verzichten. Also entweder verzichtet sie immer drauf oder sie besteht immer drauf. Und jede andere Form sollte nie auf eine Beziehung hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

muss nicht, soll sich dann halt aber das gefasel sparen von wegen "ich mach sowas nicht" oder "ich geh grundsätzlich nicht..." das ist das was an der Geschichte vor allem abfuckt

Der TE hat ja auch mit seinem Getexte und seinem Profil auf LTR gemacht... häufig dann so, dass sie dann versucht das "brave Mädchen" zu spielen. In nem gewissen Umfang lässt sich das ja auch als Mann Steuern.

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

jetzt kommt der springende Punkt -> wenn Du für Sie  "DER REAL SHIT" bist wird sie so oder so alles über Bord werfen und sich direkt unchristlich wegflanken lassen ohne groß Palaber.

Is ne Sichtweise... In meinen Augen aber schon sehr selbstverliebt und wenig hielfreich. Gerade wenn Du wirklich sehr hübsche Frauen datest, die defacto einfach jeden haben können.

Sofern Du jetzt nicht der ultra HG bist, fällt denen selten nach 3min der Draht aus der Mütze... und die werfen all ihre Prinzipien instant für Dich über board. Machen wir uns nichts vor. 

Gibt halt Typen wie Dich in ne Nr größer, mit vollem Haar und drei mal fresherem Gesicht. Is so.

Wenn Du dann halt beim 2ten date gevögelt hast, ist doch alles gut. Für mich jetzt kein Grund beleidigt zu sein.

Sehe es dann immer so. 99,99% aller Männer, die die Ficken wollen, schaffen es nicht mal auf nen date mit der.

Wenn Ich sie dann auf dem zweiten date vetknuspert habe... diggi, kräht doch dann ne Woche später kein Hahn mehr nach..

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.1.2023 um 23:02 , MerlinoX schrieb:

Hier gab's doch jetzt schon paar die sagten, dass sie ihr Profil immer weiter gemaxxt haben über die Jahre.

Ich brauche neue Fotos, weil ich noch welche von Mitte 2021 verwende. Wird langsam Zeit zu seinen Geheimratsecken zu stehen und nicht erst beim Date damit zu überraschen.

Welche Fotos sind denn nun fürs OG empfehlenswert?

1. Ganzkörperfoto (Portraitmodus mit neutralem Hintergrund und Naturlicht zur golden hour?) von vorne mit gutem Style, ernster squinch Blick (Kopf leicht zur Seite, falls Jawline vorhanden). (Siehe Mister Grey und Stichwort)

2. Ein Oberkörper-Selfie (angezogen) mit Lächeln im Gesicht.

3. Ggfs. eins beim Hobby, wenn's geeignet ist.

4. Spiegelselfie wieder angemessen?

5. Doch die spontanen Fotos von der letzten Unternehmungen?

Ne grobe Richtung wäre zumindest interessant. Alles bei Photofeeler durchjagen, oder was wir hier noch halten, ist zu aufwändig. Dafür haben wir ja den Thread mit den Experten, die hoffentlich hilfsbereit sind.

Mehr als 2-3 Fotos scheinen ja auch nicht erforderlich zu sein.

Lad mal hoch die Pics, gibt hier wohl noch den ein oder anderen Zurechnungsfähigen der da mal drüberguckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Wenn Du dann halt beim 2ten date gevögelt hast, ist doch alles gut. Für mich jetzt kein Grund beleidigt zu sein.

Ich will schon die erste Wahl sein bzw. In der Kategorie wie die Typen die sie direkt rangelassen hat. Ist mein Anspruch an mich selbst - dafür trainier ich ja meine Flirtskillz.

Ab nem gewissen Level von Grundattraktivität ist es eh scheißegal ob einer größer breiter länger ist & ne Brille oder Haare hat weil Du du Grundvorraussetzungen ja erfüllst - rest ist Game.

Ändert nix daran das man den fick beim zweiten Date mitnimmt natürlich, haste Recht, kein KC beim Date wäre für mich allerdings ne Blamage und ich würde von selbst kein weiteres Date mehr vorschlagen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich will schon die erste Wahl sein bzw. In der Kategorie wie die Typen die sie direkt rangelassen hat. Ist mein Anspruch an mich selbst - dafür trainier ich ja meine Flirtskillz.

Ab nem gewissen Level von Grundattraktivität ist es eh scheißegal ob einer größer breiter länger ist & ne Brille oder Haare hat weil Du du Grundvorraussetzungen ja erfüllst - rest ist Game.

Ändert nix daran das man den fick beim zweiten Date mitnimmt natürlich, haste Recht, kein KC beim Date wäre für mich allerdings ne Blamage und ich würde von selbst kein weiteres Date mehr vorschlagen.

