Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten, Niemann-N schrieb:

Vorgezogenes Fazit zu Tinder, gekoppelt mit Löschung des Profils.

Eigentlich wollte ich es eine Woche testen, habe mich spontan degegen entschieden.

Die Gründe hierfür wurden auf rd. 25.000 Beiträgen genannt. Fakt ist, wenn die Optik nicht paßt, reißt der UG bis zum HG 5 mal nix. Da helfen weder Style noch Pics. Muß ich anerkennen. Jammern  und Schuldzuweisungen nicht angebracht. 

War eine, wenn auch kurze Erfahrung. Deswegen bin ich aus dem Beitrag hier dauerhaft raus. Fragen werde ich beantworten, nur nicht bis auf Molekülebene ausdiskutieren.

Also ich muss dich jetzt echt mal fragen warum du so negativ mit dir selbst bist und deinem äußeren. Siehst du denn aus wie Sloth von den Goonies? Dann kann ich es wirklich verstehen aber sonst..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@danyel

Daygame ist ähnlich erfolgreich wie Tinder. Was soll der Kratterlook bringen? 

@Schattenspieler

Nein, nur realistisch. Die Tinderellas bestimmen wer attraktiv ist. Les' doch die Beiträge der It's-over-Truppe. Kann man in Abrede stellen aber was Wahres ist dran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Niemann-N

Bringen soll er nichts. Wollte damit nur sagen das du diese Looks im OG nicht bringen kannst. Im Daygame aber schon. Vor allem wenn man in dem Style ohnehin eine Ergebnis offene Einstellung hat. Wenn ich mich „ausgehfertig“ anziehe ist mein State ein angespannterer als wenn ich im „Pennerstyle“ unterwegs bin. 
Zumal: Mach dich nicht runter. Wie gesagt. Bin auch ein hässlon. Vor allem scheiss auf HG (Zahl). Gibt nur gefällt mir gefällt mir nicht

bearbeitet von danyel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

@danyel

Daygame ist ähnlich erfolgreich wie Tinder. Was soll der Kratterlook bringen? 

@Schattenspieler

Nein, nur realistisch. Die Tinderellas bestimmen wer attraktiv ist. Les' doch die Beiträge der It's-over-Truppe. Kann man in Abrede stellen aber was Wahres ist dran. 

Das ist doch Unsinn... Ich habe auch mal bei Tinder geguckt, sind echt paar Perlen dabei aber und das ist kein Witz. Ich habe ein 0815 Bild drin von Wapp und da geht schon was aktuell 21 Likes. Mal zu mir, 185, hab mal trainiert allerdings aktuell ca. 100Kg, 2 Jahre kein Training, gesoffen und Schrott gefressen was man am Kessel sieht! Es liegt mMn nur daran wie du dich verkaufst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Stichwort schrieb:

Habt ihr gute Gesprächsthemen für Dates, die etwas sexualisierend sind? 

Pick dir einfach begriffe aus deren gesagtem raus und bau darauf eine Konversation auf. Schwer zu erklären. Ich habe bspw noch nie Sexuelle Themen bei Dates angesprochen. Sondern bin mehr und mehr touchi geworden. 

Erzähl einfach was über dich. Was bei mir immer klappt ist sowas wie „Was machst du zur Entspannung? Ich baue gerne LEGO. Dabei fühle ich mich in meine Kindheit versetzt blablablabla blablabla wie sieht’s bei dir aus?“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@danyel

Zum zweiten Teil deiner Antwort, die Du quasi selbst beantwortest. Gefällt oder nicht, legt das HB fest. The trend is your friend - gilt nicht nur an der Börse.

