Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Stichwort schrieb:

Habt ihr gute Gesprächsthemen für Dates, die etwas sexualisierend sind?

ich ess gern Thunfisch mit Reis damit der Fisch auch mal auf den Teller kommt und nicht immer nur ins Schlafzimmer.

Es gibt nicht "DAS THEMA" um zu sexualisieren sondern du musst kreativ sein und aus der Situation die gerade vor Dir ist was machen ohne zu überpacen.

Dein Ziel sollte sein das Du einfach drauf loslaberst intuitiv ohne im Kopf zu überlegen "sie hat jetzt das und das gesagt, wie mach ich jetzt was sexuelles draus?" Hau raus was auf Deiner Zunge liegt alter.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich ess gern Thunfisch mit Reis damit der Fisch auch mal auf den Teller kommt und nicht immer nur ins Schlafzimmer.

Es gibt nicht "DAS THEMA" um zu sexualisieren sondern du musst kreativ sein und aus der Situation die gerade vor Dir ist was machen ohne zu überpacen.

Dein Ziel sollte sein das Du einfach drauf loslaberst intuitiv ohne im Kopf zu überlegen "sie hat jetzt das und das gesagt, wie mach ich jetzt was sexuelles draus?" Hau raus was auf Deiner Zunge liegt alter.

Wollen wir nicht mal üben im Chor zu sagen, was wir empfehlen...? Eben hätte das funktioniert.... 🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Stichwort schrieb:

..

oft habe ich auch keine Lust die Frau zu bumsen oder sie wiederzusehen. Also grundsätzlich korbe ich jede zweite...

NO OFFENSE...: willst Du nicht mal schauen ob da tiefer irgendwas ist, was in eine gaanz andere Richtung geht? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Stichwort schrieb:

Bro. Ich war 12 Jahre in einer sexlosen Beziehung mit einer (in meinen Augen wunderschönen) Frau, deren Therapeut ich vordergründig war. Danach 2 Jahre depressiv. Was Verführung angeht habe ich 14 Jahre was verpasst. Ich bin jetzt 32 und lerne das alles ernst!

Halten wir fest:

1. Nicht mehr gegenüber sitzen

2. Drinks zahlen

3. Eskalieren

Habt ihr gute Gesprächsthemen für Dates, die etwas sexualisierend sind? Ich unterhalte mich meistens nur über belanglosen Scheiß mit denen als wäre ich en Kumpel...

Gut, dass du jetzt hier bist. Am Aussehen wird´s nicht scheitern. 

1. ja 2. ja 3. ja Eier zeigen!

Wenn dir nichts einfällt schau Sie dir an, mach den @DirtyRabbit und sprich Sie auf Ihre Nägel an oder sowas. Die investieren so viel Kohle in ihr Aussehen, da gibts bei fast jeder etwas anzusprechen. Hauptsache du versuchst nicht krampfhaft irgendwas, das sollte schon von alleine fließen. Aus der Situation heraus. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit spazigergehdates samstags oder sonntags mittags? Sollte man immer bis abend warten mit den dates?

Zum Thema Sex. Ich treffe Frauen oft in der Mitte. Kommt Sie aus FFM und ich aus Gelnhausen, treffen wir uns in hanau. Man hat also keine Möglichkeit schnell mal in die wohnung des dates...

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, TheSteve schrieb:

NO OFFENSE...: willst Du nicht mal schauen ob da tiefer irgendwas ist, was in eine gaanz andere Richtung geht? 

Suche irgendwie immer die perfekte...hm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Stichwort schrieb:

Was ist mit spazigergehdates samstags oder sonntags mittags? Sollte man immer bis abend warten mit den dates?

kannste machen, spricht nix dagegen.

Dämmerung ist halt son Gefühlsding z.B. wenn Ihr auf ner Parkbank am Mainkai rummacht fühlt sich das für manche besser an als mittags um 2 während ne Familie vorbeigeht und Euch anglotzt.

Man geht ja auch eher abends was trinken, feiern etc. und kippt sich ned mittags um 12 n Zombie rein.