Richtig. Man investiert nicht so viel Zeit in seine Skills und sein Aussehen nur um dann zweite Wahl zu sein. Selbst wenn eine mal auf die Idee kommen sollte so zu tun als wär man ihre zweite Wahl, lehnt man sie ab und wird auf einmal erste Wahl. Dieser hard to get Müll ist als Mann der Joker, weil die wenigsten Frauen mal Ablehnung erfahren. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, komplize11 schrieb:

Selbst wenn eine mal auf die Idee kommen sollte so zu tun als wär man ihre zweite Wahl, lehnt man sie ab und wird auf einmal erste Wahl.

This, 100%

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, komplize11 schrieb:

Richtig. Man investiert nicht so viel Zeit in seine Skills und sein Aussehen nur um dann zweite Wahl zu sein. Selbst wenn eine mal auf die Idee kommen sollte so zu tun als wär man ihre zweite Wahl, lehnt man sie ab und wird auf einmal erste Wahl. Dieser hard to get Müll ist als Mann der Joker, weil die wenigsten Frauen mal Ablehnung erfahren. 

Wie kann ich mir das vorstellen?

Wenn sie während des 1. Dates beim eskalieren immer wieder blockt und auf hard to get macht, wie willst dann deinen Joker spielen und durch Ablehnung deinerseits am gleichen Abend zur 1. Wahl werden?

Vor dem Date kommt es doch vor, dass sie ihre Haltung noch gar nicht preisgibt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MerlinoX schrieb:

Wie kann ich mir das vorstellen?

Wenn sie während des 1. Dates beim eskalieren immer wieder blockt und auf hard to get macht, wie willst dann deinen Joker spielen und durch Ablehnung deinerseits am gleichen Abend zur 1. Wahl werden?

Vor dem Date kommt es doch vor, dass sie ihre Haltung noch gar nicht preisgibt.

Das Date hat der Frau auch gefallen, Sie hat dich nicht rangelassen aber Sie mag Dich und hat Interesse an nem zweiten Date - ist sich aber unsicher weil vllt. noch n geilerer in der Pipeline und/oder Du Gametechnisch nicht viel gerissen hast.

DU gehst dann hin und ghostest Sie erstmal...Sie ist gewohnt von den anderen das die direkt wieder schreiben, richtig penentrant auf die Eier gehen und so....DUUU ghostest Sie erstmal paar Tage...Sendepause gar nix...Du bist wie verschwunden.

Sie wundert sich weil Sie dich ja schon nochmal daten will und es nicht gewohnt ist das nix mehr vom Typen kommt..denkt Du hast ne andere oder das Du SIE korbst...das erträgt sie nicht und sie investiert...

ist natürlich keiN Wundermittel und klappt immer, aber ist echt gut.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das Date hat der Frau auch gefallen, Sie hat dich nicht rangelassen aber Sie mag Dich und hat Interesse an nem zweiten Date - ist sich aber unsicher weil vllt. noch n geilerer in der Pipeline und/oder Du Gametechnisch nicht viel gerissen hast.

DU gehst dann hin und ghostest Sie erstmal...Sie ist gewohnt von den anderen das die direkt wieder schreiben, richtig penentrant auf die Eier gehen und so....DUUU ghostest Sie erstmal paar Tage...Sendepause gar nix...Du bist wie verschwunden.

Sie wundert sich weil Sie dich ja schon nochmal daten will und es nicht gewohnt ist das nix mehr vom Typen kommt..denkt Du hast ne andere oder das Du SIE korbst...das erträgt sie nicht und sie investiert...

ist natürlich keiN Wundermittel und klappt immer, aber ist echt gut.

Immer eine Ecke abgewichster sein als sie sein KÖNNTE. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

Selbst wenn eine mal auf die Idee kommen sollte so zu tun als wär man ihre zweite Wahl, lehnt man sie ab und wird auf einmal erste Wahl. Dieser hard to get Müll ist als Mann der Joker, weil die wenigsten Frauen mal Ablehnung erfahren.

Ach und weil man eine ablehnt, rennt sie einem dann hinterher? Bestimmt nicht. Auch wird sie sich darüber kaum den Kopf zerbrechen wieso/weshalb/warum er sie "abgelehnt" hat.

Es gibt ja hier auch einige HG5er/AFCs die Frauen pauschal nach dem Date ablehnen, nur damit es ihr eigenes Ego erhöht - bringen tut das aber rein gar nix.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Neustarter schrieb:

Ach und weil man eine ablehnt, rennt sie einem dann hinterher? Bestimmt nicht. Auch wird sie sich darüber kaum den Kopf zerbrechen wieso/weshalb/warum er sie "abgelehnt" hat.

Es gibt ja hier auch eine HG5er die Frauen pauschal nach dem Date ablehnen, nur damit es ihr eigenes Ego erhöht - bringen tut das aber rein gar nix.

Irgendwas wird schon dran sein am Spruch:

Man will immer das, was man nicht haben kann.

Ich kann mir vorstellen, dass sich das oft genug bewahrheitet. Hab mich nur gefragt, ob das während des Dates umzusetzen ist.

Jedenfalls laufen ihr alle hinterher und gehen ihr auf die Eier, nur einer nicht, und bei dem fragt sie sich warum und hat plötzlich wieder Interesse. Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.