Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Was ich auch schon zweimal versucht habe, einfach mit ner Bomberjacke und Hoody zu nem Date. So laufe ich eben rum, wenn ich mit freunden unterwegs bin.

Hatte genau dieses Outfit an: https://ibb.co/d6z5q2K

Mein Schwager findet das affig, aber bei den Frauen kam es gut an. Wollten mich beide wieder sehen. Vielleicht ist so ein wenig bad boy touch als ĂŒberraschung ganz cool, nachdem im chat gezeigt hat wie tiefgrĂŒndig man daher schwafeln kann.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Was ich auch schon zweimal versucht habe, einfach mit ner Bomberjacke und Hoody zu nem Date. So laufe ich eben rum, wenn ich mit freunden unterwegs bin.

Mein Schwager findet das affig, aber bei den Frauen kam es gut an. Vielleicht ist so ein wenig bad boy touch als ĂŒberraschung ganz cool.

finde die helle Bomber in dem outfit nicht stimmig und wĂŒrde sie durch eine schwarze oder olive ersetzen.

GrundsÀtzlich das tragen zum date was man auch sonst so trÀgt absolut richtig warum sich verstellen oder verkleiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, The bearded and famous schrieb:

. Die Mehrheit der Frauen mit denen ich geschrieben habe hatte kein Interesse nachdem ich eröffnet habe dass ich mir (speziell mit ihr) nur was Lockeres vorstellen kann. 

Das ist ja auch ok, meinste mir sagt jede direkt voll begeistert zu? Da springen weitaus mehr ab als zusagen, stört mich aber nicht weil aus dem grĂ¶ĂŸeren Pool immer noch n kleines Becken bleibt die cool damit sind und das reicht mir.

Egal ob ich eine von den anderen mit mehr Invest und auf entspannt Geschichten zu erzĂ€hlen auch bekommen hĂ€tte. OG = schnelles unverbindliches Ficken fĂŒr mich, sonst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, RoyalDutch schrieb:

finde die helle Bomber in dem outfit nicht stimmig und wĂŒrde sie durch eine schwarze oder olive ersetzen.

GrundsÀtzlich das tragen zum date was man auch sonst so trÀgt absolut richtig warum sich verstellen oder verkleiden

habe die auch in schwarz. aber finde den kontrast echt geil. Ist garnicht so? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

Mein Schwager findet das affig, aber bei den Frauen kam es gut an. Wollten mich beide wieder sehen. Vielleicht ist so ein wenig bad boy touch als ĂŒberraschung ganz cool, nachdem im chat gezeigt hat wie tiefgrĂŒndig man daher schwafeln kann.

Auch du drehst dich im Kreis wie einige andere.

Dein Problem ist nicht dein Aussehen sondern, dein gezwungener Wunsch nach dem Bild "Haus, Frau, Kind" und das du noch an deiner Ex hÀngst irgendwie. Da wird dir weder ein Hoodie noch ne fancy Lederjacke helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Stichwort schrieb:

ich find das Outfit gut bis auf die Schuhe, ist aber mein persönlicher Geschmack und soll Dich nicht stören.

Weiße Bomber erinnert mich immer an Bushido Bordstein bis zur Skyline, vllt. eher auf Oliv zurĂŒckgreifen

vor 1 Minute, H54 schrieb:

Da wird dir weder ein Hoodie noch ne fancy Lederjacke helfen.

es liegt definitv an der Unterhose, damit fÀllt und steht das ganze Leben

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, H54 schrieb:

Auch du drehst dich im Kreis wie einige andere.

Dein Problem ist nicht dein Aussehen sondern, dein gezwungener Wunsch nach dem Bild "Haus, Frau, Kind" und das du noch an deiner Ex hÀngst irgendwie. Da wird dir weder ein Hoodie noch ne fancy Lederjacke helfen.

Ja...es ist das Mindset, aber daran arbeite ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich find das Outfit gut bis auf die Schuhe, ist aber mein persönlicher Geschmack und soll Dich nicht stören.

Weiße Bomber erinnert mich immer an Bushido Bordstein bis zur Skyline, vllt. eher auf Oliv zurĂŒckgreifen

Damit beschreibst du meine Jungend. Ich bin damals 2003 schon im "Vom Bordstein bs zur Skyline" shirt rumgelaufen und auf einmal war sido mit mein Block im Fernsehen und jeder wusste was das shirt bedeutet. Ich feier diesen Picaldi, gestreiftes Poloshirt bomberjacken style extrem.

haha, mein bester Freund (is vom typ her dir Àhnlich) sagt das auch immer. Der nennt die Schornsteinfegerschuhe.