Meiner Erfahrung nach sind Frauen abends empfänglicher für Makeout/Lay

vor 12 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich treffe Frauen oft in der Mitte. Kommt Sie aus FFM und ich aus Gelnhausen, treffen wir uns in hanau. Man hat also keine Möglichkeit schnell mal in die wohnung des dates...

Ihr trefft Euch in der Mitte und vögelt draußen/im Auto wenns soweit kommt

Ihr trefft Euch in der Mitte und vögelt im Hotel wenns soweit kommt

Ihr macht beim ersten Date nur rum und vögelt beim zweiten Date wo Sie direkt zu Dir oder Du zu Ihr kommst.

Du fährst nach FFM und vögelst Sie bei Ihr wenns soweit kommt

Sie kommt nach Gelnhausen und du vögelst Sie bei Dir (beste Option + gutes Zeichen wenn Sie son Weg für Dich macht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Stichwort schrieb:

Zum Thema Sex. Ich treffe Frauen oft in der Mitte. Kommt Sie aus FFM und ich aus Gelnhausen, treffen wir uns in hanau. Man hat also keine Möglichkeit schnell mal in die wohnung des dates...

ist egal aber irgendwie ist abends die Stimmung immer was besser. 

Beispiel: 
Tinder Date, fast 40 km entfernt von mir. 
Haben uns n Red Bull geholt, sind ne Runde spazieren gegangen, hab Sie dann irgendwann einfach an den Hüften gepackt und geküsst, mittendrin aufgehört "hör mal auf sonst werd ich noch geil dann ist mir egal wo wir gerade sind" gesagt. Am Parkplatz weitergemacht und dann irgendwo da in ner Ecke von nem Wald gef*ckt. 
Verkompliziere nichts zu sehr. "Das geht jetzt nicht, weil...." geht alles.
Stelle eine Frau nicht auf ein Podest. Du musst Sie nicht mit Samthandschuhen anfassen und Sie lässt sich auch nicht nur zuhause im Bett mit Kerzenschein ficken. Klar sind nicht alle so, aber wenn du Sie richtig geil machst, ist es ihr genauso egal wie es dir sein sollte. 

bearbeitet von komplize11
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz so schwarz/weiß ist es dann am Ende doch nicht. Viele Wege führen nach Rom/ ins Höschen der Frau.

Wichtig ist vorallem, dass Du einem Herangehensweise wählst, die zu Dir, der Situation und den Voraussetzungen passt. Die meisten Mädels sind eh passiv und passen sich Dir an bzw. sind da sehr flexibel.

Du wirst mir sicher zustimmen, wenn ich sage, dass das Peacocking von Mystery in Form von schwarz lackierten Fingernägeln, Zylinder und Ferdoah in Deiner Stammkneipe in Hanau wahrscheinlich nicht funktioniert. Das gleiche gilt genauso, wenn Du hier 1 zu 1 versuchst auf Dirtyrabbit zu machen, jedoch nicht Dirtyrabbit bist.

Bsp. Du verkaufst Dich online als smarter Nextdoor Typ, so eher Richtung Niceguy, guter Fang für ne LTR?!

Die Perle trifft Dich dann unter ganz anderen Voraussetzungen, mit ner ganz anderen Erwartungshaltung als vorherige Woche mit Dirty.

Glaub mir, in so einer Konstellation kannst Du schon relativ viel kaputt machen, wenn Du bereits nach wenigen Minuten eskalierst und alle Hebel auf schnellen Fick setzt. (Was nicht heißt, dass sie es vor 2 Tagen mit Dirty nicht genauso haben wollte)

Sollte halt immer kongruent sein zu dem, wie man sich präsentiert und was man geschrieben hat.

Ist natürlich was Anderes, wenn ich nen obenohne Foto vorm Spiegel als Profilfoto, Viking DNA als Profiltext habe und nach dem Opener bereits das Sexting kommt. Logo, dass die Kleine dann auch entsprechend andere Erwartungshaltung an das date hat.

Gibt da in meinen Augen keine starren und universellen Regeln und "auf jedem ersten date muss jetzt auf Biegen und Brechen direkt gefickt werden", ist einfach ganz großer Quatsch. 