@Schattenspieler

Die "Perlen" scheinen mir großteilig Fakes oder Insta-Follower-Sammlerinnen zu sein. Der Rest ist auch nicht besser, als der männl. Durchschnitt dort. Aber sie haben die Macht. Was bedeuten 21 Likes? Wieviel Matches/Dates/Lays? Hatte null Likes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

@Schattenspieler

Die "Perlen" scheinen mir großteilig Fakes oder Insta-Follower-Sammlerinnen zu sein. Der Rest ist auch nicht besser, als der männl. Durchschnitt dort. Aber sie haben die Macht. Was bedeuten 21 Likes? Wieviel Matches/Dates/Lays? Hatte null Likes. 

noch habe ich mit keiner geschrieben, bin auch ehrlich gesagt nicht so der Freund vom Onlinedating. Ich lass es einfach so nebenbei laufen, Geld werde ich dafür sicher nicht ausgeben.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Niemann-N

Richtig. Es gehört aber mehr dazu als „nur“ Looks im Daygame. IMHO. Gibt sicherlich einige die mir widersprechen. Hatte auch schon Damen in der Kiste die sagten sie würden mich bei Tinder nicht matchen. Ist schon paar Jahre her da LTR aber dennoch. 
Lass den Kopf nicht hängen. Wenn OG nicht funktioniert dann ist das so. Gibt noch genug andere Kanäle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Eigentlich wollte ich es eine Woche testen, habe mich spontan degegen entschieden.

Die Gründe hierfür wurden auf rd. 25.000 Beiträgen genannt. Fakt ist, wenn die Optik nicht paßt, reißt der UG bis zum HG 5 mal nix. Da helfen weder Style noch Pics. Muß ich anerkennen. Jammern  und Schuldzuweisungen nicht angebracht. 

War eine, wenn auch kurze Erfahrung. Deswegen bin ich aus dem Beitrag hier dauerhaft raus. Fragen werde ich beantworten, nur nicht bis auf Molekülebene ausdiskutieren.

pics or didn't happen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du wolltest dir doch eh nur die Frauen mal ansehen oder? Also insgeheim doch auf irgendwelche Erfolge gehofft?

Fakt ist, wenn die Optik nicht paßt, reißt der UG bis zum HG 5 mal nix. Da helfen weder Style noch Pics.

Pics helfen, wenn man sich mal überwindet und jemanden welche machen lässt (und nicht gleich wieder auf irgendwelche fehlgeschlagenen Fotosessions verweist).

War eine, wenn auch kurze Erfahrung. Deswegen bin ich aus dem Beitrag hier dauerhaft raus.

😭

vor 7 Minuten, komplize11 schrieb:

Alles war easy, stressfrei, jeder Raum den ich betreten habe war gefühlt meiner. 

Hab jedem Anerkennung geschenkt (weil ich ja sowieso das höchste Gut im Raum war), ...

@Niemann-N: Hat dir das nicht schon mal jemand per PN hier geraten? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Stichwort schrieb:

Das ist Teil des Gesprächsleitfadens. 😄 der ist immer auf LTR und solche Fragen ausgelegt und die meisten fühlen sich im chat dann sehr wohl und schreiben mir sehr intimes aus ihrem leben. Geben sich super viel mühe, weol sie merken, dass ich "anders" bin.

Hast du dann in den notes auf deinem Handy für jede mögliche Frage HB eine Antwort abgespeichert, die du dann kopierst und einfügst? Kannst du hier mal näher drauf eingehen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Schattenspieler

Aha, alles klar.

@danyel

War ein Testballon. Thema Daygame habe ich anderweitig begackert.

@komplize11

Wenn ich das alles immer glauben könnte, was hier so zum Besten gegeben wird.

Bin ungebildet und hab nen 12€/h-Job. 

Wir beide und dein Neu-Spezi Rabbit sind nicht vergleichbar.

@RoyalDutch und die Bilderfetischisten

Wird es nicht geben!

@Neustarter

Nein. Ich sah das als Test an. OG fehlte mir noch.

Bilder gab es komplett neue. 

Heul nicht, Du ersetzt mich.

Keine Ahnung, vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Schattenspieler

Aha, alles klar.