Wollte mir vielleicht die bestellen:

https://www.cropp.com/de/de/knochelhohe-sneaker-0791k-33x

https://www.cropp.com/de/de/sneakers-4963o-33x

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine praktische Frage.

Hier gibt es ja einige die Ihr Profil mit einer neuen Nummer aufgesetzt haben. Wie macht ihr das? Habt ihr ein extra Handy nur fĂŒr Tinder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Stichwort schrieb:

Damit beschreibst du meine Jungend. Ich bin damals 2003 schon im "Vom Bordstein bs zur Skyline" shirt rumgelaufen und auf einmal war sido mit mein Block im Fernsehen und jeder wusste was das shirt bedeutet. Ich feier diesen Picaldi, gestreiftes Poloshirt bomberjacken style extrem.

haha, mein bester Freund (is vom typ her dir Àhnlich) sagt das auch immer. Der nennt die Schornsteinfegerschuhe.

Wie alt bist du? Mir fĂ€llt direkt Clownsschuhe dazu ein 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Mal eine praktische Frage.

Hier gibt es ja einige die Ihr Profil mit einer neuen Nummer aufgesetzt haben. Wie macht ihr das? Habt ihr ein extra Handy nur fĂŒr Tinder?

Nur neue Sim-Karte, neue E-Mail-Adresse und ggf. VPN.

Ich bin allerdings auch der Meinung das der Tinder Algorithmus User mit Àlteren Handys abstraft im Scoring.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Stichwort schrieb:

Die HĂ€nde aus den Taschen und bitte andere Treter. Erinnern mich an Gopniks. Aber am Aussehen liegt es auf keinen Fall. Geiler Typ. Du hast auch keinen Grund schĂŒchtern zu gucken. Dein aussehen + dickes SelbstwertgefĂŒhl = win. Okay, bei mir wĂ€rs noch n bisschen Sonnenbank, pumpen, tattoos und eine Augenbraue hochziehen. Aber ich fand auch als Kind in Filmen die verbrecher schon immer cooler als die Bullen. Das lassen wir mal außen vor. 

vor 17 Minuten, Stichwort schrieb:

Nee... Zurzeit ist ĂŒberall Sale. WennÂŽs so Teile sein sollen guck mal nach Jordan Mid oder sowas. Oder mach n extra Thema dafĂŒr auf, dann können wir dir auch n paar links posten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich feier diesen Picaldi, gestreiftes Poloshirt bomberjacken style extrem.

BWL-Kira feiert den aber eher nicht ^^

ein weiser Mann. Glaub @RoyalDutch hat so Ă€hnliche hab ich letztens gesehen, die QualitĂ€t ist sicherlich echt gut aber einfach ĂŒberhaupt nicht mein Geschmack. Wenn Boots gehen bei mir nur Timberlands oder Chelseaboots höchstens.

wenn Sie Dir gefallen mach, erwecken halt etwas den Eindruck von NoNameJordans - was ja ok ist, habs nur angemerkt.

Wenn fast alles Schwarz ist zieh ich lieber helle Schuhe dazu an.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, H54 schrieb:

Ich bin allerdings auch der Meinung das der Tinder Algorithmus User mit Àlteren Handys abstraft im Scoring.

stell ich mir lustig vor wenn man mal wieder kontrolliert wird und den Jungs von der Schmiere erklÀrt das es nicht das Tickerhandy sondern Tinderhandy ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

BWL-Kira feiert den aber eher nicht ^^

ein weiser Mann. Glaub @RoyalDutch hat so Ă€hnliche hab ich letztens gesehen, die QualitĂ€t ist sicherlich echt gut aber einfach ĂŒberhaupt nicht mein Geschmack. Wenn Boots gehen bei mir nur Timberlands oder Chelseaboots höchstens.

Zwar nicht der Fashion Bereich ja habe Ă€hnliche in schöner und nicht so ausgelatscht 😛

https://thursdayboots.com/products/mens-explorer-combat-boot-black-matte

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, H54 schrieb:

aber wechselst du dann die ganze zeit die Sim? Ich will ja meine alte Nummer etc behalten 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, komplize11 schrieb:

Die HĂ€nde aus den Taschen und bitte andere Treter. Erinnern mich an Gopniks. Aber am Aussehen liegt es auf keinen Fall. Geiler Typ. Du hast auch keinen Grund schĂŒchtern zu gucken. Dein aussehen + dickes SelbstwertgefĂŒhl = win. Okay, bei mir wĂ€rs noch n bisschen Sonnenbank, pumpen, tattoos und eine Augenbraue hochziehen. Aber ich fand auch als Kind in Filmen die verbrecher schon immer cooler als die Bullen. Das lassen wir mal außen vor. 