Probier einfach aus und schau was bei Dir am besten funktioniert.

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Stichwort schrieb:

Das ganze hier entwickelt sich langsam in die Richtung, dass breite, tätowierte und auffällige Typen keine BWL Kiras bekommen, nur wei sie eben breite, tätowierte und auffällige Typen sind. Stehen Frauen nicht genau auf diese Optik, haben aber eher Angst davor schlecht behandelt und verletzt zu werden, aufgrund schlechter erfahrungen / Vorurteile? Das ist doch oft das problem.

Dasselbe wie andersherum! Aussehen vergeht und Geld bleibt. Und sicher auch das Bewusstsein dass gut aussehende Typen schnell ne neue haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Sym schrieb:

Ich frag mich immer wo der die ganzen HB9er herzaubert. Angeblich wohnst du doch auf dem Dorf. Ich wohne in einer Großstadt und sehe keine HB9, nichtmal unter den Toppicks.

Lern lesen. Ich schrieb persönliche HB9. Für andere ne HB8 oder HB7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Mister Grey schrieb:

Oder ne HB3, sofern man nicht auf dicke Pommespanzer steht.

*scherz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Oder ne HB3, sofern man nicht auf dicke Pommespanzer steht.

*scherz*

Die würde dich nicht mal mitn Arsch anschauen.

*Scherz*

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Mister Grey schrieb:

Die würde dich nicht mal mitn Arsch anschauen.

*Scherz*

Habe mal vor 20 Jahren so eine HB3 vom McDonald’s mit genommen. Konnte sogut meine Hände massieren das es mir eiskalt den Rücken runter ging. Habe sie dann im dunklen gefickt. Das war mir eine Lehre und ich hab’s nie wieder getan😀

• TRAURIG 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Ganz so schwarz/weiß ist es dann am Ende doch nicht. Viele Wege führen nach Rom/ ins Höschen der Frau.

Wichtig ist vorallem, dass Du einem Herangehensweise wählst, die zu Dir, der Situation und den Voraussetzungen passt. Die meisten Mädels sind eh passiv und passen sich Dir an bzw. sind da sehr flexibel.

Du wirst mir sicher zustimmen, wenn ich sage, dass das Peacocking von Mystery in Form von schwarz lackierten Fingernägeln, Zylinder und Ferdoah in Deiner Stammkneipe in Hanau wahrscheinlich nicht funktioniert. Das gleiche gilt genauso, wenn Du hier 1 zu 1 versuchst auf Dirtyrabbit zu machen, jedoch nicht Dirtyrabbit bist.

Bsp. Du verkaufst Dich online als smarter Nextdoor Typ, so eher Richtung Niceguy, guter Fang für ne LTR?!

Die Perle trifft Dich dann unter ganz anderen Voraussetzungen, mit ner ganz anderen Erwartungshaltung als vorherige Woche mit Dirty.

Glaub mir, in so einer Konstellation kannst Du schon relativ viel kaputt machen, wenn Du bereits nach wenigen Minuten eskalierst und alle Hebel auf schnellen Fick setzt. (Was nicht heißt, dass sie es vor 2 Tagen mit Dirty nicht genauso haben wollte)

Sollte halt immer kongruent sein zu dem, wie man sich präsentiert und was man geschrieben hat.

Ist natürlich was Anderes, wenn ich nen obenohne Foto vorm Spiegel als Profilfoto, Viking DNA als Profiltext habe und nach dem Opener bereits das Sexting kommt. Logo, dass die Kleine dann auch entsprechend andere Erwartungshaltung an das date hat.

Gibt da in meinen Augen keine starren und universellen Regeln und "auf jedem ersten date muss jetzt auf Biegen und Brechen direkt gefickt werden", ist einfach ganz großer Quatsch. 

Probier einfach aus und schau was bei Dir am besten funktioniert.

Natürlich werde ich erstmal ne Stunde ganz normal mit denen quatschen bevor ich eskaliere, weil tatsächlich verkaufe ich mich genauso wie von dir beschrieben.