@danyel

@komplize11

Mindestlohn sind doch 14,- die Stunde mittlerweile. Warum änderst du da nichts dran? Hast du aufgegeben so generell im Leben?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Jetzt würde ich echt gerne wissen mit was für Bildern du im OG unterwegs bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Mindestlohn sind doch 14,- die Stunde mittlerweile. Warum änderst du da nichts dran? Hast du aufgegeben so generell im Leben?

Ähm ne, sind nicht 14. Schön wärs für die Niedriglöhner.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RoyalDutch

Es sind und bleiben 12 Öre. Es sei Dir als Großverdiener verziehen. Aber ne überzeugende Behauptung ist beeindruckender, als die Fakten.

Meine Sache und nicht eure.

@The bearded and famous

War! Werde ich sicher nicht mehr machen. Ein paar Schnappschüsse aus dem "Leben". Was erwartet ihr denn? Eintägiges Shooting mit Profi-Knipser? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Schattenspieler

Aha, alles klar.

@danyel

@komplize11

Wir beide und dein Neu-Spezi Rabbit sind nicht vergleichbar.

@RoyalDutch und die Bilderfetischisten

Wird es nicht geben!

@Neustarter

Nein. Ich sah das als Test an. OG fehlte mir noch.

Bilder gab es komplett neue. 

Heul nicht, Du ersetzt mich.

Keine Ahnung, vergessen?

Scheint so als hättest du wirklich Spaß am Dating, an Frauen und generell am Leben. Mag so eine durchweg positive und soziale Einstellung! 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

@RoyalDutch

Es sind und bleiben 12 Öre. Es sei Dir als Großverdiener verziehen. Aber ne überzeugende Behauptung ist beeindruckender, als die Fakten.

Meine Sache und nicht eure.

Ok aus Öre schließe ich Östereich in D-Land sind es 14 Euro

Was machst du dann eigentlich hier im Forum wenn du abgeschlossen hast und nichts verändern willst und nur jammern?

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Ok aus Öre schließe ich Östereich in D-Land sind es 14 Euro

Was machst du dann eigentlich hier im Forum wenn du abgeschlossen hast und nichts verändern willst und nur jammern?

Ne, sind 12.50€.... für Helfer Jobs oder Produktion. Und! aus Österreich kam noch nie was gutes..... die deutschen haben Erfahrung!  

bearbeitet von Schattenspieler
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab welchem Alter wird's für Männer im OG eigentlich schwieriger?
Hab öfters gelesen, dass zwischen 27-29 der Peak sein soll. Stimmt das?

Die Frauen werden Ihre Filter ja auch bewusst einstellen und für einige HBs Anfang 20 ist 30 vermutlich eine Grenze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RoyalDutch

Es wird nicht mehr als 12 Eus, da kannst rumblubbern wie Du willst.

Gehört die Vorlage einer Verdienstbescheinigung bei der Anmeldung hier jetzt zum Standard... und der Umfang der Oberarme?

Dann lies den Beitrag nochmal. Das ist eine "Zusammenfassung" der Fakten. Das deine OG-Fakten vllt. andere sind, mag sein.

Und ja, Bürgergeld ist ne Alternative. Habe ich die Tage im "wer-kann-sich-die-Miete-noch-leisten"-Beitrag geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Meiner Erfahrung nach schließt das eine, das andere nicht aus. Viele Mädels sind da extrem flexibel und genießen den schnellen, testosterongeladen Fick mit dem Kloppi ausm Gym genauso wie ne Woche später das fine Dining mit BWL Justus und lassen den erstmal ordentlich Zappeln bis es zum Schmatzer kommt. (Übertrieben ausgedrückt)

Je nach Alter, Lebensabschnitt, Lebens und Zyklusphase können die Vorlieben da stark variieren.

Yepp, wobei wir wieder beim lesen des HB und dessen was sie gerade braucht wären... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.