Nee... Zurzeit ist ĂŒberall Sale. WennÂŽs so Teile sein sollen guck mal nach Jordan Mid oder sowas. Oder mach n extra Thema dafĂŒr auf, dann können wir dir auch n paar links posten. 

https://de.wethenew.com/products/air-jordan-1-mid-triple-white?variant=39828790837357&gclid=EAIaIQobChMIz574n7ew_AIVE-13Ch0KUAeeEAQYFyABEgJqD_D_BwE&gclsrc=aw.ds

https://www.nike.com/de/t/dunk-high-retro-herrenschuh-PN8S8F/DD1399-105?nikemt=true&cp=34409611400_search_||10593048856|102781087097||c|DE|cssproducts|453085659268_GEOZ&ds_rl=1252249&gclid=EAIaIQobChMIz574n7ew_AIVE-13Ch0KUAeeEAQYGiABEgLuBvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Stimmt die sind schon krasser.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, RoyalDutch schrieb:

aber wechselst du dann die ganze zeit die Sim? Ich will ja meine alte Nummer etc behalten 😄

Nein. Ich habe Dual Sim. Zur Anmeldung packe ich die Sim Karte einmal rein und nehme Sie dann wieder raus. Blöd nur wenn dich Tinder mal aufgrund von Update abmeldet dann musste die Karte halt wieder rein machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Stichwort schrieb:

WĂŒrd ich auch tragen. Wie oft ich höre "ich klau dir deine Schuhe hihi" irgendwie stehen die auf so Nike Sneaker. 

Edit: Hab mir den Schwarz Weißen Dunk bestellt. Der war nie in meiner GrĂ¶ĂŸe da und jetzt durch zufall wenn du den Link postest. Guter Mann 

bearbeitet von komplize11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Dasï»ż ist ja auch ok, meinste mir sagt jede direkt voll begeistert zu? Da springen weitaus mehr ab als zusagen, stört mich aber nicht weil aus dem grĂ¶ĂŸeren Pool immer nochï»ż n kleines Beï»żcken bleibt die cool damit sind und das reicht mir.ï»żï»żï»ż

Egal ob ich eine von den anderen mit meï»żhr Invest und auf entspannt Geschichten zu erzĂ€hlen auch bekommen hĂ€tte. OG = schnelles unverbindliches Ficken fĂŒr mich, sonst nix.

Mein Teich ist einfach zu klein. Es sind zu viele die sich bei meinem Gesicht (vielleicht auch beim Gesamtbild) sagen „nicht mein Typ“ - ist hier vermehrt die Erfahrung mit Jodel, bei Tinder bekomme ich das ja garnicht mit. Positiv ist sicher dass ich rein vom Körper her nicht abwĂ€rts daten muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, H54 schrieb:

Nein. Ich habe Dual Sim. Zur Anmeldung packe ich die Sim Karte einmal rein und nehme Sie dann wieder raus. Blöd nur wenn dich Tinder mal aufgrund von Update abmeldet dann musste die Karte halt wieder rein machen.

Danke Iphone. Keine Dual Sim bleibt nur Esim mal schauen. Muss erstmal noch meine Bilder pimpen da geht mehr 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Stichwort schrieb:

schau Dir mal die 4er an, davon hab ich paar StĂŒck weil ich die optisch so Endlevel was Sneaker betrifft finde.

In Clubs kommen die ganzen Amis immer und geben Probs fĂŒr die, besonders wenn ich die Military Blue anhab und sonst alles schwarz

a012f0bf87a118d062ddb87b9107d2b1.jpgDSC03478-683x1024.jpg 0c9931b6cbed0ab54b1f15b1d875679a.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Mein Teich ist einfach zu klein. Es sind zu viele die sich bei meinem Gesicht (vielleicht auch beim Gesamtbild) sagen „nicht mein Typ“ - ist hier vermehrt die Erfahrung mit Jodel, bei Tinder bekomme ich das ja garnicht mit. Positiv ist sicher dass ich rein vom Körper her nicht abwĂ€rts daten muss. 

was? du warst doch der glatzkopf mit dem blonden Vollbart oder? Wie ist das bei Jodel, sieht man da nicht direkt wie der andere aussieht oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

Ich wende zb. Sneaker, Jogginghose, oversize t-Shirt und cap bei den jungen MĂ€dels
.( gettotussi, -Queen, Rummelplatz und bestimmtes Klientel) an!
Muss noch an meinem Sprachgebrauch feilen 😏

bearbeitet von Promo39
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.