Ich werde jetzt mal fürs Wochenende 2-3 Dates machen und es mal auf diese Weise versuchen. 1 Date am Freitag abend nach 20:00, das zweite am Sonntag Eher nachmittags und für samstag muss ich noch schauen.

Die ist ready für das Date am samstag:

https://ibb.co/N1mzSY0

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Mister Grey schrieb:

Dann match halt nur noch HB3 und mach sie zu deiner persönlichen HB10. Die sollten dich dann nicht mehr flaken. Problem gelöst. Kannst mir später danken.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Sym schrieb:

Dann match halt nur noch HB3 und mach sie zu deiner persönlichen HB10. Die sollten dich dann nicht mehr flaken. Problem gelöst. Kannst mir später danken.

Objektiv gesehen ist sie ne HB8. Schlank, geiler style, schöne Haare und Gesicht, blond, Studentin, 22 Jahre alt. Hat Ähnlichkeit mit nem früheren crush von mir deshalb HB9+ für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Stichwort schrieb:

Cus wasn Monolog, du bist 100% aufm LTR Dampfer bei Ihr eingeordnet. KP wann du die da Küssen sollst, vllt nachm Kniefall im Regen mit den Worten "Joanna, du hattest mich schon nach dem Hallo, meine Seelenverwandte".

Wie bist du überhaupt zu dem Thema gekommen? Hau mal ganzen Verlauf raus außer es sind SeiteN, dann ned.

Interessieren würde es mich, ist ne ganz andere art zu gamen aber wenns klappt auch gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Hab ich tatsächlich auch gleich runtergeladen 😅 Relativ langwierige Anmeldung für paar Likes 🤔🤷🏻‍♂️

Bin schon wieder gelangweilt/genervt.... "Was ist die beste Pizzeria der Stadt?"

vor 18 Stunden, TheSteve schrieb:

Ich coache hin- und wieder einen Freund. Ihm wurden vor kurzem 2 accounts auf Tinder zugemacht. Verstoß gegen die Regeln ohne Details. 

Er hat die beiden accounts über ein Jahr problemlos laufen gehabt, bis er anfing es "wissenschaftlich" anzugehen und auf Masse zu setzen. Also auch bei Bumble usw. angemeldet und auf Tinder Geld investiert. Ich haber erfolglos versucht ihm das auszureden... wie vieles andere wie mich zu kopieren usw. 

Das Phänomen und Problem: Er hatte mehrere boosts hintereinander an einem Abend gekauft und geswipt. Ich glaube 4 oder 5 boosts. Alles andere unverändert (Fotos, Chatverhalten usw). Exakt nach den vielen boosts macht Tinder den account zu. Nach ein paar Tagen das Gleiche beim anderen Account. Wieder exakt nach vielen bootsts an einem Abend. 

Frage: denkt ihr die vielen boosts haben damit was zu tun? 

Ja. Tinder geht dann von einer ungedeckten, geklauten Kreditkarte aus. Kein normaler Mensch boostet mehrmals am Tag.

vor 7 Stunden, komplize11 schrieb:

Hab eben mal reinschaut, mit den ersten drei Matches ein paar Sätze geschrieben, die haben mich gelangweilt, also habe ich sie geghosted. Wahrscheinlich werden viele Frauen das selbe denken und tun. Die nehmen das null ernst 

Ich hatte hier ja den Podcast zweier Frauen gepostet: natürlich nehmen die Dating nicht "ernst". Das läuft nebenher und hat keine Prio. Prio hat es nur bei dicken Mamas mit Katze, weil die sonst kein Hobby haben.

vor 4 Stunden, Stichwort schrieb:

Ich glaube oft, dass ich mir das Date kaputt machen könnte, wenn ich bereits während des ersten Dates küsse [...]

Irgendjemand hier schrieb mal, dass alle seine Beziehungen/Lays dadurch entstanden sind, weil er eskaliert ist und geküsst hat. Ansonsten ist NIE was von alleine passiert. Entweder die Frau steigt drauf ein, oder eben nicht. Dann wäre sie es aber beim 2. Date auch nicht, sofern es überhaupt eins gegeben hätte.

Ich habe das auch erst lernen müssen, nachdem mich einige Dates danach per WA gefragt haben, WARUM ich sie NICHT geküsst habe!

vor 3 Stunden, Stichwort schrieb:

Halten wir fest:

1. Nicht mehr gegenüber sitzen

2. Drinks zahlen

3. Eskalieren

2. Drinks zahlen

PS: Keine Restaurants mehr!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, komplize11 schrieb:

Nur dass nicht jede Frau im OG aktiv ist.

Meine Erfahrung ist dass man mehr Frauen online findet als man das so auf den ersten Gedanken glauben will. Und gerade wenn man wenig Lust auf die regelmäßige Clubgängerin oder Langzeittinderella hat dann wird’s echt ein Kunststück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

Natürlich werde ich erstmal ne Stunde ganz normal mit denen quatschen bevor ich eskaliere, weil tatsächlich verkaufe ich mich genauso wie von dir beschrieben.

Ich werde jetzt mal fürs Wochenende 2-3 Dates machen und es mal auf diese Weise versuchen. 1 Date am Freitag abend nach 20:00, das zweite am Sonntag Eher nachmittags und für samstag muss ich noch schauen.

Ja, habs mir schon fast gedacht.

Mach doch am besten mal nen eigenen thread auf. Das hat ja nur noch am Rande mit Tinder zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Cus wasn Monolog, du bist 100% aufm LTR Dampfer bei Ihr eingeordnet. KP wann du die da Küssen sollst, vllt nachm Kniefall im Regen mit den Worten "Joanna, du hattest mich schon nach dem Hallo, meine Seelenverwandte".

Wie bist du überhaupt zu dem Thema gekommen? Hau mal ganzen Verlauf raus außer es sind SeiteN, dann ned.

Interessieren würde es mich, ist ne ganz andere art zu gamen aber wenns klappt auch gut

Das ist Teil des Gesprächsleitfadens. 😄 der ist immer auf LTR und solche Fragen ausgelegt und die meisten fühlen sich im chat dann sehr wohl und schreiben mir sehr intimes aus ihrem leben. Geben sich super viel mühe, weol sie merken, dass ich "anders" bin.

Ihre restlichen Beitäge sind alle in dieser Länge. Könnte unzählige dieser Chats posten, weil die alle eine ähnliche Intensität haben.

Ich glaube nicht, dass ich äußerlich der Typ für deinen Stil im chat bin. Zu mir passt das so ganz gut. Bin trotzdem dankbar für alle deine tips während den dates.

Aber trotzdem sollte der erste Kuss während dem ersten date passieren.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgezogenes Fazit zu Tinder, gekoppelt mit Löschung des Profils.

Eigentlich wollte ich es eine Woche testen, habe mich spontan degegen entschieden.

Die Gründe hierfür wurden auf rd. 25.000 Beiträgen genannt. Fakt ist, wenn die Optik nicht paßt, reißt der UG bis zum HG 5 mal nix. Da helfen weder Style noch Pics. Muß ich anerkennen. Jammern  und Schuldzuweisungen nicht angebracht. 

War eine, wenn auch kurze Erfahrung. Deswegen bin ich aus dem Beitrag hier dauerhaft raus. Fragen werde ich beantworten, nur nicht bis auf Molekülebene ausdiskutieren.

• TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stichwort

Schon mal das Buch Models von Mark Manson gelesen? Da steht viel gutes drin auch in Bezug auf Dates. 

Date bspw

1. Was trinken

2. Air Hockey / Tischkicker / 

3. Spazieren  

Oder

1. Spazieren

2. Schlittschuh laufen

3. Was trinken

Niemals essen gehen

@Niemann-N

Dann mach doch Daygame. War für mich immer am einfachsten wenn ich morgens in Gammel Klamotten zum Bäcker gehe oder aber in vollgesauten Klamotten in den Baumarkt fahre. Und nein ich bin kein HG sondern eher UG

bearbeitet von danyel
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.